Was macht ihr grad? III

• Ich hab.. schon wieder Vertretung in Latein lD Irgendwie suckt das. Wir haben in diesem Jahr noch keine einzige Lektion durch und hätten eigentlich schon eine Arbeit geschrieben haben sollen (Satzbau xDp) Jedenfalls hab ich heute insgesammt 8 Stunden, das dauert also noch ne Weile, bis ich wieder hier wegkomm. Dann geh ich wohl noch in die Stadtbibliothek und melde mich da an um n paa Bücher zu bunker *g*
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • So, bin gerade nach Hause gekommen ^^
    Blutabnahme suckt btw.
    Naja, jedenfalls weiß ich jetzt dass Pangasiusfilet absolut langweilig schmeckt... zumindest das was ich dann im Restaurant gegessen hatte... Scheiße auch, wieso hab ich nicht den Bauernschmaus genommen?
    Ausserdem hab ich gerade mit meiner Katzte Fancy gekuschelt x3 *flausch*
    Naja, werd dann zu nem Freund gehen, fragt sich nur wann.

Musik: Tui Tui Tat (Alf Poier)
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• @Impa
    ;(
    meine sind Montag wieder vorbei <_<

@topic
    ich kauf mir wohl demnächst Shaun of the Dead =D
    Kost bei Amazon nur 9 euro, und ich muss den unbedingt mal wieder sehn, der Film is soo genial xD

Musik: Franz Ferdinand - Take me out ( ^__^ )
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Modeling
    Das Gesicht meines Models ist fast fertig, das Schwierigste habe ich hinter mir...
    Face
    Eine Szene mit dem Halbgesicht.
    von 3/4
    von rechts
    Ach, und als ich ein bissl mit dem Gesicht gespielt habe...
    1.1
    1.2
    Alles in allem bin ich ziemlich zufrieden ^^
    Wie gefällts euch?

Waiting
    Ich warte mal wieder, dieses Mal sind es 2 Pakete, die ich so schnell wie möglich in meinen Armen halten möchte. Das Problem ist nur die Post... grrrrr...

Hearing
    Utada Hikaru - Passion
    -"- - Sanctuary
    Fools Garden - Lemon tree
    Scorpions - Wind of changes
    IMO allesamt genial! ^^

@ ConanKudo & Impa
    Unsere sind seit zwei Wochen vorbei O.ov

@ zelda2
    Irgendwie entkomme ich dem schon... irgendwie schaffe ich das... XD
  • Sitzen, Phoenix Wright Doujinshi lesen (Betrunkener Edgeworth, aww xD), Kaffee trinken und mich ein bisschen mit Si unterhalten.
    Gleich geht's zum Bahnhof... Denk ich mal...

Fairn Blurau - Krümel the Schrümel (xDv)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Also, zur Zeit hör ich das neue Blind Guardian Album "A Twist in the Myth" und ab morgen bin ich in der Schweiz in Urlaub. Das heißt, dass ich im Moment am Packen bin...*G*
    Und ich bin natürlich auch noch in Boards aktiv... hier. Und bei anderen...
    Meine eigenen Fanfictions sind auf fanfiction.net zu finden (Nick ist F4S4N).

[Blockierte Grafik: http://i4.tinypic.com/10misg5.jpg]
    Und besucht mal das Japan-RPG-Forum...
  • Von wegen weiße Strähnen. Aber heller sind sie nun wieder, immerhin.

Hoffentlich ist das Kino nachher nicht so voll. Ich hab's nicht gern, wenn mir die ganzen Assis, die hier so ihr Dasein fristen, zu nah kommen oder mir vielleicht noch zwei wiehernde und grunzende Lollipop-Tussis im Rücken sitzen o_o

Uh, und ich mag meine neue, weiße Bluse irgendwie X3 Passt zu meinen schwarzen Lederarmbändern und meinem Mantel. Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie man mit Schminke umgeht XDp

Außerdem rate ich niemandem, der nicht auf Schmerzen steht, sich die Augenbrauen machen zu lassen. Für Masochisten und Sadisten jedoch der pure Spaß 8D

Listening to: Vertical Horizon - Everything you want, Johann Sebastian Bach - Air
  • bah.

Ich spiel Sims 2, lass meinen Sim ins Haus einziehen. Erster Tag. Ich koch mir was, plötzlich fängt der Herd Feuer. Zack, schonmal sofort ne Angst erfüllt und Minuspunkte gekriegt. Dann fängt der Kühlschrank Feuer, genau wie die Spülmaschine und die Theke. Mein Sim steht daneben und kreischt rum. Da ich mir aber bisher weder Telefon, noch Feuerlöscher oder Rauchmelder leisten konnte, löscht kein Mensch das Feuer. Jetzt brennt auch der Tisch ab, mitsamt Computer, hurra. Mein Sim kreischt weiter. Als letzter "Gegenstand" im Raum fängt er dann auch zu brennen an und verreckt. Toll. Sim tot, ich konnt wieder ausmachen.

Dann will ich in ICQ reden, und dieses verschissene Internet springt von online zu offline und zurück wie ein Irrer mit Hüpfstock im Minenfeld. Endet damit, dass ich resetten darf. Toll. Jetzt bin ich richtig angepisst oop

Musik: gar keine, bin auch absolut nich in Stimmung oop

EDIT:
    Hurra, Mein Angepisstheitsgrad steigt schon wieder. Wie viel Pech kann man bei Pool eigentlich haben? Es is jedes verdammte Mal so, dass ich durch irgendwelche Scheiß Pechdingsens verlier. Beispiel heute, ich muss nur noch die schwarze einlochen. Die weiße Kugel hat vorher noch kurz ne gegnerische angetickt und die rollt jetzt genau! in die Linie zwischen mich und die Schwarze. Ich versuch mit Bande zu spielen, die weiße Kugel rollt das ganze Spielfeld im Kreis lang um sauber versenkt zu werden. Hurra, verloren. Bah.
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Ich? Ich bin mal wieder auf der (vergeblichen) Suche nach einem Lied...

:D Also, ihr kennt das ja schon... wenn es einer von euch zufällig aufm Rechner hat... ich bin über ICQ fast immer zu erreichen. Der Titel ist: Richard Marx and Donna Lewis - At the beginning. Ich wäre euch sehr verbunden... :knuddel: Naja, ansonsten such ich selbst weiter und hör das lied bei Google Video...
  • @Sui
    Ich hab gestern versucht, mir die Beine zu wachsen.
    Nach dem 10. (oder so) Abziehen hatte ich kei Lust mehr...Alles irritiert, Haare sind stehengeblieben und ich hab mir die oberste Hautschicht teilweise abgerissen. xDp

Nuja, eigentlich wollte ich noch über das Konzert bloggen, aber irgendwie hab ich da kei Lust mehr drauf. Ich mach mich jetzt eh erstmal dran, meinen Koffer und auch meine Tasche zu packen, so weit wie halt geht.
    Blah. Kei Lust irgendwie. xDD
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Suja

Außerdem rate ich niemandem, der nicht auf Schmerzen steht, sich die Augenbrauen machen zu lassen. Für Masochisten und Sadisten jedoch der pure Spaß 8D

Das ist echt boese xD:
    Deswegen bin ich lange schon aufs Augenbrauen rasieren umgestiegen. Geht schneller und tut nich so weh xD; Muss ich zwar oefter machen, aber die 10sec hab ich grad noch...

@topic: Oh.. my... FUCKING... god.
    Dieser Mensch ist so DUMM xDDDDD So eine erbaermliche Kreatur ist mir noch nie untergekommen, wirklich. So dumm. Vielleicht legt er's auch drauf an, who knows.
    Aber dennoch - diese Person kann kein Hirn haben, echt. Aber nun weiss ich zumindest genau Bescheid, kann sicher sein, dass ich das richtige tue und werde meinen Triumph geniessen. Wenn's denn mal vollbracht sein sollte *huestel*

Jetz erstmal ein Bierchen trinken und dann weiter zeichnen^^

music: Miyavi - Itoshii hito

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• 'Yay' für Augenbrauen zupfen. oOv
    Aber _nie_ von irgendjemand anderes. Das tut weh. xDp

@Imp: Ich weiß ja nicht, obs stimmt, aber laut Werbung tun Kaltwachsstreifen von Veet(?) nicht soo doll weh. Sind aber auch ziemlich teuer...
    Ich würd mir ja an deiner STelle die Beine rasieren.

----

Shit. Ich komm in Mathe einfach nicht voran. Die Definitionen habe ich alle bereits gelesen, aber ich bin zu blöd für die Aufgaben. :/

Music: Radiosender "Powerhits"
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Vor zwei Stunden kam mei Freundin rein, um sich ihre Bücher zurückzuholn. Sie wollte ja nur kurz Bücher holn, ge, und jetz hamma wieder stundenlang geratscht und peinliche Fotos angschaut! xDDD
    Ja, jetzt sind endlich Ferien und ich kann wieder mehr zeichnen! ^^
    Aber ab morgen fahrn wir für ne Woche nach Nürnberg zu meinen Großeltern. (Kulturschock! *o*)
    [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/2416/16jeq37xd5.gif]
    von *~Puru-Ryuu~*

"Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat."

"Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war." Tacitus, röm. Schriftsteller

"Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so." Oscar Wilde
  • Original von Impa
    Nuja, eigentlich wollte ich noch über das Konzert bloggen, aber irgendwie hab ich da kei Lust mehr drauf.
    [...]
    Blah. Kei Lust irgendwie. xDD

... So. was. faules. !. !!!. :D

ich mein.. da will ma einmal was wissen und dann hast nichmal dazu lust xD

ich hab hab bis eben grad gschlafn... tjoah, ja, jetzt fühlt sich alles scheisse an xD

Neaera - Let The Tempest Come
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • @Onox
    GENAU DIE hab ich ya benutzt. |D
    Grad eben weil die in der Werbung so angepriesen wurden. Aber wie hat's Asp gestern so treffend gesagt? "Hört nicht auf zu fragen und glaub nicht alles, was ihr seht und hört, vor allem nicht in der Werbung." Yaya. xD
    Nuja, rasieren geht wohl au, aber ich bin da etwas eitel und mach das alles 2-3 Tage und dachte mir halt, dass ich das ma ausprobieren könnt. Nya. xD

Bin nu so ziemlich mit packen fertig, which leaves me with Nägel machen und Death Note 4 anschauen. Und vllt noch was, was mir grad ned einfällt. xD Achja, die CD brennen. Woo. Und Mp3-Player bepacken...Und vorher die Isobel Goudie rippen nyaha. <3

EDIT:
    @Inf
    Pff, es war saugeil, reicht das ned? Als ob dich Dope Stars und ASP interessieren würden. xP
    Aber ich hab mit Victor ewig gelappt. XDb (Sänger von DSI unso.)
    Fish 'n' chips baby