Was macht ihr grad? III

• So ich beglücke wieder Leute mit Videos xD

Ich freu mich schon auf Weihnachten, da muss ich mir dann umbedingt mal den ganzen Film ansehn ^^

Egal...

Ich versuche gerade sämmtlichen TP-Spoilern auszuweichen und sogut wie alle Zeldaseiten zu meiden... Gnade dem, der mir den Spielspaß verdirbt -.-'

Außerdem hab ich gerade ein supersüßes Foto gesehen *-*

Mein Abend ist gerette ^^
    Zumindest solange ich diese chaotische php Datei ignoriere... xD

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• So. Ich hab bis grad gechattet, und nu muss ich wieder den PC ausmachen... -.- (Verflucht sei mein Vater!!!) Naja, wenn ich es nicht tun würde, würd er mir den Inet-Zugang sperren. X(

Ach ja... ^^ mein neuer Ava rockt!! :D

Nacht, ZFB. *gleich au´ pennen geh*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flagur ()

• Guten Abend, ZFB.

Ich bin wahrlich fertig.
    Der heutige Tag hatte kein Ende.. nachdem ich jaemmerlich an der Spanisch-Uebersetzung scheiterte, durfte ich mich den Rest des Abends noch mit anderen Dingen herum aergern.

Gegessen habe ich heute nichts.
    Und mir ist der Appetit auch laengst wieder vergangen.

Naja, Zimmer ist genug gelueftet. Ich sollte hier drin nicht so viel rauchen.
    Ich mach jetzt Linsen raus, geh ins Bett und freu mich schon auf die naechsten Tage. Juhuu :mpf:

Gute Nacht (^^)b
  • hurra
    Meine Favoriten sind sortiert, ich brauch nirgendwo mehr scrollen und am 8.12. wechseln wir den inet anbieter (von freenet zu t-com). Der Router is schon da, und es is ein W-Lan-Router, das heißt, wenn ich meinen Laptop hab, habich auch Internet dadrauf. Hurra.

soviel dazu
    Musik: Sportfreunde Stiller - Siehst du das genauso?
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Original von Oni Ganon
    Nix.

was für eine aussage xD

naja ich hab gerade mittag gegessen und werd mich glöeich an die hausaufgaben schmeißen x________X
    ich muss sogar üben, wie man mit einen streichholz ne kerze anmacht *hüstl*
    chemie ist sowas von blöd.
    erstrecht, wenn man mit gas arbeiten muss x____X
    und morgen ist schwimmen, aber ich kann nicht mitmachen, wegen einer verletzung am rechten arm .
    dafür hab ich die letzten 2 stunden schwimmen und muss da wahrscheinlich hinfahren, bescheid sagen, dass ich ne sportbefreiung hab und kann dann nach hause fahren, wie toll -_-''
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Original von Oni Ganon
    Nix.

Das is.. genau das könnt ich auch schreiben und es würd stimmen :D

Njoah, ich werd mich aber bessern, schätz ich mal..
    Zuverlässige Freunde sind was tolles..
    "Ja ruf mich am Donnerstag an, dann mach ma was"
    Heut ruf ich an, "Nein, der ist nicht da und ich weiss ned, wann er wiederkommt"
    wtf?!? na...ja.. dann halt ned...
    Joah.. musik, jetzt Oo

Neaera - Where Submission Reigns
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Boah, was für ein Müll...
    Erst mal hab ich heute meine Spanischklausur zurückbekommen. Die Note ist eine 2-, hätte aber besser sein können, wenn ich die Aufgabenstellungen der ersten beiden Aufgaben nicht vertauscht hätte. Dort hieß es nämlich bei Aufgabe 1 "Setze den unbestimmten Artikel ein" und bei Aufgabe 2 "Setze den bestimmten Artikel ein". Ich Idiot habe diese beiden Aufgabenstellungen vertauscht und somit 8 Punkte in den Satz gesetzt. Tja, somit hab ich keine 2, sondern "nur" eine 2-... So ein dummer Fehler von mir. Darüber könnte ich mich den ganzen Tag aufregen, hab mich aber sowieso inzwischen damit abgefunden.
    Mit meinem PC (bzw. ICQ) hab ich auch meine Probleme, denn seit gestern kann ich über ICQ keine Links mehr verschicken und empfangen. Nun werde ich gleich Offline gehen und den PC defragmentieren, nach Viren durchsuchen, und und und... Währenddessen werde ich wahrscheinlich ein paar Runden F-Zero GX zocken. Ich hoffe, dass das dann klappt.
    Tja, wenn das nur das einzige Problem an meinem PC wäre, könnte ich das ja noch verschmerzen, aber dem ist nicht so: Ich kann auf dem PC z.B. kein Final Fantasy VII spielen, nur weil dieser beknackte DocumentViewer immer dazwischenfunkt und somit an meinen Nerven zerrt. Der will irgendeine Datei von einer HP-CD haben. Da ich beim Kauf des Computers aber keine HP-CD dazubekommen hab, kann ich das Problem nicht beheben... -_-'

Musik:
    Billy Talent: Red Flag
  • @Algames
    Kenn ich, kenn ich v.v Als ich meine Mathearbeit rausbekommen hab, hätt ich glatt flennen können, was da für dumme Fehler waren - vor allem waren es nur dumme. z.B. Mussten wir einen Graphen zeichnen, der unterbrochen ist, sprich einen Sprung macht. Ich addiere 20+30=50. Was zeichne ich in den Graphen? 30 v.v Und irgendwann kam bei mir bei 70-40=-30 raus Oo Das ist son dummes Zeug, über das mans ich monatelang aufregen kann, weil es so blöd ist, wenn man Grundschulstoff falsch macht und dann alles mögliche mit zig Zahlenvariationen und dem ganzen Kram, den es sonst noch gibt, richtig hinschreibt.

@Thread
    Hab heute Englisch geschrieben, war eigentlich recht einfach nur hatte ich mir selbst die Laune an den Grund des Atlantik getrieben v.v Es gibt nunmal Tage, an denen ich zu wenig über das, was ich tuhe, denke und es gibt Tage, an denen ich mich selbst fertig mache, für Dinge, für die ich eigentlich nichts kann - oder doch und ich habs nicht gemerkt v.v Und ich stell grad fest, dass ich kaum Videos bei Youtube abspielen kann Oo Entweder haben die ein Problem, oder der PC von meinem Bro.
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • So, grad mal noch 40 Euro von meinen Eltern geschnorrt...xD
    Gegen 19 Uhr kommt Ara dann vorbei, und dann fahren wir Thomas abholen...Ah, das wird so geil.
    Und auf Morgen hab ich nur Franz auf, und das ham wir eh erst 4. Stunde, d.h. ich kann's abschreiben...Passt.
    Aww, das wird so geil.
    Wenn wir jetzt Morgen ned so viele scheiß Fächer hätten ey...xD Dann darf ich Morgen no packen, woo...
    Meine Mutter näht mir aber heut ma meinen letzten Patch drauf yay. xDb

Btw, bin ich die einzige, der Buttons verloren gehen? Ausgerechnet mein Icon of Coil und mein Combichrist, buhu. Nya, die Billigteile vom Out of Line halt. xDp
    Fish 'n' chips baby
  • wääääääääh morgen Theoriefahrschulprüfung. Kein Bock aber da muss ich wohl durch...
    Will ja ende des Jahres den Führerschein haben ^^

@topic

Lernen, lernen, lernen......

Musik: Baten Kaitos - The True Mirror
    Hallo alle miteinander!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Spiel grade Baten Kaitos
    MAN IST DAS EIN GEILES SPIEL :D
  • Nyaha, ich liebe Offenbarungen XD

1. Ich schaue gerade wieder NGE AMV's zu KaworuxShinji. Hab letzte Nacht welche auf YouTube ausgebuddelt und war hin und weg. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal so ein extremer Shipper werden könnte, dass ich bei so was einen Brechreiz bekomme %D

Guckst du: Awww~

2. Als ich vorhin aufgestanden bin, hab ich mein Cloud Fanart in der Animania entdeckt. Wohoo, ja, was für ein Erfolg, aber dafür hatte ich es immerhin gezeichnet, und ich freu mich halt drüber, dass mein Name in dem Magazin steht |Dv

3. Morgen geht's erst zum Friseur und dann ins Kino, 7 Zwerge Teil 2 gucken. Hoffentlich krieg ich endlich annähernd weiße Strähnen und einen Haufen Lachflashs.

Außerdem muss ich mir unbedingt mehr von Schandmaul und AFI besorgen *0*~
  • werd mir dann mal die heutige 2. folge von bones anschaun.. letzte woche hab ich die serie ja erfolgreich verpasst und heute die erste wieder -.-
    Njoah... werd ich dann halt wie gsagt machen..
    morgen nochmal schule, haha xD
    "Schule"... 4 stunden ernstzunehmender unterricht, 2 stunden pause und 2 stunden "unterricht"

Neaera - The Last Silence
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Ich hätte nicht übel Lust, eine neue Pheonix Wright Fanfiction anzufangen. Hmm. x3~
    Ach ja, dasd Fandom, es schlägt immer nur hinterrücks zu.
    Ansonsten freue ich mich auch daraus, dass Zelda endlich kommt, yay. :3
    Und ansonsten entwickle ich wieder Gebärmutterschmerzen (Fun. Except not) uund.. langweile mich ziemlich. ^^"
    Ich könnte noch was SotC spielen, aber das hab ich heute schon so oft gemacht xD
    Püh...

Die Ärzte - Danke für jeden guten Morgen
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Heute war Klassenausflug nach Oberhausen, das 'Die Schöne und das Biest'-Musical anschauen. Ich fand's verdammt cool. 'ne eventuell negativere Tatsache war, dass links von mir nur Mädchen und rechts von mir nur Lehrer saßen..
    Jedenfalls fand ich das Stück super, angeblich wurde ja David Copperfield beauftragt, die Spezialeffekte zu entwickeln. Lumiére fand ich am besten von den Charakteren.
    Anschließend ging's im Bus nach Hause noch ab, inklusive mehreren Lachanfällen verschiedener Leute.. naja. Jetzt bin ich irgendwie hyperaktiv gelaunt, aber ich versuch mal, schlafen zu gehen..
    The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
  • Joa ähm viel habe ich nicht zu machen. gerade ein "kleines "paint bild gemacht mit titel "Hinter Gittern- Der Dinoknast"...

Joa.. Ansonsten chatte ich mit "dem recht interessanten" Si
    und warte ansonsten darauf, dass hunkarcelebi mal zurückschreibt xD~

musik: Subway to Sally - Unsterblich
    ^^

Aber nu will Si ja off gehen, deswegen bewege ich mich auchmal in richtung bett bzw. buch. gn8 ZFB ;3

ps: hunkarcelebi hat immernoch nicht zurückgeschrieben oo"
  • Fuer ungefaehr 10min hatte ich gute Laune heute.
    Das war mehr als die gesamten letzten 3 Tage.

Was nun noch bleibt, ist Zerstoerungsdrang.
    Ich weiss nicht, was/wen ich momentan am meisten hasse. Wahrscheinlich mich selbst, weil ich nix auf die Reihe krieg xDv

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• Hab einer Freundin grad was übers telephon vorgesungen, und bekam eine gegenvorstellung! Hilft anscheinend beim Einschlafen ._.

Der Song Contest hat mir da sehr geholfen. xD
    Ich denke ich werde das nächste mal auch in der Duett vertreten sein ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toboman ()