Was macht ihr grad? III

• Sui, schau dir End of Evangelion an, das rockt ganz ganz arg. xD;

Nuja, grad mal aufgestanden, weil heut halt krank gemacht, mir geht's auch echt ned sooo super. oop
    Hab halt vermutlich die Chemie Ex verpasst, aber nuja...Und Reli ham wir heut bestimmt au rausbekommen, aber wayne. xD

Meine Amazonbestellung kam an, yay (Wer's wissen will: Jean-Paul Sartres "Geschlossene Gesellschaft") und ich werd mich wohl gleich mal wieder an KH2 setzen, das Spiel hab ich jetzt schon seit fast einer Woche nich mehr angerührt. ^^; Da könnt ich auch mal SC3 weiterzocken...*pfeif*
    Nya, Gammeltag irgendwie. xD;

EDIT:
    Haha, Reli is eh ausgefallen, aber die ham Chemie geschrieben. Nyaha. xD
    Fish 'n' chips baby
  • Ich hab zwar keine Ahnung was Phenoxymethylpenicillin heisst. Ich weiss nur, dass es in den Pillen drinnen is, die ich grad nehm und dass es rult!
    Dieses Zeug is der einzige Grund warum ich jetzt wieder etwas schmecken kann... essen und trinken sowieso :D
    Morgena lso wieder Schule.. is mir aber grad egal, lass ich mich halt vom Turnen befreien, weil wegen immernoch krank und so, mwaha! (ich faule sau xD)
    Höre Porcupine Tree (Steven Wilson ist Gott!! xD) und mach sonst nichts.. tjoah..

Porcupine tree - Mellotron Scratch
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Hab grad Flight Plan (hieß der so ?( ) geschaut. Hab zwar schon bessere Filme gesehen, aber der war auch cool ^^
    Ich überlege grade ob ich mir ein Cappucino mit Kaffeegeschmack (:ugly: )machen soll... Ich glaub schon.
    Dann werd ich sicher nachher noch ein wenig lesen. Yay, seit langem mal wieder was zu schmökern *freu*
    Musik: Within Temptation ~ Angels
  • Original von Infinite
    Original von MC Flurry
    Ich bin zu müde. Bin gerade in der Bahn eingepennt und hab meine Station verpasst o_O

Respekt, das hab noch nedmal ich hingekriegt.
    Ich penn zwar hin und wieder mal im Bus ein aber wach trotzdem noch rechtzeitig auf.

hrr, morgens schlaf ich grundsätzlich immer im bus ein. ich wache aber immer am hauptbahnhof auf. vielleicht weiß mein körper inzwischen, wie lange ich pennen kann^^. nja, wayne...

btt: Ich VERSUCHE grad, mit Zeldabraut auf ICQ zu chatten, aber bei ihr spinnt der scheiß. -.-
  • Original von Flagur
    Original von Infinite
    Original von MC Flurry
    Ich bin zu müde. Bin gerade in der Bahn eingepennt und hab meine Station verpasst o_O

Respekt, das hab noch nedmal ich hingekriegt.
    Ich penn zwar hin und wieder mal im Bus ein aber wach trotzdem noch rechtzeitig auf.

hrr, morgens schlaf ich grundsätzlich immer im bus ein. ich wache aber immer am hauptbahnhof auf. vielleicht weiß mein körper inzwischen, wie lange ich pennen kann^^. nja, wayne...

btt: Ich VERSUCHE grad, mit Zeldabraut auf ICQ zu chatten, aber bei ihr spinnt der scheiß. -.-

genau und darüber reg ich mich auch
    ich lade gerade icq neu runter und probiere ob es jetzt geht.
    edit: jetzt gehts wieder.
    topic: ich süffel gerade *g*
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shaiana ()

• Original von Suja
    Im Übrigen kam das Verwursten von Kaworu als "Partner" und zu tötender Feind für Shinji dem Charakter-Schlachten in X-Men III gleich >_>

X-Men III noch immer nicht gesehen X(

Naja, was ich gerade mache?

Natürlich die Duette des Songcontests durchhören.Ich muss sagen, ich bin ehrlichgesagt ziehmlich positiv überrascht, welche Leistungen von "unseren" Usern auch im Bereich des Gesangs gebracht werden.

Gehört ja schon beinahe ins Fanworks ;)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Mein zweiten Weisheitszahn, dieses unnötige Anhängsel der Mundhöhle, war tatsächlich dreist genug sich zu entzünden. Warum mir, der Dauerabwesenden, das ein Klagepost in diesem selten besuchten Thread wert ist? Weil ich seit einer missglückten Mandeloperation kein Schmerzmittel verwenden darf, um mich bei etwaigem- was sonst?- Schmerz ins Nirvana zu katapultieren, darf ich bei vollem Bewusstsein meinen nun schon zweiten Weisehitszahn aus dem Kiefer gebrochen bekommen. Jeder der heuchelt, er habe Angst vorm Zahnarzt wird in Zukunft von mir müde belächelt, denn wer das ganze ohne Spritze durchsteht, weiß erst wovor man sich wahrhaftig fürchten muss.

PS: Meine Mutter will und will mir kein Morphium kaufen. Wie unverantwortlich, mir solche Schmerzen zumuten zu wollen!
    when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
  • @Titania

Hey, das hab ich auch hinter mir.Hatte auf das Betäubungsmittel, was der Artzt da hatte, Allergische Reaktionen.Dann wollte er das kurzerhand ohne machen.

(Bei mir wars aber das rausschneiden des Zahns, was durchaus auch wehtut, aber raus"brechen" hört sich böse an..)

Was ich sonst mache?Nix, komische Musik hören.(E.S.P Mirage!111elf)Langsam müde werden, nen Anime suchen den ich gucken kann.Hausaufgaben hab ich heute irgendwie schon gemacht, wie ich in den Heften sehe, aber ich weiss nimmer wann....also, was solls?

so,ende.
    Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
    denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
    Geschenk, eine Brille für die Welt.
    Boss, Vossler, Saber!
  • Original von Squall
    Original von Vas-y
    Meine ersten Mandarinen im Herbst. Stück Nr. Acht wird bereits verspeist!

Hatte heute auch die Ersten.
    Bei mir waren es jedoch nur vier Stück. :)

Ihr seid schlimm. Jetzt will ich auch.
    Gut, dass meine Mutter heute auch welche vom Einkaufen mitgebracht hat.
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
  • Vorhin mit einer Freundin im Kino gewesen und World Trade Center geguckt. *gleich mal einen Thread dazu eröffnet hab*
    Im mom chatte ich nur rum und hör Musik.
    Mandarinen hat meine Mutter heute auch gekauft, glaub ich.
    Da hol ich mir gleich mal eine von =)

Musik: Otto - Arschgesicht

*nein , ich ertrag deine Visaaaaage nicht* xD

EDIT: So, nun sitz ich hier mit 2 leckeren Mandarinen vor mir. Weiß gar nicht, welche ich zuerst essen soll :D mjam mjam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majoras-Maske ()

• Was habt ihr alle mit Mandarinen?
    Esst mehr Kiwis!

@topic: Ich quael grad Photoshop. Ich hab das abartige Beduerfnis droelftausend Fanarts zu machen. Doch die liebe Zeit...
    Also mach ich nun Pause und schreib ein paar Spanisch-Vokabeln ab.

music: Kajiura Yuki - storm and fire
  • Original von Kandis
    Was habt ihr alle mit Mandarinen?
    Esst mehr Kiwis!

Kiwis sind ja auch toll.
    Aber .. Mandarinen!
    Erdbeeren sind ja auch sehr toll, aber die Zeit is grad mal wieder rum, glaub ich.. XD

Achja, dein Ava ist stylish. *lieb*
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
  • Original von Luna
    Original von Kandis
    Was habt ihr alle mit Mandarinen?
    Esst mehr Kiwis!

Kiwis sind ja auch toll.
    Aber .. Mandarinen!
    Erdbeeren sind ja auch sehr toll, aber die Zeit is grad mal wieder rum, glaub ich.. XD

Achja, dein Ava ist stylish. *lieb*

Ja, Erdbeerzeit is rum. Tragisch, tragisch.. Hoffentlich geht der Winter bald vorbei.

Nicht wahr? x3 Ich hab ihn auch lieb.

@topic: Aeeeh. Dasselbe.
  • Original von Luna
    Original von Squall
    Original von Vas-y
    Meine ersten Mandarinen im Herbst. Stück Nr. Acht wird bereits verspeist!

Hatte heute auch die Ersten.
    Bei mir waren es jedoch nur vier Stück. :)

Ihr seid schlimm. Jetzt will ich auch.
    Gut, dass meine Mutter heute auch welche vom Einkaufen mitgebracht hat.

Habe gestern alle Vorräte aufgefuttert, habe garnicht angefangen zu zählen ~_~
  • "Seht ihr, Hamburg, so wird es gemacht, so wird es gemacht, so wird es gemacht! Seht ihr, Hamburg, so wird es gemacht, so wird es gemacht, so wird es gemacht!" *mitsing*

Werder hat gewonnen und ich war, wie üblich, im Stadion. Yay für Dauerkarte und Karten für alle CL-Heimspiele. :3
    Fazit: Klasnic ist total außer Form. Bloß weg mit ihm. Womé hat nix gebacken gekriegt - Vranjes ebenso. IMO die Schwachen heute. Diego war top.

Noch ein Salbeibonbon lutschen, da ich seit drei Tagen Schluckbeschwerden habe und dann ab ins Bett, meinen Biorythmus wiederfinden.

Nacht, ZFB!
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~