Was macht ihr grad? III

• Uhmmmm. xD;;; *pfeif*
    *reknu* "Nerv" mich ruhig, bzw. du nervst ya ni. xD

Und Dr. House ist toll. Ich hab schon zwei Leute dazu genötigt, sich das anzuschauen. x3

Nuja, Latein HA hab ich erstmal gelassen, und jetzt diese beschissene Erörterung schreiben...x_X Keine Luuust. Zumindest nich zu dem Thema. Ferienarbeit.
    Vllt mach ich Morgen auch krank, shice Erkältung. <<p
    Buuuh.
    Fish 'n' chips baby
  • @Su-... SUJA!!! *jetzt erst begreif* O_O *abschleck*
    Ähm... Hab nen Thread dafür aufgemacht im fanworks. "mein Photoshop Gebastel" oder sowas...

@Topic: Jetzt pennen gehen.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oni ()

• Yay, ich werde abgeschleckt. Brauch ich mir ja gar keinen Hund anschaffen XDv
    Und ha! Ich hab's gewusst. Ich bin nicht blind (nur blöd, wie sich in einem Gespräch mit meiner herzallerliebsten Kandisblüte herausgestellt hat *g*): Deine Thread-Ortsangabe war falsch! Muha!
    So, und jetzt geh ich sie mir anschauen ^^

Ach! Cruxilein~ Von wegen, ich nerv dich nich. Ich bin neuerdings ein Pro im Heucheln, also versuch's erst gar nicht bei mir XD
    <3
  • ich hör mir ganz viel Otto sachen an. Einfach geil ^^
    Ansonsten büschn bei msn rumschreiben und so.
    Und vllt dann auch mal so gegen 1 schlafen gehen :)
    So, nu hör ich ersma wieder Musik.

Musik: Ivan Rebroff - Kalinka
  • Original von Flagur
    @Zeldabraut: Es gibt nichts, was mir mehr bedeutet, als du... :knuddel: [Blockierte Grafik: http://wowhandwerk.onlinewelten.com/images/smilies/kuss.gif]

btt: Weiß net, ich spiel jetzt noch Kingdom Hearts, bis meinem Vater einfällt, dass ich ins Bett gehen soll.^^

*total sprachlos ist*
    wow da hast du echt schön gesagt <3
    du bist für mich die wichtigste person auf der welt :knuddel:
    @topic:
    nach 7 stunden schlaf gerade aufgestanden. ich werd mich nun anziehen und dann langsam in die schule gehen..
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • joaa von Langeweile getrieben chatte ich grad n bissl mutter is ned da bis morgen abend...
    Nuja nachher was futtern dann was für die Fahrschule tun und hoffen das ich bald wieder an meinen alten Rechner kann..

Musik: keine -_- (der hat ja nix drauf der rechner :P)
    Hallo alle miteinander!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Spiel grade Baten Kaitos
    MAN IST DAS EIN GEILES SPIEL :D
  • Hab heute verpennt, weil ich bis halb vier nachts diese scheiß Maus gejagt hab... War dann schon so spät, dass ich direkt zuhause geblieben bin. Scheiße sowas. X(

Frühstücke jetzt gerade und lasse die Hasstiraden meiner Mom über mich ergehen. ^^
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • ich rege mich gerade über mein sch**ß icq auf.
    warum, schickt der mir andauernd ein problembericht und beendet icq einfach.
    komischer weise ist das immer nur, wenn diese komische willkommen werbung kommt.
    das regt mich voll auf.
    ansonsten werd ich jetzt was essbares in der küche suchen.
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Mein Leben ist gerade sehr deprimierend. oo In den schulinternen Server hat sich jemand reingehackt, was soviel bedeutet, dass unser Administrator uns heute abend das Netz kappen wird und ich vermutlich die nächsten ein bis zwei Wochen ohne Internet dasitze. :angry: Neues Passwort, neues Profil... das kann ewig dauern, zumindest in unsrer Akademie...

*heul*

Na ja, zumindest hab ich jetzt nen neuen Anime am PC (Seriel Experiments Lain), den werd ich mir halt reinziehen. ^^" Andererseits hat der nur 13 Folgen. oop

Musik: Akira Yamaoka - Nightmarish Waltz

EDIT: Okay, da sieht man wieder, dass ich im Grunde doch nur ein Neuling bin - wer bist du eigentlich, Suja, und warum kenn ich dich nicht, wo es doch alle anderen tun? xD

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• Original von Maybe
    @ aril:
    das mit deinen haaren tut mir leid .__. ich weis, wie schlimm es ist, ungluecklich vom friseur zu kommen und sich total verhackstueckt zu fuehlen. hoffentlich gewoehnst du dich irgendwie dran^^

Danke für die aufmundernden Worte... :knuddel:
    Aber ich weiß ehrlich nicht wie man sich an so eine schrecklich „freche“ Frisur gewöhnen kann… Die schaut in etwa so aus wie eine Mischung aus Tanja Szewczenko in alles was zählt und den schrecklichen 80ziger Jahre Frisuren… Schon allein diese Tatsache lässt mich fast verzweifeln…

War gerade im Kindergarten, weil ich dort arbeiten möchte… Als ich so draußen vor der Tür stand und mich eine Erzieherin rein lies, fragte die mich doch wirklich ob ich die Mutter des „neuen“ Kindes bin und zeigte auf einen etwa 4 Jährigen… Na toll da muss ich in meinen Alter immer noch meinen Ausweis vorzeigen um zu beweisen das ich die Volljährigkeit schon etwas länger überschritten habe (mich hat doch tatsächlich erst vor kurzen ein 18 Jähriger Kerl angemacht der glaubte ich sei 16 Jahre alt... 8o :mpf: ), aber ein Kind trauen mir die Leute dann ohne weiteres zu :( :tongue: … In was für eine Welt wurde ich nur hineingeboren... ;)
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aril ()

• Bin gerade vom Friseur gekommen... Mensch, DAS war mal ein Abenteuer xD"
    Die Friseurin hat mir meine Haare so brutal durchgebürstet, dass ich fast mit dem Stuhl umgekippt wäre... Das Haarewaschen grenzte auch schon nah an Körperverletzung ("Das, was ich auf meinem Kopf habe, ist gerade mal ein Viertel von dem was du hast! Da muss ich einfach härter rangehen") :ugly:
    Na ja, ich habs überstanden... mim' Ergebnis bin ich auch recht zufrieden... ^^
    Saß da ja auch lange genug rum... =_=

Ich werd jetzt gleich was essen gehen, das einzige, von dem ich mich heute ernährt hab, war ein kleines Käsebrötchen ;o; *hungaa*

musik: Ska-P - A la mierda
  • @ Ulyaoth - Wer ich bin? Nun ja, das ist schwer herauszufinden bzw. zu definieren ^^
    Allerdings kann ich dir sagen, wer ich damals war: ein pessimistisches, kleines Ding mit dem Hang zum Romantisieren, Dramatisieren und Philosophieren, das komischerweise von einigen hier aufgrund seiner verqueren Einstellung gemocht wurde.
    Und auf die Frage, warum du mich nicht kennst: Weil ich irgendwann das Bedürfnis verspürt hatte, mich vollkommen zurückzuziehen und deshalb den Fall der Mauer verschlafen habe... Oh, erm, falscher Film XD"

Wegen des Internets hast du außerdem mein Mitgefühl *pat pat* Aber versuch es als "Chance" zu betrachten. So leicht und von allein kommt man nämlich heute nicht mehr von seiner Lieblingssucht los XD

To Topic:

Ich versuche gerade irgendwie wach zu werden und das olle "Ende" von NGE zu verdauen. Komisch wie meine Beziehung zu so mancher DVD ist, habe ich die Serie erst heute Nacht das erste Mal bis zum Schluss geschaut, wobei nach der letzten Folge immer noch eine Vorschau kam Oo Wie ein richtiges Ende hat es sich auch nicht angefühlt (Kaworu~ ;_;).
    Außerdem ist mir durch dieses rasche Ansteigen des Spannungsbogens wieder bewusst geworden, warum ich einen Manga einem Anime vorziehe. Im Übrigen kam das Verwursten von Kaworu als "Partner" und zu tötender Feind für Shinji dem Charakter-Schlachten in X-Men III gleich >_>
  • Programier grad ne Homepage für Info solange ich noch meine Ferien hab, sonst kanns knapp werden oop Nja, wayne, ich glaub ich bediene mich gleich noch meines Bruders ICQ um mal zu schaun, ob da jemand ist, sonst ist ein bissl langweilig. Sonst hier ein bissl herumgammeln, Gelben Tee trinken, Musik hören und programmieren halt <.<

Musik: Disturbed - Stupify
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • ich kann dark-linky nur zustimmen, scheiß schule^^

nein... naja... meinen absoluten HASS-test hab ich gestern für immer (hoffentlich) hinter mich gebracht... mit der note +4 (ich kämpf vll. nochmal um den fehlenden punkt, das es ein -3 wird^^)
    was der test ist? stumme karte von: Asien, Afrika, Amerika... das sind 4 A4 zetteln, auf denen ich alle staaten, ca. 150 städte, flüsse, gebirge, inseln, landschaften, usw. wissen muss... und das in einem test... bin echt froh das das vorbei ist^^

atm, telefoniere ich... und mach dann mathe hausübung... dann noch acol (chemie) lernen,... vll auch noch bo (betriebliche organisation) und dann ist der tag auch schon aus :ugly:
  • Original von Suja
    @ Ulyaoth - Wer ich bin? Nun ja, das ist schwer herauszufinden bzw. zu definieren ^^
    Allerdings kann ich dir sagen, wer ich damals war: ein pessimistisches, kleines Ding mit dem Hang zum Romantisieren, Dramatisieren und Philosophieren, das komischerweise von einigen hier aufgrund seiner verqueren Einstellung gemocht wurde.
    Und auf die Frage, warum du mich nicht kennst: Weil ich irgendwann das Bedürfnis verspürt hatte, mich vollkommen zurückzuziehen und deshalb den Fall der Mauer verschlafen habe... Oh, erm, falscher Film XD"

An manche Teile davon kann ich mich auch noch gut erinnern xD. Besonders, wie du deinen Weggang hier verkündet hast und alle dir nachgetrauert haben oo;.
    Nunja, willkommen zurück, kann ich da eigentlich nur sagen <3.

~++~

Eigentlich wollte ich ja schon seit einer Stunde einkaufen fahren. Aber ich hab überhaupt keine Motivation, aufzustehen x__x.
    [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
    Grüße an meine Lieben. :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anju ()