Was macht ihr grad? III

• Aua.
    Beim Husten schmerzt mein Kopf.
    Ich hab heute ein Seminar ausfallen lassen muessen, obwohl ich dachte, ich halt die 1,5h noch durch.
    Aber nachdem ich das Gefuehl hatte, mein Kopf muesste platzen und meine Augen gleich mit, bin ich lieber heim, hab mich uebergeben, ne Tablette gefressen und mich ins Bett gelegt.
    Wie hab ich das vermisst. Haha.

Nun bin ich denkbar schlecht gelaunt, hab nicht mal Lust auf Gilmore Girls.
    Gegessen hab ich auch noch nichts, aber hab auch keinen Hunger mehr..

Scheiss Tag.
    Und morgen wird noch viel schlimmer.

Coldplay - Square One
  • @Kandis: Du arme, aber Kopf hoch, das wird schon wieder ^-^v *Aspirin-C Keks geb*

@Topic: Ya, hab französisch voks gelernt, was ziemlich zach ist wohl angemerkt (ach neeeeeeeein :ugly: ) und freu mich auf einen freien Gammelabend.
    Hab eigentlich nicht mal Lust garnichts zu tun xD
    Naja, werd vielleicht noch Diablo II zockörn und schaun ob ein neuer Patch da ist, wird zwar eh nie geschehen aber schon langsam wirds ja Zeit xD

Musik: The Incognitos - Garnichts

PS: Das mit der Musik war ein Scherz für die dies nicht checken xD"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Depressiv sein, sich schlecht fühlen, Kaugummi kauen, Grünen Tee trinken und am PC von meinem Bro hocken, weil hier sonst außer mir keiner ist und um den anderen PC sich der Rest der Fam geschaart hat <.<" Sonst sich von der gerade eben abgehaltenen "Diskusion" erholen. Grund diesmal? Anatomie und Autopsie X( Warum? Weil ich der Ansicht bin, dass man schon wenigstens halbwegs wissen sollte, was in einem drin ist, meine Eltern jedoch meinen alles sei böse, unnötig und sonstwas X( Nja, geh wohl gleich was lesen, zeichne was oder spiele ne Runde Morrowind <.<" Wayne.

Musik: Ganz ehrlich gesagt, habe ich kA, wer das singt oo"
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Hi XD"

Ich hoffe, mein Post verursacht keine Durchblutungsstörungen bei irgendwelchen "alten Hasen", falls es überhaupt noch aktive außer dem festen Kern gibt Oo
    Ich betätige mich hier spontan-dreist einfach mal wieder, weil es mir ein Stammuser nahe gelegt hat. Abwarten und Tee trinken, was draus wird.

Momentan schaue ich CSI Miami und warte auf Kandis X3
    Außerdem gedenke ich, mal in die Songs vom Contest hier reinzuhören. Auch dazu wurde ich von besagter Person genötigt (mache es aber aus freien Stücken) ^^
    Ansonsten werde ich gleich vielleicht ein bisschen auf Spurensuche gehen und in alten Threads wühlen. (Kann man Nicknameänderungen durch's Analysieren von Einträgen irgendwie nachvollziehen? XD ) Zum Feststellen des aktuellen "Klimas" im Forum wäre es aber wohl ganz geeignet.

OK, das war's für's Erste. Mutprobe bestanden *lol*

*Ferien weiter genießen geht*
  • OHMEINGOTTSUI oO!!
    OMG. xD!!

Willkommen daheim!
    Omg...omg. xD Wow.
    Das freut mich irgendwie so sehr. ^^;
    Irgendwie kommt mir grad so "Yami-Crux" wieder in's Hirn. xDD

Nuja, ich wart auf Dr House. xDb

(Nein, dieser Post existert nicht, um mich über Sui zu freuen...Wie kommt ihr nur darauf? xD.)
    Fish 'n' chips baby
  • Yay grad von der Fahrschule heim gekommen wenn TÜV schnell genug is hab ich am 27.10 Theorie Prüfung :O
    Ansonsten wiedermal am Rechner meiner Mutter diesen Beitrag schreiben und darauf warten das mein Kumpel anruft wegen meiner neuen Festplatte dann kannsch wieder an meinen "besseren" Rechner :P

Grüssle Isaac
    Hallo alle miteinander!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Spiel grade Baten Kaitos
    MAN IST DAS EIN GEILES SPIEL :D
  • Ich freu mich ja so, dass Sui wieder hier ist v_v
    Das einzig gute heute, glaub ich *g*

Gilmore Girls war nett.
    Aber irgendwie traurig.
    Das nervt.

War kaum vorbei, hab ich mich auch wieder ins Zimmer verzogen.

Theoretisch muss ich frueh ins Bett.
    Allerdings werd ich sicher wieder nicht vor 2 oder 3 schlafen koennen.

music: Coldplay - Fix you
  • so werd gleich schlafen gehen.
    ich werd so oder so frühstens erst um 1 uhr einschlafen können.
    ich chatte gerade noch mit flagur *wink* und packe meine mappe und verunstalte meinen kugelschreiben *g*
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Original von Suja
    Hi XD"

Ich hoffe, mein Post verursacht keine Durchblutungsstörungen bei irgendwelchen "alten Hasen", falls es überhaupt noch aktive außer dem festen Kern gibt Oo
    Ich betätige mich hier spontan-dreist einfach mal wieder, weil es mir ein Stammuser nahe gelegt hat. Abwarten und Tee trinken, was draus wird.

Außerdem gedenke ich, mal in die Songs vom Contest hier reinzuhören. Auch dazu wurde ich von besagter Person genötigt (mache es aber aus freien Stücken) ^^
    Ansonsten werde ich gleich vielleicht ein bisschen auf Spurensuche gehen und in alten Threads wühlen. (Kann man Nicknameänderungen durch's Analysieren von Einträgen irgendwie nachvollziehen? XD ) Zum Feststellen des aktuellen "Klimas" im Forum wäre es aber wohl ganz geeignet.

Jeha!

Ich bin mir ja nicht sicher ob ich dir noch bekannt sein sollte, und selbst auf die Gefahr hin arrogant zu erschienen, wenn ich mich (was natürlich allerhand ist, da gebe ich dir Recht!) ungefragt vorstelle: Fünf Jahre lang kannte man mich unter Zelda12. Tjaja. ;)
    when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
  • ich chatte mit ein paar leutzchen und bin auf ein paar sites...

naja gleich werd ich mich wieder auf Eragon stürzen, dass ich schon seit tagen nicht mehr lesen konnte weil ich keine Zeit hatte...

listen to:
    I hate everything about you - 3 Days Grace <3

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• Original von Suja
    Hi XD"

Um es mal mit den Worten bestimmter Personen auszudrücken:

KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SUJA- CHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3<3<3<3<3<3<3
    :D

Willkommen zurück ^^

Nunja, an dne Zitaten erkennt man meistens, um wen es sich gehandelt hat. Aber falls du dich an mich erinnern solltest, mein Nick ist heute noch immer der selbe ^__^

*knuddel*

Nunja... was ich sonst noch mache, außer mich über suja's Comeback zu freuen? Den Fotothread nach neuen Bildern durchsuchen und die Duette runterladen.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• @ Impa - DU sei mal ganz ruhig XD Da muss ich mich schon in diesen grünen Container wieder hineinstehlen, damit du mich nicht ignorierst 8D Womit hab ich das verdient? Glänzen meine Buchstaben hier in einem schöneren Licht oder..? XD""
    Und hey, dein Spitzname hätte den Nobelpreis verdient. Pass also gut drauf auf Oô

Ach... *knuffl und knautsch*
    Sag mir mal konkret, ob ich dich nun wieder weiter nerven soll, ja? ^^

@ Luna - Ya, ich finds au voll gayl wieder hia zu sayn. (Ging das nicht irgendwie so? %D)
    Genötigt werden ist immer recht angenehm, find ich, jedenfalls, wenn man Entscheidungen treffen nicht sehr bevorzugt.
    Schön, dass du noch hier bist :)

@ Titania - Klar kenn ich dich noch! =D Freut mich, dich auch noch hier anzutreffen ^^
    Übrigens nennst du dich zur Zeit so wie eine Gottheit aus meiner Story (mal so ganz überflüssigerweise nebenbei bemerkt |D).

Das ist toll. Offenbar gibt's hier immer noch Leute, die mir wieder und wieder durch den Kopf gegangen sind.
    Frage: Wie geht's euch und wie ist es euch ergangen?

Sind hier eigentlich viele Dr. House Fans? Einen User namens "Fye" hab ich auch schon gefunden. Hilfe, ah, ich bin nun auch Teil des deutschen Mainstreams Oo

@ Infinite - Autsch, das klingt böse. Es klingt fast so böse wie das, was ich damals regelmäßig von mir gegeben habe. (Ist nicht unfreundlich gemeint, nur purer Zynismus und auf meine Kosten.) Bei dir scheinen es schließlich körperliche und keine Pseudoprobleme zu sein. Ich hoffe mal für dich, das wird wieder o_ov

@ Oni Ganon - Wenn du mir sagst, wo deine kreativen Ergüsse zu finden sind, würde meine Wenigkeit sie sich gern anglubschen X3

Puh, OK, jetzt zieh ich mir eine DVD rein *_*v