Was macht ihr grad? III

• Ich hab grad so'n "wtf?" Gesichtsausdruck.
    In unserem Französisch-Übungsheft steht bei einer Übung unten so "Diese Übung ist für das Bundesland Bayern verbindlich." WTF? xD.
    Ich mein, da gehts um Speckkuchen mit Käse. WTF.
    Bescheuert ey. ^^

Nya, grad mal festgestellt, dass wir diesen "Aufsatz" in Englisch auf ein separates Blatt machen sollen, weil er's einsammeln will. Argh?!
    Ich hasse Schule. ._.
    Franz schreib ich den Rest halt Morgen ab, das is sau viel, hab ich jetzt keine Lust. Pff. xD

Und ich hab heut noch kein einziges Poster geschafft. xDp Argh.
    Fish 'n' chips baby
  • so bin alle songs durchgegangen beim contest aber gib meine bewertung morgen ab.

gdn8 allerseits

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Original von Evilitschi
    D=

Da will man mal wieder Flyff spielen und muss verdammte 1185 Updates runterladen D=

Will wer mitspieln?

Wenn du auf Mia spielst.. gern xD

@topic: Flyff.. Was sonst. Das 2. lvlup schaff ich auch noch heut xD! Dann irgendwann ins Bett... Morgen hab ich orale Praktiken xDb

music: TC OST
  • Glaubst ruhig, ich bin noch da und unterhalte mich mir Uly *wink* Und ich spiele gerade mit dem Gedanken garnicht zu schlafen, aber das ist ja ungesund *g* Nja, Scheiß druf xD Such grad Bilder von Berserk (Anime).

Musik: Christina Aguilera - Fighter (was tuhe ich hier überhaubt? xD)
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Morgen erst zur 5. Gleich wird mich wieder diese verdammte Maus nerven, die sich in meinem Zimmer eingenistet hat. Wichser! Die ist gestern Abend sogar unter mein Bett gerannt, wärend ich drauf lag und gelesen hab. Gibt's irgendwas dreisteres? Einmal ist sie auch so ganz Ninja-Like von meinem Schreibtisch gesprungen und am Schlauch meiner Shisha hochgeklettert.

Fast goldig, nur leider zu laut, als dass ich pennen könnte. Und ich hoffe, sie wird nicht noch zutraulicher... Obwohl... Vllt kann ich mich ja mit ihr anfreunden! O_O Mhmhmmm...

Auf diese Schmaltontolöse Glanzleistung nu erstmal n Cappu.
    *mirn cappu drop und fresse halt*
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Original von Kandis
    Morgen hab ich orale Praktiken xDb

Oder auch nicht.
    Ich war gezwungen meinen Stundenplan nochmal umzubauen und nun passt Oral Practise nicht mehr rein. Dabei wollt' ich den Kurs gern JETZT machen, weil ich dann mehr Zeit hab um mir das bis zur Zwischenpruefung einzutrichtern.
    Aber es geht nicht. Englisch und Spanisch stehen sich gegenseitig im Weg.

Aaah. Wenn ich jetzt an morgen denke, wird mir wieder schlecht v_v
    Direkt das erste ist nun "Uebersetzen Spanisch-Deutsch".
    Hilfe. Ich kann das nicht.

(T___________________T)

Ich geh nun aber wirklich schlafen... Auch wenn ich nicht ansatzweise muede bin 8D
  • Grah. Ich musste ja gestern vorm Pennen unbedingt noch Viewtiful Joe spielen und ganz lange lesen. Jetzt hab ich garnix davon, dass ich zur 5. hab. Kann gleich Duschen und direkt abhauen...

Aber immerhin bin ich auf V-Schwer nun bei den magnificent five. Hoireka. Das froit mich echt ungemein. Und nun verlass' ich oich auch schon wieder.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Oh Gott es hat mich erwischt... Ich bin süchtig...
    Wer kann auch schon ahnen das MMORPG so viel Spaß machen... ;) Meine gesamten Urlaubs/Ferientage spiele ich nun schon...

Außerdem finde ich mich immer noch nicht mit meinen neuen Aussehen ab... Wie kann die Friseurin mich so verschneiden, meine ganzen Goldlöckchen sind weg... Dafür habe ich jetzt so eine komische Kurzhaarfrisur... X( Und für so etwas auch noch knapp 60 Euro hinblättern zu müssen ist dann noch mal so hart...
    Aber ich bin im Grunde doch selbst schuld, wie kann ich auch erwarten das Sie meine Haare so schneidet wie auf der Vorlage zu sehen... :rolleyes:
    Jetzt kann ich wieder 2-4 Jahre warten um einiger Maßen gut auszusehen... ;)
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • So, jetzt no Musik und Kunst überleben...
    Nya, Nana 22 läd, bis ich wieder da bin, und am 17. November kommt das neue Dope Stars Album raus x3 Gigahearts wird's heißen, 11 Tracks. xDb
    Play 'n' Kill fand ich sehr lustig...Plug 'n' Die, anyone?

Nuja, Latein Ex voll verkackt, und die Sozi Ex war einfach. ^^b
    Nya, bin ma Kram packen, in weniger als 10 mins muss ich au schon wieder loslaufen. Immerhin wartet eine Flasche Cola auf mich. xDb

EDIT:
    OMG, Nana is schon down, ich hab den DL do erst vor 10 mins angefangen o_O
    Ya, DSL 6000 hat schon so seine Vorteile. xDb
    Fish 'n' chips baby
  • Endlich komm ich mal wieder zum Posten ^^

Die Ferien sind mittlerweile vorbei und die Schule hat begonnenn (na so eine Überraschung). Letzte Woche Freitag (ja es war der 13. , aber ich bin zum Glück nicht Abergläubig) war ich mit meiner Family (sprich: meinen Eltern und meinem Bruder) im Koblenzer Landesmuseum. Dort findet seit dem 4 Juni, wenn ich mich nicht irre eine Ausstellung über Nintendo statt. Wer sich dafür interessiert, dem kann ich es nur empfehlen mal vorbei zu schauen. ( Hier der Link )
    Anonsten gibts jetzt erstmal ne Session HA's :ugly: und dann wird gezockt.
  • Original von Impa
    EDIT:
    OMG, Nana is schon down, ich hab den DL do erst vor 10 mins angefangen o_O
    Ya, DSL 6000 hat schon so seine Vorteile. xDb

nana is ma wieder was neues da...? *nachschau* tatsaechlich <3 danke fuers indirekte hinweisen xDb
    btw will ich auch so ne schnell verbindung... hier is alles so langsam T^T

@ aril:
    das mit deinen haaren tut mir leid .__. ich weis, wie schlimm es ist, ungluecklich vom friseur zu kommen und sich total verhackstueckt zu fuehlen. hoffentlich gewoehnst du dich irgendwie dran^^

ich genie hab gerade gekocht. und es ist weder angebrannt noch schmeckt es schlecht =D ich bin begeistert xD okay, fikcstaebchen und curryreis ist nichts wirklich schweres, aber fuer mich ist es ein wunder ^_^' *ess*

music: white stripes ~ Jolene
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • -___-
    kaum 2 tae schule und schon 3x 5er kassiert

Ich hasse schule.
    Scheiß job, schlechte bezahlung und beschissene Vorgesetzte.
    Außersind die "mitarbeiter"(klasse) auch nciht besser als die vorgesetzten.

Suck it - drecks woche -_-
    Morgen latein arbeit, darf ich erstmal pauken, das ich mweine proamer karriere forsetzten muss, interessiert die ganzen hiphopper und anderen dummen leute eh nicht und das ich in sprach ein versager bin, juckt auch keinen weshalb ich mind. 3 fremdsprachen (deutsch, englisch, latein) haben muss.
    Und informatik wird natürlich nciht angeboten, da ja sowieso alle leute frisösen und automechaniker werden.

Woha, und meine Deutsch lehrerin erstmal.
    Ein wesen was anscheinend nur da ist um Todgetreten zu werden!
    Also ich würde eine person mit der einstellung "Jeder der nicht meiner meinung ist hatt kein existenz recht, und die todestrafe sollte man eh beim Hausaufgaben vergessen verwenden" würde ich erstrecht nciht auf eine so machtvolle position eines hauptfach unterrichts stellen. *unflätige geste mit der rechten hand mach*
    Außerdem sollte man shon einsehen das wenn seine eigene meinung gefragt ist, das man das norm. nciht als fehler anstreichen sollte. Naja, wie gesagt: Ich hasse sie und sie sollte sich mal dazu bemühen den ruhestand zu suchen oder gleich in die "klapse" zu gehen.
    Wozu brauch ich analysen überhaupt -_-?
    Will doch eh niemand lesen, und in zeitschriften sind spiel oder film ananlysen eh immer andersa als dieser scheiß geschrieben.

Latein will auch keiner, wozu brauch ich das den?
    Also das ich für das programmieren von programmen oder websides latein können muss wäre mir äußwerst neu, und das ich den papst trefen werde und mit ihm zusammen einen lateinischen wort wechsel habe, ist extremst derbe unwarscheinlich.

Englisch verstehe ich wenigstens das es nürtzlich ist, schließlich wird es in fast jedem land wneigstens als 2. sprache verwendet das in der großen marktwirtschaft ist, außerdem ist es auch nützlich, da im altag sehr viele englische begriffe auftauchen.

Religion ist auch unnützlich.
    Ich bin ungläubisch, und wenn ich den müll von wegen Jesus war ein bote und gott wacht über uns, und "wir kommen eh in den himmel weil wir zwar andere vergewaltigen aber eine kreutz kette tragen"-Quatsch kann ich mir in der Kirche anhören wenn ich da hingehen würde.

Geschichte ist n interessantes fach, aber viel nützen tutds auch nciht, da ich laut meinen informationen im 21. jahrhundert lebe und französiche revolutionen mich gar ncihts angehen, da ich a) frankreich nicht besuchen werde da ich diese sprache fast so hasse wie deutsch und b) da ich wenn ich mir anhören will wie man eine geotine auf den marktpklatz stellt und fast jeden der vorbei geht geköpft wird, kann ich mir auch gleich irgendwelche makaberen horrorfilme ansehen.

bei anderen fächern habe ich so weiter keine kritik...

ahrg!
    I hate my full funkin' life *mal wieder sehr stark depressiv wirk*

machen wir uzns mal an diese kranke deutsch berichtigung dran, die ich eh nciht richtig schreiben kann, da die lehrerin das prinzip der aufgabe als flasch ansieht, und sich hier gegen die meinung des schulbuchens und der schulregierung stellt.

musik:
    limp bizkit - rollin' / hot dog
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • yeah ich hab heut ne 1 in englisch bekommen und steh nun 2 in englisch und meine oma hat mir verspruchen dass sie mit mir für ein paar tage nach london geht wenn ich englisch 2 stehe^

hoffentlich hat sie das nicht vergessen *g*
    ansonsten hab ich gerade schlechte laune und gucke viva
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • @ Saku:
    Ach, nimm das nicht so schwer. Ich hab heute auch eine 4- in der Matheklausur und eine 6 in der BWR-Klausur einkassiert. Letztere Note deshalb, weil ich keinen Attest vorweisen konnte, sodass ich die Klause nachschreiben kann. Ich renn doch nicht wegen einer Erkältung zum Arzt... Naja, wayne... ^^"

@ Topic:
    Irgendwie mache ich mir ein paar Gedanken um mich und die Schule. Ich bin auf einer Schule für Wirtschaft & Verwaltung und hab keinen Plan, was ich da eigentlich mache. Von Wirtschaft habe ich kaum Ahnung und ein großes Interesse daran habe ich auch nicht. Hinzu kommt, dass da mathetechnisch recht viel erwartet wird, aber ich kann keine Stärke für dieses Fach vorweisen. Von Mathematik hab ich echt Null Ahnung...
    Als meine größte (vermeintliche) Stärke sehe ich sprachliche Fächer an. Außer Spanisch, was ich ja nun unterrichtet bekomme. Aber wer in Drei Teufels Namen will denn Spanisch lernen? Ich nicht... An Japanisch hätte ich großes Interesse, aber unsere Schule bietet sowas ja nicht an. >_>
    Achja, und warum habe ich immer so viel Pech, wenn es um die Mitschüler geht? Immer ziehe ich diesbezüglich die Arschkarte... -_-' Einige Lehrer sagten schon, unsere Klasse sei eine "Partyklasse". Ohja, ich würde aber eher sagen, dass das eine Klasse voller Idioten ist... :rolleyes: Und warum müssen sich Jungs (im Durchschnittsalter von ca. 18 Jahren) benehmen, wie kleine wildgewordene Affen, die denken, es sei lustig, was sie alles so für Scheiße bauen und labern? :mpf:
    Naja, da werd' ich wohl durch müssen. Wahrscheinlich werde ich in den nächsten Tagen mal mit meiner Klassenlehrerin reden. Nein, nicht wegen der "Klassengemeinschaft" (sollen die Affen doch so sein, wie sie wollen), sondern wegen der Schule im Allgemeinen. Hoffe, dass sich da eine Lösung ergibt... oOv

Musik:
    Billy Talent: Red Flag