Was macht ihr grad? III

• unterhalt mich grad in MSN mit Reaven übers Forumtreffen und mit Jeror übers RPG. Ansonsten is eigentlich nix los. Nachher is noch Fußball, darf ich nich vergessen. Gut, dass mir eingefallen is, dass heut Montag is. Sowas weis man in den Ferien eigentlich nie oO
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Hehe^^ Komm grad von der Schule, war heut voll geil.

Wir hatten nämlich Aufsicht und da war so en bekloppter Lehrer. Dann lach ich halt und der sagt ,,Lach nich so dreckig'' und dann hab ich halt gesagt ,,Ja ich mag sie auch nich'' und dann ging der ab :D ,,Mädel, noch ein so en Spruch und ich schreib dich ins Tagebuch...Mädel, da musste auf passen....Mädel, so gehts nich'' :lol:

Fand ich irgendwie funny^^
    Listening to: If you like Pina Coladas
    Reading: Das Hexenbuch von Salem
    Watching: -
    Playing:-
  • Erster Schultag. Blah halt. War aber nett. Relativ. Hab ein Essay über Farben geschrieben unso. Schmalto.

Gerade Kaffee getrunken und nu werd ich schauen, obs irgendwie neue Mucke gibt. Meowz. Grah.

Ich brauch n' Studienplatz. Und ne Olle. Ich brauch somethin' to fight for. Momentan hab ich echt keine Motivation. Pc is auch immer langweiliger.

Was is' eigentlich "Flyff"? 'N tolles Browsergame oder so? Ich bemüh' mal Google, vllt isses ja was für mich.

*noch nen kaff drop und fresse halt*
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Original von Oni Ganon

Was is' eigentlich "Flyff"? 'N tolles Browsergame oder so? Ich bemüh' mal Google, vllt isses ja was für mich.

Fly for fun.
    'n MMORPG, das sich seit letztem Sommer in der Open Beta befindet und wahrscheinlich auch nie kostenpflichtig werden soll ('_')v

@topic: Ich hau nochma ab in die Uni.

"British Culture and Society through the media - An Introduction"

Klingt nett, mal sehen ob das was fuer mich is xD

edit:

@Reaven: Achwas, so schlimm is die Uni gar nich, ich uebertreib nur gern bzw mach mir unnoetig viele Gedanken und Stress xDp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• Original von Flagur
    Ich will nicht in die Schule!!!! *sich an bettdecke klammert* Vater: Aber du musst! *aus bett zieh* Ich: Neeeeiin!!! *sich noch fester an Bettdecke klammert*

Echt. Schule -- [Blockierte Grafik: http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s200.gif] [Blockierte Grafik: http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s201.gif] Ich glaub, wenn ich in der Klasse ankomme, fange ich erst einmal an, gemütlich mittels würgetechniken mein Frühstück über den Klassenboden zu verteilen. Begründung: "Wenn man essen mit zur Schule bringt, muss man jedem was abgeben."
    Bescheuerte Regel, oder?

Also, wie ihr es meinem verwirrendem Post entnehmen könnt, habe ich heute überhaupt keine Lust auf Schule, (wie immer, eigentlich ;)) aber leider muss ich hin. Ich versuch, einfach das Beste draus zu machen...

WATTA...!?!
    Dan könnt ich mir in den mittagpausen in dne man eig. auf dem shculhof rummgammel nie mehr eistee oder chips kaufen Oô
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • joa... Wir ham heut direkt aufm ersten Tag n Übungsdiktat geschrieben... hrr lustigerweise bin ich in Diktaten sehr gut... hrr
    0 Fehler... hrr, was sonst? Die restlichen Klassenkameraden? 5 Fehler... 7 Fehler... *g*

Schade eigentlich, das wir nur Herzlose... äh Hirnlose (sry, Kingdom Hearts trip ;)) in der Klasse haben, ich würd mich gern mal mit anderen messen. Nya, egal. Alles in allem war es wie immer. Scheiße. - So, ich werd jetzt n bisschen zocken... (Kingdom Hearts, versteht sich) und dabei auch was essen...

Hoffentlich kommt gleich ein bestimmter Jemand bei ICQ on.

...

EDIT@Saku: Jup, so isses bei uns. Ich hab mich schon deswegen beschwert, aber die Lehrer nennen das "Gerechtigkeit". Naja, aber was ich außerhalb vom Schulgelände esse oder trinke muss ich mit niemandem teilen... ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flagur ()

• Mann oh mann. Scheiss Alternate. Man bestellt, überweist, bekommt ne Woche lang keine Nachricht, hangt ne viertel Stunde zu Eros Ramazotti in der Warteschleife (kostet im übrigen 12 cent in der Minute) und bekommt dann gesagt, dass man mir nicht sagen kann, was es bei der Lieferung für ein Problem gibt und dass ich doch meine Email Adresse durchgeben soll (wer die kennt, weiß, dass das weiß gott schwierig ist) damit die mir deswegen nochmal Mailen können. Was haben die für ein Programm? Ich hab mich da registriert und auch meine Mailadresse angegeben ... Ich überleg mir ob ich da nochmal was bestell.
  • @ Flagur
    WTF ist das für ne Regelung O_o" Naja bei Ganztagsschule würde mich das umbringen xD" *ganztagsschule hat ôo... naja in 2 wochen wieder xD*

Ich langweile mich gerade weil gerade niemand mit mir chattet xD" evilitschi nimmt gerade nochwas auf, ConanKudo ist beim Training aber halt! Wer ist denn da. Mikl ! *mal anschreib* Mist er schreibt nicht zurück, aber naja Eva ist wieder da xD

Joa bin gerade in einer etwas verflixxten lage mit einer gewissen Person (kennt ihr nicht oop)

Ja Fazit (verdammt nochmal): Ich chatte und höre Musik! SO jetzt ist es raus xD"

musik: Schandmaul - Sonnenstrahl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Nuja, gammeln halt.
    Ich könnt allerdings mal meine Poster anfangen, oder KH2 weiterzocken...xD;;

Und ich darf mir mal überlegen, womit ich unser Bild in Kunst machen will...Weil Leinwand und Staffelei will ich eigentlich nich mitschleppen...Vllt Wachsmalkreiden, die sind eigentlich toll. :D Sonst vllt Aquarellstifte, mal sehen...

Nya, langsam tut mir auch die Fresse wieder weh, weil neuer Draht und blah blah, scheiss Spange...
    Heut abend nu wohl mal telen, ni? Mal sehen, was bei rauskommt. ^^; Heffentlich was positives...

Nya, ich setz mich jetzt wohl doch mal an's erste Poster...*Kohlestifte auspack*
    Fish 'n' chips baby
  • So, das war ja mal ein Bilderbuch SCHEIß Tag wie er im bilderbuche steht, und schreit förmlich danach niedergeschrieben zu werden.

Akt 1: Das Aufstehen: 1. Blick auf den Wecker. 7:15, genau 1 1/4 Stunden zu spaet. Nächster Bus fährt um um 7:25. Unmöglich. So, in ruhe zusammengerichtet, Waschen, anzihen. Aber gut, was solls, ich mein, kann passieren.

Akt 2: Anreise die I: Also mit meiner Mutter zum Bahnhofgefahren, diese jeder sichtlich NICHT darüber erfreut mich fahren zu müssen. So, habe mich in den Zug gesetzt und bin richtung Linz unterwegs gewesen. Ich dachte mal: Erstmal was essen: Aber was passiet an so einem tag, ich habs zu hause vergessen. Was sonst. naja, nechster gedanke war, ausruhen. Erstmal entspannen mach mal die Augen zu. Gut, aber was passierd, nein ich in Leonding aufgewacht, ein paar Stationen weiter. Toll dachte ich, aber was solls, kann.....doch mal passieren.

Akt 3: Anreise die II: So stand ich dan also in Linz, und da komm ich drauf, hab ich da nicht was vergessen? Achjaa, mussten wir heute nicht auf Leben und Tod 60€ mitnehmen. Coooool! So, da habe ich mich doch noch schnell mal in den zug gehauen! 60€ von emine Konto zuhause abgehoben, und da bin ich auch schon wieder am Bahnhof gewesen. So dacht ich mir wenn ich jetzt zu laufen beginn geht sich der IC nach Linz noch aus. Ich bin erst selten so gerannt, und der zug fährt in dem moment los, als ich miene Finger um den griff gefestigt habe, und bereit zum Türe aufmachen war. Es gibt nichts schlimmeres als sich umsonst anzustrengen. So aber ich mein, was...........s...s........solls oder? W-Was bringt es wenn ich m-mich auffffffrege. hat doch keinen Sinn!

Akt 4: Anreise die III: So, stand dan diesmal erfolgreich und wie geplant das 2. mal an diesem tag in Linz. Und JETZT kommt der Hammer. ich gehe zum Schalter und frage wann der nächste Buss fährt. Nimmt dieses Arschloch die Uhr grinst mich an, und sagt Wort wörtlich:"5,....4,....3,....2,....1,....in 25 min mein Herr!"
    Schlussendlich hab ichs geschafft das ich noch um 10:30 in die Schule kam. Pünktlich zur Mittagspause. xD

Last Akt: Abreise: Nach dem mehr oder weniger gut und unspektakulären überstandenen Schultag von 10h saß ich das 3. mal an diesem Tag im Zug und auf dem Weg nachhause. Wir stehen nun also in Wels und der zug will und will einfach nicht losfahren. nach 10min warten meldete sich nun die Stimme des Schaffners. "Meine Damen und herren aufgrund einer betrieblichen Störung in gunskirchen (Haltestelle danach) ist dieser zug ca. 20min verspaetet. Wir bitten sie auf den Regionalzug mit der Planabfahrt um 17:30 auf bahngleis 2 umzusteigen. Gemacht, getan. So dan fuhren wir also los, und blieben plözlich genau in gunskirchebn stehen. Länger als normal, aber gut. Als ich aber dan plözlich genau den selben Zug vorbeizihen sah, aus dem ich 15min forher ausgestiegen bin. Tjo an dem Punkt angelangt.......naja,....das muss man schon am eigenen leib spüren um zu erfahren wie so ein tag ist. Schlussendlich war ich um 7 zuhause. Ich erfreu mich jetzt an Michael Mittermeiers Paranoid, und den Son Contest Files.
  • Mittermeier, Paranoid. Yay. oOv Erste Teil war heute und imo sehr toll. Er ist definitiv einer meiner Lieblingskomiker. Derartige Grimassen so überzeugend zu schneiden ist eine Kunst. Und die beherrscht er, nebenbei bemerkt, nahezu perfekt, soweit ich das beurteilen kann.

Gleich noch mit dem Hund raus und einen Happen essen. Danach schlafen.
    Ich wundere mich immer wieder, wie flexibel mein Biorythmus sein kann. o_O

Musik:Zucchero y Mana - Baila Morena
    Sehr geiles Lied. *lieb hat* Der Rythmus geht ins Blut.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Grad Paranoid geschaut. OMG war das geil. Freu mich schon auf den nächsten Teil =3
    Das mit der Bibel war lolig. "Und Michael kämpfte gegen den Drachen" xDD
    *hust* Nun ja, ich fands gut ^^
    Sonst, chatte ich, mit ein paar Leute.
    Und unterhalten uns über Michael Mittermeier xD
    Musik: noch keine, vielleicht Nightwish Higher than hope. Weiß noch nicht.
  • Original von Ulyaoth
    Jemand muss mich jetzt knuddeln! ;__;

:knuddel:
    :ugly:

Kennt ihr das eigentlich, dass wenn man etwas an sich machen möchte, Eltern und Verwandte versuchen, es einen auszureden?
    Ich will jetzt nämlich lange Haare haben und ständig muss ich hören, dass es mir nicht steht, ich dann noch mehr schwitze als sonst und es die ganze Zeit nur stört.
    Ausserdem sehe ich dann aus wie ein Mädchen... blablubb.

Ich find´ das echt kacke, sowas :rolleyes:
  • Original von Ulyaoth
    Jemand muss mich jetzt knuddeln! ;__;

Auch wenn ich das jetzt zitier und der erste bin, der danach postet... ich denk nedmal im geringsten dran xD

:P

Maaah, Halsschmerzen, die werdn von tag zu tag schlimmer, kann kaum reden -.-
    Naja ansonsten werd ich möglichst bald pennen gehen.. bin verdammt müde..

Trivium - Becoming The Dragon
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.