Was macht ihr grad? III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NAAAIN!! Morgen wieder Schule! *heul*
    Das heißt ich muss heut noch möglichs lange aufbleiben. ;)
    Naja, kuck noch Fluch der Karibik und dann wahrscheinlich noch sau lange lesen.
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Achja! Morgen wieder Schule. Mathearbeit. Toll. -_- Scheiße.

Gerade wärend des Genusses einiger toller Game OSTs ein bisschen gephotoshoppt. Nuja, nun hab ich nen neuen Desktop. ^^ Nu erstmal ne Pizza fressen, dann pennen. Evtl mal "Per Anhalter durch die Galaxis" fertig lesen.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • oh my fucking light-coke, im stress sein, und wie xD
    blöd, wenn einem erst am letzen Einsendetag um viertel nach 10 einfällt, dass man den snog noch einschicken muss <_<
    dann suckt auch noch Rapidshare rum oop

summa summarum:
    Scheiße X(

aber immerhin sind Ferien oo
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Ich kann nicht schlafen.
    Angst vor der Uni.

Aaaah.
    Ich bin so bloed, es ist doch grad mal der erste Tag.
    Trotzdem Schiss.
    Ich kann kein Spanisch, dabei will ichs irgendwie ja koennen.

Aaaaaah.
    Ich nerv mich selber, echt.
    Kann weder ruhig sitzen noch klar denken..
    Und morgen frueh bzw nachher werde ich TOT sein und einschlafen (kommt gut im ersten Seminar des Semesters, haha)

Ich hasse Spanisch.
    Ich hatte noch nie, NOCH NIE, vor irgendeiner Sprache Angst, selbst Latein hat mich trotz einem Drachen von Lehrer nie wirklich angehoben.
    Und nun bei dieser daemlichen Sprache, die ja - wie alle meinen - so simpel und leicht ist, wenn man nen paar Brocken Franzoesisch, Latein und Englisch spricht, bekomm' ich Panik.
    Lol.

(T___T) Ich moechte weinen.

Und in Flyff schneit es.
    Auch irgendwie seltsam.

Ich ignorier mich jetzt einfach selber, vielleicht kann ich dann schlafen (x_X)
  • N Freund und ich haben bis eben durchgezockt. oOv Und irgendwie noch kein Stück müde. Liegt wohl an der Cola, die wir um 11 Uhr getrunken haben...naja.
    Man schreibt sich.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Ich will nicht in die Schule!!!! *sich an bettdecke klammert* Vater: Aber du musst! *aus bett zieh* Ich: Neeeeiin!!! *sich noch fester an Bettdecke klammert*

Echt. Schule -- [Blockierte Grafik: http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s200.gif] [Blockierte Grafik: http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s201.gif] Ich glaub, wenn ich in der Klasse ankomme, fange ich erst einmal an, gemütlich mittels würgetechniken mein Frühstück über den Klassenboden zu verteilen. Begründung: "Wenn man essen mit zur Schule bringt, muss man jedem was abgeben." Bescheuerte Regel, oder?

Also, wie ihr es meinem verwirrendem Post entnehmen könnt, habe ich heute überhaupt keine Lust auf Schule, (wie immer, eigentlich ;)) aber leider muss ich hin. Ich versuch, einfach das Beste draus zu machen...
  • Ich weiß nicht, ob dich das tröstet, Flagur, aber ich hab auch keine Lust. xDp
    Wie gesagt, jetzt erstmal Doppelstunde Französisch, dann Geschichte (Vortrag halten, würg), Mathe (Versteh ich eh nix), Deutsch (saulangweilig) und dann Physik. Das geht sogar halbwegs zur Zeit. oOp
    N richtiger Gammeltag halt. xD

Nya, nu mal Stiefel schnüren und dann loslaufen...Bzw vorher noch den Rest Cola da austrinken, vllt. hilft's. xD;;
    Fish 'n' chips baby
  • @Impa und Flagur: Haha, meine Ferien ham grade erst heute angefagen xP

Joa... hab grad vom Bett aus die Wiederholung von Fluch der Karibik geguckt und jetz sitz ich hier mit verstopfter Nase und Halsschmerzen... Scheiß Schnupfen X(

Misits - Dig up her bones (das Lied is so toll *_*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• Hab grad eben wieder ne Diskusion, oder eher einen kleinen Streit, mit meinen Eltern hinter mir <.<" Jetzt meinen sie schon, es sei nicht normal, dass ich kein Geselschaftsmensch bin und die Nähe mit ihnen eher meide *mich so besser fühl* oop Da merkt man doch, wie zufrieden die Eltern mit ihren Kindern sein können. Nja, wayne

Nirvana - Very Ape
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Sitze grad am PC meiner Mutter und frier mir die hacken ab X(
    Ruf gleich mal bei Alternate an wegen meinem Rechner ob die da was machen können... Schon scheisse wenn man an einem Rechner mit 500Mhz sitzt aber weis das man einen mit 2000Mhz hat, dieser aber momentan nicht funzt -_- naja shit happens....
    Hallo alle miteinander!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Spiel grade Baten Kaitos
    MAN IST DAS EIN GEILES SPIEL :D
  • Brr. Morgens ist's verdammt kalt.
    Wieder Schule.. naja. Direkt 'ne 2 in Deutsch und 'ne 2- in Englisch zurückbekommen - bei Englisch hätte ich allerdings viel besser sein können.. hab mir durch, äh, Umgangssprache bei ein paar Sätzen Fehler eingehandelt.. (z.B. to hit on sb. -> jemanden anmachen, wurde als Fehler angestrichen 8D) bei Deutsch Inhaltsangabe geschrieben, konnte ein paar Sachen in der Geschichte nicht interpretieren. Auf einmal hieß es, der Typ hat Alkohol getrunken, obwohl ich das sicher nirgendwo gelesen hab. Oo
    Naja, bin aber zufrieden. \o/
    Heute im Unterricht die ganze Zeit verdammt kalte Hände gehabt. Muss mich wohl wieder ans frühe Aufstehen gewöhnen ^_^' Ja, die Macht der Ferien.
    *verzieht sich wieder*
    The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von omg_a_sana ()

• Man, meine Englischprofessorin nervt >>
    Hab ich das 2. Mal vergessen 5 Fragen in ein Interview einzutragen und sie regt sich wahnsinnig auf, dass das so nicht weitergeht, und das in unserer Gruppe schon viele auf einem 5. stehen xP
    Ich nehme aber mal an, dass ich nicht darunter bin, weil das grad mal das zweite Mal ist, dass ich einen Teil (nur einen Teil!!!) von einer Hü vergessen habe, aber wayne.
    Haben auch überhaupt kein Verständnis xD

Musik: SOAD - BYOB
  • Teil 1 und 2 des heutigen Tages ueberlebt. War ganz nett.
    Teil 3 entfaellt und Teil 4 beginnt wahlweise um 17.00 oder 17.15. Muesste mich nur noch entscheiden, welches der beiden Seminare ich machen will.

Naja. Erstmal Pause.
    Hab eben meinen Rest kalte Pizza verdrueckt, werd nun in die Kueche gehen und schnell abwaschen und dann ein wenig gammeln, bevor ich wieder in die Uni muss.
  • ogott wenn ich mir so kandis posts angucke bin ich richtig froh, noch in der süßen kleinen 7. klasse zu sein *hust* :ugly: (immernoch in der 7. *hust* xD)

Naja~
    Ich bin gerade vor ner 1/4 stunde aufgestanden, und so getan was man an seinem ersten ferientag so macht ( MWHAHAHA XD). Halt Zähneputzen usw.
    Me geht noch gleich inne Küche und macht sichn bisschen Frühstück. Heute, dank einem gewissen Evilitschi, recht spät aufgeblieben, für meine verhältnisse xD"

Tjoa und nun höre ich - moment mal- gar nix. Naja *schnell änder*
    so:

Blind Guardian - Nightfall ;3~

PS:
    whaahaaawahahahaa~ Meine Mom macht gerade Spagetti~ awww *hunger*
    EDIT: mist war reis+ frikasse xD"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• bähh, heuet war der erste schultag nach den ferien bei mir und ich wollte garnicht aufstehen.
    kein wunder nach 6 stunden schlaf *g*
    ich schreck so um 5 uhr hoch und denke waaaaaaaaaaaaaaas schon 7 uhr?1 und dann hab ich auf meine wecker geschaut und sehe, dass es erst 5 uhr ist und schlaf wieder ein.
    kurz vor 7 uhr war dann schluss mit schlafen, denn dann ist meine mutter ins zimmer geplatzt gekommen und hat mich geweckt -_-''
    ich hatte voll den schönen traum, aber ne mama lässt mich ja nicht weiterschlafen :ugly:
    meine freundin wird gleich kommen und dann geh ich zu ihr und dann wird gezockt *g*
    aber erstmal warten bis honey aus der schule kommt, damit ich ihn bescheid sagen kann.
    soviel zeit muss sein^^
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Was sagte ich? Kein Stück müde? Der Einbruch kam eine Stunde später 8D. Bin immer noch nicht ganz da...

Musik auf den iPod ziehen und ärgern, dass ich meinen iPod nicht auf die Version 1.2 aktualisieren kann. Fehlermeldung 1417. oO"

*putzen geh*
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Jahaaaaaaa bei alternate angerufen. Festplatte is futsch wird aber kostenlos wieder gefixt. Goil der Tag is gerettet... hoffe ich zumindest nuja gleich fehlerbericht schreiben und pc versandfertig machen.... solange muss ich wohl mit dem pc meiner mutter abhängen -.- naja hoffe wenigstens das es dann wieder ordentlich funzt!

Guck wohl gleich fern oder bissl zocken ka....
    Hallo alle miteinander!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Spiel grade Baten Kaitos
    MAN IST DAS EIN GEILES SPIEL :D