Was macht ihr grad? III

• Da sitzt man gemütlich im icq und chattet. Handy klingelt, ich heb ab. Keiner meiner Kontakte.

"Hi, was gibts?"
    *Stille*
    "... Hallo? Gibts irgendwas?"
    *Stille*
    "..."
    *AAAAH, AAAAAAAH, AAAAAAAAAAAAH!!!*
    Relastisches Orgasmusgestöhne.

Dann hat jemand mit seinen Fingernägeln gegen das Handy geklopft.

Dann hat jemand lauter Tastentöne gemacht, also auf seine Tasten gedrückt und mich vollgetutet.

Und dann kam Rock'n Roll Musik. :ugly:

Dann hab ich aufgelegt, da ich mir die Nummer bereits notiert hatte. Morgen ruf ich zurück und frag, ob der/die nen an der Klatsche hat, dass sie sowas bescheuertes machen. (Wobei... Samstag Abend, villeicht waren sie besoffen. Ist aber auch keine Entschuldigung...)
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Original von Onox
    @tri: Ein Mathegott, der eine simple Gleichung in 30 Minuten löst? Oookay..? xD Naja, du sagtest bereits, dass du nen Blackout hattest...

Hey ich werd so von denen genannt. In meiner Bescheidenheit würde Genie reichen, aber nach der Katastrophe damals verzichte ich auf jeweilige Ansprüche Oo

So RO gezockt. Nachdem dieser Egoist aus der Gilde ist herrscht wieder Friede und das spielen macht wieder spass ^^
  • Original von zelda 2
    @Luna
    Nja, ich weiß nicht. Ich hab schon in den Matheheften meines Bruders rumgegammelt, sprich in denen aus der Universität. Ich hab zwar kaum was davon verstanden, und wenn ich doch was verstanden hab, wars wohl Einbildung (xDb) aber das hällt mich nicht davon ab, mal Mathe-Leistungskurs zu nehmen bxDb Aber, nja, das liegt bei mir in der Familie, auch wenn meine Mutter Mathe nicht besonderst mag, der Rest tut es xD

Bei euch gibt's noch das System mit Leistungskursen etc? Bah, Neid.
    Hier ist's ohnehin Pflicht, Mathe bis zum (und im) Abi zu machen.
    Naja, wie gesagt, eigentlich find ich Mathe ja auch ganz witzig, aber inzwischen artet's doch immer leicht in Arbeit aus, wenn 'ne Klausur ansteht.. und das mag ich nich. XD

Ich bin eben wieder heim gekommen und hab vor, relativ bald mal ins Bett zu gehn.
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
  • schau mir grad mal die erste folge von der 3. Staffel von Lost an..... schade nur, dass ich grad so müde bin, sonst könnt ich da viel besser aufpassen und die charaktere vll. auch mal fehlerfrei verstehen, besonders sawyer, der hat so'n slang englisch und lässt öfters mal wörter weg.. naja... die blonde am anfang war eh schlimmer, was die so von sich gegeben hat und noch dazu in der geschwindigkeit Oo
    puh.. nach dem werd ich dann pennen gehen...
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• juteen morschen xD
    nur 5 std schlaf abbekommen und jetzt auch noch mit der flohkiste gassi gehn. ich leg mich hinterher noch mal ins bett.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • ich hab 7 minuten verschlafen xD
    ich sag zu ihn auch noch bis 11 uhr und wehe du bist nicht da und wer verschläft? ich *g*
    naja ich werd gleich frühstücken gehen, nen bisschen aufräumen und den hauslhalt nen bisschen schmeßen.
    nachher hausaufgaben für morgen machen, worauf ich keine lust hab -_-''
    ich will morgen nicht wieder in die schule, ich will weiter ferien haben *sich tot stellt*
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • drei neue (eig. 4 wenn man das pech game dazu zählt, und 5 wenn man LOSTMAGIC auch noch zählt) DS spiele angespielt. naja die neuheit ist relativ.
    [12:21] Anoth: fluch der karibik ist n geiles action spiel, man kann immer die schwierigkeits grade wählen, find ich personlich recht toll ^^
    [12:22] Anoth: trauma center ist wohl der schwärste (gehe sogar auf leicht öfters ko XD), allerdings auch das spannendste und intensivste
    [12:23] Anoth: castevania...ist sowas wie die alten metriod teile nur das man seine seelen ausuchen kann etc.

in 3 tagen ists so weit:
    ich darf windows neu installieren *lol*
    sprich: in 33 tagen wieder, und in 63 tagen nochmal, lol, warum bin ich zu faul es zu registereren :ugly: ?warsch weil diese deppen von medion damals vergessenhaben den code beizulegen -__-°

GBA Time.
    mir is fat -
    d.h. mal die pokemon chaos black auf den GBA laden und schauen wie es sich mit pokemon colloseum verhält *rofl*
    naja, wenn ich nciht ganz so fies bin dan versuch ich mal n wneig meinen GC zu putzen.

musik...
    musik hört sich doch gut an ^^ *winamp anmach*
    album: vorlesespaß für kinder
    künster: Sirius
    titel: regeln
    *lol*
    wo bekomm ich das album eig. her xD?
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • es gibt gleich essen......
    naja erstmal sauegen, dann schweine füttere und um 15 uhr mit den hund gassi gehen :ugly:
    irgendwie bin ich traurig, oder wütend, ach ich weiß nicht was ich bin oder was ich für gefühle hab....
    naja ich geh dann erstmal essen
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Bei uns ist reinstes Chaos ausgebrochen. Ich bekomme heute für eine nWoche besuch von meiner besten Freundin aus dem Emsland ("Sag mal. Bist du schon Ostfriese?"), und hier muss Gästezimmer und alles zruechtgemacht, Bad geputzt und Betten gemacht werden.
    Und natürlich ist Murphy allgegenwärtig. Natürlich musste ausgerechnet heute das Klo verstopft sein. Meine Mutter hat einen totalen Abbruch, die Arme. xD; Wie gut, dass ich sowas lockerer sehen kann als sie. ("Hey, dann benutzen wir halt das andere Klo...Scheiß drauf! 8D" Im wahrsten Sinne des Wortes, ahem.)

Nekromantix - Gargoyles over Copenhagen (Gaaanz laut!) (<3!)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von Squall
    Original von Saku
    warsch weil diese deppen von medion damals vergessenhaben den code beizulegen -__-°

Ich glaub', der Code wird immer neu generiert, denk' nicht, dass man den beilegen kann.
    Wieso willst es nicht registrieren lassen?

der code sollte eig. auf dem pc/laptom angebracht werden, dort war aber keienr, und medion(hersteller) meint das das herstellen/generieren eines codes für mich nicht möglich wäre, microsoft hingegen meint das der hersteller einen code beilegen muss, oder einen code später für den benutzter generieren muss.
    ich habe bis jetzt 12 faxe und 33 emails geschrieben und habe noch keine eizige antwort bzw. erklärung bekommen. naja, zu weinachten gibts eh nen neuen pc ^^ (und da kümmere ich dan im laden um den code).

fands schon imemr dumm das die das registerte voher daruf instellen wollen rolleyes:
    ich musses eh neu installieren da ich den pc eh fast komplett neubauen muss.
    imemr diese hersteller mit ihren lustigen vorstellungen von pcs...
    Ventilatoren und passiv kühler als kühlung *rofl* die haben ehtt nen geilen geschmak witze zu machen.
    Deswegen muss ich wieder fast 40¬ an komponenten für meine wasserkühlung ausgeben, noch fast 50¬ für die üblcihen mengen plexiglas, aluminuum und LEDs/Kaltlicht kathoden fürs gehäuse und noch n bissl kram wie das zubehör um meinen karten leser von extern auf intern umzubauen.
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • @Impa: Könnte daran liegen, dass ich die Nacht davor auch nur 3 Stunden geschlafen hab.

Aber das is toll, denn jetzt hab ich wieder meine Schlafleiste so voll, dass ich meinen gewohnten Schule, Freizeit, 5h Schlaf-Zyklus komme.

Input: Wursttoast und Cappuccino.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Original von Carcharoth
    @ Toboman

Saß ich am Samstag... ich fand tierisch geil, wenn man nicht extrem grobmotorisch veranlagt ist, geht das alles... nur reagiert Gas echt verdammt schnell, man fährt schneller 70 als man denkt...

Kommt aufs Auto an, und natuerlich auf den Motor. Mit dem Fahrschul-Audi mit 140 PS kam ich auch recht schnell vom Fleck.
    Mit schlecht motorisierten Kleinwagen muss man das Pedal schon komplett durchdruecken, um ueberhaupt einen Berg hoch zu kommen (und mehr als 60 oder 70km/h schaffen da manche auch nicht mehr).

Aber Auto fahren hat was.
    Das mit der Kupplung gibt sich mit der Zeit auch. Ist aber trotzdem bei jedem Auto wieder lustig, sich auf die andere Kupplung einzustellen. xD
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
  • Enttäuscht sein.
    Warum? Ganz einfach. Ich hab mich mit einer guten Freundin von mir verabredet. Sie sagte, sie wird so gegen 17 Uhr von ihrem Wettkampf wiederkommen und mich dann anrufen, damit ich weiß, wann ich losfahren soll. Um 17:15 Uhr hat sie sich noch nicht gemeldet, also habe ich ihr eine SMS geschickt. Sie antwortete, dass sie noch bei ihrer Doppelpartnerin sei und bald nach Hause käme und sich dann melde. Bisher hab ich weder einen Anruf noch eine SMS erhalten. -_-" Wenn man bedenkt, dass ich seit einer Stunde und 45 Minuten warte, ist das ne ziemliche Frechheit. Und das, wo ich mir den Abend genau eingeplant hab. Von ca. 17 Uhr bis ca. 21 Uhr bei ihr, dann zurück und dann wollte noch ein Freund mti seinem PC vorbeischauen. Aber jetzt ist es kurz vor 19 Uhr. Das lohnt sich garnicht mehr. ich glaube, ich sage gleich ab, wenn sie sich in den nächsten zehn Minuten nicht meldet.

Eben noch iTunes 7 runtergeladen. Zimmer wurde auch aufgeräumt.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~