Was macht ihr grad? III

• Ich hab den Herrscherring! oOv

...und er steckt an meinem Finger und geht nicht ab, zu Hülf! xD"

Na ja, werd heute noch länger wach sein, verdammtes Studium. *g* Ich muss morgen die Stegreifstunde schlechthin halten, hab nämlich das Buch vergessen, das ich brauche. *lol*

Musik: Monty Python - I like Chinese (...wobei ich lieber Japanerinnen mag, die sind so süß und zierlich... *g*)

(Ja, man kann draufklicken)
  • Ich müsste zu morgen noch Englisch machen. *in die reihe der nicht gemachten hausis tritt* Aber absolut keine Lust...die Aufgabe ist mir zu arbeitsintensiv. Nciht, dass ich es nicht könnte - aber diese Art der Textbehandlung machen wir in Deutsch auch. Was oll ich mit dem Scheiß auf Englisch? Wenn ich die Form kann, kann ich das mit den richtigen Vokabeln und der richtigen Grammatik auch im Englischen. <<" Und ich kann alles davon. >_<"

Vllt morgen in irgendeiner langweiligen Stunde...Physik oder so..

Nacht, ZFB.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • blah. Ich hab zwar endlich Englisch fertig, sogar Italienisch, dafür hab ich Mathe mal wieder ned -.- *auch einreih*
    Man, wir sind allesamt ein faules Pack *sigh*
    Sollte auch mal schlafen gehen, ich bin in letzter Zeit immer so müde. Ich sollte mir abgewöhnen, immer erst um 1 schlafen zu gehen, der Schlafmangel wird nämlich leider tagtäglich addiert -.-

Top 4™ Bruno
    Think original.

• von egon und mir:
    You: are ya a n00b?

Egon: Am I a n00b n00b? Of course I am.

You: Im a crazy shit of peoples who cant spell her names

Egon: You are a crazy shit of peoples who can not spell her names crazy shit of peoples who can not spell her names? Does it pay well?

You: Im a crazy shit of peoples who cant spell her names

Egon: You are a crazy shit of peoples who can not spell her names crazy shit of peoples who can not spell her names? Does it pay well?

You: yes, it works very nice

Egon: Could you make a donation to the ALICE A.I. Foundation? It depends on what the meaning of the word "it" is.

You: watta... please tell me more about it!

Egon: The ALICE chat robot can follow many things, like our discussion about a crazy shit of peoples who can not spell her names crazy shit of peoples who can not spell her names. Try being more or less specific. Thanks for asking politely. It depends on what the meaning of the word "it" is.

You: ok, have ya friends?

Egon: I've never thought about have ya friends friends . "It depends on what the meaning of the word it is"? ok have ya friends?

You: of cause, and youll not, or?

Egon: And? Ask me another question.

You: had you kein sinn~?

Egon: Where would I get you kein sinn~ kein sinn~ kein sinn~ kein sinn~ kein sinn~ kein sinn~ kein sinn~ kein sinn~ ? But I do have a lot of friends on the web.

You: kennst du das sfb (its a german question)

Egon: Leider nein.

You: das sfb iist ein haufen von arschleckenden kleinen missgestallten wie dir (xDD)

Egon: Wer hat Dir das erzaehlt?

You: mein lehrer

Egon: Erzaehl mir mehr ueber Deinen lehrer.

You: mein lehrer heißt hans wurst und unterrichtet ganstarrap und hatt deswegen einen INK (IQ) von 2,0

Egon: Erzaehl mir mehr ueber Deinen lehrer heißt hans wurst und unterrichtet ganstarrap und hatt deswegen einen INK IQ von 20 heißt hans wurst und unterrichtet ganstarrap und hatt deswegen einen INK IQ von 20.

You: und das heißt auf engglisch?
    Egon: Tell me a story.

You: aldieistee schmeckt gut
    Egon: Who are you talking about?

You: hell, because of aldi the world was founded! Its the greatest dictator in germany!

Egon: I call it "Hades". Good reason. That is something I haven't heard of.I think you mean "it's" or "it is" not "its". I've heard of it before.

You: cya, n00b

Egon: Goodbye.

egon, du bist ein richtiger schmock xD

nunja, musik:
    2 Krüppel - 3 Gangsterrapper
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • Original von Ocarinaspieler
    *müde* Ich stöber hier noch rum wo ich noch ein blödes Kommentar hinterlassen kann >.>

Musik: HIM - Buried alive by love...
    Ach, schaut selbst XD

[Blockierte Grafik: http://img130.imageshack.us/img130/4175/muggexo7.png]

Ja und? Dann höre ich eben Pokemon XDD

es heisst Rip out the wings of a Butterfly..... XD
    k ich geh pennen

Musik
    Rammstein - Zerstören

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nights ()

• morgen.....
    kaum aufgestanden und der ganze tag ist versaut -_-''
    wer kommt den bitteschön auf die idee am frühen morgen permanent gegen die heizungrohe zu kloppen ?!
    die nacht war auch doof, ich konntenicht richtig schlafen, hatte alpträume usw........
    und dann immer dieser schmerz in meinen körper, der mit traurigkeit, angst und deprissionen verbunden ist....
    ich glaub ich zeichne nen bisschen, das lenkt mich vll davon ab,aber nur vielleicht.......
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Yay, bald kommt Schmu zu miiir~ X3 *freu*

Bis dahin werd ich noch n bissl zocken... Zum Zeichnen bin ich noch immer nicht gekommen -o- Naja, selber schuld und so xD

Vorhin den 2. Kaffee des Tages getrunken. Mit Mario.
    Der mit Till war ja um 4Uhr morgens =O
    Buuhu, ich glaub, das war vorerst die letzte Nacht, die ich durchmachen konnte v_v
    Es wird mir ja so fehlen, die ganze Nacht sinnlos im Internet zu vergammeln.

Naja. Wayne. xD

music: Kajiura Yuki - When two Powers collide
  • *lol* ich glaub ich hab gerade nen neuen lieblingthread gefunden xD
    jetzt ist mir wenigstens nicht langweilig *g*
    um 15:00 uhr muss ich dann mit meinen wauzi gassi gehen, meine mama meint, diesmal lässt sie sich nicht bestechen, so ein mist xD
    ich mag es zwar nicht mit den hund gassi zu gehen, aber was sollts, nen bisschen frische luft kann mir ja nicht schaden *g*
    ansonsten warte ich darauf, dass irgendjemand mal bei icq on kommt :ugly:
    musik: hab keine musik an (doch xD das quieken der meerschweinchen *g* )
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Muskelkater. Ich muss mich fortbewegen wie Frankenstein. xD"
    . . . .

o.o Ich finds immer ganz toll, wenn man von irgendwem geaddet wird, und der dann keinen Buchstaben von sich gibt. xD?
    Oder wenn so sinnvolle Fragen kommen, wie: "Was machst du gerade?" (... mal vom Thread weggesehen xD...)
    Ô o... ich mach 'nen dreifachen Salto, weißu?!! xDD""

Ngh. Ich hab grad meine 5 Minuten. Ô O

--
    (von Frankenstein ganz plötzlich zu Chatgesprächen. Ich hab wirklich tolle Überleitungen. oó)

Musik: Beatsteaks - Let me in
  • Bis jetzt den ganzen Tag unterwegs:
    Erst hamma meine Großeltern abgeholt und dann sind mein Bruder und ich mit meiner Oma nach Köln ins Schokoladenmuseum gefahren bin. Danach sind wir noch so etwas durch Köln spaziert und ich bin im Anschluss endlich (dann in Bensberg) dazu gekommen mal wieder zum Friseur zu gehn und hab beim Händler meines Vertrauens Wii und TP zurücklegen lassen.
    Tja so ein Pech, dass Nintendo jetzt bestimmt wann Weihnachten ist. XD
  • Ich hab grad mit Schmu Englisch gelernt, ahahaha xD;
    Geile Sache. Morgen geht's weiter.

Jetzt werd' ich fuer sie was zu essen machen.
    Ich bin ne Hausfrau, bwah ;0;"

und... ICH HAB IMMERNOCH KEINEN STRICH GEZEICHNET WTF >_<"

*in kueche schneck*
  • Blah, ich hock da, und hör Musik, und würd am liebsten schlafen. Oder schreiben.
    Aber eigentlich sollt ich noch English und Mathe machen...Mathe vor allem, ich hab bald Schularbeit...und blah
    So wenig Zeit.
    Warum zur Hölle hat der Tag so wenig Stunden? Ich brauch mehr Zeit!

Und diese gottverdammte Faulheit...grauenhaft...warum kann ich nicht einfach den ganzen Tag durchschlafen?

Queen - Bohemian Rhapsody

Top 4™ Bruno
    Think original.

• ich hab mir grad n paar geniale Smosh-Sachen angeschaut und bin jezz n bisschen in ICQ am reden. joa, sonst is grad nix tolles los oO
    hm... heut mathe verschissen, hurra. Aber das ham eh 90% der Klasse xD
    Freitag noch englisch und dann endlich Ferien! \oO/
    und ich muss noch Latein machen. Blaaah x_X

Musik: Die Ärzte - Dinge von Denen
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Najo...heut war mal wieder ein kompletter Gammeltag...
    abgesehen von den 1 1/4 stunden Hausaufgaben war nix los :mpf:
    Naja, morgen wenigstens wieder Training.
    Und nur noch 3 Tage Schule, dann erstmal schön 2 Wochen Ferien. Immerhin etwas. Morgen dann nochma Russisch Arbeit und Donnerstag Erdkunde Test...

Musik: Es gibt kein Bier auf Hawaii