Was macht ihr grad? III

• Das Fanworks durchkramen! ~Spaß~ =D
    Nya ansonsten mach ich nicht viel oO.. Da fällt mir ein... ich bin vor zwei Stunden aufgestanden und hab noch nichts gegessen xD; *das auch drekt mal mach*

np: HIM - In Joy And Sorrow (<3)
  • Tjoa ich chatte gerade ein wenig mit Zeldabraut. Allerdings antwortet sie seit paar min nimmer Oo"
    Und Evilitschi antwortet noch nicht einmal die ganze zeit über xD"

Ausserdem gucke ich son bisschen auf Tetras HP rum, (die chatzitate sind zu geil xD)

vorhin habe ich gerade gegessen.

Ansonsten denke ich über jemanden nach mit dem ich gestern geredet habe und über mein mutloses Verhalten dabei.. Auch im Geiste bin ich viel zu schwach..

musik: Within Temptation - Mother Earth

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Spanische Grammatik verfolgt mich schon bis in meine Traeume. (=__=)"

Jedenfalls bin ich soeben aufgestanden. War zwar heut Morgen um 8 schonmal wach, allerdings hab ich da noch extrem das Bier von gestern Abend gemerkt und hab mich, nachdem ich mir ne riesige Kanne Pfefferminztee gekocht hatte, wieder hingelegt xD

Der Tee muss fuer heute reichen. So spar ich Geld und muss nicht ausm Haus. Irgendwas zu essen find ich sicher auch noch, und wenn nich... naja, Pech (oO)

Bevor ich jetz wieder spiel', geh ich erstmal duschen, raeum ein bissl auf und wiederhol nochmal Spanisch (;_;)"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• Joa.. ich gammel momentan nur so unten im Wohnzimmer am PC rum, da ich mein Netzkabel heute nicht mehr da durch gesamte Haus verlegen will ... nun gut .. Nachteil ist fehlende eigene Musik, aber das lässt sich auch beheben. xD

Heute gibt's hoffentlich mal endlich W-LAN. x3

Musik:
    Eskorzo - Botas de 7 Leguas (Stream ftw. xD)
  • ich übe gerade fleißig für den songcontest xD
    mal sehen, ob ich es schaffe heut noch was aufzunehmen, oder ich es überhaupt noch mal schaffe was aufzunehmen.
    ich weiß noch nicht mal ob es klappt *g*
    ansonsten rumgammeln xD
    ich wusste garnicht, das es ohne honey so langweilig sein kann ~,~
    meine ganzen mangas und bücher hab ich auch durchgelesen xD
    vielleicht schließe ich den gamecube an und zocke nen bisschen mario party 6 oder so.
    oder ich berate meinen vater in sachen songtexte für seine band xD
    das eine lied was die gemacht haben ist so toll <333
    und ich hab ihn gesagt, das er dafür noch nen songtext braucht.
    ach mein papa hat voll meinen geschmack getroffen was die musikrichtung seiner band angeht xD
    musik:
    requiem for a dream
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • mal wieder am berichtsheft sitzen -.- und mir fällt kein thema ein. toll
    und morgen darf ich meiner kollegin nen crashkurs im computerumgang geben. ich sollte stundenlohn verlangen XD

musik: Let the bodies hit the floor - drowning pool

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • °° Ich gehe so ungerne alleine in die Stadt. Sobald man dort ohne wen anders rumlatscht, kann man gleich davon ausgehen, dass man von irgendwelchen Idioten angepöbelt wird. Hallo?
    Nicht zum aushalten da. °~°

Meine Nachbarn sind ja auch solche von der ganz netten Sorte. Ich bin letztens dem Mädel über den Weg gelaufen... ich sage hallo, und was macht sie? Glotzt mich doof an als wär ich von nem anderen Stern °°. Das hat sie sich bestimmt bei ihrer Mutter abgeschaut, die macht das nämlich genauso O___ô. Und das tollste ist ja, dass sie vor kurzem mal zu meiner Mutter meinte, ich würde nicht grüßen. Ähm. Hallo? Doof? ò o!??
    Geht doch weg. ;(
    Nur der Vater ist noch halbwegs normal. Ô O

Ähm. xD
    Ich esse gerade Chili-Chips. Und weil ich ja so schlau bin, hab ich dazu Wasser getrunken.
    Aua? xD

Musik: The Libertines - Music when the lights go out
  • Original von Noir
    Ähm. xD
    Ich esse gerade Chili-Chips. Und weil ich ja so schlau bin, hab ich dazu Wasser getrunken.
    Aua? xD

Mein Beileid XD
    Das gleiche ist mir vorn paar tagen beim Döner essen passoert (die machen den immer so schön scharf^^) und ich geb mir gleich ma voll die Kante mit Bizzel-Mineralwasser... °~°

Nya, irgendwie hab ich es geschaft mich in kürzedter Zeit zu erkälten *chrrrmmm* Ich sitz grad mim Eintrachtsschal vorm PC, xD

Ansonsten hab ich grad bissi OoT weitergespielt, versuche mein Glück gerade mit 3 Herzen, bin jez Feuertempel!

Music: sound vom Todeskrater ôO
  • mir gehts richtig scheiße......
    ach das gefühl ist einfach nicht zu beschreiben....
    ich weiß nur, dass mir irgendwie nur nach heuln zu mute ist...
    naja ich hab gerade den comic für den deutschunttericht weitergezeichnet.
    ne klassenkameradin hat angefangen zu zeichnen und ich darf den weitermachen 8|
    ich hab festgestellt, dass es total auffällt, dass sie angefangen hat, weil sie nen total anderen style im zeichen hat als ich .....
    naja jedenfalls darf ich mehr zeichnen als sie, was ich irgendwie doof finde.
    sie hat schön nen bisschen das einfachste gemacht und ich darf mich mit den szenen beschäftigen, die am schwierigsten rüberzubringen sind.
    ach die welt kann so ungerecht sein -_-''
    ich muss die ganze zeit an honey denken, ob er auch an mich denkt?....
    jedenfalls ist es total blöd, dass er vorläufig kein i-net hat und aufregen tut mich das auch total.
    der tag ist einfach doof....
    noch eine woche ferien......
    musik:
    Hubris
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Menschen regen mich auf.
    Nur weil sie in nem Spiel sind, heisst das nicht, dass sie das Recht haben, andere wirr zu beschimpfen, so wie sies gern haetten.
    Wer derartige Minderwertigkeitskomplexe hat, dass er jeden dumm anmachen muss, und das auf die vulgaerste Art und Weise, ist echt irgendwie erbaermlich.
    Sowas kann einem wirklich den Spass nehmen.

Ich mach mir n Sueppchen.

music: Black Lab - Sleeps with Angles
  • Original von Carcharoth
    @ Kandis:

Lass mich raten, ein Onlinespiel, am besten n MMORPG?

Exakt (^^)
    Ich werd nie verstehen, warum sich da manche (bzw 90% der Spieler) so auffuehren muessen. (o,O)p

Ich will Sternchensuppe, mir ist so kalt v_v"
  • *aus langeweile und schlechter laune kopf gegen tisch haut*
    mir ist so laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig *-*
    ich bin müde, och bin schlechtgelaunt, ich hab langeweile, ich hör mir schon seit stunden meine musik an, usw
    es ist niemand bei icq anwesend..............
    mit honey telefonieren darf ich auch nicht, weil das ein ferngespräch ist und das zu teuer ist..... -_-''
    die meerschweine sind auch lngweilig,
    im fernsehen läuft auch nichts, gc zocken will ich auch nicht, ff8 zocken will ich jetzt auch nicht, photoshop ist noch nicht instaliert, auf gothic 2 hab ich jetzt auch keine lust, bücher hab ich schon alle durchgelsen, zeichnen?! jaaaaaaaaaaaa ich habs, ich zeichne nen bild xD
    so also bin ich gerettet *lol*
    jetzt muss ich nur noch überlegen, was ich zeichne *g*
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Original von Kandis
    Original von Carcharoth
    @ Kandis:

Lass mich raten, ein Onlinespiel, am besten n MMORPG?

Exakt (^^)
    Ich werd nie verstehen, warum sich da manche (bzw 90% der Spieler) so auffuehren muessen. (o,O)p

Ich will Sternchensuppe, mir ist so kalt v_v"

am besten noch guildwars oder wow(englische server), das ist so schlimm da xX

wow aud dun moroht und anderen deutschen servern gehts ja noch

nunja, ich schaue mich mal im board um, poste hier und da und höre mit die 2 krüppel mit 3 gangsterrapper an, sehr eil "wir sind hart und können selber kekse backen"
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • Nya, ich hör grad so komische "Musi~ik" xD
    Und sonst muss ich da no was in Physik machen...Und mal hoffen, dass meine Eltern demnächst ma abhauen, damit ich au ma was aufnehmen kann. xD
    Nya, Morgen aber aktiv nur 4 Stunden, das passt wohl. Und eine davon is eh Englisch...Okay, wir haben noch Latein und Sozi, aber nya.

So, grad von Mutter ma alle relevanten Infos vom Elternabend da bekommen...Mein Englischlehrer muss mich echt mögen, der will mir demnächst ma da von so einer Bibliothek erzählen, die au Bücher auf Englisch haben undso, und er meinte, er würd mich da au mal mitnehmen...Hach, yay for enthusiastische Englischlehrer. ^^b
    Fish 'n' chips baby