Was macht ihr grad? III

• freu mich schon auf´s rpg am sonntag ^^
    im moment daddle ich nur dumm rum. wie immer ist es langweilig.
    vielleicht ma wieder zeichnen?
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
  • Juhuuu ... mir fällt grad mal wieder ein, dass ich mal mein Gitarrenkabel löten könnte... vor allem, da das einzige Kabel, das ich sonst noch habe und das lang genug ist, das Kabel ist, welches ursprünglich bei der Gitarre mitgeliefert wurde ... das heißt Sound, der zum Kotzen klingt.

Also: ich geh mal ein wenig mit nem Lötkolben rumhantieren...
  • hab mich grade for den fernseher gestellt und mit ner Fernbedinung versucht mir Wii spielen forzustellen xDD
    Das wird extrem geil. xD

@Infinite: Nietzsche Zitat da in deiner Sig? ^^

EDIT: OMG Milchverpackungsaufmach methoden werden immer komplizierter, wahnsinn was man da für Rituale vollzihen muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toboman ()

• Oh mein Gott...Kinder, bitte sieht diesen Post nicht als Vorbild.
    Ich habe mich heute mal richtig gehen lassen, weil in letzter Zeit viel scheiße lief. Okay, vllt sagen manche, dass sei nir ein Vorwand. Eventuell habt ihr auch Recht, ich weiß es selbst nicht. Die Party heute war jedenfalls nach einer Flasche Feigling der reine Absturz von mir. Gut, erbrechen musste ich nicht, aber trotzdem. Es ist ein blödes Gefühl, jederzeit einpennen zu können oder dass die Hand-Augen.Koordination nachlässt. Ich habe mich bereits per SMS und per ICQ bei der Gastgeberin entschuldigt, auch wenn ich nicht den Eindruck hatte, dass sie das gestört hat. <<".
    Aber wirklich, ich rate euch, wenn ihr noch keinen Alkohol getrunken habt, fangt garnicht erst an. Und wenn, trinkt nicht mehr als 5 Bier. Halt je nach Gewicht, versteht sich. ;)

Ich geh dann mal ins Bett, bisschen ausnüchtern. Heute um 11 Uhr geht es dann ins Fitnessstudio. ;(

Gute Nacht, ZFB.

Music: Radio FFN - dunno which song.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • gerade aufgestanden xD
    mein großer bruder hat heut hier übernachtet und schläft in meinen zimmer auf meiner matraze und ich darf mal wieder auf der blöden und harten matraze schlafen, deshalb hab ich jetzt auch rückenschmerzen.
    warum kann mein großer bruder nicht einfach auf dieser harten matraze schlafen?
    naja ich werd gleich "frühstücken" (wenn man es um diese uhrzeit noch so nennen darf xD) gehen.
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • So, Firmung überlebt, heißt NIE WIEDER KIRCHE! xD

Uuuund ich hab ne Karte für Ingo Oschmann bekommen! FUCK YEAH! Und einen Kajal und nen Lidschatten von MAC. MAC!! Wie GEIL. <3 Hachya. <3 xD
    Zwar kei Geld, aber was solls. ^^b

Muhahaha...xDb
    Fish 'n' chips baby
  • ich warte gerade auf ne schlafmütze, die nicht aufstehen will.
    naja ich werd jetzt erstmal den müll wegbringen, dann die küche nen bisschen aufräumen.
    dann muss ich wenigstens nicht mit den hund gassi gehen.
    ich hab gestern nen chobits manga bekomme und den gleich durchgelesen xD
    die dvds hab ich mir ja auch schon alle angeguckt xD
    hab gerade ff8 gezockt und komme nicht weiter.
    ich bin jetzt schon zum 20. mal durch diese blöde stadt gelatscht und nichts passiert xD
    ich muss zu so einen königsgrab und finde es verdammt noch mal nicht *g*
    ich glaub ich bin zu blöd zum suchen :ugly:
    ach rinoa ist so toll <3
    oh es gibt essen xD
    *essen geht*
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Original von Impa
    So, Firmung überlebt, heißt NIE WIEDER KIRCHE! xD

Uuuund ich hab ne Karte für Ingo Oschmann bekommen! FUCK YEAH! Und einen Kajal und nen Lidschatten von MAC. MAC!! Wie GEIL. <3 Hachya. <3 xD
    Zwar kei Geld, aber was solls. ^^b

Muhahaha...xDb

Glückwunsch zur Firmung ^^

Ich nerv alle immernoch mit den Ärzten *gg*
    Außerdem versuch ich mich zu motivieren. will endlich die Homepage fertig machen...

Die Ärzte - Regierung
  • Original von Zeldabraut
    hab gerade ff8 gezockt und komme nicht weiter.
    ich bin jetzt schon zum 20. mal durch diese blöde stadt gelatscht und nichts passiert xD
    ich muss zu so einen königsgrab und finde es verdammt noch mal nicht *g*

Das Königsgrab ist außerhalb der Stadt. Beschreiben ist jetzt etwas schwer, aber es befindet sich am Ende einer länglichen Klippe. Sehr lange Klippe.

tt:
    Möp.
    Toll. Geb ich mir soviel Mühe in KH2, um das Secret Ending zu kriegen und dann find ich raus, dass man das nur in Normal oder Schwer kriegen kann O_ô
    Warum zum Henker hab ich das auf Anfänger gestellt...
    *sigh* Halt ein Restart....
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Ich hab gerade fast zwei Stunden rumgezeichnet. ô O Hab ja auch nichts besseres zu tun.
    Gnnh~ Morgen hab ich Sport.
    So eine Kagge. xD
    In 12 Minuten ohne Pause 6 Runden zu laufen, um eine halbwegs gute Zensur zu bekommen, ist nicht lustig. =o='
    *sich tot stell* ò o

Ansonsten spiel ich noch Neopets. xDDDp Irgendwie ist das total Gammel. Was ist eigentlich das Ziel des Spiels? Gibt es überhaupt einen Sinn? ÔoO *omg*
    Egal, wenigstens lässt sich die Zeit damit totschlagen. =o=

Musik: The Subways - Rock and Roll Queen
  • mir ist so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. ;-;
    ich würde ja gerne weiter an meinen 3d-Models rumbasteln, habe aber irgendwie keine Lust. GC will ich jetzt auch nicht spielen, alles durchgezockt und wenn nicht, dann habe ich einfach keinen Bock drauf. Was mach ich nur, wenn ich TP durchgezockt habe?!(Falls es denn für'n GC erscheint, woran ich in letzter Zeit stark zweifle).

Musik: Passion, Simple and Clean (beides japanisch)-Hikaru
    Wind of changes - Scorpions (OMG, wann fällt die Mauer denn nochma'? ;-;)