Was macht ihr grad? III

• argh,ich bin sauer X(
    ich mache die merc quest,soll 10 twinkle stones von aibats bekommn und 5 teile von pukepukes,aber ich kämpfe und kämpfe gegen die vhiecher und nix passiert,ich kriege nichts :(

mist,ich bin sauer.

edit: omg ich hab grade von vfx erfahren das die dinger jetzt nciht mehr zu holen sind :( was mahc ich nur.. heul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Original von dark-linky
    argh,ich bin sauer X(
    ich mache die merc quest,soll 10 twinkle stones von aibats bekommn und 5 teile von pukepukes,aber ich kämpfe und kämpfe gegen die vhiecher und nix passiert,ich kriege nichts :(

mist,ich bin sauer.

edit: omg ich hab grade von vfx erfahren das die dinger jetzt nciht mehr zu holen sind :( was mahc ich nur.. heul

Huh? oO Doch, die sin eigentlich noch zu holen.
    Ich bin ganz sicher, dass ich mir die Twinkle Stones beim Mage-Quest noch von den Aibatts geholt hab. Manches hab ich dann auch nen paar Noobs abgekauft, die wissen ja noch nicht, wofuer sies mal brauchen koennten xD ..

rofl, manche sind so doof.

Person X: party?
    ich: no, thx

1min spaeter: "Person X invites you to join party"

Warum fragen die erst, wenn sie die Antwort eh nich interessiert? xD

Ich hol mir Schoggi.

edit: LOL nun ist er tot xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• halo hallo,
    nachdem mir eine fiese, fröhliche stimme (fragt eure freunde, wenn ich freuned habt, oder eure mutter) erklärt hatt wie ich teilnehem kann, probe ich für den songcontest.
    aber ich brauch nen neuen recorder, mein alter gibt nur (standartb widows) stottern und rauschen von sich XD

bitte melden
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • Original von Kandis
    Original von dark-linky
    argh,ich bin sauer X(

mist,ich bin sauer.

Huh? oO Doch, die sin eigentlich noch zu holen.
    Ich bin ganz sicher, dass ich mir die Twinkle Stones beim Mage-Quest noch von den Aibatts geholt hab. Manches hab ich dann auch nen paar Noobs abgekauft, die wissen ja noch nicht, wofuer sies mal brauchen koennten xD ..

rofl, manche sind so doof.

Person X: party?
    ich: no, thx

1min spaeter: "Person X invites you to join party"

Warum fragen die erst, wenn sie die Antwort eh nich interessiert? xD

Ich hol mir Schoggi.

edit: LOL nun ist er tot xD

echt? muss ich da nicht 10 jahre suchen? xD für das das die für 5k pro stück dort verkauft werden (!)?
    da muss ich aibats hunten,glaub ich... argh

jah,das mit den leuten kenn ich auch. mir ist mal einer ne viertelstunde nachgerannt und hat geschrien :" can i join youre guild??????!!!!1111" :D

achja,ich überlege doch mag zu werden,wie ist den das,was ist ebsser,merc oder mag? ich kenn mich leider net aus :(

brauche auch schoggi.

echt? muss ich da nicht 10 jahre suchen? xD für das das die für 5k pro stück dort verkauft werden (!)?

jah,das mit den leuten kenn ich auch. mir ist mal einer ne viertelstunde nachgerannt und hat geschrien :" can i join youre guild??????!!!!1111" :D

achja,ich überlege doch mag zu werden,wie ist den das,was ist ebsser,merc oder mag? ich kenn mich leider net aus :(

brauche auch schoggi.

Also ich hab schon ne Weile gesucht, aber wenn man bissl Geduld hat, geht das schon *g*
    Und fuer soviel hab ich die denen damals nich abgekauft. Frag so Level2-Leute oder so xD Die geben dir die Teile meist auch fuer 500 pro Stueck. Musst halt nur hoeflich fragen und nicht "gimme twinklestones pls!!11"

Was besser ist, is schwer zu sagen. Als Mage hat man ab und zu Probleme mitm sterben xD Wenn du Mage machst, ists halt schon praktisch, in Gruppe zu kaempfen, weil du als Tank eher unbrauchbar bist (geht bei mir noch, weil ich auf Elementer skill und daher einiges auf STA hau'). Wenn du Psykeeper machen willst, machst du theorteisch fast nur INT (jedenfalls die meisten), quasi ein Volltreffer und du bist tot xD Also hat mans als Mage schon nicht so leicht.. kann dafuer ziemlich stark werden spaeter *_* Ausserdem sind Magier einfach mal geil.

Zum Merc kann ich mich so nicht wirklich aeussern, spiel selbst ja keinen, aber mit denen kann man halt recht gut lvln, glaub ich xD Da ists dann kein Problem mehr, Monster zu killen,die 7lvl hoeher sind, als man selbst.. (oO)

@topic: Dieser PC ist absolut Flyff-ungeeignet 8D Es ruckelt wie Sau und die Graphik ist furchtbar. Aber es geht.. (oo)
  • Original von Kandis
    Original von dark-linky

brauche auch schoggi.

Also ich hab schon ne Weile gesucht, aber wenn man bissl Geduld hat, geht das schon *g*
    Und fuer soviel hab ich die denen damals nich abgekauft. Frag so Level2-Leute oder so xD Die geben dir die Teile meist auch fuer 500 pro Stueck. Musst halt nur hoeflich fragen und nicht "gimme twinklestones pls!!11"

Was besser ist, is schwer zu sagen. Als Mage hat man ab und zu Probleme mitm sterben xD Wenn du Mage machst, ists halt schon praktisch, in Gruppe zu kaempfen, weil du als Tank eher unbrauchbar bist (geht bei mir noch, weil ich auf Elementer skill und daher einiges auf STA hau'). Wenn du Psykeeper machen willst, machst du theorteisch fast nur INT (jedenfalls die meisten), quasi ein Volltreffer und du bist tot xD Also hat mans als Mage schon nicht so leicht.. kann dafuer ziemlich stark werden spaeter *_* Ausserdem sind Magier einfach mal geil.

Zum Merc kann ich mich so nicht wirklich aeussern, spiel selbst ja keinen, aber mit denen kann man halt recht gut lvln, glaub ich xD Da ists dann kein Problem mehr, Monster zu killen,die 7lvl hoeher sind, als man selbst.. (oO)

@topic: Dieser PC ist absolut Flyff-ungeeignet 8D Es ruckelt wie Sau und die Graphik ist furchtbar. Aber es geht.. (oo)

ja,ich werd mal schauen,vl krieg ichs ja bald zusammen X(
    aber die idee mit den 2lvlern ist gut,die muss ich ausprobieren ^^

jau,ich wollte ja merc machen,weil ich immer in die krieger Richtung mache,und weil ich blades so toll finde (sind zwar lvl 60 aber egal xD ) ,allerdings haben mir viele magier erzählt wie scheiße mercs doch wären,aber ich werd jetzt den merc machen ;)

musik: flyff gedüdel
  • Was ich mache? Ich warte auf Montag ;( Es kommt mir so vor als würde die Zeit gerade jetzt extra langsam laufen... Und hab eben n Foto gemacht, das sieht aber so behindert aus das ichs nich reinstelle. Wers haben will: Schickt ne PN und ihr kriegt es definitiv nicht. Tjoa... Sonst gammel ich son bisschen rum halt, wie immer...

Samsas Traum - Mademoiselle Karma
  • guten morgen *gähn*
    man hab ich schlecht geschlafen, ich hatte voll den alptraum.
    ich hoffe sowas krieg ich nie wieder....
    der traum war der reinste horror.
    hab gerade mein buch von amazon.de bekommen und schon bis zum 3. kapitel gelesen xD
    heute krieg ich i-net an meinen pc *freu*
    naja ich geh dann erstmal frühstücken
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Hach, immer diese Nettigkeiten am frühen Morgen. xDp
    Ich hab halt mal so den Kram anprobiert, den ich Morgen auf meiner Firmung tragen werd (woohoo. <<p) und zeig das halt so meinem Vater...
    Der direkt ersma "Wenn du jetzt deine Ringe runtertust und dir die schwarze Farbe aus den Haaren wäscht, siehst du fast zivilisiert aus"...xD Tja, is ne Färbung, blöd gelaufen. xp

Nya...Ich werd mich dann, nachdme ich wegen Frühstück um 10:15 geweckt wurde (argh.) mal wieder vor KH2 hauen, das Spiel is sooo geil...<3~
    Au wenn ichs ned versteh, dass man Drive ned immer benutzen kann, aber k. ^^;
    Fish 'n' chips baby
  • @Flagur: Entweder schreibst du auch, was dich so aufregt, schreibst noch über andere Dinge, oder du lässt es bleiben. Klar?

So. Eben erstmal duschen gewesen. oOv Halbe Stunde duschen, yay. Lange nicht mehr so lang gehabt. ^^ Körperpflege 4 worlddomination. ^^
    Muss nochmal mit nem Kumpel besprechen, wann wir uns heute vor der Feier treffen. Er hat gestern mit aufgebaut. Für 25 Leute reichen doch keine 3 Kisten. <_< Naja, nehmen wir uns was mit. Passt schon. :) Nur hab ich nur noch 7 Euro. <_< AH! Ich krieg eh noch 10 Euro wieder. *hihi* Schließlich hab ich das Geschenk besorgt. ^^v

Music: Good Charlotte's Album "Good Charlotte"
    Song: The Motivation Proclamation
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Flagur
    Ich ärgere mich grad grün und blau. Warum? Das geht euch n Scheißdreck an. Wer was mit der Sache zu tun hat, weiß sehr genau, warum ich mich ärgere.

Öhm... Wenns und "n Scheißdreck" angeht, warum beginnst du dann überhaupt erst es uns mitzuteilen >> Das ergibt doch wenig Sinn oO

btt: Naja, werd mich gleich ersma anziehen (Ja, es ist schon halb 2, und? xD) und dann noch n bisschen weiter gammeln. Und dann ist wieder abend, dann geh ich schlafen, und alles wiederholt sich wieder. Bei mir is irgendwie garnichts los... HEY! DA FLIEGT EIN VOGEL VORBEI! SPANNEND!! ><

Prinz Pi - Wunderkind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• Original von Todesbringer
    Original von Flagur
    Ich ärgere mich grad grün und blau. Warum? Das geht euch n Scheißdreck an. Wer was mit der Sache zu tun hat, weiß sehr genau, warum ich mich ärgere.

Öhm... Wenns und "n Scheißdreck" angeht, warum beginnst du dann überhaupt erst es uns mitzuteilen >> Das ergibt doch wenig Sinn oO

frag ich mich auch grade Oo hier schreibt man doch rein wenn man anderen erzählen will was man grade macht,und nicht das sie das einen scheißdreck angeht :O

@topic: vorher flyff gespielt,bin endlich merc und kann jetzt einige krasse sachen ^^

Und ich war grade beim Media Markt,wollte den DS Browser und noch was anderes kaufen,aber der kostet nicht 40 Euros sondern 64 Oo

Hab mir stattdessen 42 Spieleklassiker gekauft und

Michael Mittermeier - Paraoid live

Was ich mir gleich reinzihen werd! Hoffentlich ist es so gut wie Back to life ^^
  • Oh, Flyff-Spieler? =D
    Bin lvl 35 Assistant, soweit ich weiß...
    Hab das einfach zu lange nicht mehr gespielt xD
    Aber mobben rockt extrem, wenn da so ca. 10 Monster hinter einem herrennen und man diese dann besiegt >=D
    Oder in den Anfangsgebieten, wo man dann hunderte von Gegnern hinter sich scharen kann und die dann alle doof gucken xD
    Original von Todesbringer
    Original von Flagur

frag ich mich auch grade Oo hier schreibt man doch rein wenn man anderen erzählen will was man grade macht,und nicht das sie das einen scheißdreck angeht :O

Ok, ihr habt ja recht, aber deswegen sag ich es euch trotzdem nich. :tongue:

btt: Ich sitz nur hier und amüsiere mich über eure lustigen posts. Ich werd gleich erst Duschen gehen, und dann... hm ma sehen, vllt ist ja dann ein bestimmter jemand bei ICQ on, wer weiß... [Blockierte Grafik: http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s210.gif]
    Hab mir stattdessen 42 Spieleklassiker gekauft und

Michael Mittermeier - Paraoid live

Was ich mir gleich reinzihen werd! Hoffentlich ist es so gut wie Back to life ^^

Joa doch, das Programm ist recht annehmbar. Zumindest als ich das Live gesehen hab.

@ Topic:
    Joa .. ich setz' mich mal nu einfach ein wenig hin und zock so ein bisschen BF1942.
  • Yay ich hab das "Bäst-of Album" von den Ärzten <3

50 Lieder für schlappe 12 Euro und in einer Stahlbox ist echt billig.
    Nun die ersten 25 Lieder kenn ich zwar alle von ihren Alben, aber eine Sammlung von ihren B-Seiten wollte ich schon immer haben. Sind echt paar geniale Stücke dabei, die meiner Meinung nach besser auf den diversen Alben gehört hätten. ^^

Musik: Die Ärzte - Saufen
  • Original von Evilitschi
    Oh, Flyff-Spieler? =D
    Bin lvl 35 Assistant, soweit ich weiß...
    Hab das einfach zu lange nicht mehr gespielt xD
    Aber mobben rockt extrem, wenn da so ca. 10 Monster hinter einem herrennen und man diese dann besiegt >=D
    Oder in den Anfangsgebieten, wo man dann hunderte von Gegnern hinter sich scharen kann und die dann alle doof gucken xD

Mob-Hoarding is so mies, ey xD
    Gestern versucht nen Quest zu machen und die verdammten Bobands gesammelt. Dumm nur, wenn dauernd irgendein Assist vorbei kommt, 10 solche Viecher im Schlepptau und fuer mich keins mehr uebrig bleibt xD;
    Freu mich schon, wenn ich dann endlich Flaechenschaden machen kann, yay ;0;

@topic: Werd mir gleich n Kaffee holen und dann Spanisch machen <3

music: Komischer Schnulz-Schlager im MDR xD