Was macht ihr grad? III

• zomg, die DVD is so toll x3 Live sind die noch geiler :DDD Und das Interview "Die weltbeste Anleitung dazu, wie man ein Interview mit A. Kaschte nicht zu führen hat". So geil xDDD Und beim Lied "Zärtlichkeit der Verdammten" seine geile Handpuppe. So genial... xD

np: Samsas Traum - a.Ura und das Schnecken.Haus (Sutinky-Mix)
  • Naain. o,< Morgen Doppelstunde Reli.
    Ich könnt da voll die Krise kriegen, das ist echt abartig mit der neuen XD . . .

. . . in Englisch muss ich mir auch noch irgendwas aus den Fingern ziehen. `-´
    Lehrerin war für zwei Wochen in England, und in der Zeit sollten wir nen Schultagebuch schreiben. xDDp Hab natürlich nur zwei Einträge. *hust*

Mann, ich bin schon den halben Tag mit Hausaufgaben beschäftigt. Das gibbet nich. ò o'!
    Dazu kommt noch, dass ich von meiner Schultasche langsam Rückenschmerzen bekomm. Diese Schulbücher machen mich fertig. xD
    *motz*

musik: clueso - chicago °^°b

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• @Noir
    machs doch einfach so, teil die Bücher zwischen dir und deiner Sitznachbarin/deinem Sitznachbar, jenachdem, ein und jeder nimmt dann nur bestimmte Bücher mit. Also zB sie/er nimmt Mathe mit, du dafür Deutsch, usw.
    mach ich auch so, is viel besser oov

@topic
    blah. Nix oov
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Original von ConanKudo
    @Noir
    machs doch einfach so, teil die Bücher zwischen dir und deiner Sitznachbarin/deinem Sitznachbar, jenachdem, ein und jeder nimmt dann nur bestimmte Bücher mit. Also zB sie/er nimmt Mathe mit, du dafür Deutsch, usw.
    mach ich auch so, is viel besser oov

So hbe ich es auch immer gemacht... in der Mittelstufe hatte ich noch nen Schrank, da war das einfacher....
    Aber in der Oberstufe nicht mehr... da hab ich das dann auch mit meinen Sitznachbarn gemacht ^^

@topic: Mit meiner besten Freundin chatten.... die will mich besuchen kommen und dann einen Kurs belegen....

Und Wäsche machen... naja... in die Maschine rein, Waschmittel rein und anmachen *lol*

Und die Kiddies kommen auch bald von der Schule...

Achja! Außerdem bin ich immernoch am überlegen, wie ich die Webcam installieren kann... bzw... dieses blöde Service Pack 2 *augenroll*
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Original von dark-linky

achso ^^
    Naja,ich bin in der Gilde von dem Typen der mit anfangs geholfen hat ,und die sind auch in ordnung,jedenfalls die die ich bsiher kennengelernt habe :)
    Danke übrigens,die Seiten sind super x3
    Welches Level hast du?

Bin momentan Level 35 und strebe langsam aber sicher auf die 36 zu xD; Mal sehen ob ich Flyff morgen am PC meiner Mutter zum laufen krieg,ansonsten kann ich erst am Sonntag Abend wieder spielen, buhuu xD

Auf welchem Server spielst du, vielleicht koennen wir uns ja mal treffen? :ugly:

@topic: Ich sitz bei meiner Schwester in Dresden^^ Sie und Uwe sind schon im Bett und ich hab bis eben noch bissl Spanisch gelernt. Scheiss Grammatik.
    Wir haben uns vorhin die Rosenstolz-DVD angeschaut, uuuuh ;0;
    Ich werd jetzt noch ein Weilchen ihr Internet missbrauchen, vielleicht noch eine rauchen und dann bald schlafen gehen :3 Fuer Spanisch hab ich heut genug gemacht x_x
  • *hockt grad in der Schule und langweilt sich*
    *freut sich aber nebenbei sowohl auf diesen Nachmittag als auch auf Samstag abend*
    Ich hab es nämlich geschafft, jemanden zu überreden, mir seine PS2 auszuleihen. Zwar nur für zwei Wochen, aber immerhin. (hat auch zwei Stunden gedauert, bis ich sie soweit hatte XD)
    Was Samstag abend ist, wird nicht verraten. Noch nicht. Vielleicht nie...
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • *gähn*
    ich bin irgendwann gegen mitternacht ins bett gegangen und gerade aus dem bett gesprungen.
    kaum waren die augen offen, bin ich ran an den pc in der hoffnung, das jeman on ist.
    das sind echt alles schlafmützen xD
    ansonsten rege ich mich über das blöde, verregnete und kalte herbstwetter auf.
    jetzt chatte ich mit zelda 2 xD
    wenigstens eine die nicht so lange schläft *g*
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • @Zeldabraut
    Wer hat gesagt, dass ich lange schlafe? Ich bin erst aus der Schule Heim gekommen, also ruhig da hinten xD

@Thread
    Wie gesagt, grade aus der Schule Heim gekommen.. irgendwie kommen die Ferien meiner Meinung nach zu früh. Ich hätte zumindest mal kein Problem noch ne Weile die Schulbank zu drücken. Und eigentlich hätte ich heute auch garnicht in die Schule gehen müssen... Da meine Lateinlehrerin immernoch nicht da ist (was macht die Frau eigentlich? Oo) fiel bei mir die Doppelstunde Latein aus, sprich ich hätte nur die ersten zwei Stunden Sport. Da es hier aber scheinbar Sitte ist, am letzten Schultag ein Fußballturnier zu veranstalten, fiel Sport ebenfalls aus. Die Schule verlassen durfte ich aber eh erst nach der 2 Stunde... Nja, immerhin hab ich ein bissl gelesen *g*
    Musik: System of a Down - Byob (Was bedeutet Byob eigentlich?)
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Ich langweile mich irgendwie..... obwohl ich das während der Arbeitszeit nicht sollte 8| Egal, wenn mir keiner was gibt, dann bleibt nur Langeweile.
    Und ich reg mich auf, dass diese doofe YouTube Seite nicht aufmacht :angry: Das Teil ging gestern den ganzen Tag schon nicht, abends dann schon wieder, und jetzt wieder nicht AAARRGGGHHH!!!

Ansonsten freu ich mich, da ich heut schon um dreiviertel 3 abhauen kann :dance:
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
    N@vi:
    xDDDDDDDDD
  • Boah, was für ein Gammeltag.
    Ich hab mich heut Morgen extra noch an den PC gesetzt um die Latein HA zu suchen, und was is?
    Da wird Latein mal eben vertreten, wie Religion.
    Lustigerweise haben wir Latein ja in der 1. Stunde, und da wurde das VERTRETEN. Argh? Und Religon 2. Stunde auch noch. Langeweile pur. Deutsch und Franz sind eh immer gammelig...
    Chemie hat dann dieser komische Student da den Unterricht gehalten, war ganz lustig eigentlich, nur die Lehrerin hat sich dann zu Jojo und mir gesetzt, dabei wollte ich doch meine Chemiemappe gestalten. oOp
    Allerdings hat die wohl gemerkt, dass wir uns toll Gedanken machen unso...Die hat au immer rübergeschaut als wir geredet haben, und ich musste mich immer bemühen, sie ned anzuschauen xD
    W/R war wohl ganz chillig, yoa...Und jetzt bin ich hier und hab Wochenende, yay.

Und am Sonntag Firmung JUHU. Heißt, ich darf so ca. 8:30 aufstehen x_X Spaaaaß.
    Hoffentlich bekomm ich wenigstens ma Geld oder so. xDp

Nya. *PS2 anmach* Kingdom Hearts 2 is ya sooo geil. <3 xD;
    Fish 'n' chips baby
  • @zelda 2: B.Y.O.B = Bring your own bomb ;)

Yo, was mach ich... xD"

Hatte heut schon klavierstunde und jetzt um 6 Gitarre, wheeee! Es lebe die Musik <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Original von Kandis
    Original von dark-linky

achso ^^
    Naja,ich bin in der Gilde von dem Typen der mit anfangs geholfen hat ,und die sind auch in ordnung,jedenfalls die die ich bsiher kennengelernt habe :)
    Danke übrigens,die Seiten sind super x3
    Welches Level hast du?

Bin momentan Level 35 und strebe langsam aber sicher auf die 36 zu xD; Mal sehen ob ich Flyff morgen am PC meiner Mutter zum laufen krieg,ansonsten kann ich erst am Sonntag Abend wieder spielen, buhuu xD

Auf welchem Server spielst du, vielleicht koennen wir uns ja mal treffen? :ugly:

schon 26? nett ^^
    Jau,ich spiel auf Mushopie (oder wie der server heißt).
    hab den genommen der am besten klingt :ugly:

@Topic:
    seit ner stunde daheim ,war vorher in Turnen,und es war schrecklich. Als ich nämlich gerannt bin spritzte nämlich plötzlich Blut aus meiner Nase,und ich hatte daraufhin ca ne viertelstunde nasenbluten. Jetzt ist mir schidnelig und mir ist kopfweh ...

Hab grade bei flyff auf lvl 15 gelevelt und plage mich jetzt grade mit den Jobs... welchen soll ich annehmen?
    Ich wäre gern merc,aber...hmm..hmm *denk*

musik: Babyshambles - Stix&stones man
  • Original von dark-linky

schon 26? nett ^^
    Jau,ich spiel auf Mushopie (oder wie der server heißt).
    hab den genommen der am besten klingt :ugly:

Hab grade bei flyff auf lvl 15 gelevelt und plage mich jetzt grade mit den Jobs... welchen soll ich annehmen?
    Ich wäre gern merc,aber...hmm..hmm *denk*

Kay, dann koennen wir uns nich treffen, ich spiel auf Mia xD;

@topic: Werd mal Flyff installiern, glaub ich. Geht bestimmt sowieso nich ;(
    uuh und bald gibts Abendessen, yay^^
  • Yo, war grad in Gitarre und es war geil xD

Toxocity ist echt gut zum Spielen!

Aber zum geschlagenen Teil: 162 Tempo! Bin ich deppert? xD

Naya, ansonsten gammel ich vorm PC herum und mache nichts, so ist das Leben oO
  • zomg Es ist so langweilig ;( Bitte, Gott, lass es schnell Montag werden. Ich kann mich auf 'n langweiliges Wochende bereitmachen. Es hat nicht den Anschein als würde Ghost on kommen und Tet sowieso nich. Ich kann auch gleich schlafen gehen... :(

Samsas Traum - Kugel im Gesicht (9mm)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• bin seit gestern krankgeschrieben und sitze für heute abend in der bude fest. na toll :mpf: aber dafür hab ich jetzt zeit mein berichtsheft zu ende zuschreiben und danach gehts wieder ans KH II zocken.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Meine letzte Chance meine Unternehmungslust zu stillen ist verloren. ;(
    Es gibt auch etwas positives. ich muss der außenwelt meine schrecklichen haare nicht antun. ich war eben beim Frisör (Oh Gott dieses Wort) und habe haare gefärbt. (!) Dunkel braun. ZU Dunkel. Naja wie es eben immer ist bereut man den gang danach natürlich. =D