Was macht ihr grad? III

• Ich glaube,

ich muss bald nachsitzen...aber verdammt, ist doch wahr..

(siehe Signatur.) :ugly:

Naja, nun bisschen DoD:S zocken, oder Guild Wars, kommt drauf an wie das Kaugummi schmeckt,oder ob ich mir was zu trinken hole.

(Durch Akuten Schlafmangel gehts mir komisch, nicht wundern!Ich steh nicht unter Drogen.Heute net.)

So,ende..Prost!
    Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
    denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
    Geschenk, eine Brille für die Welt.
    Boss, Vossler, Saber!
  • Bin grade mit allem fertig geworden - zumindest für morgen. Gestern bin ich nämlich erst um 23:30 vom PC weggekommen, ohne das die Homepage fertig war... Aber was mich jetzt gestern am meisten aufgeregt hatte, nachdem ich 4 Stunden lang versucht hatte einen kleinen Abschnitt zu schreibe, dass wir nen Html-Editor haben... Ich hätte mich erschlagen können. Und was noch besser ist: Heute hat man mir gesagt, dass ich bis NACH den Ferien Zeit für die Homepage habe O___o Ich hätte dem Lehrer so eine scheuern können, das glaubt man nicht... Nja, wayne. Was würde eigentlich mit euch passieren, wenn man euch sagen würde, dass ihr ein "fettes Schwein"seid? Ich würde demjenigen, der das sagt erstmal ne Weile ins Gesicht starren und ihn dann so zulabern, dass er kein Wort mehr zu sagen vermag. Was macht ne Klassenkameradin von mir? Nja, sie ist abgehauen und hat die Freistunde mit Flennen in einer Ecke verbracht um sich danach von den restlichen Klassenkameradinen zutrösten zu lassen. Da frage ich mich wirklich, wie man nur so empfindlich sein kann Oo Nja, was solls, mit dem Kerl habe ich eh noch ne Rechnung offen... wenn er sich noch ein mal bei mir einzuhacken wagt. Naja, heute haben sich meine Klassenkameraden wieder bei mir eingeschleimt <.< Aber das extremst X(
    Nja, wayne. Gehe dann heute noch irgendwann mal mein Shinai zu Ende knoten und Physik machen...

EDIT:@Fatal Error
    Kannst sie ja mit mir verbinden xD
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zelda 2 ()

• Boah bin ich kaputt. xDp
    Ich hatte ya...4 Stunden Schlaf da...Dann waren wir eben bis kurz nach 10 Bowling spielen, dann nach Nürnberg reingegangen, bzw. erstmal Hauptbahnhof, wo's noch ein sehr tolles Gespräch mit meinem Englischlehrer gab (<3), und dann erstmal primär gewartet. xD
    Treffen mit Neon war au sehr toll, nur halt leider etwas kurz, aber nya. xDb
    Nur ist mir im Nachhinein wieder eingefallen, wofür ich die 20 Euro gebraucht hätt, nämlich für die Ringe...Nya, jetzt hab ich wieder 13 Euro oder so, und bald gibt's ya Taschengeld, das passt schon. xD;;
    Sonst halt Confidential Confessions 8 gekauft, ein Hunter x Hunter Poster, High Fidelity von Nick Hornby und 5 Nieten für 5 Euro. Argh. xDp Bastarde.

Nya, auch Saku getroffen und so, war schon ein chilliger Tag, aber ich bin beim Warten da an der Bowlingbahn schon halb eingepennt, und jetzt...omg.
    Aber der Typ in dem Shirtladen im Underground hat ya sooooooo²³²³²³² viel Stil, vor allem seine Fingernägel. Omfg. Der Typ sieht aus wie Chris Pohl mit langen Haaren und kürzeren Fingernägeln. Sooo geil. xD;
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Purifying Flame
    Ich glaube,

ich muss bald nachsitzen...aber verdammt, ist doch wahr..

(siehe Signatur.) :ugly:

Naja, nun bisschen DoD:S zocken, oder Guild Wars, kommt drauf an wie das Kaugummi schmeckt,oder ob ich mir was zu trinken hole.

(Durch Akuten Schlafmangel gehts mir komisch, nicht wundern!Ich steh nicht unter Drogen.Heute net.)

So,ende..Prost!

wo spielst du so? (also auf welchen servern) und wie heißt du,falls ich dich mal sehe xD

@topic:
    gucke grade the day after thomorow. Verdammt spannenden. Nebenbei wart ich noch auf die email von meiner anmeldung bei Flyff. Kommt aber net X(
    wie lang hats bei euch gedauert?

musik: Filmsound.
  • dark-dingsy...ding,da..ja du!

pfc-portal.de/ der DoD:S Server dort.

(Mich nennt man, wie in der neuesten News:-=PFC=-Jack the Noob, mein Avatar ist auch so,..blubb...)

Komm rauf, auch der TS:Server ist frei und für alle die DoD:S spielen benutzbar!

sehen uns auf dem Schlachtfeld!

Was ich tue?Den Krieg gewinnen!

So,ende.
    Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
    denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
    Geschenk, eine Brille für die Welt.
    Boss, Vossler, Saber!
  • hab mir nach der arbeit kingdom hearts II geholt und schon ein bisschen gezockt. super synchronisation (stimme von atemu aus yu-gi-oh dabei ^^ ). grafik ist auch super und erst die musik *schwärm* vorallem der anfangssong. nur die anfangsaufgaben in twilight town sind lahm

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • warte bis sich der shice flyff patch upgeloaded hat damit ich endlich mal zock0rn darf ;__;
    Nebenbei übe ich gitarre. Montag hab ich wieder stunde und ich kann so ziemlich wenig weil ich den letztem monat selten geübt hab wegen schule ,und jetzt bin ich total aufgeschmissen....

musik: Dirty Pretty Things - Deadwood!
    (so geil!)
  • So, Freunde der Nacht, ich geh jetzt pennen. Ich muss morgen mal wieder zur Schule, und will ja auch pünktlich da sein.
    (Hey, morgn is ja der letzte Tach vor den Ferien!! YAA! Endlich zwei wochen ruhe vor dem Holzkopfverein! :))
    Naja, jedenfalls wünsche ich euch allen eine gute Nacht, schlaft schön... u.s.w. ... ;)
  • Guten Morgen. Ich geh jetz gleich in die Kueche abwaschen x_xv

music: Yuki Kajiura - Catastrophe (Tsubasa Chronicles 2nd OST)

edit: fertig. Jetzt - Was essen und TC schauen. <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• Joa, ich wurd' heut' so gegen halb acht aufgeweckt, konnte dann noch 'ne Stunde liegenbleiben und dann mal in Richtung Arzt fahren. Toll ist es dann, wenn man sich mit einem halb zerplatzten Fuß auf dem Fahrrad in den ca. 2-3 km entfernten "Hauptort" begibt, um dann festzustellen, dass der Arzt da Urlaub hat. -.-

Immerhin bin ich mir ziemlich sicher, dass er doch nicht gebrochen ist. Is ja immerhin auch schonmal was wert.
  • Ich hab gerade Vertretung und hock im Computerraum <.< Man rate nur mal, mit wem.. nja, wayne. Irgendwie ist das blöd, wenn man bis nach den Herbstferien kein Latein hat und dann noch zwei Arbeiten in diesem Halbjahr schreiben muss X( Und jetzt stelle ich gerade auch fest, dass es auf diesem PC kein Chattprogramm gibt, wie könnte es denn auch? Nja, verbringe dann hier die Stunde irgendwie, und die nähste habe ich auch noch Vertretung. Ist echt ne Schande, dass nichts vorverlegt wurde, muss nämlich bis zur 8. Stunde hier bleiben =/ Dann kann es sein, dass ich entweder Chemie oder Physik schreibe.. Aber was solls, ne kleine HÜ ist nichts großartiges. Wenn ich sie verhaue, kann ich ja gleich mal ein Referat halten xD (man bedenke, dass meine meistens überlänge, sprich oft über eine Stunde dauern, mein Rekord, 3 stunden :ugly: )
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Original von Krystal
    hab mir nach der arbeit kingdom hearts II geholt und schon ein bisschen gezockt. super synchronisation (stimme von atemu aus yu-gi-oh dabei ^^ ). grafik ist auch super und erst die musik *schwärm* vorallem der anfangssong. nur die anfangsaufgaben in twilight town sind lahm

Wie, ist das schon raus?
    Wieviel kostet es bei MediaMarkt?

ähm...
    tt:
    Auf heißen Kohlen sitzen O.o
    *spiel haben muss
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Ich hab mich aufs Wochenende gefreut, werds aber kaum genießen können. RW und IFO, HÜ und Lernen. Das ist auch der Grund, wieso ich nur noch arbeiten gehen will. Da ist das Privatleben einfach wunderbar vom Berufsleben getrennt, im Gegensatz zur Schule. Da ist das Geld fast nebensächlich...

Edit: @Zelda2
    Vor 5 oder 6 Jahren hätt mich das wohl auch noch getroffen. Wie alt ist deine Freundin denn? Heute hätt ich den einfach nur noch für die Aussage ausgelacht. xD;
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• @MC Flurry
    Du verstehst nicht, sie ist weder meine Freundin noch kann ich sie ansatzweise leiden, ich verachte sie. Nur so als Nebeninformation. Sie ist ich nehme mal an 13 ode 14, ich tendiere aber zu 14 und etwa so groß wie ich, ein bisschen kleiner. Und ich kann sowas nicht nachvollziehen <.<

@Thread
    Gelben Tee trinken und ein bissl chatten, bzw. mit Selene webcamunterhaltung.

Musik: Keine, die großen Kopfhörer sind einfach peinlich xD
  • Bäh, rückenschmerzen, bin grad im sitzen eingepennt (grad is gut, vor ner halben stunde) und ich bin so beschissen dagesessen, dass meinr ücken nu weh tut -.-
    mal abgesehn davon bin ich nu auch noch saumüde..
    wo stehn hier denn die koffeinspender rum? -.-

The Ordinary Me - Monuments To Sand
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.