Was macht ihr grad? III

• omg, vor fast 2 Tagen ham wir den scheiß geschrieben, und ich hab weder verwarnung/boardurlaub, noch sind die Posts weg xD;

Wenn du ne Verwarnung willst, sag bescheid.

---

Ich hab gerade die 134. Folge von naruto zuende geguckt. oÔ Sasuke suckt <_<p Wobei das natürlich ne geschickte, wenn auch doofe Art des Power-Ups ist. Wieviele Folgen gibts insgesamt? 200? Egal, bis zum Ende der Woche hab ich sie durch. VOr 6 Tagen habe ich, wenn ich mich nicht irre, dran gemacht, alle zu gucken. oOv

Bin beschäftigt. ^^ (und der berg an hausis wird immer größer ._.")
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Ich hab grad vorhin das 2.Bild beendet und bin jetzt grad erstaunt, dass es schon wieder kurz vor 3 Uhr ist. Verflucht.
    Werd' jetzt an einem vor Wochen begonnenen Bild weiter arbeiten, vielleicht schaff' ich heut' Nacht wenigstens noch das Shirt zu colorieren.. (x_x)

Erstmal aber noch eine rauchen (._.)v

music: Anathema - Balance
  • Hm. Ich bin bis auf ein 90minütiges Dösen im Auto seit 40 Stunden wach, aber dennoch nicht müde... Ich sitze hier bei billigem Fusel und lautem Linkin Park, summe fröhlich vor mich hin und genieße die nächtliche Melancholie um halb vier. Der Nachtfalter an meinem Fenster sieht hungrig aus. Der Wolf heult nicht, denn er ist heiser. Die Sonne erlosch, als jemand den Schalter drückte. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
    Hachja. *lehnt sich zurück und denkt sich, dass er weniger trinken sollte*
  • Morgen Leute. Und auf gehts zur herrlichen Schule, in der sich nichts als Idioten einfinden. Sowohl Lehrer als auch Schüler. Ich weiß gar nicht, warum ich da überhaupt noch hingehe... Ach ja, ich werde ja dazu gezwungen... :mpf: Ich freu mich wieder tierisch auf die lustige Busfahrt, auf der ich mal wieder ausgiebgig beleidigt und geschlagen werde, weil meine Mitschüler leider (fast) alle etwas unterbemittelt sind. Nur einige wenige in meiner Klasse sind auf meinem Niveau und teilen mein Problem... Naja, ich kann im moment eh an nix anderes denken, als... ;)

Whatever, ich muss jetzt dahin, wo man mich wieder ausgiebig quälen wird.
    mfG, Flagur
  • Eh. Halb 8 gleich. D'oh. Wieder die Zeit vergessen (>_<)
    Die letzten Stunden gemalt und gelesen.

Jetzt hab ich Hunger. Und brauch' nachher nen Kaffee oder so..

music: Clavier - Yume hikou ( ;_; ich hasse sie immernoch dafuer, dass sie sich getrennt haben)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• jaha
    Fast vergessen, dass ich zur 2. hab. Mann, wann hatte ich das letzte mal zur 2.? o_O
    egal, jezz habichs ja oov
    Donnerstag dann zur 2. und nacher 5. ... eigentlich ja zur 3. aber obwohl nur ein Kunstkurs von 3 ausfällt ham wir in der 2. Stunde mit der ganzen Klasse Deutsch <_<
    Die Schweine klaun uns einfach ne Freistunde. Wenn die andern mal irgendwie Kunst frei und zur 3. hatten, war sowas nie. argh, piss0r!

Was solls, 4 Stunden gehn auch oo

und sonst... n Bild ausdrucken, was wir in Deutsch bearbeiten sollen. Verdammt, sowas macht man in Kunst <_<
    Aber das wird eh nix, weil der Hintergrund schwarz is. Haha xP
    egal, ich hab ja n Bild dabei, nich meine Schuld. Ich sag, ich hatte kein andres oov

Musik: so ziemlich genau gar nix. Obwohl, es wird wohl nur ne Frage der Zeit sein, bis Poldi wieder miaut xD
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • na toll, heute ist wandertag :ugly:
    und das wetter sagt mir: wir gehen in den britzer gerten xD
    ich hoffe ich bin gegen 14 uhr wieder zu Hause.
    naja jetzt noch rucksack packen, hoffentlich vergess ich die hälfte nicht, weil ich andauernd an was anderes denken muss.
    naja bis nachher *wink*
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • HALDEN, UPPSALA oder OULU? HALDEN, UPPSALA oder OULU? HALDEN, UPPSALA oder OULU? HALDEN, UPPSALA oder OULU? HALDEN, UPPSALA oder OULU? HALDEN, UPPSALA oder OULU? HALDEN, UPPSALA oder OULU? HALDEN, UPPSALA oder OULU? HALDEN, UPPSALA oder OULU???????
    [Blockierte Grafik: http://www.uppland.nu/graphics/6167.jpg]

argh.
    ich kann mich nicht entscheiden... WOHIN soll es mich 3-12 monate zwecks auslandsstudium verschlagen? aaaah!!
    also ich VERMUTE mal, dass ich 6 monate fortgehen werde. vielleicht. :ugly:
    aber WOHIN????
    im moment tendiere ich zu uppsala... aber das ändert sich immer so schnell. *-*

sitze schon den ganzen tag über den uni-infos und komm nicht weiter.

EDIT: aaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!
    grade eine mail von einem professor bekommen... bergen wär auch noch möglich, da wurde vor einer woche eine partnerschaft abgeschlossen.
    sch*** *räusper*
    HALDEN, UPPSALA, OULU oder BERGEN?
    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/86/Brygge_Norway_2005-08-18.jpg/800px-Brygge_Norway_2005-08-18.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Original von Kathy

Nach kurzer Periode des ohnmächtig-auf-den-Boden-gebrochen-Seins, ein herzliches "Ach du liebe Güte".

Ad Topic: Schreibe, Übersetze, dazu, man stelle sich das bitte akustisch vor, lächerlich halsbrecherische Stimmakrobatik zu Serienmelodien aus meiner Kindheit, aktuell "Dexters labor". Haha.
    when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
  • Ich hab grade einen Anfall!

Scheiss Technik, Scheiss PC, scheiss internet XD
    Es soll das leben einfacher machen... ja toll... nachdem man einen nervenzusammenbruch hatte ist das leben bestimmt einfacher, weil man sich nicht mehr um sich selbst keummern brauch sondern das die netten maenner in den weiss jacken tun...

zumal gibts grad zoff mit meinem freund... was soll ich denn bitte denken, wenn er unter das foto seiner ex "du bist und bleibst einfach die schoenste" schreibt???
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • ich fühl mich schon wieder schlecht X(
    Schule ist momentan zu viel für mich,und irgendwie... ich muss mal wieder was machen das wirklich spaß macht :/

und nachher muss ich noch meine Rechenwesen aufgabe machen opbwohl ich micht nicht auskenn ;__;

wenigstens hab ich morgen nur 4 Stunden in denen ich mit meiner Klasse auskommen muss ^^

musik: Dirty Pretty Things - Deadwood
    (woa,muss mir umbedingt die cd kaufen, htte nicht gedacht das carl barát ohne pete doherty so gut musik machen... achja,ich muss ja karten für konzert kaufen... wo geh ich jetzt hin? Sugarplum fairy,Mando diao,billy talent oder Babyshambles? Meine eigentliche Wahl währe letzteres ,aber wenn pete wieder net kommt lohnt sich das geld nicht :) )
  • @Kathy
    Na Uppsala xD

@Thread
    Naja, ich .. sitze? xD Nebenbei chatte ich ein bisschen. Jemand meint, ich wäre weiblich, welch ein grausamer Fehler :ugly: Aber ich werde schon jemanden finden, der auf meiner Seite ist xD Ne, sagen wirs so, ich kenne genug, aber die haben alle kein MSN oder ICQ. Nja, wayne. Muss eigentlich noch Englisch-HA machen, ist aber nicht viel, wird also irgendwann heute noch erledigt...
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Original von Titania
    Original von Kathy

Nach kurzer Periode des ohnmächtig-auf-den-Boden-gebrochen-Seins, ein herzliches "Ach du liebe Güte".

könnten auch 12 werden. ;) bin mir aber noch nicht sicher.
    im moment gefällt mir bergen übrigens besser. xDDD
    das ist doch fast ein wink des schicksals:

Germanistisk institutt
    Postboks 7805
    5020 Bergen

bergen hat die gleiche postleitzahl wie salzburg!! ^^"""
    allerdings.. wie soll ich mich bloß in einem land zurechtfinden, das auf der germanistik-seite damit wirbt: "Hovedoppgaver i tysklitteratur"
    na, lust zu raten? :ugly: das heißt "HAUPT(FÄCHER)AUFGABE DER DEUTSCHEN LITERATUR". xDDD

@selene: wann hat er das denn geschrieben? klär das mal ab, vielleicht kommt es ja noch aus der zeit, als sie zusammen waren? wenn nicht: depp. dann verdient er den zoff sicher. gib nur nicht nach! ;)

@zelda 2: aufgrund des namens - oder weil du schon mal da warst und es sooo toll findest? xD

@topic: uuund jeeeheeetzt...
    ich trau mich's ja kaum sagen. *kopf zwischen die schultern zieh*
    hab gerade einen spontanflug nach dublin gebucht. quasi "zum tee nach dublin und zurück". ;)
    es gab ein 0,01€-angebot bei ryanair (so ein glück hat man selten^^). inkl. aller taxen macht das dann 10€ aus. DA KÖNNTE ICH IN SALZBURG DREIMAL BUSFAHREN!!
    ich fliege mit einem freund am 13.2. hin. macht 20€ (schenk ihm den "ausflug" zu weihnachten. :ugly: )
    zurück gehts dann entweder am 14.2. oder 15.2., je nachdem, wann ich was günstigeres finde. und da hab ich ja laaang zeit zum flugzeiten-checken. ^^
    hach, ich liebe das. <3 <3
    übernachtung im hostel (allerdings 2er zimmer, ganz kathy-untypisch^^) ist im weihnachtsgeschenk auch inbegriffen. hätten wir für ca. 30€ ein geschenk, bei dem einem die augen aus dem kopf fallen. xDD

lalalalaaaaah~
    jetzt noch lesen, dann schlafen.
    nachti

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• ich hoer' grad sehr netten Techno und werd' wohl gleich 'ne Folge Tsubasa Chronicle schauen xD

edit: Ich koennte mir auch ein Cordon Bleu braten xD .. *ueberleg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• Original von Kandis
    ich hoer' grad sehr netten Techno und werd' wohl gleich 'ne Folge Tsubasa Chronicle schauen xD

edit: Ich koennte mir auch ein Cordon Bleu braten xD .. *ueberleg*

Um 4:15 kommst du auf solche Ideen? Oo

ich geh meine e-mails durch. die hälfte ist spam....
  • Ich sitz grad mit ner MDG (Magen-Darm-Grippe) hier rum und stöber ein wenig im ZFB rum. Eigentlich sollte ich ja im Bett liegen, aber nu bin ich schonmal aufgewacht... ;)

Hoffentlich kommt bald jemand bestimmtes von der Schule zurück...

Musik: The lord of the rings: two tower - Requiem for a dream

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flagur ()