Was macht ihr grad? III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Regel: Misch dich nie ein, wenn jemand halb verprügelt wird, auch wenns nur zum Spass ist. Du bekommst nur Schmerzen im kleinen Finger bei jeder Bewegung. *dann zum Schularzt gehen werd* oo;

    War ja klar dass er nicht hier sein würde :argh:
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

  • ich bestaune gerade Uly'S ava und seine geile sig xD
    das ava ist ja erstmal geil. orientierungslose "OMG männchen" *g*
    ansonsten warte ich auf meinen bruder und auf meine mama :ugly:
    ansonsten höre ich auch noch laut ff musik ;)
    Musik: Nobuo Uematso - Final Fantasy VII advent children boss battle
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

    visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Ich war grad bei BiteFight und musste feststellen, dass ich fast kein Geld mehr hatte.
    Also hab ich auf Arbeiten gestellt. (Mann, ich will n Alegro haben...)

    Jetzt weiß ich noch nicht, was ich machen soll... erstmal irgendetwas essen oder so... und dann schau ich auch noch im ZFB herum... ist auch nix besonderes los hier, oder? Mal schauen, irgendwie kriege ich auch den Tag herum...

    Ach ja, jetzt könnte ich auch meinen neuen FFCC Charakter "Merlin" weiterspielen. Ich glaub, das mach ich auch.

    listening to: Yae - Starry moonless night

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flagur ()

  • @Tri: Was meinst du wohl, warum Statistiken nichts anderes als Lügen sind? Laut Statistik werden die deutschen Arbeitnehmer immer gesünder - was eigentlich zum Teil Quatsch ist. Die meisten fürchten um ihren Job, weil ihnen bei langer Krankheit gekündigt wird - wie es bei dir jetzt wohl der Fall ist. Deswegen gehen viele selbst mit Krankheit zur Arbeit.


    Eben nach hause gekommen. Hab nichts zu tun, also erstmal essen und dann weiter Naruto bei youtube.com gucken (bin bei Folge 46, part 2).
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

    ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Mr.Triforce
    Das ist eine Sauerei. Da ist man halt mal 2 Wochen am Stück krank ist kann passieren, aber das man indirekt bedroht wird gekündigt zu werden, wenn es zu lange wird, ist ja echt der Hammer <.<

    Probier mal es aus der Sicht des Arbeitsgebers zu sehen. Eine Arbeitskraft fällt 2 Wochen! aus, muss bezahlt werden kann aber seine Arbeit nicht erledigen. Die Bleibt liegen oder an anderen hängen, wofür man Überstunden bezahlen oder Teilzeitarbeitskräfte einstellen muss...
    Außerdem ist es für einen Betrieb immer ein finanzielles Risiko Leute mit viel oder längerem krankenstand zu beschäftigen.

    Natürlich tust du mir leid und ich wünsch dir gute Besserung, aber was erwartest du? ^^'


    @Topic

    Ich lasse gerade Einladungen auf Fehler überprüfen.
    Wobei die letzen vermutlich eh erst gefunden werden sobald ich alle 120 Stück gedruckt habe XD
    (Egal wie oft man vorher den Text durchgeht... irgendwo fehlt immer eine Leertaste, lauert ein Tippfehler oder ist ein Name auf mysteriöse Art und Weise trotz mehrmaliger Buchstabierung falsch geschrieben X( )

    "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

  • Ich bin gerade von der Schule Heim gekommen und muss sagen, das ist schrecklich... Nicht das Prinzip, dass ich am Freitag 8 Stunden habe ist schrecklich, sondern die Kombination aus 8 Stunden Unterricht, einer unglaublich lauten, vorlauten und nervigen Klasse und einfach nur, sorry, wenn ich das so sage, dummen Lehrern <.<
    Musste jetzt gerade auch noch Müll wegschmeißen gehen... Am Abend gehts ins Kendo-Training und dann kann ich mich endlich ausruhen...

    Musik: Glassjaw - Pink Roses (wer zum Henker ist das eigentlich? Oo)
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • @Clemo: 120 Einladungen? Wofuer das?
    Aber ich kenn das... wir haben an die 200 Broschueren gemacht fuer unser Theaterstueck... und da waren auch einige Fehler drin XD

    @Mr Triforce: Ich weiss jetzt gar nicht wo du arbeitest und wie das ist, aber eigentlich ist das kein Kuendigungsgrund, oder doch?

    @topic: Muss noch eine Praesentation fuer Dienstag machen...
    Thema: Show&Tell: Your Happieness :rolleyes:

    Ich hab nur bloederweise so viele Dimnge die mich gluecklich machen, damit koennte ich 45 Minuten fuellen XD

    Aber ich denke ich werde Fotos zeigen, den Fotos und Fotos machen macht mich immer gluecklich ^^

    Und sonst werd ich gleich mal saugen und den Rest der waesche machen...
    Denn heute kommen die Eltern meiner Gastmutter...
    Da hab ich heute auch frueher Feierabend...
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.


    Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

    -----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • ich bin glücklich.
    ich bin super glücklich und werde es nie bereuen jemanden kennengelernt zu haben, der mir so viel bedeuted.
    <3 <3 <3
    ich chatte gerade mit der person.
    ansonsten muss ich leider gleich off gehen....
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

    visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Original von Zeldabraut
    ich bin glücklich.
    ich bin super glücklich und werde es nie bereuen jemanden kennengelernt zu haben, der mir so viel bedeuted.
    <3 <3 <3
    ich chatte gerade mit der person.
    ansonsten muss ich leider gleich off gehen....


    Glückwunsch :)

    @topic

    ich geh auch gleich penne -> morgen rot kreuz kurs <.<

    hf und so Schönes Wochenende :D
    Hallo alle miteinander!!!

    :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


    Spiel grade Baten Kaitos
    MAN IST DAS EIN GEILES SPIEL :D
  • @Clemo: Zumindest kann man mir das ruhig direkt ins Gesicht sagen. Ich kenn die Mechanismen in der Arbeitswelt ganz genau, immerhin bin ich über 5 Jahre dabei. Nur ich reg mich immer wieder halt über diese Hinterlistigkeit auf. Man kann doch alles offen ansprechen.
    Was solls bin so oder so der dumme, da ich nur mein Grundgehalt für die 2 Wochen bekomme und mir ein patzen Geld flöten geht. Aber meine Gesundheit geht vor. Um ehrlich zu sein, wenn es ne Erkältung oder so in der Richtung wäre, würd ich auch arbeiten gehen.

    @Selene: Mein Prob ist, dass ich noch in eine sechsmonatige Probezeit bin, die erst im Dezember abläuft. Eigentlich sollte man da nicht fehlen, aber es ging am Dienstag einfach nicht mehr.
  • *grade vom Training komm* Das war heute mal wieder ne Qual... Mein Hakama (die Jacke, Hemd, whatever) ist jetzt so nass, als wäre ich damit baden gegangen xD Nja, und jetzt spanne ich gerade meine Muskeln ein bisschen aus und dann gehe ich irgendwann heute, oder auch morgen, schlafen :rolleyes: Aber eine Sache freut mich: Ich darf in ca. einem Jahr Rüstungstraining machen =] Das wird mal lustig, wenn man ohne Zurückhaltung eine gedonnert bekommt oder selbst mal richtig schön draufschlagen darf xD Ja, ja, dann fange ich schonmal an zu sparen. 400 Euro wachsen ja auch nicht auf Bäumen Oo Aber wayne. Sonst chatte ich grad mit Darky, Selene und hunkarcelebi... Linke Schuler hurts xD

    Musik: Linkin Park - irgendein Song xD
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • @Mr. Triforce: Oh, das ist natuerlich was anderes.... Was hast du denn ueberhaupt?
    Natuerlich wuensche ich dir gute Besserung ^^

    @Zelda2: 400 Euro! Da hast du dir aber echt nen teuren Sport ausgesucht XD

    Und ja es ist war... wir chatten grade *lol*

    @topic: Die Eltern meiner Gastmutter sind grad da... die sind total nett ^^
    Und gleich gibts Essen... Vielleicht wage ich es sogar und koste etwas von dem komischen rosa Dingern die aus dem Meer kommen XD
    Dabei esse ich ja nichts was aus dem Wasser kommt (ausser Tang in der Misosuppe :ugly: ), aber gekostet habe ich es auch nochnie....

    Dann muss ich noch einen Plan fuer morgen machen... hoffentlich klappt das ueberhaupt, denn bisher habe ich noch keine festen Zusagen bekommen...

    Und dann werd ich mal noch ein wenig malen...
    Hoffentlich ist der kopierer da unten auch ein Scanner XD
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.


    Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

    -----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Ich sitz grade herum und bastel "Adolf"-Fingerpuppen von meinem neuen Buch. Ich hab schon Adolf, Blondi und Churchill. Fehlen nur noch Eva, Gandhi, Göring, Gott, Der Tod, Tenno, Michael Jackson und Mussolini....
    Nebenbei hör ich noch etwas Musik.

    Bobby McFerrin - Don't Worry, Be Happy

    EDIT: So, bin jetzt fertig geworden.
    Und siehe da. In genau diesem Augenblick fängt schon wieder "Don't Worry, Be Happy" an. Na, wenn das mal kein Zufall ist :P


    Top 4™ Bruno
    Think original.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()

  • Rede gerade via Skype mit Sirius, bemerke anscheinend allergische Reaktionen an meinen Beinen und, jaa.
    Klassenfahrt am Montag. Bis Freitag.

    Ow yeah.
  • bin gerade nach 4 stunden schlaf aufgestanden.
    ich konnte nicht schlafen, weil ich nur an diese eine person denken musste.
    ich kann jetzt auch an nichts anderes mehr denken, mich hats voll erwischt <3
    naja ansonsten bin ich nach 4 stunden schlaf voll ausgeschlafen :ugly:
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

    visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Gna <<
    Wollt Doujin scannen, aber meine Alten wolln schon los...
    was solls, mach ich halt spaeta oo'

    Irgendwie mal wieder so garkeine Zeit heute..... so viel das ich dachte was ich noch machen kann... x_x'

    nayaa~ was solls... ne neue sporthose is ja auch was tolles?......... *viel lieber malen wuerd* <<
  • hmmmm...
    ich bin in letzter zeit nur am Pc und komm kaum noch zum Zelda zocken.

    Und das wegen der Schule ich muss immer wieder was finden und ausdrucken und finde und ausdrucken ich gluab das ist ein teufelskreislauf oder? Auf jeden Fall ist die Schule in letzter Zeit mist :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: .

    MfG: Pati
    Ich grüße alle Zfans.

    P.S: Das müssten so ziemlich alle hier sein.


    Bin im Skiurlaub, mit dem Schlitten gegen ein Haus gefahren. :argh: :argh: :argh:

    Das war am 31.12.06
    Alle haben gelacht und ich habe lauter gelacht. :lol: :lol: :lol:
  • ich bastel gerade an ner neuen signatur^^
    ansonsten....
    .... warten, dass fast 3 jahre schnell vorrüber gehen und auf den tag warten, wo ich die person, die mir sehr wichtig ist, in den arm schließen kann....
    warten kann so schlimm sein, wenn es sich um jahre handelt *schnief*
    ich hör lieber auf davon zu sprechen sonst muss ich gleich heuln....
    meine eltern müssten auch gleich vom einkaufen wiederkommen.
    warum ist keiner da, mit den ich reden kann.
    nichtmal bei icq meldet sich jemand :(
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

    visionGames.de
    visionGAMES-Blog