Was macht ihr grad? III

• Immernoch warten das bei onlinetvrecorder endlich ich an die Reihe beim runterladen komme...noch 499 vor mir.

Vegeta
    [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
    Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
    Elemental Guardians

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super-Vegeta ()

• Fühle mich gerade total mies... einerseits bin ich selbst dafür verantwortlich, andererseits wegen jemand anderem... Jetzt fragen sich wohl einige, warum ich mir denn seit Neustem um jemanden sorge, wo ich doch die Ignoranz in Person bin. Nja, es gibt nunmal Leute, an denen liegt mir viel, und der Rest ist mir eigentlich egal. Nja, was solls.

Musik: Korn - Leave this Place (das Lied ist irgendwie depremierend =( )
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • naja... hab vorhin knapp 3 Stunden mit meiner Mama gechattet... jetzt chatte ich mit meiner besten Freundin und mit Zelda2 ^^

Und dann will ich endlich mein Tagebuch aktualisieren, eigentlich muesste ich da die letzten 2 wochen nachtagen O.o*

Und fuer das Quiz, dass ich naechsten Dienstag in der Schule habe muss ich auchnoch lernen...

Jedenfalls sitze ich hier alleine in dem haus, weil die Family bei dem Footballspiel von dem jungen ist
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Keiner da? Naja, so gut wie keiner...<_<

Mensch. So spät wollte ich garnicht nach Hause kommen. oOp Aber nun gut. Morgen um 10:24 ein Golfturnier, um 9:15 fahre ich zu hause los, vorher noch n bissl üben. Und ich will so gegen 7:30 aufstehen. Ich sollte schlafen gehen, oder? =_=

Naja, eben von unserer Stammrunde wiedergekommen. Diesmal waren wir bei Kim (Lisa ^^). Es ist kalt Nachts um 1:15 *brr* Vor allem auf dem Fahrrad mit einem dünnem langärmeligen Hemd, bergab. *zitter*

Nunja, ich muss jetzt mal wirklich. Gute Nacht, ZFB.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Ich hör noch Fantômas (Cape Fear) und geh jetzt dann schlafen bzw. ich fang mit der 1. STaffel LOST auf englisch an, muss ja ne Übung haben, wenn ich mir die 3. auf englisch anschauen will, falls ichs nach dem Ende der 2. nicht mehr erwarten kann (wovon ich mal ausgeh)
    So, jetz is Cape Fear aus, ich mach mein Bett, während "Rosemary's Baby" (übrigens ne absolut verstörende Nummer) läuft und dann leg ich mich auch gleich dorthin, nacht

Fantômas - Rosemary's Baby
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • @ inf: nachtschwaermer, eh? sehr gut xD

bald mitternacht und ich bin noch topfit. hab heut wirklich gescheit geld ausgegeben. muttis geld um genau zu sein x___x ich bin total davon ueberzeugt, dass amerika die bessere auswahl an klamotten und accessoires hat- nicht diese extreme h&m welle, die durch deutschland zieht -.-
    naja, morgen ausschlafen und so zeug. ich muss endlich meinen vortrag basteln, da die anderen eh nichts machen werden und ich keine hasswelle von der hexe hoern will *blubber*
    ach ja: ich brauch mehr geld .___.

music: him~ heartache every moment
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • aaah fein ausgeschlafen (aaah sarkasmus XD )

nachher kommt mein freund und wir wollen uns ne dvd reinziehen. bin mal gespannt was er mitbringt.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Ich scann' grad noch ein paar Skizzen und werd die schnell hochladen nachher.
    Gegen 3 holen Till und Nicki mich ab und dann gehts nach Dresden und von dort aus wieder nach Leipzig :3

Und ich haett' grad fast meine Mutter schoen verarscht xD"" ...
  • Komm von den Großeltern zurück und hab auf dem Weg nach Hause meinen Erzfeind Hackfresse getroffen :ugly:
    *schauder*
    Naja, jetzt muss ich noch n paar Bilder anmaln und Naruto lesen! :D
    Und am Nachmittag darf ich meine Schulsachen sortieren... Schule geht am Mittwoch wieder los... :mpf:
    [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/2416/16jeq37xd5.gif]
    von *~Puru-Ryuu~*

"Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat."

"Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie berechtigt war." Tacitus, röm. Schriftsteller

"Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so." Oscar Wilde
  • Ich habe ein paar Tropfen meines kaffees verschüttet, aaargh!! ^^;;;
    Mein schöner Kaffee!
    Aahh!
    ...
    Nein, ich habe nichts besseres zu tun. Ich sitze hier und.. trinke Kaffee. xD;
    ich sollte mich mal an die Hausaufgaben setzen. Schon wieder ein Wochenende vorbei...
    Scheißschule...

Musik: Hans Zimmer - Salvete Virgines
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von FoWo
    Ich habe ein paar Tropfen meines kaffees verschüttet, aaargh!! ^^;;;
    Mein schöner Kaffee!
    Aahh!
    ...
    Nein, ich habe nichts besseres zu tun. Ich sitze hier und.. trinke Kaffee. xD;
    ich sollte mich mal an die Hausaufgaben setzen. Schon wieder ein Wochenende vorbei...
    Scheißschule...

Musik: Hans Zimmer - Salvete Virgines

ich bin ganz deiner meinung^^
    hausaufgaben sing eine quälerei -_-
    Ich muss auch noch so einen komischen dialog zum Thema amerika auf englisch lernen und den vortragen ich hoffe ich hab moren keine halsschmerzen wie jetzt, denn dann versau ich mir die zensur.
    und dann muss ich noch eine planung zu einen fest für den sonnenkönig in geschichte machen.
    ich find 8. klasse geschichte leichter als 7. denn wir haben jetzt ne neue lehrerin und komischer weise versteh ich da mehr als bei der alten lehrerin.
    in englisch werd ich auch besser, denn da haben wir auch ne ganz neue lehrerin^^
    vor ner halben stunde hab ich erstmal das zimmer von meinen kleinen bruder entrümpelt, dass war echt mal nötig xD
    ich muss gleich mit den hund spatzieren gehen und mein zimmer muss ich auch noch aufräumen -_-
    ich sollte mal mit den lehrern reden, das es nur 2 tage schule geben soll und der rest wochenende sein soll, oder am besten: nur 1 tag schule in der woche :ugly:

musik: Rammstein- Amerika
    (natoll ganz zum thema: dialog zum Thema Amerika :ugly: )
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Will was ausdrucken... Mach ich aber nicht, weil mein Vater sich dann immer aufregt... Aber gleich geht er mit meiner Mutter ne Runde spazieren und ich bin allein... Wayne. Sonst warte ich noch auf meinen Bruder, damit er mir (hoffentlich) sagen kann, was die blöden Mathebuchschreiber wollen Oo" Weil irgendwie macht das, was da steht keinen Sinn oO" So viel dazu. Hab grad noch einige Niegestütze gemacht und ein wenig mitm Shinai geübt... Und meine Muskeln schmerzen nicht mehr *freu*\^o^/ Und aus welchem Grund auch immer habe ich nen kleinen, schwarzen Punkt auf meinem Unterarm... Ich glaub, ich kratz ihn gleich auf. Ich muss ja noch Deutsch machen... Warum kommt der Montag auch immer nach dem Sonntag? xD
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Original von Maybe
    @ inf: nachtschwaermer, eh? sehr gut xD

Aber immer doch..

Jo, vorhin aufgestanden ("vorhin" is gut, um 2 *hust*), gegessen und nu tu ich dasselbe was ich gemacht hab, bvor ich schlafen gegangen bin Oo
    Ich hör Fantômas, werd mich gleich ins bett legen und mir Lost anschauen, wasn scheiss! xD
    Naja.. ein abwechslungsreiches Leben führ ich halt..
    Eines muss ich noch erwähnen: Audiokommentare RULEN!

Fantômas - Experiment In Terror
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.