Was macht ihr grad? III

• @Dark-Linky
    Gevatter Tod ist toll *_*
    Alle Scheibenweltbücher sind toll *_*

btw war ich heut auch bei Thalia xDb
    hab mir den Nichtlustig Postkarten-Abzieh-Kalender 2007 gekauft. Ein Grund, sich aufs neue Jahr zu freuen xD
    und ansonsten... mit Mex chatten und Wasser trinken.
    Wasser ist toll oov
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Original von Headshrinker
    Das neue Reiter-Album ist toll *hör*

In der Tat ist es das.. besser als die Samurai auf jeden Fall, scho fast wieder so genial wie die HaNT.. nur irgendwie schade, dass sie niemals die Klasse der ersten 3 Alben erreichen werden..

Fantômas - Svrgical Sovnd Specimens From The Mvsevm Of Skin
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Original von Hänschenkleinman
    Original von TAL
    Meine Community aufbauen
    http://www.spam4ever.com

Sowas existiert schon unter forum.wacken.com/
    Ich kenne kein Forum, in dem auch nur annähernd so viel gespammt wird. Das Teil ist ein einziger Chat.
    Gehört aber net mir :O und ich bin noch nicht ganz fertig.
    Dan bau ich noch per webeye nen Script rein wo die Logfiles gespeichert werden vom chan ;)

EDIT: Bald bekommt die Website auch nen vB wenn ich mit meiner werbesite nun endlich 160€ verdient hab
    -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TAL ()

• Original von Kandis
    Rosenstolz sind so wunderbar.
    Ich moechte mich in Schulden eingraben um ganz viel von ihnen zu kaufen und zu jedem Konzert zu gehen!
    Auf welchem Konzert warst du?

ich war auf der "das grosse leben tour" in würzburg ^^" zwar keine riesige stadt, aber immerhin war ich da und ich war glücklich <3 wobei irgendwie sehr viele 'betagtere' menschen answesend waren xD -> kein gedränge ^_^b
    ~~~~~~~~~~~
    eben telefoniert und festgestellt, dass ich ein sprachproblem hab xD ich glaube ich rede immer, bevor ich nachdenke. außerdem wurde gerade halbwegs festgelegt, dass ich putzkraftfachfrau oder missionar gekoppelt mit bankräuber werde. mein gott, wie toll x__X
    btw, anju, ich find dich nicht bei skype ;___; da erscheint immer nur so eine aus indien, die ganz frech teilweise deinen namen geklaut hat: anjumoni xD
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Ich denke ich werde gleich in mein Zimmer gehen und noch ein bisschen Hausaufgaben zu Donnerstag machen... XD

Vielleicht schreibe ich ja auch mal Tagebuch, das wollte ich ja eigentlich von Anfang an machen...

Danach gehe ich schlafen...

Is schon ein komisches Gefuehl, wenn man hier Deutsch schreibt aber mit den Leuten hier englisch redet :rolleyes:

Also dann! Gute Nacht!!! (Hier ist es jetzt 8:00 PM)
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Was ich mache? Ich sitze vorm PC, untersuche Hobans Karten(Neopets), vergleiche sie mit der Karte von Neopia(ebenfalls Neopets) und diskutier mit den Leuten im Forum darüber was mit der Cyodrakes Blick und Hoban los ist(auch Neopets xDD). Ich bin fest der Überzeugung das das neben der Krawkinsel nicht die MI ist sondern die Lutariinsel oder etwas anderes.
    Ja ich weiß ihr könnt alle nichts verstehen aber grade das ist das lustige daran xDD
    EDIT: Aber wenn man dem was Hoban eingezeichnet hat glaubt müsste er entweder in Maraqua oder im Feenland sein. Aber ich hab jeden Winkel schon abgesucht. Außerdem: Seit wann können Aishas unterwasser atmen? Und wie kommt ein Schiff in die Wüste? Oder in die Luft zum Feenland? Das ist doch alles ziemlich seltsam? Vielleicht stecken der Käptn und Hoban unter einer Decke...

np: Die Ärzte - Claudia hat 'nen Schäferhund

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• Tjoa me is mal wieder da und bin total verzweifelt- beiträge stauen sich überall und ich weiß gar nicht was ich zuerst lesen soll und -überhaupt wann ich nochmal zum posten komme. Aber ich nehme mir die Zeit hier zu schreiben xD"

Tjoa zurzeit höre ich die "Allimania "Hörspiele" xD so endgeil. Sowas wie ne WoW Verarsche =O

Ausserdem chatt ich mit Evilitschi und schau meinen neuen riesen Sombrero an. Den werd ich auch zum Zeldatreff mitnehmen xD!
  • brr
    morgen fängt die Schule wieder an. <_<
    nya, immerhin hat Schalke gegen Werder gewonnen, kann man die Werder-Fans mit ärgern oov
    *schalke-fan*
    und sonst... gleich nochma abstimmen, EMAs oo

zum Glück sind bald Herbstferien ^^
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Kaffee trinken.
    Und Musik ordnen.
    Ach, ist das spannend XD . . .
    Naja, aber was soll ich auch machen, wenn ich auf Schmu warte? In ner halben Stunde ist sie da, das lohnt sich nicht um irgendwas grossartiges anzufangen.

Ich koennte natuerlich mein Bafoeg-Zeug fertig machen, aber das waere zu unspassig.

Muss mir auch noch ueberlegen, was ich noch einkaufen muss um die riesige Schultuete fuer Schmu zu fuellen XD...

Nunja.

Oh, und irgendwie hab ich total Lust mal wieder irgendwas zu zocken (U_u)

Am liebsten moechte ich jetzt auch ganz viel Gilmore Girls schauen. Ach, war das schoen gestern Abend. Endlich wieder neue Folgen v___v Laureeeen.

Fangirlen ist toll ; 0 ;
  • *conan hau* ruhe -.-
    *werderfan ist*
    abgesehen davon...erinnere mich nicht daran. ich will morgen nciht hin >_<" Ab morgen bin ich in einer neuen Klasse. *doof* Das lohnt sich garnicht für dieses eine Jahr...Ich versteh es einfach nicht, warum wir in der Oberstufe in der 11. Klasse noch den Klassenverband haben. << Kurse sind doch viel geiler...Naja. Ein Jahr Chemie und Physik noch, dann ist auch das vorbei. ^^b
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Ich mach grad meine Englisch HA XD

Nunja... vorhin habe ich mich endllich mal mit meinem Freund unterhalten koennen, sogar per Telefon *strahl*

Und dann, vor einer Stunde... da haben hier die Zeugen Jehovas geklingelt...
    Die gibts doch echt ueberall :ugly:
    Oh mein Gott! Sie verfolgen mich *haha*
    Sie haben mir den Wachturm in die Hand gedrueckt ein bisschen von Gott gelabert und sind dann gegangen... ist also wirklich Dasselbe... und die sehen auchnoch genauso aus O.o
    (Also von den Gesichtszuegen her...)
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • grad ne muffin-back-schlacht in der küche überstanden. will morgen den arbeitstag versüssen ^^

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]