Was macht ihr grad? III

• hmm... ich bin so verdammt WACH >__>
    nierchen hat mich gepolt xD *anschmus* vor drei uhr wird nicht geschlafen, eh? <3~
    ka, was ich machen soll... ich will einen neuen avatar .___.?
    *brabbel*

hmm, einfach mal lj-eintrag fertig machen. is eh wieder zu lang. kurz fassen war noch nie meine stärke x__x
    ich will in meine WG ;______; ich mein, sie is schon komplett eingerichtet und so. mit buntem zeux und ner großen küche <3
    argh, das checkt hier ja ma keiner...
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Wieso muss es eigentlich immer dann regnen, wenn ich mal weg will? -.-
    Naja, mein Vater will mich zum Hauptbahnhof fahren, d.h. ich hätt jetzt hier noch gut ne Stunde zum rumgammeln...
    Mal sehen. oO Lieber Bus fahren als mit meinem Vater fahren ^^

Aber ich darf auf's Disturbed...Mutter zahlt...Muhahaha...xD
    Fish 'n' chips baby
  • Bin wieder in der WG.

Und natuerlich ein weiteres Mal schwer in extreme Rosenstolz-Liebe verfallen.
    Konzert war wunderbar, wenn auch ganz anders als in Leipzig.
    Von der Stimmung her irgendwie viel bedrueckender.

Naja, jedenfalls haben Schmu und ich ein Mitbringsel aus Dresden mit in die WG geschleppt. Es ist weiss, ein Fellbuendel und hoert auf den Namen Pico xD. Und wir werden es nun gleich Gassi fuehren xDD (deswegen bin ich auch so aetzend frueh wach...)
    Wir haben ihn meiner Schwester geklaut und bis morgen isser nun hier X3

music: Rosenstolz - Nichts von alledem (live)
  • So...Jetzt bin ich beim Felix...d.h. ich hab ihn grad ausm Bett gehaun...Nya, was kann ich dafür wenn er um 9 aufstehn will, aber um 10 no pennt? xDp
    Jetzt sitz ich an seinem PC während er duscht, yay.
    Und ich unterhalte mich mit seinen Freunden. Sehr amüsant.
    Leider sind weder der Emo noch der Hauptschüler da. Nya. xDb

*pfeif* *rumgammel* oOp
    Fish 'n' chips baby
  • ... hatte grad meinen pflgegehund

... bin mit ihm so 2 stunden durch den regen gelaufen... das war so schön :)

... war in der uni im 38. stock und hab dran gedacht, was vor paar monaten dort mit meinem ex und mir passiert is... geküsst und so ^^

... das jetz wirklich alles aus sein soll... :(

... mit meiner mitbewohnerin schreiben

... heut abend bzw. über nacht noch besuch von meiner sis kriegen... manu kriegt besuch von ihrem freund... bald halt ichs hier in meiner wg nich mehr aus =/ ...

...
  • Geil ey, schon wieder n "Sommer"gewitter. Ich liebe Gewitter und Regen. :D Gewitter sind entfesselte Naturgwalten, die wunderschön zu beobachten sind. Also wer in der heutigen Zeit noch angst vor Gewitter hat, tut mir leid, echt. Denn wenn man keine Angst hat, sind sie echt extrem cool. 8)

Musik: Nobuo Uematsu: One winged angel :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flagur ()

• Original von Kandis
    Und natuerlich ein weiteres Mal schwer in extreme Rosenstolz-Liebe verfallen.
    Konzert war wunderbar, wenn auch ganz anders als in Leipzig.
    Von der Stimmung her irgendwie viel bedrueckender.

oh, da war wer auf rosenstolz konzert? will auch *___* (da kann man wenigstens mitsingen ^^')
    hab sie erst einmal live gesehn- immerhin xDb

bilder bearbeiten~
    ich hätt so viel zu tun >__< und der zahnarzttermin geht natürlich auch erst ende september. meine mutter wird mich töten, weil: "du musst zweimal im jahr zum zahnarzt, sonst bekommst du im falle eines falles der ein fall des falles ist (man versteht?) kaum ersatz..." blah, immerhin is das erledigt~

music: rammstein~ engel
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • So... ich hab jetzt erstmal zeit bis 3:30 pm... also so knapp 6 stunden O.o

Nunja.... Ilona wird mit mir wohl bald losfahren, damit ich ein konto hier eroeffnen kann... tja... und dann... ok, ich muss dann noch waesche machen XD
    Sonst, keine ahnung *lol*
    Sie guckt grade Fernsehen...

Das bloede ist, dass ich nachher den Kleinen zum Footbal Training bringen soll... ich hoffe er weiss den weg :ugly:

@moonangel & Flagur: Ich wuenschte hier wuerde es auch mal regnen... es ist so schuel warm... man kann nix draussen machen :(

Bis spaeter!!! :D
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Gummibärchen essen oov
    Gummibärchen sind toll. Am besten eine kleine Tüte, schön kalt und sich das dann auf ein bis zwei Stunden aufteilen. Legga ^^

und sonst.... hm. Nix? werd wohl gleich off gehn. Achja, vorher nochma für DTH voten. Hab heut bis drei Uhr gepennt =D
    naja, nich gepennt, aber zumindest im Bett gelegen oov
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Es... regnet.. so wie scheinbar überall sonst auch Oo" Mit Ausnahme von Selenes Aufenthaltsort xD Wo bist du eigentlich genau? oo
    Nja, heute erster Schultag und, nja, laaaangweilig Oo" Da verliert man die Lust auf alles, was man sonst gerne machen würde. Allein wegen dem Prinzip, dass ich jetzt BK habe, habe ich keine Lust, was zu zeichnen Oo" Hab dann grad noch mein Shinai ein bissl hin und her geschwungen und jetzt ist mein Arm ein bissl... angespannt? oo" Und morgen hab ich dann noch 7 Stunden... Whatever. Ich regle dann morgen einfach mal die Sache mit dem Springen... Aber ich würde mir jetzt keine alzu großen Hoffnungen machen... Die Lehrerin ist nicht so ganz das, was ich unter ernsthaft verstehe Oo" Außerdem hat sie nen Tick was die Farbe Rosa angeht <.<
    Musik: System of a down - Science
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Original von Selene
    @moonangel & Flagur: Ich wuenschte hier wuerde es auch mal regnen... es ist so schuel warm... man kann nix draussen machen :(

Und ich wünsche mir ein bisschen mehr Sonne und etwas höhere Temperaturen, aber nicht zu viel! :ugly:
    Würde mich aber auch mal interessieren, in welchem Teil bzw. in welcher Stadt du in der USA bist. :)

Installiere gerade das Online-Game Ragnarok - will auch mal einen Monat lang testen. :D
    Heute Abend muss ich ein bisschen für den Mathe-Test üben, den wir morgen schreiben... Bääh, Mathe! X(

Musik:
    Evanescence: "Call me when you're sober" (Hell yeah, endlich mal was neues von Evanescence! :dance: )
  • haha, ich hab erst Donnerstag wieder Schule =D
    und nebenbei, hier hats grad angefangen zu regnen. Seltsam, sonst regnets gar nich und jetzt kommen immer ganze Swimming Pools auf jeden Quadratmeter Fläche oO
    und nach 3min hörts immer auf. Tz, immer dieser Petrus xP

nun, wie man sieht, bin ich doch nich off gegangen. Ich chatte grad mit Mex und wir machen dieses Prominenten-Zwillingsteil. Hat schonmal jemand das Mika-Hakkinen Bild da gesehn? rofl xD
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Original von Flagur
    Original von Zeldabraut
    Original von Flagur
    Was ich im Moment mache?
    Ich hör mir grad das an. :dance: :dance: :dance: :dance:
    Besonders die Goronen-Geräusche machen das so lustig.
    :rolleyes:Ps: Ich hab auch noch das:KLICK

yeah das ist auch cool, die guten alten mm soundtracks sind doch immer wieder geil xD

hast du noch mehr?
    na egal, kannst mir ja ne pn schicken wenn du noch mehr hast^^
    @ topic:
    hab ghrad mit ner freundin ssbm gezockt^^
    das war voll geil, com spieler auf level neun gestellt und alle hatten 40 leben^^
    meine freundin hat gleich aufgegeben und ich musste sehen das ich überlebe bei ihren gekicher^^
    danach hab ich mir das mittagessen von meinen kleinen bruder warmgemacht und gefuttert, weil er es nicht haben wollte xD
    naja ich hör grad musik und schreibe nen bisschen^^
    nacher guck ich vib und k11 und danach werd ich schlafen gehen, damit ich nicht so müde morgen bin
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shaiana ()

• Ich war eben mit Ilona ein bisschen die Gegend erkunden... nun weiss ich wo die Schule von Jenn, der Groomer fuer den Hund und n paar andere Sachen sind XD

Nunja... tja... ich bin in der Naehe von Baltimore und Washington, DC... in einer Kleinstadt namens Claksville...

Man, is das gemein! Warum schreibt mir dieser Bloedmann eigentlich nicht zurueck :rolleyes:
    Maenner XD
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • ... meine sis is da... wir gucken grad king of queens ^^

... frank is da bei manu... wir zocken nachher ne runde :P

... hm warten, dass er online kommt ...

... abwarten

... cola amaretto mix trinken

... auf sonntag freuen... manu und ich gehn ins tierheim :) ... tag der offenen tür... wollen mal so bissi gucken bezüglich hund :)

...