Was macht ihr grad? III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blah, keiner mehr on, wie shice oO
    Felix is eh off, Lukas hat Fahrschule (also Morgen, deswegen pennt er jetzt schon xD), Inf is anscheinend müd und deswegen pennen gegangen und Sven war irgendwann halt weg, als mein I-Net kurz abgesoffen is. oO

Nya, dann geh ich wohl auch ma pennen, bzw versuch ich's...
    Samstag wollen meine Eltern nach Nbg, mal schauen ob ich daheim rumgammel oder mich dann irgendwie zu Felix absetz, wenn er Zeit hat, kA, mal schauen. oO

Oyasumi.~
    Fish 'n' chips baby

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Impa ()

• Wie ichs angenommen hab, war der Mist**** heute da <.< Nja, was solls, immerhin musste ich ihn nicht sehen, genauso wenig, wie seinen be***i**enen Sohn, den er mitgeschleppt hat. Aber wie hätte ich auch? Schließlich war ich in meinem Zimmer, hab meine Schulsachen umsortiert und dabei ziemlich laut Slipknot, Korn u.Ä. gehört und ich glaub, da geht er nur ungerne in die Nähe. Was solls. Ich glaub, ich geh gleich entweder MM oder Blood Omen 2 spielen Oo" Ich BO2 hab ich zwar schon ziemlich lange, habs aber nie ganz durchgespielt, weil mein Bruder immer seinen PC neu installieren musste, wenn ich mal fast am Schluss war. Was solls, diesmal krieg ichs durch und wenn er wieder auf die Idee kommt, was falsches zu machen, kann er sich darauf gefasst machen, dass er nie wieder in Ruhe schlafen kann.
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Original von Impa
    [...] Inf is anscheinend müd und deswegen pennen gegangen [...]

Es gibt auch noch normale Menschen, die müde werden, stells dir vor! :D
    Bei der Uhrzeit ja nix verwunderliches Oo

Bin vorhin aufgestanden, freunde angerufen, keiner hat zeit..
    Jetzt muss ich heut alleine fahren, um mir das reiter album zu holen oder ich hols mir morgen.. entscheidungen, entscheidungen -.-

Inzest - God Raped Souls
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • @Infinite
    Du bist doch männlich oder? Hab nur selten einen Kerl gesehen, der was mit Reiterei anfangen konnte xD

Nja, TV ist besetzt, kann also MM nicht weitergamen, sonst chatten und Musik hörn.
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Original von Infinite

Jetzt muss ich heut alleine fahren, um mir das reiter album zu holen oder ich hols mir morgen.. entscheidungen, entscheidungen -.-

Reiter, yeah! Welches Album wird's denn?

---
    @Topic:
    An sich langweilen, ein wenig StS hörn und mir überlegen, wo ich Geld herbekomme.
  • Original von zelda 2
    @Infinite
    Du bist doch männlich oder? Hab nur selten einen Kerl gesehen, der was mit Reiterei anfangen konnte xD

Ich hab das dumme Gefuehl, du hast da was falsch verstanden... xD

Gibt's n neues Alb von den Reitern? *uninformiert*

..muede.
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
  • Original von korgusan
    Original von Infinite

Reiter, yeah! Welches Album wird's denn?

Das neue Riders on the Storm, gibts seit heute.. mah, ich hols mir morgen, da steh ich früher auf und hab mehr zeit.. spontan entschieden, mir geht das auf den Sack.. immerhin hab ich noch nen Monat Zeit zum texte lernen, bis zum Konzert..

Dry Kill Logic - My Dying Heart
    bwah das klingt so.. "schon 100 mal gehört, mindestens 60 mal davon besser"-Metalcore mit teils klarem gesang.. *gähn*
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Ich bin gerade in recht angriffslustiger Laune - ich denke, ich werde gleich etwas töten müssen. Virtuell, versteht sich. xD

...nja, gab es nicht hier vor Langem einmal einen Thread für Magic-Spieler? Was ist aus dem geworden? Keine Magicgamer mehr hier? oo"
    *hat gerade gespielt und dreimal in Folge verloren*

Oh ja - und dazu des Ulys weiser Rat zum heutigen Tage: Lassen Sie die Finger vom Spiel Fire Emblem - Path of Radiance. Es wird Sie dazu nötigen, die ganze Nacht lang zu spielen und Sie abhängig machen. Übelst.
    Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

(Ja, man kann draufklicken)
  • grad ne auktion für ein zelda: collectors edition bei ebay beobachtet. ne gewaltige summe zusammen gekommen. verrückte fans gibt es -.-

geh gleich meine tasche packen (für die fahrt zur g/c). nehm wahrscheinlich eragon und mein mp3 mit. morgen dann noch brötchen schmieren XD

musik: within temptation - memories

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Oh, Schmerz... :mpf:

War eben wieder im Fitnesstudio. Gefällt mir langsam. :3 Hab mir erstmal das Anmeldeformular geholt, zum 1.9. werd ich dann wohl Mitglied. ^-^v
    Heut war ich mit nem Kumpel da. Hab ne halbe Stunde länger gebraucht als gestern. Tja, so isses, wenn man zuviel quatscht. xD War seehr lustig. ^^ Aber genial war auch, als ich mich über meinen Muskelkater beschwerte und er dann sagte, dass ich schon wisse, das man einen Tag nach dem Training pausieren soll. Wtf? Das wusste ich nicht. xD Jetzt wird mein Kater morgen wahrscheinlich noch schlimmer sein. ^^"

Naja, ich geh gleich Werder vs. Schalke schauen.

Werder spielt schlecht, Schalke unfair (btw, das Tor hätte nicht gegeben werden dürfen. Das war n Foul des Schalkers <_<"), der Schiri ist mehr schlecht als recht und die Fans...unsportlich³.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Onox
    Kater

Miau! ;)

Wenn du das nicht wusstest, gebe ich dir noch diesen Tipp: Alles in Maßen. Wenn du zB. Gewichte heben musst, stellst du sie dir immer so ein, dass du locker 15 stück schaffen kannst. Dann hebst du 15 mal, und machst erstmal ne Pause von 30 Sekunden. Dann kannst du weitermachen. Also nicht(ich sag jetzt mal) 100 mal am Stück, sondern zwischendurch immer kurz verschnaufen. Wenn du das nicht tust, ist Muskelkater sowieso vorprogrammiert. Und natürlich zwischen den Besuchen im Studio immer einen Tag zeit lassen, das sich die Muskeln regenerieren können. (Das ist übrigens auch der Zeitraum, an dem du "stärker" wirst. Natürlich nur ein winziges Bisschen.)
    Also, wenn du diese Tipps nicht befolgst, komme ich höchstpersönlich vorbei und... Nein, Scherz. Denke einfach daran, immer Pause zu machen. Es gehört dazu.

@Topic: Ich spiele grad Dragonball Z Budokai 2 auf meinem GC. Mach grad pause und schau ma im Board vorbei...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flagur ()

• Danke für die Tipps. ;)

Nein, keine Sorge, das mit den 30 Sekunden wusste ich. Und ich hebe eh nur 12 mal, so, wie man es mir beim Probetraining gezeigt wurde. Und die Anfangsgewichte hat er (Trainer) eingestellt. Von daher...^^

Jemand ne Idee, wie man einen Muskelkater am besten los wird.?

--

Argh. Morgen früh um 8:30 Uhr 1. Hilfe im Bürgerhaus >_<" Heißt, kurz vor 7 Uhr aufstehen, um 7:54 Bus bekommen. Ich will nicht ;( Acht Stunden mit einer kurzen Pause. Hoffentlich vergesse ich den Scheiß nicht wieder.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • @Onox: Ah, Fitnessstudio =D
    Ab Septembert oder Oktober raff ich mich auch endlich auf und geh dahin XD

@topic: Die Uebergangsphase hat angefangen. Gestern zog Till hier ein, was bedeutet, dass Lexis Abschied immer naeher kommt. Wie ich die naechsten 5 Monate mit Nicki UND Till hier ueberleben soll, weiss ich noch nicht. Bin gestern schon fast ausgerastet.
    Eigentlich hab ich keine Lust mehr auf WG und moechte viel lieber ausziehen. Wenn ich mich in den eigenen 4 Waenden unwohl und eingesperrt fuehlen moechte, kann ich auch zurueck zu meiner Mum gehn...

Ansonsten machen Schmu und ich uns grad fertig. Ich werd' gleich schnell noch Tasche packen und dann gehts nach Dresden. Rosenstolz again, yay :D!!

music: Rosenstolz - Ich bin ich (wir sind wir)
  • ... tücher versuchen aufzuhängen

... eisbombe essen ^^

... manu spielt drüben mit ihrem neuen freund ;) n autorennspiel

... benny is grad gegangen

... dvd abend war ganz lustig... manu mit frank drüben, benny und ich hier im zimmer... schade dass mein freund nich da war lol :D

... waren bis 4 wach

... benny und ich wurden um halb 9 rum von manu und franks lachen aufgeweckt -.-

... schönes wetter is draußen :)

... heute stehlampe kaufen

... meine sis kommt gleich vorbei

... gleich mal tm zocken

...
  • Original von Onox
    Jemand ne Idee, wie man einen Muskelkater am besten los wird.?

Wenn du faul rumsitzt, werden sie nur schlimmer. Bewege eben diese Muskelbereiche, tut zwar am Anfang weh, wird jedoch nach einiger Zeit besser ;)

Hm, wollte Onox nur den Tipp geben. Was mache ich gerade? Ich sitze, da gerade aufgestanden, noch in Boxershorts am PC (ist toll wenn man ihn nicht ausmacht, aufwachen -> PC xD) und schaue mich hier um. Krieg aber auch schon langsam Hunger x_x