Was macht ihr grad? III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ zelda2: nettews vid, glaube abee nicht das es wirklich von soad ist.
    vlcjht von soad & wutangclan, würde zumindestens diue 3 sängerstimmen erklären. Dann müste es aber was ga~nz neues seien, wenn ichs noch nicht kenne.

@ topic:
    eine MP3 suchen, die ich nciht finde -.-
    gleich mal nen such thread eröffnen

musik: schandmaul - der poet
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • Original von Saku
    vlcjht von soad & wutangclan, würde zumindestens diue 3 sängerstimmen erklären. Dann müste es aber was ga~nz neues seien, wenn ichs noch nicht kenne.

Nennt sich Shame, is von SoaD und dem Wu Tang Clan und schon relativ alt...

@Topic: warten..
    "Hey wir gehen gleich los, in der nächsten halben stunde kommen wir dann vorbei"
    jaja.. ich mag verlässliche Menschen...... leider kenn ich keine :D
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • thx @ all, die was zu dem Video gesagt habn. Hab grad auch selbst mal nachgeschaut. Die Version hier ist von Wu Tang Clan und System of a Down. Hätt nie gedacht, dass ich mal was von denen hören würde :rolleyes: Aber was solls.

Manchmal frage ich mich doch, ob meine Mutter mich verarscht. Wenn man mit ihr mal irgendwohin geht, dann ist sie immer recht schnell müde aber heute in der Stadt... Mensch, die hat nen Sprint drauf, wenns darum geht Schuhe rauszusuchen. Nja, im Endefekt wurde es nicht nur bei Schuhen belassen, sondern sie hat sich noch ne Hose rausgeholt, n´paa Socken für den Winter und halt die Schuhe für mich. Ach ja, ich hab mir dann halt noch die letzten Dinge, die ich für die Schule brauchen werde geholt und ein Notenstück vom Händel. Das ist echt mal sweet, dass ich jetzt mal was anderes auf meiner Blockflöte spielen kann, mit ausnahme dieser Grundschulkinderlieder. Ach ja xD Ich hab heute nen recht süßen Kerl im Kaufhaus gesehen, als ich darauf gewartet hab, dass meine Mutter ne Hose anprobiert. Als er zu mir rübergeschaut hat er mich so traurig angelächelt und ich wunderte mich warum. Dann wurds mir klar: Er war genauso arm dran, wie ich, musste mit seiner Freundin, Schwester oder was auch immer Einkaufen xD Nunja, nach etwas mehr als 3 1/2 Stunden rumgelaufe in der Stadt hatte ich sowas von Kopfschschmerzen. Und dann noch in diesem stinkenden Bus zu fahren... Wie schön hätt ich hier doch ein bissl frische Luft, aber nä. Was solls, ich geh dann mal in meinen kleinen Baum reinarmen xD

Nochmal @ all von oben: Ich glaub ich hab ein neues Lieblingslied xD
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • ich bin heut um 6 uhr aufgestanden :O
    Ich finde das 7 uhr ja schon zu früh ist, aber 6 uhr übertrifft alles *gähn*
    Ich glaub ich geh gleich ins bett^^
    ich muss ja so oder so "erst" um 7 uhr aufstehen xD
    naja jetzt werd ich erstmal meinen dummen, kleinen bruder ins bett schmeißen und dann geh ich auch schlafen, damit ich morgen nicht ganz so müde bin^^
    Morgen muss ich nach der schule zum KO wegen meinen Zähnen gucken, ob sie sich schon nen bisschen gerichtet haben,
    danach geh ich zum chirugen wegen mein Knie,
    denn ich hab ja nichts besseres zum tun als im februar auf schlammiger wiese mit nen einkaufswagen zu renn, stecken zu bleiben, nen überschlag zu machen und dann das knie kaputt trümmern.
    jetzt hab ich 2 Löcher in der kniescheibe.
    der eine chirug meinte, da ist nichts, aber wie soll er auch was fühlen, wenn er nur meinen knieumfang misst 8|
    und morgen geh ich zu einen anderen, mal sehen was der sagt.
    also ich kann ja nicht mal rennen, wo ich das sehr gerne mache, aber wenn ich zwei runden ausdauerlauf machen tut das s****ß knie weh
    nachdem ich beim chirugen war, geh ich shoppen xD
    ich brauch unbedingt neue schuhe, danach geh ich vieleicht zu H&M und schau mal wegen t-shirts und Snoopy sachen^^
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • @Zeldabraut
    Weiß garnicht, was du hast. In den Ferien stehe ich um 7-8 Uhr auf und während der Schulzeit um 5:30. Ich muss zwar nicht so früh aufstehen, aber ich genieße es immer, ne Weile alleine im Stillen zu hocken :rolleyes: Aber gut, das mit dem Knie hört sich wirklich nicht wirklich angenehm an. Ich hatte früher mal Calziummangel, weil ich zu schnell gewachsen bin und desshalb ist eine Rippe nicht da, wo sie sein soll und sticht mir ab und zu in die Lunge, ist aber mitlerweile besser geworden, weil ich kaum mehr wachse. Ach ja, ich weiß noch wies einmal war, als meine Klasse 15 min am Stück laufen musste und mein Schnürsenkel immer aufging, was bei mir Mord ist. Wenn ich laufe, sollte ich nämlich nicht stehen bleiben, weil ich dann nicht mehr so gut vorwärtskomme, aber die blöden Schnürsänkel nerven, wenn sie einem gegen die Beine Schlagen <.< Nja, dann bin ich halt mal stehengeblieben, hab den Senkel gebunden und als ich aus dem Sitzen wieder loslaufen wollte, hats mich erwischt. Man, hatte mein Lehrer nen Schock bekommen :rolleyes:

@Thread
    Schau ob mich jemand bei MSN anschreibt. Manchmal haben so manche Leute ziemlich schlechte Laune, und wenn ich ihnen helfen will, dann sind sie sauer, desshalb halt ich mal die Schnauze, sofern man mich nicht selbst anlabert :rolleyes:
    Musik: System of a Down - Byob
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Ich halts nicht aus,grade 7 Gelsen zerschlagen,währned ich am Computer sitze Oo ...okay,jetzt sinds acht.
    und eine neue schwirrt auch schon rum!
    Ansonsten ärgere ich mich über Nintendo und sehe die 2 stunden lange Flogging Molly Dvd.

musik: grade The Likes you again live.
  • Ich zocke grad tWW. Nein, nicht weils so viel Spass macht, sondern weil ich in Übung bleiben will. *Vadder Orcas Übungskampf inzwischen locker ohne Kratzer übersteh 8) * Ist ja schließlich bis jetzt das einzige Spiel, das das selbe Kampfsystem zu Fuß wie vorraussichtlich TP hat.(Langer, unübersichtlicher Satz. Sry dafür)

Edit: Inzwischen übe ich mich so: Ich stehe vor Vadder Orca, und visiere ihn nicht an. Dann wenn er zuschlägt, visiere ich ihn schnell an und drücke fast im selben Augenblick A. Das ist ein ziemlich heftiges Reaktionstraining, sag ich euch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flagur ()

• Mich auf die G/C am Samstag freuen :D

Musik: System of a Down - Questions

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Original von Krystal
    Mich auf die G/C am Samstag freuen :D

Musik: System of a Down - Questions

hast du lust mich mitzunehmen ^^
    Ich fahr nächtes jahr vieleicht da hin, dass heißt : sparen^^
    ich hab gerade fernsehen geguckt und werd jetzt meine mappe packen^^
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • 's regnet mal wieder...

Schmu und ich sind fleissig am naehen und kommen ziemlich gut voran. Bald sind wir fertig, yay!
    Wenn die Tasche geschafft ist, muessen wir nur noch das Pfirsisch-Kissen machen xD

Und es warten noch 2 Doener darauf, gegessen zu werden.

Oh, und D'espairs Ray kommen wieder nach Deutschland! Sogar nach Sachsen, wie schoen. Muss ich diesmal nicht erst wieder nach Muenchen fahren, hehe.. |D

Und da ich hier grad so viel schreibe, musste ich Schmu grad auch nochmal erzaehlen, was wir heute so gemacht haben, weil sie eine schoene Geschichte hoeren wollte *g*

music: Die Arzte - Ein Sommer nur fuer mich
  • Ich war heute in den Alpen wandern (Österreichische Seite), war ganz schön, hätte ich das richtige Schuhwerk für derlei Ausflüge mit... :mpf:
    Aber das ist jetzt sowieso egal... Am Samstag heißt es Abschied nehmen und am Montag muss ich wieder zur Schule und ab 1.9 dreimal die Woche arbeiten... :( Ich bin schon total hibbelig wegen meinen neuen Arbeitskollegen...
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • Ma sehn, ob ich mich morgen mit lauter Musik in mein Zimmer verkriech. Grund: Eventuell kommt die Person, die ich am meisten hasse. Leute, die mich etwas besser kennen, werden wissen, wen ich meine. Tip: 8 Jahre. Die anderen müssen nicht wissen, von dem ich rede. Nja, dann werd ich mich halt weiterhin meinem Kendo-Kram, meinem Musikstück, dem Hören von Musik und vllt meinem kleinen Bäumchen widmen. Den werd ich mal schön wieder aus der Wohnung jagen <.< Nja, sonst mache ich eigentlich nichts Oo" Vllt ess ich gleich mal nen Apfel oder ne Banane, oder so Oo" Sonst lern ich automatisch noch nen Songtext auswendig <.< Weiß nicht, wie oft ich mir Science, Aerials und Blue Sky heute schon nacheinander angehört hab, was solls. Sonst überleg ich mir noch was und bereite mich im Geiste auf die Schule vor. Dieses Jahr könnte ein wenig schwerer werden.
  • Brrr,Schule,ich möcht nicht dran denken X(
    Neue Schule,ich kenn keinen Mensch,ich hoffe es wird schoen oder erträglich. Freunde wären natührlich auch toll,wirkliche Freunde,aber ich hab noch keine Erfahrung in neuen Schulen. ich hatte immer Leute aus meiner alten Schule mit :(

whatever

Flogging Molly - Swagger
  • @dark-linky: Wenns dich beruhigt, kann ich dir ja mal n bisschen was von meinen Erfahrungen berichten ;)
    Ich hab in der Grundschule die Klasse gewechselt (Schulintern). Dort kannte ich nur eine Person (man hatte nie zu denen Kontakt *sigh*) und hatte später am Ende der 4. Klasse 5 gute Freunde und mehrere "Bekannte".
    Dann natürlich der Schulwechsel in die Orientierungsstufe. Okay, ich bin in ner Gruppe aus der 4. dort gewesen, aber naja. Die 6. Klasse habe ich in Bremen absolviert, heißt, ich habe die Schule gewechselt. Komplett neues Umfeld, von ner kleinen Klasse (20 Leute) in eine große Klasse (32). Und dort bin ich zurecht gekommen. Auch hier wurde ich gleich am ersten Tag freundlich empfangen und hatte später auch nen guten Freundes/Bekanntenkreis. ^^

Dann hab ich ne Klasse wiederholt. Die habe ich dann aber auf ner alten Schule gemacht. In der Klasse bin ich jetzt wegen der Oberstufe raus.
    Aber du siehst, es kann durchaus sein, dass man Glück hat. Nur Mut ;)

---

Ich habe gerade ein philosophisches Gespräch mit nem Freund über die Champions League und Werder Bremen. xD
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Ich versuche zu schlafen. oô
    Wird mir eh nicht gelingen. xD Hab Muskelkater (heut 1. Mal Fitnesstudio :3), bin fit wie ein Turnschuh und fühle mich, als ob ich die Nacht durchfeiern könnte und ich habe eben Saw auf Premiere gesehen.

Merkt euch eins: Wenn ihr Horrorfilme nicht ab könnt, dann schaut sie nicht. Vor allem nicht mitten in der Nacht in nem dunklen Zimmer und dann noch alleine xDD

Nacht, ZFB :3
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • sitz hier rum und hab grad was im net nachgeschaut. Neben mir sitzt Adversarius und is scheiße müde xP

wir gehn wohl gleich pennen, wolln morgen inne Stadt. Omfg, mal sehn ob ich vor 12 aufwach =D
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!