Was macht ihr grad? III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Clemo: Dann sind wir ja schon zwei, die sich ärgern :ugly:

@topic: Ich besauf mich grade mit "grüner Wiese"... besaufen is übertrieben, ich trinke eine und dann geh ich schlafen.... schließlich hat sich mein Freund nu auch verabschiedet, wesewegen ich dann zu hause geblieben bin.... tja, er wollte sich melden, mal sehen, ob er sich noch fran erinnert, wenn er von Arbeit nach hause kommt *seufz*

Noch knapp 3 tage!!! O.o*
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Hmm ... wahrscheinlich werde ich wohl mal morgen/heute/nach dem Aufstehen meine Eltern nach Geld für Klamotten und sowas fragen und dann, sobald wie möglich nach Bremen/Osnabrück/Oldenburg oder so fahren.

Naja .. jetzt erstmal ins Bett, Gute Nacht, ihr Menschen, die ihr noch wach seid, und Guten Morgen an die, die grad aufstehen. Ich bin weg (19 1/2 Stunden = der Tod)
  • Ya haha...
    Ich bin um 7 ca. eingepennt und wurde um 8:55 wieder geweckt, was soll ich da jetzt sagen?! xDb Außerdem hab ich Nackenschmerzen und überhaupt. Argh.

Immerhin hat mir meine Mutter schon eine Streifenkarte gekauft, yay.
    Dann muss ich mal eben eine Verbindung in die Sigmund-Freud-Str. suchen xDD; Das is so schlimm. Wobei ich zuerst nach Nbg muss...Ach fuck, bei dieser shice Site blickt ya auch niemand durch.

*Musik aufdreh*
    Ich. muss. wach. werden. xD
    Bus um 11:06 Uhr...Klingt gut...Bis dahin könnt ich sogar halbwegs wach sein...Aber es is schon wieder so hässlich warm draussen oO

Du bist meine perfekte Droge, du, du machst mich hi~i~i~igh....*mitgröhl*

Wundert euch nicht über den Post, ich bin LEICHT übermüdet xP Und Lukas is Schuld~ *poke* xD

EDIT: Weil mir das grad einfällt, Lukas...NEIN. Wegen den Klamotten mein ich jetzt. Aber wie gesagt, du riskierst's ya xP
    Fish 'n' chips baby

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Impa ()

• Ich bin ziemlich enttäuscht von einigen Leuten, aber naja.... die Einzige, die sich gemeldet hat, war meine beste Freundin und die is nichmal in Berlin! XD

So,....
    Ich werd dann mal frühstücken und wir müssen darauf warten, dass mein Bruder anruft, weil wir beim Umzug helfen sollen... obwohl ich jetzt schon weiß, dass das eine reine Katasthrophe wird '*seufz*

Und wenn er sich nich bald meldet fang ich schonmal an meinen Koffer zu packen... *möp* Falsch!... einen meiner Koffer :ugly:

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Was war das denn grad? o_O
    Laut vgn.de sollte der Bus hier um 11:06 Uhr fahren...Da kam auch einer...Aber der fährt einfach an mir vorbei oO
    Ich mein, der Bus war eh leer, war sowieso suspekt, aber wtf? <<
    Jetzt sitz ich hier und darf auf meine Mutter warten, damit sie mich zum Bahnhof fährt. ôo Yatta. Ich mein, von der zeit her kommts in etwa auf's selbe raus, aber das kotzt mich jetzt schon wieder an. xD;

Scheiss System. *rumhock und wart* oOv
    Fish 'n' chips baby
  • habe mich grade in Davy jones orgelgeplänkere verliebt. Nun sitze ich hier rum und langweile mich, wärend ich mich aber schon auf Morgen freue. Wird sicher toll.

Nun bereite ich mich auf heut abend for. Wird auch sicher toll >_>
    Sicher nicht,.....aber zumindest auf die Leute freu ich mich schon. Schon ca. 1 monat her, und dabei fliegt Manschi ja eh in ein paar Monaten nach Wien, da sollte ich seine Gesellschaft noch Auskosten. Hmm die Burritos werden leeecker *__*
  • Original von Impa
    Da kam auch einer...Aber der fährt einfach an mir vorbei oO
    Ich mein, der Bus war eh leer, war sowieso suspekt, aber wtf? <<

HAHA! :D
    Ich kenn das, es gibt manche Busfahrer die immer noch meinen, dass direkt vor unserer Schule keine Haltestelle ist..
    Is nicht lustig, wenn man nur 2 stunden Schule hat, eh ewig aufn Bus wartet, halb einpennt und der einzige Bus fährt direkt an einem vorbei und man darf ne Station laufen, weil der bus dort steht..
    Der Typ hat eh gewartet, als er gesehn hat, dass wir gelaufen kommen aber das war damals echt ned lustig..
    EIn Typ aus meiner Klasse hat mal nen AUfsatz für Deutsch geschrieben, warum Busfahrer Arschlöcher sind und ich kann das zu 100% unterschreiben :D

rumsitzen, warten, blah, maroon

Maroon - Below Existence
    ".. lässt nichts zurück als verbrannte Erde."
    Und wie richtig das ist..
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Argh,ich will schlafen aber kann nicht schlafen. Und es ist sauheiß hier.
    Vorher hab ich die Fotos meiner Schwester vom Frequency angeschaut,boa da wär ich gern gewesen.
    Kaiser Chiefs,Mando Diao,Franz Ferdinand usw..
    *neid*

Frage an die Wiener: Habt ihr den ganzen Trubel um das Robbie Williams Konzert auch mitbekommen?
    Angeblich soll er ja auch heute Abend ins Flexx gehen ^^
  • Ich muss mal was essen....

Tja, der Umzug war ne Katasthrophe XD

Morgen gehts los!!!
    Ich hab so gut wie alles eingepackt und ärgere mich immernoch, dass ich kein Handgepäck mitnehmen darf... vielleicht ändert sich das ja joch *hoff*

Und eben warn unsere Schweizer da *freu*
    Mama hat sie wieder zum Flughafen gebracht... die haben sich noch von mir verabschiedet ^^
    Die waren sowieso grade da, weil die Eltern goldene Hochzeit hatten.... ^^

• Bin seit gestern aus Polen zurück. öo; War so lala, die eine Woche konnte man nichts machen weil es ununterbrochen geregnet hat~... Und an den restlichen Tagen haben wir (Cousine+Ich) meistens immer das gleiche getan: Um 12 aufgestanden, das heißt: Frühstück = Mittag xD"; wieder schlafen gegangen ^^" (15 Stunden am Tag minimum *hust*) inn Pool, Fressorgie (ich hab 2 kg zugenommen >_> ) draußen rumgelaufen, wieder ins Bett geschmissen.
    Das Schlimmste war ja, dass wir uns sonntags immer um 8 (!!! xD) aus dem Bett zwägnen mussten, weil wir zur Kirche geschickt wurden. Die sind da ja alle so extreme-katholisch xD" Wenn die an der Kirche, dem komischen blauen Kreuz (aka "die blaue Lagune" :ugly: ) oder am Friedhof vorbeilatschen, wird immer das Kreuzzeichen gemacht. Omg. Hilfe, geht mir weg damit xD Guti, es gab auch n paar Jugendliche, die während der Kirche nen einstündigen Spaziergang oder so gemacht haben. Was bei uns nicht möglich war, weil wir unter ständiger Beobachtung standen T_T"

Das schlimmste war aber an dem Tag, an dem wir in diesem Aquapark waren. Wir schwimmen so fröhlich rum, und so urplötzlich grabbelt son Renter meine Cousine an o.O" Am Anfang waren wir uns nicht sicher ob das Absicht war, aber dann hat er sogar bei ihr reingekniffen und mich auch noch zwei Mal betatscht. -.- Hallo!? Klingeling?! Gehts noch? >_>;;; Dann isser immer schnell abgehauen.. Der dachte wahrscheinlich, sowas würde man nicht bemerken, da man sich, wenn viele Menschen im Wasser sind, immer zufällig berührt und so. Hallo?! EKEL~ ;^;" Ham's zwar dann wem erzählt, aber das hat's auch nicht mehr gebracht.
    Würg, okay weg jetz mit den notgeilen Rentern >,<""" Nya. Was macht man, wenn man Langeweile hat? Nen komischen Misch-Masch aus Deutsch und Englisch sprechen. Wir ham das so oft gemacht, und jetz will das nich mehr aus meinem Mund o,o xD" ... Schrecklich sowas. Wenn ich das selbe hier machen würde, wäre das noch unleserlicher als es jetzt schon ist >D;

Obwohls in Polska xD nicht der Ober-Brüller war, hab ich die halbe Rückfahrt geheult, ey. y_y°° Na ja, wenn man Leute gern hat und dann von denen weg muss... ._.

Na ja. Das interessiert wahrscheinlich eh kein Schwein, aber gut. xD

Ich geh essen. XDD
  • Gott, kann das auch ma aufhören zu Regnen??
    Ich mein, Regen is ja ne schöne Sache...Allerdings nur, wenn man nicht grad raus muss. Ich hab echt kein Bock, nur fürn Brief nass zu werden. :mpf:

edit@X-Hunter: Ja, bei uns war Regen. Jetzt nich mehr. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flagur ()