Was macht ihr grad? III

• ich muss am montag wieder in die schule *schnief*
    so ich chatte jetzt mit Krystal^^
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shaiana ()

• @X-Hunter: Wenn ich diese 5 Jährige Schule beendet habe und nach 3 jahren lehre dan einen Antrag auf Ing. beantragen kann, ein konto auf das ich jederzeit zugreifen kann, mit dem Geld von 5 jahren Praktikum und das geld was ich von meiner familie dazu bekomm weil ich so brav maturierd habe (Echt, das is wirklich nur ein wunschtraum, ob es soweit kommt kann man nicht wissen xD) werd ich dich dan nochmal erinnern und dan sagen hören wo du bleibst mit deinen 1,7€ xD

@Topic: Ich hab mich grade in Davy Jones Orgelgetüdel verliebt. Ich brauch ebenfalls wieder mal ne ordentliche Dosis richtiger Musik (Nightwish, muss wieer her) um von diesem scheiß OST trip wieder runterzukommen,.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toboman ()

• @toboman:
    was redest du von 1,70 €? dann wäre ich aber verdammt arm! :D
    ich hab ausserdem nur spaß gemacht, weil du hier mit dem geld so geprotzt hast, musste ich leider was dazu schreiben, da ich ja mehr geld habe. das hätte womöglich jeder 2. an meiner stelle getan, einfach nur so aus spaß.
    und: du musst mir nicht deine ganze lebensgeschichte erzählen. 8o

:D
    Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
    Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
  • Original von X-Hunter
    @toboman:
    was redest du von 1,70 €? dann wäre ich aber verdammt arm! :D
    ich hab ausserdem nur spaß gemacht, weil du hier mit dem geld so geprotzt hast, musste ich leider was dazu schreiben, da ich ja mehr geld habe. das hätte womöglich jeder 2. an meiner stelle getan, einfach nur so aus spaß.
    und: du musst mir nicht deine ganze lebensgeschichte erzählen. 8o

:D

1) Das es spass war weis ich natürlich. (Sind den die Smilys nicht eindeutig gewesen >>)

2) Muss natrlich auch ich darauf Kontern xP

3) zukunftspläne, keine lebensgeschichte xP

4) hab das k vergessen sry

(sry 4 spam)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toboman ()

• eben aufgestanden und gleich an den pc- als ob ich nichts besseres zu tun hätte xD (heute hätte ich das tatsächlich oov)
    jedenfalls geh ich jetzt mein zeug für später packen und bereit noch ein paar sachen für die nächste woche vor. ich bin also erstmal semianwesend bzw. die nächsten tage komplett verhindert und abwesend^^ wenns wen interessiert xD
    freu mich jedenfalls auf mein nierchen <3~
    *geht dvds für den dvd-abend einpacken*
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Original von korgusan
    Joar ... ich werd wohl mal ins Bett gehen, könnt' auch mal langsam Zeit werden ...

Freak xP Überhaupt, wer bleibt schon bis nach 5 Uhr wach? Tss. XDb *hust*

Nya, ich hab mich dann grad doch mal aus dem Bett erhoben...Ich war ya um 12 mal kurz wach, bin an den PC, hab gesehen dass niemand interessantes on war und bin wieder ins Bett. xD;

Und ich hatte kurz vorm Einschlafen immer noch dieses shice Piepen im Ohr D:
    Furchtbar. xDp
    Fish 'n' chips baby
  • Nachdem gestern die Beerdigung meiner Oma war (ist am Sonntag gestorben)... :(

War der heutige Tag recht angenehm, war mit einen Freund im Augsburger Zoo... Auch wenn es unüblich ist, dort in meinen Alter hin zu gehen (man ist schließlich kein Kind/Teenager mehr, das/den die Eltern mitschleifen), lernt man immer etwas neues dazu... Wenn es diesmal auch mehr das soziale Verhalten der Zweibeiner war, die ihren Nachwuchs wohl nicht mehr erziehen wollen... Ganz zu schweigen von den Hunden die sie mitgeschleppt haben und die mehr die Richtung angegeben haben als ihre Herrchen/Frauchen...
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • ... grad nach haus gekommen

... spätdienst gehabt... hat aber spaß gemacht :)

... auf morgen freuen, wenn wir essen gehn zum griechen, weil meine sis birthday hat... danach noch zu mir chillen, shisha rauchen, bong etc. :D

... hoffen, dass mein freund morgen vorbei kommt... also gemeint hat ers ja selbst aber man weis ja nie ...

... mit manu schreiben

...
  • Ich geh jetzt mit dem Hund... warte danach noch, ob mein Freund online geht.... und dann gehe ich schlafen...

Noch knapp 4 Tage!!! 8o
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Bwah, in der Nacht war so ein derbes Gewitter, dass ich erst um 6 Uhr eingeschlafen bin und um 9 musste ich wieder raus aus dem Bett. Müde bin ich aber nicht wirklich... Nja, mein Zeuch ist da \^^/ Hab jetzt den ganzen Kendo-Kram an mir hängen und ich finds irgendwie ein bissl unbequem... ist so breit xD Vllt mach ich ja mal ein Bild rein xD Ich fühl mich hier echt wie ein Hippie in den 70er Jahren - wenn nicht noch breiter :ugly:
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • BOAH!!! Ich platze grade fast vor Wut!!! Wieso ist es so schwer mehrere Leute unter einen Hut zu bekommen???

Die einen wollen da nicht hingehen, die anderen da nich, dann haben welche dann doch keine Zeit... und mir wird NICHTS davon erzählt, dass auchnoch woanders gefeiert wird.... weswegen die nicht kommen können, weil die da schon eingeplant sind!!! Und mir wird nur gesagt, dass die Sushi essen gehen.... anstatt mir zu sagen, dass die noch feiern gehen.... soll man mir doch sagen, dass die mich nich dabei haben will....

ARGH!!!! Ich könnt grad nur schreiend durch die Gegend rennen!!!

Und im Endeffekt ist es wieder so, dass ich ganz allein da stehe....
    Ich HASSE es einfach!!!
    Es ist so zum KOTZEN!!!

Man kann mit den leuten echt NICHTS mehr machen....

So wie ich das sehe, gehen mein Freund und ich wieder allein weg... und warum? weil die anderen nicht vernünftig mit einem reden, obwohl es Telefon, MSN, icq ect. gibt!!!
    Wir wären knapp 10 Leute gewesen und ich hätte sie alle eingeladen, aber wer nich will der hat wohl schon! Jetzt sind wir wohl nurnoch zwei... aber bei meinem Glück sagt der dann auchnoch, dass es ihm nach Arbeit nicht gut geht!!! :argh:
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • *sich über diverse Messenger ärgere*

Mitten in ner wichtigen Besprechung einfach kicken und nicht mehr starten lassen -.-'

*leicht sauer ist*

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."