Was macht ihr grad? III

• Infinite was soll der Geiz?

Immerhin läuft diese Angebot nur noch bis 24:00...

Habe ich schon erwähnt, dass dieses überaus seltene Modell auch vorzüglich Putzen und sogar etwas Ahnung vom Zubereiten delikater Mahlzeiten besitzt?

Aber wenn sich kein anderer findet, der/die sich um dieses Prachtstück von Zeldafansboardmoderator annimmt gilt noch immer das Angebot der Dame in Rot aus der ersten Reihe.

1679 zum Zweiten...

Edit:

Da keine anderen Angebote mehr eingegangen sind:

1679 zum Ersten...
    1679 zum Zweiten...
    1679 zum Dritten...

Verkauft!

Verkauft an Impa für 1679 Minintendopunkte ^^

Viel Spaß mit ihrem Sirius. *überreich*

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• @ imp: glückwunsch *traurig guck weil kein si hat* jetzt darfst du auch an seinem anhänger rumdrehen und ihn ein bisschen kaputt machen xDb

maybe kannst du si ja in der schule wegklauen, sven? xD
    wollen wir nicht alle unser stückchen si? *cough*
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Ich fühle mich...

ätherisch. Habe die Nacht nicht geschlafen, und 2 Liter puren, schwarzen, ungezuckerten Kaffee intus.Der Geschmack alleine macht mich wach.Warum ich nicht geschlafen habe?

Schonmal 52 Folgen Full Metal Panic am stück gesehen?Ja?Du weisst wie ich mich fühle Bruder/Schwester.Meine Lachmuskeln sind am Limit. Meine perverse Seite ist durch das Ecci dort total befriedigt.Und meine "männliche" Seite ist durch die ÄÄÄKTSCHEN und Mechas total zufrieden.Gut, die Romantische schreit die ganze Zeit schon; "Da geht doch was!" aber der schenk ich heute keine Beachtung.

Ich bin fertig.Der Manga ist bestellt, und irgendwie fühl ich mich losgelöst.
    .....need Chidori Hentai plz.

:ugly:
    Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
    denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
    Geschenk, eine Brille für die Welt.
    Boss, Vossler, Saber!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Purifying Flame ()

• Yeah, der Versuch zu schlafen blieb nur ein Versuch und misslang :D
    Naja.. vllt. wirds ja noch was, was ich aber mal nicht hoffe, hab heut nachmittag noch was vor Oo
    öööh.. ja.. ich sitz hier, schreibe das gerade und such nen schönen soundtrack um den neuen alten tag zu beginnen :D
    Oh, und was haben wir hier?
    Unearth oder was anderes?
    schwere Wahl.. erstmal was anderes..

Sworn Enemy - Scared Of The Unknown
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • er ist wieder da... ER IST WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!
    mein max ist da, mein globetrotter ist wieder ZUHAUSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kinder, ich hab ein jahr lang gelitten wie ein junger hund, jetzt ist das alles vorbei. jetzt ist er - mehrfach angekrazt und ausgeraubt, müde - sicher zuhause angelangt.

die ganzen sorgen, die mich so lang bedrückt haben, sind jetzt weg. ^^

...hab mir für heute vormittag teetrinken mit seiner mutter ausgemacht. dachte, sie wollte das willkommensfest vorbereiten. hat mir sogar genaue zeiten gesagt, wann max landen wird (!) - am 20.8. um 10:20h in wien.
    dann fahr ich zu ihnen, geh um die ecke in der küche zum garten raus... und dann steht max da. xDD wär fast umgefallen, ehrlich!! ^^ ^^ ^^
    er hat es keinem gesagt, ist mit dem zug von wien nachhause gefahren. und als er durch die stadt geht, um zu fuß heim zu kommen, fährt zufällig seine mutter vorbei. xD die wär fast gegen einen baum gefahren, verständlicherweise! ^^
    und heute hab's halt ich erfahren, sonst weiß es noch keiner.

das leben ist so schöööööhöööööööööööön~ =))))))))))

~~
    ~~
    ~~~

werde jetzt mal ein paar tage vom internet fernbleiben, muss schließlich ein ganzes jahr erzählt bekommen.
    war grade mittagessen, jetzt mach ich mich auf den weg nach salzburg (arbeit auf der festung), aber dann komm ich wieder heim.
    LALALAAAAAAAAA

wer will gratis umarmungen? xD
  • Ach neee, jetzt bin ich zu spät zur Sirius-Versteigerung, und dabei hätte ich so dringend jemanden gebraucht, der mir beibringt, anständig SSBM zu spielen! ;___; (..andererseits... bei meinem Guthaben von exakt 44 Minitendopunkten..... xD)

Zum topic: Ich war heute mal wieder auf meiner ach so geliebten Akademie. Nächstes Semester stehen die fünfstündigen monsterfetten Klausuren an, jetzt war kollektives Studententreffen zum Skripten-Austausch. Heillose Panik herrscht dieser Tage unter den zukünftigen Lehrern. :D (Wohlgemerkt: Die Klausuren sind am Anfang des Semesters. Nicht am Ende, wie man annehmen möchte. oO)
    Nu ja. Ich sollte jetzt wohl anfangen zu lernen und Diplomarbeit schreiben. Aber ich will nicht. oo

EDIT: ...und wo zum Geier ist Fo? Ich brauch meine Beta-Leserin. Dringend. *lol*

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• wow seinen eigenen Sirius. Wahnsinn :ugly:

Ich komme grade von der Arbeit und heute ist TATATAAAAAAA mein lertzter Arbeitstag. *keks katapult lad*
    meine hrten harten 1,1k€ werden in kürze ausbezahlt und dan habe ich, ihr werdet es vieleicht schon erraten haben 1,1k€ auf meinem Konto haben. Die erste 4 Stellige Zahl (3 Stellig wird dabei sogar übersprungen xD) auf MEINEM Konto. 1,1k€ bekomm ich. (Hab ich das schon mal erwähnt?)
    Mein eigener PC, in meinem Zimmer. Schandmaul auf foller lautstärke 4ever xDDD *weiter kekse auf das katapult schaufelt*

Und dasich nun eben rausgestellt hat das diese 1,1k€ (< so viel bekomm ich nämlich) 0,2k€ mehr sind als erwartet, ist nun sogar noch platz für einen 17" TFT Bildschirm. Woohooo
    Jo,..........1k€ xD....

...

Original von Kratos7X
    Original von blue Link
    Bin grad aus der Schule gekommen.

oO
    Hab noch 2,5 Wochen Ferien. :D
    *sich zurücklehn* *streck*
    Und daher: Keine Überanstrengung! :tongue:

3 Wochen xDD
    *noch weiter zurücklehnt* *weiter streck*
    Und daher, gar keine anstrenung xD

*kekse abfeuert*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toboman ()

• aaah
    so n scheiß x_x

ich hab mich um 1 Uhr heut morgen pennen gelegt und bin um halb 6 eingeschlafen... um viertel nach 6 bin ich wieder aufgewacht. Verdammter Dreck X(
    Es gibt _nichts_ schlimmeres, als eine gottverdammte Mücke, die alle 5 Minuten laut summend am Ohr vorbei fliegt und scheinbar sehr masochistisch veranlagt ist.
    *scheißlaune~*
    immerhin habich n Döner gegessen und bin wieder @home. Boah, morgen ersma endlos kram erledigen... Und ich muss endlich im RPG posten, sonst steinigt Jeanne mich noch xD
    *weg is*
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • wow 4 wochen ich hab gerade mal noch 2 (wenn man gestern und montag mitzählt).

naja. was ich gerade mache? am rechner sitzen und das hier schreiben ^^, nee war grad mit dem hund spazieren und schaue um 5 uhr one piece!

@toboman:
    was willst du mit läppischen 1,1k€ at home (ich meine, wird nicht wirklich gespart), wenn du vor kurzem deinen 18.geb gehabt sowie ein fos-praktikum beendet hast und auf deinem konto, auf das du jederzeit zugreifen kannst und mit dem was du im sparschwein hast, immerhin 1,7k€ a.h. zusammenkommen, obwohl man offensichtlich KEINE lehre gemacht hat so wie du?
    naja, ich würd das was ich grad geschrieben hab sogar ausnahmsweise mal als angeben durchgehen lassen
    Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
    Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

• Uiuiui! XD

Heute musste ich um 8 Uhr aufstehen um meine Nichte mit in meiner ehemaligen Schule anzumelden *gg*
    Danach bin ich aber wieder schlafen gegangen... bis ca. 13 Uhr....
    Und dann habe ich meinen Freund zu seiner Oma gebracht... tja... so ist das...

Jetzt werd ich noch was für meine Mutter einscannen und wohl mal langsam anfangen diesen blöden Test machen, den ich bis Montag gemacht haben soll

Was mich aber wirklich aufregt ist, dass ich meine Flugdaten noch nicht habe!!! :argh:
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • gerade erdnüsse + früchte intus :ugly: :ugly: :ugly:

und dann noch ein glas verdorbene milch, die mir seit heute mo0rgen darmprobleme macht (milch hat bitter geschmeckt, NICHT sauer, wie es sein sollte, wenn sie normal verdorben wäre), meinem bruder zum trinken geben, weil ich halt etwas fies bin und nicht alleine leiden will

wobei das mit dem darm schon wieder nachgelassen hat
    Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
    Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?