Was macht ihr grad? III

• Referatdingens. Mann. Endet das denn nie? Schule, Schule, Schule, Sommerferien, welche fürs Praktikum draufgehen, Schule, Schule... Und irgendwann dann nurnoch Arbeit, Arbeit, Arbeit.

Keine Lust mehr. Ich glaub, ich werd Penner. Lasst mich doch einfach alle in Rooh. X(

Mhhhhh Cappu! :)
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • @Oni Ganon
    Machs doch so wie ichs machen will: Schule, Schule, Schule, Praktikum, Praktikum, Praktikum, Studium, Studium, Studium, Rente :D Das währe doch ein Traum xD

@Thead
    Bin grad allein *herumhüpf* Würde sich hier wenigtens eine Person in der Nähe aufhalten, würd ich sie einladen, aber bis die Leut ausm Arsch der Welt da sind, sind meine Eltern schon wieder da :rolleyes:
    Musik: Final Fantasy Last Order Ending
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • hab hier mal einiges niederzuschreiben. *blogg braucht*

Mal das negative. mein PC ist eingegangen. Das geht mir totaaaal durch den strich. Das heist ich muss jezt von meinem 1k€ Ferial Geld einen PC kaufen. Gaaaaaanz toll. Aber wenigstens kommt der dan in mein Zimmer. Das haist hab mir enn Router zu besorgen und Flo muss hald zu mir nach hause kommen. Ob er die luft da drin wohl gewachsen ist.

So, und nu zu Innsbruck. habe mit ein paar, ja mittlerweile kann man wohl freunde sagen, 2 Tage lang in Innsbruck verbracht. ach, und war einfach wunderfoll. Eine wunderbare Stadt, mit Wunderbaren leuten. Es hat von allen seiten funktioniert. Wir haben Sightseeing³ betrieben, und ganz innsbruck wird sich noch in 10 jahren an das Blitzlichgewitter der Touristen fotographien und handy Abdrück-gereusche, erinnern. leider hat Flo etwas durch den strich gehandelt. ich wäre gern noch länger geblieben. ich wollt eigentlich gar nicht mehr zurück. Hab mich dan richtig gefreut das mir die fahrt von Salzburg nach attnang (Wir haben ein Abteil Woohooooo xDD) so lange gedauert hat. Mit seiner ndauernden jammerei. Einerseits ist es mit ihm wirklich manchmal lustig, man mit ihm, über ihn lachen, und alle haben spass mit ihm. Aber wenn er diese Seite wie am Sonntag aufzieht (ich will nach hause ich will nach hause, Regenwasser sickert in meine Füße) aufzeiht ,........
    Soll er doch nach hause zu seinem Pollenschutzgitter und Wow xP
  • Original von Toboman
    hab hier mal einiges niederzuschreiben. *blogg braucht*

Mal das negative. mein PC ist eingegangen. Das geht mir totaaaal durch den strich. Das heist ich muss jezt von meinem 1k€ Ferial Geld einen PC kaufen. Gaaaaaanz toll. Aber wenigstens kommt der dan in mein Zimmer. Das haist hab mir enn Router zu besorgen und Flo muss hald zu mir nach hause kommen. Ob er die luft da drin wohl gewachsen ist.

So, und nu zu Innsbruck. habe mit ein paar, ja mittlerweile kann man wohl freunde sagen, 2 Tage lang in Innsbruck verbracht. ach, und war einfach wunderfoll. Eine wunderbare Stadt, mit Wunderbaren leuten. Es hat von allen seiten funktioniert. Wir haben Sightseeing³ betrieben, und ganz innsbruck wird sich noch in 10 jahren an das Blitzlichgewitter der Touristen fotographien und handy Abdrück-gereusche, erinnern. leider hat Flo etwas durch den strich gehandelt. ich wäre gern noch länger geblieben. ich wollt eigentlich gar nicht mehr zurück. Hab mich dan richtig gefreut das mir die fahrt von Salzburg nach attnang (Wir haben ein Abteil Woohooooo xDD) so lange gedauert hat. Mit seiner ndauernden jammerei. Einerseits ist es mit ihm wirklich manchmal lustig, man mit ihm, über ihn lachen, und alle haben spass mit ihm. Aber wenn er diese Seite wie am Sonntag aufzieht (ich will nach hause ich will nach hause, Regenwasser sickert in meine Füße) aufzeiht ,........
    Soll er doch nach hause zu seinem Pollenschutzgitter und Wow xP

lol,ich war die Woche auch in Innsbruck ^^

@topic: grade was gegessen,bin grade sauer das mein pc wieder irgendwas hat,grade geht er so halbwegs,aber ... X(
    und ich bin sauer weil alle irgendwie wohin gehen und ich nix zu tun hab. fugg

musik: Beatsteaks - Monster
  • @Zelda 2: mal wieder sorry, aber mein PC hängt sich dauernd auf *heul*
    Ich habe die böse Ahnung, dass er sich genau einen Tag vor Abflug komplett aufhängt...
    Allerdings mögen mich PCs heute grundsätzlich nicht... schießlich war der PC meiner mama nicht gnädigermit mir *seufz*

@topic: Sowieso war der Tag heute, vor allem das Ende, eher... naja... mist... aber was solls XD
    Der nächste Tag naht schon... mal sehen wie der wird ^^

Sonst? ich geh jetzt nochmal mit dem Hund raus... und dann ins Bett ^^

Gute Nacht@all
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • hab mich bei several dieb link seiten angemeldet, einfach zum spaß :D jety kann man die in der signatur sehen 8|
    hab mir gedacht leute kommen eher wenn ich schreibe das es dieb links sind, als wenn ich sage das sind links zu foren oder sowas. xD es ist voll heiß deshalb kann ich nicht mehr richtig schlafen :(
    im moment spar ich auch mein geld fuer nen camcorder. hab schon mit bruder zusammen $200. yay^^

musik: metal songs halt...
    "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
    [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
    Myspace | Youtube | Newgrounds
  • Original von Nights
    hab mir n bier getrunken da ich ziemlich depri bin.... tja was solls ich reg mich ja nur umsonst auf <.< naja ich tuhe nichts bis auf ein paar sites zu durchforsten und nacher pennen gehn....

musik: Böhse Onkelz - Nichts ist für die Ewigkeit*

*das lied ist so passend ._.

Nights!! Wann bist du denn wiedergekommen? War ich da etwa noch im Urlaub? oO

Naja... Sitz hier so rum, surf n bisschen... Was man halt so macht morgens um 10:00.

Gleich ma bei Habbo Hotel anmelden und gucken wer so da is... (He das is cool xD)

np: Schandmaul - Geisterschiff (<333)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• Original von zelda 2
    Machs doch so wie ichs machen will: Schule, Schule, Schule, Praktikum, Praktikum, Praktikum, Studium, Studium, Studium, Rente :D Das währe doch ein Traum xD

Du hast da was vergessen: Zwischendurch kommt noch kurz "Arbeitslosengeld beziehen". :D Ein Leben als Sozialschmarotzer, yay! xD (Schade, dass studieren inzwischen so teuer ist, dass man arbeiten muss, um es zu bezahlen. *lol*)

Ja, äh, zum topic kann ich nicht viel sagen, da es nicht viel gibt, was ich gerade eben mache. Ich sitze am PC und lass meine Haare trocknen. (Ist doch richtig, dass lufttrocknen gesünder ist als mit dem Fön, oder? oO)
    Nebenbei ist das Fenster offen, draußen hat es vielleicht gerade mal 12 Grad und der Wind pustet auf mein nasses Haupt. Mir wird kalt. *lol*

Musik: Titelmelodie eines Cartoons, den sich meine Geschwister gerade reinziehen. Ich glaube, es ist Kim Possible. :ugly: (Ron rockt, genauso wie Dr. Drakken, falls jemand diese grenzdebile Serie kennt. xDD)

(Ja, man kann draufklicken)
  • Ich bin muede (o_o)
    Aber froh aufgewacht zu sein. Hab super schlecht geschlafen und viel Mist getraeumt. Bwaeh.

Naja, nun zieh ich mir grad nen Haufen Musik von meinem Bruder rueber aufn PC xD~
    Und muss noch ne DVD fuer Schmu brennen, bevor sie nachher wieder heim faehrt...

Heute Nachmittag schaff ichs dann vielleicht endlich mal nen paar PNs zu beantworten XO!

music: Dummy Children - Lost your eyesight
  • Ich räum jetzt endlich mal die Kiste aus meinem Schrank auf *lol*
    Die ist von meiner letzten Aufräumaktion übriggeblieben :ugly:
    Und was man da alles findet... Rechenschieber.... Fotos... alte Liebesbriefe :lol:
    Allerdins auch nützliche Sachen: meinen Allergiepass XD
    Und jetzt hab ich nen Niesanfall, wegen des Staubes *nies*

Nachher muss ich dann noch los meine Unterlagen zur Briefwahl abholen, zum Schneider und meine neuen Brillen abholen... ok, die is eigentlich die selbe wie die alte nur die Stärke is anders... und ich hab dann eine Sonnenbrille mit Stärke... *rausguck*... naja, jetzt brauczh ich sie uch nichmehr XD

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Momentan bei der Arbeit, pulsierenden Kopfes, korrekturlesend, aufmerksam, dass ja niemand das Z-Fans Fenster bemerkt. Das würde zwar zu Redaktionsschluss keinen Menschen interessieren, trotzdem würde das meiner Authentizität als ernthafte Journalistin so großen Schaden zufügen, dass ich mir schon morgen keine Melange auf Redaktionskosten mehr kaufen könnte. Ein mann belästigt mich. Ich schreibe immer weiter, damit er mich nicht ansprechen kann, denn sobald dieser satz zu ende ist bedeuted das, dass er etwas zu mir sagen wird, was ich definitiv als bedrängend emfinden werde, er schaut bereits, ich schreibe immer weiter, um Himmels Willen, was werdet ihr von mir denken, keinn Sinn mehr da, den ich in diesen endlisen Satz packen könnte, hilfeeeee, was tue ich nur, ach er ist weg. ;) Emtschuldigt.

Später werde ich dann für das Wittgenstein-Symposeum packen, zu dem ich, nun, ich wünschte das Wort "geladen" wäre auch nur im Ansatz richtig, sagen wir: geduldet wurde. ;) Meine Güte, ich darf immerhin drei Tage von morgens früh bis abends spät philosophische Star-Dozenten nicht verstehen, das ganze bei 300€ Bezahlung für einen posthum-Bericht, vor allem aber 400km von zu Hause, alleine in einem Hotelzimmer. Ich vergehe vor Leidenschaft. ;)
    when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
  • Original von Oni Ganon
    Referatdingens. Mann. Endet das denn nie? Schule, Schule, Schule, Sommerferien, welche fürs Praktikum draufgehen, Schule, Schule... Und irgendwann dann nurnoch Arbeit, Arbeit, Arbeit.

Tja mein Leben läuft da wieder rückwärts Schule, Schule, Schule, Studium, Studium Studium, und wieder Schule, Schule, Schule.... und dann hoffentlich mal Rente. Aber hey, wer kann schon behaupten, dass er nach der Schulzeit „schon“ seine Rente bekommt. Gell Uly :D

@ Mik|: Na dann viel Glück.... oder eher, na bestanden? (Gott wie froh man ist, wenn man keine Prüfungen mehr hat )

@ Titania: Also was das Schreiben angeht, bist du der Hammer. Schön, dass du bei einer Zeitung? arbeitest, da ist dein Talent gut aufgehoben.
    Du gehst auf ein Symposium? Dazu noch auf ein pilosophisches? Ok, wo muss ich unterschreiben :D ?
    Tolle Sache, wird dir auf jeden Fall gefallen (auch wenn dort meist nur alte Männer anzutreffen sind?!)
    Viel Spaß :P
  • Ui! Ich hab meine neue Brille.... aber irgendwie.... ich hoffe ich gewöhn mich schnell dran XD
    Es ist schon ein Unterschied.... es sind schließlich 2 Dioptrin weniger auf der einen Seite O.o
    Aber ich denke morgen wirds ok sein *hoff*

@Mojo: Jaja... is ja klar, dass bei dir nach dem Studium wieder Schule kommt, aber eigentlich müsste da bei dir ja auch Arbeit,Arbeit,Arbeit stehen ;)

Wie weit genau bist du eigentlich?

• Irgendwie wecken mich täglich irgendwelche Leute xD

Nya, dafür ist meine Emso-Bestellung schonmal da, wenn auch ohne das Icon of Coil Shirt. D: Naja.
    Die Make a Star ist auch schon da...Fast & Beautiful rockt ya mal. Und Nuclear Decay. xDb

Jetzt fehlt nur noch das Out of Line Paket. oOb

...Aber die Suicide Commando Jacke is ja sooo geil. ;_;v

muha. xD'
    Fish 'n' chips baby