Was macht ihr grad? III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorher habe ich draußen die Kaiserhymne des ersten Reiches gesungen, da das Reich, wie meine Signatur zeigt, heute, den 6. August 2006, vor 200 Jahren durch die Abdankung Kaiser Franz' II. unterging.

"Gott erhalte Franz, den Kaiser!" :ugly:

( Natürlich habe ich die Hymne nicht draußen gesungen, sondern still und heimlich in meinem Kämmerlein. :dance: )

Tja, und jetzt geistere ich noch durch ein paar Seiten, darunter Youtoube, wo man allerhand Interessantes finden kann. ;)
  • Ich glau ich geh gleich schlafen... bin krank *schnüff*
    Ichhasse es!! Ich will nicht im Sommer krank sein.. und nicht 2 Wochen bevor ich fliege :(

naja, schwamm drüber... genug gejammert!!! :D
    Sonst ist alles toll...

Ich denke ich werde mal mit dem Hund gehen...

Was ich heute noch erfahren habe: Ich ziehe nicht in die Wohnung meines Bruders... nö... da zieht meine Mama hin... ich kann also hier bleiben... wahrscheinlich zieht dann meine beste Freundin zu mir *gg*

Und ich bin immernoch vollkommen hin und weg, dass ich so schlag auf schlag Tante geworden bin :ugly:
    Da fühlt man sich doch gleich älter...
    Und die Kleine hat Mama gestern gefragt: "Und darf ich dich auch Omi nennen" *muahahaha* Das macht ja dann noch älter XD
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Original von Selene
    Ich glau ich geh gleich schlafen... bin krank *schnüff*
    Ichhasse es!! Ich will nicht im Sommer krank sein.. und nicht 2 Wochen bevor ich fliege :(

naja, schwamm drüber... genug gejammert!!! :D
    Sonst ist alles toll...

Ich denke ich werde mal mit dem Hund gehen...

Was ich heute noch erfahren habe: Ich ziehe nicht in die Wohnung meines Bruders... nö... da zieht meine Mama hin... ich kann also hier bleiben... wahrscheinlich zieht dann meine beste Freundin zu mir *gg*

Und ich bin immernoch vollkommen hin und weg, dass ich so schlag auf schlag Tante geworden bin :ugly:
    Da fühlt man sich doch gleich älter...
    Und die Kleine hat Mama gestern gefragt: "Und darf ich dich auch Omi nennen" *muahahaha* Das macht ja dann noch älter XD

wo gehts denn hin? ^^

@topic:
    gucke grade die Gamestar/Gamepro dvds.
    und bin müde. morgen gehts in die Klangfarbe,verstärkerkabel kaufen,das alte billigteil ist hin X(
  • noch 2 tage ferien, juhu (ironie)
    salzstangen essen und mineral wasser trinken, was ein luxus...*säuftz*

Chatten ist auch toll, ToP spielen erstrecht, What else can go best?
    WArum sind eigentlich immer die lertzten Ferien tage von so trauriger bedrückung gelegt?
    - egal, "nothing else matter"...

Musik solte klar seien, von metallica.
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • Original von Saku
    noch 2 tage ferien, juhu (ironie)
    salzstangen essen und mineral wasser trinken, was ein luxus...*säuftz*

Chatten ist auch toll, ToP spielen erstrecht, What else can go best?
    WArum sind eigentlich immer die lertzten Ferien tage von so trauriger bedrückung gelegt?
    - egal, "nothing else matter"...

Musik solte klar seien, von metallica.

Dito..einfach nur dito...

WMIG?Ich mache grad Chatten,labbern(Skype) und mich auf die Schule freun< ironie hoch 1337> -_-
    Und was werde ich später tun?
    Pennen!

Später(after sleep) werde ich nach Saturn gehen und meinen DS abholen.

Gute n8(oder guten morgen oO") wünscht euch

Link's Friend. oO
    Nach 2 Jahren inaktivität wieder im Geschäft...

Bla.
  • Hach!

Ich feier meinen unglaublichen Sieg gegen die Amerikaner(Mein Freund David.) im Jahr 1943!(2006.Grade.)

Es standen sich 2 verfeindete Generäle gegenüber.
    Ich, und David.Die gesammte Stadt wurde dabei zerstört, tausend Soldaten verloren ihr Virtuelles Leben.Es war der spannenste und härteste Kampf, denn ich in einem Spiel gehabt habe.Das Blatt schien sich öfter zu wenden, als wenn es in einem Orkan wäre, doch auch die letzte Offensive scheiterte an dem Trumpf der Seite Deutschland.(Es gibt in dem Spiel nur 2 :/ ) Leopard und Tigerpanzer!So konnte ich den Gegner zurückdrängen, und schlussendlich zu Aufgabe zwingen.Ausserdem musste er eh ins Bett.Morgen früh aufstehen und so.HAHAHAH!Sieg!

:/ Es war nur ein Spiel, aber verdammt es war Spaß.

Wer nicht weiss wovon ich rede, die Company of Heroes Multiplayer-Beta ist drausen!JAHA!

Ich suche nun weitere Leute, mit denen ich zocken kann.Der Sound ist fast zu echt, ich bekamm wirklich Panik, als ich plötzlich das Grollen der Artillerie hörte.Oder Gänsehaut, wenn ich 6 Panzer unter der Maus vorbeirollen lasse.Hurr!Spielgefühl 1+!
    Bugge,Laggy,und etwas unbalanced ist es klar noch.

Jetzt mich in meinem Sieg wälzen, mich mit....Eistee.,...besaufen, und dann Animes gucken.

:ugly:

So,ende.
    Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
    denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
    Geschenk, eine Brille für die Welt.
    Boss, Vossler, Saber!
  • ich abe gerade den fehler begangen, während des nachdenkens einen englischen tee zu trinken, weshalb ich jetzt ziemlich wach bin

zudem trocknet meine tastatur immer noch von der reinigung (ihr wisst nicht, wie nervig es ist mit der bildschirm-tastatur schreiben zu müssen -.-)

hatte vorher ne geniale idee, allerdings fehlt mir noch der "hauptteil", und ich hab nur die grundidee, was ziemlich nervig ist

so, jetzt überfällt mich doch noch die müdigkeit, vielleicht fällt mir ja noch was ein...

gute nacht

Top 4™ Bruno
    Think original.

• Toll, da geht ma um 5 ins Bett und is um 7 schon wieder wach. oO
    Aber wenn ich jetzt nochmal ins Bett geh penn ich bis sonstwas durch, aber richtig wach bin ich auch ned. Arrrgh.

Außerdem sollten heute im Idealfall 3 Pakete oder so ankommen. Nya.

Dann push ich mich jetzt wohl erstmal mit lauter Musik und Cola hoch...xD

Dabei sind nedma die neuen Folgen von Nana und Ouran High School Host Club da. Toll. x_X
    Fish 'n' chips baby
  • @Dark-linky: In die USA... ein Jahr als AuPair *lol*
    Allerdigs bekomme ich langsam Panik... schließlich sind es nurnoch 14 Tage... und ich sehe dann alle ein jahr nicht mehr O.o

@topic: Argh!!! Immernoch *grummel* Nichts scheint irgnediwe zu helfen... meine Mama soll nachher mal gucken... hoffentlich sind es nicht die Mandeln, wenn ja hab ich ein echtes Problem *heul*

Nunja... ich werd immernoch aufräumen *lol*
    Ich mach ja nichts anderes mehr... aber heute müsste ich fertig werden ^^

Mal sehen, was mich heute noch erwartet *immernoch hoff*
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Original von Selene
    @Dark-linky: In die USA... ein Jahr als AuPair *lol*
    Allerdigs bekomme ich langsam Panik... schließlich sind es nurnoch 14 Tage... und ich sehe dann alle ein jahr nicht mehr O.o

@topic: Argh!!! Immernoch *grummel* Nichts scheint irgnediwe zu helfen... meine Mama soll nachher mal gucken... hoffentlich sind es nicht die Mandeln, wenn ja hab ich ein echtes Problem *heul*

Nunja... ich werd immernoch aufräumen *lol*
    Ich mach ja nichts anderes mehr... aber heute müsste ich fertig werden ^^

Mal sehen, was mich heute noch erwartet *immernoch hoff*

cool,USA ^^ Ich wünsch dir das du noch gesund wirst bevors los geht ;)

@topic: Grade aufgestanden. nachher gehts in die Klangfarbe,Verstärkerkabel kaufen,und dann werd ich noch 4 wochen ferien genießen ,außerdem REGNET ES! *yay*

musik: Beatsteakes - Hand in Hand
  • @Kandis
    Dann sollte man nicht vor dem PC hocken ;) Leg dir doch mal warme Teebeutel vom Kamilletee auf die Augen und lehn dich zurück, das lässts besser werden :)

@Thead
    Mein Bro hat heute Geburtstag, ist aber im Moment nicht da, wo auch immer er sich mit meinem Vater herumtreibt Oo" Was solls, mir hats genau gepasst, weil ich vergessen hatte, sein Geschenk einzupacken, was ich grad eben nachgeholt hab. Jo, sonst hab ich grad nen lateinischen Text übersetzt und an eine Person geschickt, die mir beim Nachholen bzw. Vorlernen in Latein hilft. Dann schreibe ich noch das Script für ein Vorspiel weiter.

Musik: MJ - They don´t care about us
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Gerade 'nen Internetausfall von 1 Std. gehabt und ich wäre fast durchgedreht (die Pisser bei HP (Hewlett-Packard) krall ich mir auch noch irgendwann, denn das ist erst passiert, nachdem ich ein Update von HP runterladen sollte... -.- ). Und ich weiß nicht mal, wie ich das Internet wieder zum Laufen gebracht hab. :ugly: :dance:

Ansonsten werde ich irgendwie nervös, weil ich am Mittwoch eine neue Klasse bekomme und wer weiß, wie diese auch noch sein wird?! Hoffe, es wird eine nette Klasse. :D

Musik:
    Ai Otsuka: "Sakuranbo" (O.~)v
  • Original von zelda 2
    @Kandis
    Dann sollte man nicht vor dem PC hocken ;) Leg dir doch mal warme Teebeutel vom Kamilletee auf die Augen und lehn dich zurück, das lässts besser werden :)

Ich war eh nur 5min dran.. *gg*
    Jetzt ists schon wieder besser, aber danke fuer den Tipp xDb

@topic: Wir gehen gleich Nicki treffen und Stoff kaufen. Will ned (o__o)p

music: Full Frontal - You Think You're a Man
  • @ imp: nana-ava! <3 omg, shin is waii~ (und das bei DEM nebenjob xD) wir müssen endlich mal wieder in icq labern. ich schwein bin ja nie da... gomen ;___;

biorhythmus is gänzlich im arsch- sehr gut xD nachts macht alles mehr spaß (oo?). ich räum jetzt mal schnell überall auf, bevor mutter heimkommt und dann kann ich endlich mal gemütlich am pc sitzen ^^v
    oh ja, über die frage der gleichgülitgkeit nachzudenken, kann übrigens sehr befriedigend sein ^^' (ich wünschte, ich könnte mal mit ada reden...)

music: linkin park~ my december
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Yap, Shin is total toll. xDb

Nya, ich bin am Überlegen, ob ich mein Rad auspack und doch zum Rathaus fahr um die Medizin für meine Mutter abzuholen und um meine Bücher abzugeben, die ich seit 1,5 Wochen unverlängert hier rumliegen hab...Hm...
    Ich hab ned wirklich Lust, aber es muss wohl.
    Ausserdem is Alex arbeiten und Felix is...irgendwo.

Ich würd trotzdem lieber XIII zocken oder irgendwelche Anime schauen...Nya, guess it can't be helped. x_x *Schlüssel und Bücher zusammensuchen geh*

Btw sind Fakepiercings ganz viel Liebe <3
    Fish 'n' chips baby