Was macht ihr grad? III

• Ich bin der Too~d xD
    Bzw wir alle.
    Geschafft vom putzen, ey.Nachher noch die Kueche.. Will nimmer X-x
    Aber was tut man nich alles fuer hohen Besuch, ne xD ...

@ConanKudo: Hah xD Ich vertrete eine aehnliche Meinung uebers Essen. Furchtbar, dass man davon so abhaengig ist.

music: Brownsugar - Bright
  • Hmm, jetzt erst mal Nachrichten schauen - mal sehen was es neues auf Planeten Erde gibt. :D Danach schau ich mir wahrscheinlich Final Fantasy VII: Advent Children an, was ich eigentlich schon gestern Abend vorhatte, es kam aber leider was dazwischen... :mpf:
    Naja, sonst Sorgen um eine bestimmte Person machen... Wenn diese Person das lesen sollte, fühlt diese sich an dieser Stelle vllt. angesprochen. ;)

Musik: Aerith's Death Theme (aus Final Fantasy VII (sehr, sehr schöner und emotionaler Song))
  • ich mach mir grad sorgen um Krystal.sie hat mir bei icq ne nachricht geschrieben und klang so als wäre sie in gefahrr.
    ich mach mir echt sorgen und jetzt ist sie nicht mehr on....
    ich hoffe sie kommt bald on,damit ich sie fragen kann was los ist.
    ansonsten hab ich gerade pudding gemampft und mineralwasser getrunken.
    ich hab auch saumäßige kopfschmerzen.
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Puh.

Bugreports schreiben schlaucht.Vorallem wenn man Spiele abbekommt, die so voller Bugs sind, dass man nen Kammerjäger bräuchte..Betas sind langweilig!Warum mach ich das eigentlich?

Dazu billig-Ramen aus der Tüte essen, lecker, kalorienarm und man fühlt sich danach, als hätte man nichts gegessen.Perfekt.

Nebenbei bisschen Animes suchen/gucken, jeh nach dem.Musik hören. Wääh...viel zu viel zu tun!

So,ende..

Falkenbach - Heathen Foray
    Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
    denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
    Geschenk, eine Brille für die Welt.
    Boss, Vossler, Saber!
  • @zeldabraut
    Tut mir leid das du dir Sorgen gemacht hast. Ich schreib dir ne PN dann klärt sich alles auf.

Morgen geh ich mit Freunden auf' s Deutsch-Ami Fest. Wird bestimmt lustig.

...

Ich geh mal lieber ins Bett damit ich morgen Fit bin ^^

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Und wieder ma nach monaten hier rumkrabbeln.
    Hab eh nix besseres zutun grad....schlafen kann ich eh net
    mehr is ja schon nach 8 uhr.
    Ambesten werd ich jetzte nen Filmchen gucken "The Devil`s
    Rejects" ... der Vorgänger war zwar ein bissl psychopatischer
    aber naja wat soll man machen.

Wenns noch regnet dann krabbel ich wieder grantig rum...
    bin wieder weg für monate...^^
    ~Selbstversuch~
    *Folgen blieben aus, Wirkung war genial*

Einnahme: 19 Sertralin - CT 100, viel Kaffee, Hash und Gras
    Wirkung: Halluzinationen, schweißausbrüche, verwirrtheit
    Folgen: gesundheitlicher Schaden, bei überdosis: Koma bzw. tot

...die packung hat nur 20 Tabletten... wieviel packungen soll ich denn fressen?

p.s. Sydney ich droh dir wirklich damit das du ne Nacht mit mir
    verbringen musst, ich will net geschminkt werden!! ^^
  • Guten Morgen, Welt!

So eine 4-Minuten-Terrine zum Fruehstueck ist schon etwas feines XD

Es ist unnormal, dass eine Person wie ich, die fuer gewoehnlich vor 11 nicht aus dem Bett zu kriegen ist, ab um 7 nicht mehr schlafen kann xD
    Jetzt - um 9.15am wollten wir eigentlich aufstehen xD"

Naja. Ich freu mich nachher auf ne Dusche und so...
    Vorher aber noch diverse Foren und so durchschauen.
    Und danach zum Bahnhooof~ <3

music: Gallhammer - Endless Nauseous Days
  • Ich esse *lol*
    Komisch... immer wenn ich hier reinschreibe esse ich mal wieder :ugly:

Nunja... lecker Kakao... und dann Apfelmus... nochmal danke, dass ich auch diese Idee gebracht wurde ;)

Und ich werd dann mal weiter aufräumen... gestern km ich dann doch wieder nicht dazu, weil ich mich erstmal um meine beste Freundin und ihre Probleme kümmern musste....
    Gestern hben wir dann beschlossen ihr Zimmer mal grundzustrukturieren... und umzuräumen... weil sie sich da überhaupt nicht wohl fühlt....
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • @Selene: Ja essen fänd ich auch toll ^^... nur hab ich grad keinen Cent in der Tasche und mein Konto ist auf Null... ist das jemand schon mal passiert? Zufällig ist auch mein Kühlschrank leer -_-;

Am Freitag hab ich wieder Geld auf dem Konto aber bis dahin muss ich mich wohl mit Nutella und Brot warm halten. (Das Nutella hab ich grad geschenkt bekommen, da jemand 2 gekauft hab und das Brot kommt von einem Bäcker, der seine Reste manchen Studentenwohnheimen gibt)

Das ist echt nicht zum aushalten, immer gerat ich in solche Dilemmasituationen >_<; *gnaahhh*!

Ich komm mir grad echt arm vor :( aber so lern ich wenigstens das Geld wieder schätzen :ugly:
  • @Mojo: Ohje... aber sowas kenn ich auch schon, vielleicht nicht so extrem, aber das liegt daran, dass meine Mutter auf Vorrat gekauft hat, wenn wir Geld hatten...

Das ist eine gute Möglichkeit... dann hast du immer etwas da, dass du dir machen kannst... und wenn es nur Nudeln mit Tomatensoße ist...
    Einfach beim nächsten Einkauf von einer Dose, die man eh braucht, eine mehr kaufen, die fällt nicht so ind Gewicht... und so legt man sich lngsam einen Vorrat an... den man dann ht, wenns mal eng wird ;)

@topic: Man, seit fast 4 jahren hab ich jetzt meine Handynummer... und nu will meine Mama meinen bzw. unseren Vertrag kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln....
    Naja, wenn ich wiederkomme, dann mach ich mein eigens Ding :ugly:

So... ich mach mich jetzt auf den Weg zur großen Entrümpelungsaktion *lol*

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Ich warte bisher darauf, dass endlich der Gummi von meinem SNES getrocknet ist. Ich hab vor ca. ner halben Stunde herausgefunden, dass ich zwei SNES´s besitze, von denen einer noch nie benutzt wurde. oo"
    Jetzt versuch ich noch, den ganzen flüssigen Gummi wegzukriegen (der von den Noppen unten am SNES stammt und komischerweise über die 4 Jahre geschmolzen ist), dann pack ich ein paar Games ein und verkauf das Ding bei ebay.

Geil ist, dass ich meinen anderen SNES auch noch verkaufen kann, dann hab ich doppelt so viel Kohle abgestaubt. xD
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• @VFX-Link: Kannst ihn ja mir verkaufen XD
    Ich wollt mir den schon immer holen :rolleyes:
    Ich hb zwar ein Spiel, das ich dem ex meiner Mutter geklaut habe, aber keine Konsole (das wäre schließlich aufgefallen *lol*)

Hast du auchnoch Spiele dazu?

EDIT: Hey... ich könnt ihn mir ja sogar persönlich abholen! O.o
    (ich seh grade deine herkunft XD)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• Ich bin krank :( Ich hab Kopfschmerzen und fieber.
    deshalb fahren wir auch erst morgen in den garten und geniessen das im gegensatz zur letzten woche kalte wetter xD

ansonsten lieg ich meinen bett und probier zu schlafen
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog