Was macht ihr grad? III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Anatrocken spachteln, die mir meine Mama mitgebracht hat... und gespannt warten *lol*

Ich sollte aber immernoch aufräumen XD

Und zum Zahnarzt muss ich heute auchnoch... mal wieder gucken lassen, bevor ich weg gehe ^^
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • ALSOOO ich muss euch von was erzählen. Ich war nun 2 Wochen im Urlaub und ja ich habe noch von etwas anderem geträumt als Spinnen die auf mich zukrabbeln (böse viecher :ugly: )
    ALSSOOOO (schon zum 2. mal :ugly: )

Es geht um:
    Den ZFB Songcontest, Lord Voldemort und FoWo

Ihr erinnert euch sicher alle (hoff ich doch mal) an den Songcontest hier im Zfboard. Jedenfalls saßen die ZFB user alle in einer Bar mit einer Bühne. Aus einem Lautsprecher kamen Lieder, gesungen von ZFB usern. Als ein Lied verklungen war trat er auf: Lord Voldemort in Gestalt von Tom Riddle tritt durch den roten Vorhang der Bühne, alles wird dunkel im Saal. und dann : verschiedenfarbige Lichter kreisen durch den Raum, alle User starren gebannt auf Lord Voldemort der zu singen begann, wie ein Megastar und machte auch Performance (oder wies heißt) wie einer. Er sang das Lied
    Tyrann- Schandmaul
    nur das er den Text ein klein wenig abgewandelt hat ("Er" wurde zu "Ich") So sang er: "Ich bin der Herr der Dunkelheit, Tod ist mein Geleit, Der Herr der Einsamkeit, mein Hauch die Seele lässt gefriern." ABER jetzt kommt FoWo ins Spiel ... VIELE FoWos xD"
    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v354/FoWo69/mai06.png]
    sie alle waren um LV herum und tanzten diesen komischen Tanz (nja ich habe ihn zum Tanz gemacht kann man sagn in meiner fantasie und habe das bild da als "grundstein" genommen xD"
    Dann war das Lied vorbei, alle guckten komisch, das licht ging wieder an und weiter dudelte "unser" gefalsle durch den raum... schon irgendwie komisch xD"

Nja ich bin ausm Urlaub auf Rügen wieder da (hi). Ich könnte euch (oder mich, jenachdem :ugly: ) umgbringen wenn ich sehe wie viele treads ich jetzt durchforsten darf (bald bin ich ja nochmal 2 wochen weg, NA TOLL xD) Naja jetzt mache ich das: ich durchforste das ZFB Board und frage mich warum ich nach 2 Wochen mal wieder mein tolles Subway to Sally höre <3

Musik (die jetzt eingeschaltet wurde):
    Subway to Sally - Kleid aus Rosen <3

EDIT: ach ja , der Ava contest wird irgendwann im August sein, ich gucke wie es mit meinen Terminen steht ^^ (ich fahr da nämlich 2 wochen nach griechenland :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Reaven, hast du noch was besseres zu tun als von mir zu träumen?! xD;;;

Na ja, ich packe meinen iPod mit Musik für meine fünf Stunden Zugafhrt morgen. Und dann geht's ab zu Tayalein!! ^____^/
    Boha dauert des. *iPod tret* Mach hin, Scheißteil.
    Gna.
    Außerdem zeiehn diese Ohrringe derbe an meinen Ohrläppchen. xD;

Musik: Bulldog Mansion - Happy birthday to me
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von FoWo
    Reaven, hast du noch was besseres zu tun als von mir zu träumen?! xD;;;

nein :ugly: .... also ich fande es ja schon sehr lustig ... und durchgeknallt aber das sind alle meine träume, frag "evili" xD
    dieses foto hat mich halt sehr bewegt xD" viel spaß btw. mit der tayalein O_o morjen oder ka xD"

jedenfalls waren mir die 8 std. autofahrt genug für die nächste woche (*kotz weil autos hasst*) morgen erstmal zu freundin laufen und ihr eine ocarina schenken die ich auf rügen für sie gekauft hab ^^
    soa ich bin mal wieder ein abgedroschenes wiesel und scanne ne neue zeichnung ein <3

musik:

Nickelback- if everone cared ... T_T so schön irgendwie

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• In 20 stunden ist Fo daaa~~ 8D (insofern die dumme Bahn nicht mal wieder +-60 Minuten Verspätung hat, weil es ihr grade passt oder ne Kuh auf den Gleisen steht oder wwi)

Ich bin gerade sehr hibbelig x3~ und musste mein geliebtes Chaos zerstören, nur damit meine Mutter zufrieden ist .____. .......Chaos... hallo...?

Wie auch immer, hach, Freude x3

Musik: Gluecifer - Here come the pigs

Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE

• Original von Reaven
    ah 2 pms extra für dich gelöscht ... ich mag es nciht erinnerungen wie pms auszulöschen, nja kannst schreiben xD"

mach auf deienr festplatte n bissi was frei,m und zieh dir alle deine netten pms in einen ordner,m den du "ZFB-PM" nennst XD

btt:
    hi, reaven...war das nicht 1 woche? I don't give the fu*k, hauptsache du bist wieder da XD (reimt sich übersetzt sogar XD)

was ich hier tue...
    Wein trinken (die variante die wir traubensaft nennen, und die keinen alcohol enthält, jumm), vlcht gleich noch n bissi MPH spielen und n weni mit einem neuen Chat partner 22+(damit mein ich die uhrzeit xD) entwickelt hatt ^^ *lob, keks geb*

ansonsten: überlegen, wie ich den ohost/funoic space benutzten soll, da man es ja nicht als download apart nutzen "darf" (was ich aber trotzdem tue XD), brauch aber ne neue Tarn Seite.
    Hatt wer lust ideen zu spenden? xD

musik: Guano Apes - open your eyes
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • Oh Gott, Schmu und ich haben heut Gross-Einkauf gemacht xD
    35€ fuer Nahrungsmittel in Massen.
    Der Kuehlschrank und ein leeres Fach meines Kleiderschrankes sind nun mit Konserven, Tueten, Tiefkuehlkost und aehnlichem vollgepackt xD Ich glaube, fuer die naechsten Wochen brauchen wir nichts mehr einkaufen... *ggg*

Jetzt sind wir hundemuede und werden alsbald ins Bettchen gehen :D

music: Bluemchen - Bicycle Race
  • Original von Kandis
    Ich glaube, fuer die naechsten Wochen brauchen wir nichts mehr einkaufen... *ggg*

Das is alles Einbildung. So schnell schaust du garnicht, wie das ganze Zeugs wieder weg is. ;)

Topic:

Boah. Meine Beine bringen mich um. Das kommt davon, wenn man den ganzen Tag nur faul rumsitzt. Erster Tag arbeit is schon immer hart, aber naja, ich werd mich dran gewöhnen.
    Allerdings ist die ganze Sache wesentlich angenehmer als das was ich das letzte mal machen durfte. Und wie immer ist die Bezahlung bei Siemens für eine Ferienarbeit im vergleich zu anderen Firmen wirklich königlich. :D
  • Boah, ich bin irgendwie total wach...x_x
    Ich hätt Hard Candy doch lieber erst Morgen bzw...später anschauen sollen xD Der Film is aber auch toll.~

Tja, dafür is mir jetzt übelst langweilig...Ich hab aber irgendwie keine Lust auf irgendwelche Anime oder Filme, auch wenn ich mir überlegt hab', dass ich mir Léon mal wieder anschauen könnt', aber da muss ich wieder flennen. xD

Aber erklär mir mal bitte wer, warum Rockstar von Terminal Choice als Remix auf einem ca. 2 Jahre alten Album drauf is, das Original aber auf der CD, die vor...4 Tagen rauskam? oO
    Egal, ich mag's trotzdem. xDb

Ich hätte ja Lust, End of Evangelion anzuschauen, aber nein, die DVD hab ich natürlich verliehen. <<
    Ich wollt NGE eh mal wieder schauen, aber keine Motivation...Vllt. ma mit Alex durchschauen %D

Und ansonsten zock ich Bejeweled 2 und blöde Escape the Room Games. Yay. x_xb
    Fish 'n' chips baby
  • Omg.Oh mein Gott.

Shingetsutan Tsukihime alle 12 Folgen am Stück geguckt.Man...das...ist..so unfair.

*sniff*
    Mal ab und zu in Trauer versinken ist...Abwechslung.
    Ich geh mir nen Kaffee machen, dass ich net einpenn.

So,ende.
    Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
    denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
    Geschenk, eine Brille für die Welt.
    Boss, Vossler, Saber!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Purifying Flame ()