Was macht ihr grad? III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mich irgendwo rumtreiben....
    vcht gleich mal irgendwas zocken und dann schlafen *zwar nciht müde ist, aber trotzdem später als normal*

musik: sth. very kontra-schönes auf 1LIVE xX
    ansonsten: auf eigener HP smilies & Filebase/Database checken
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • warten darauf das ich einschlafe oder zu viel kpf weh vom zocken bekomme. huger hab, die fischstäbschen sind schon im ofen. mal auf die uhr guck. noch 13 minuten dann sind die fertig, plötzlich der feueralarm hier im haus. mann hab ichmich erschrocken, und es stinkt ur nach verbrannten. war nur das backpapier im ofenis irgendwie angeschmort. mein puls is immer noch ur hoch vion dem schock.

Musik: die musik vom Mr.Game and Watch level während alle level 9 game and watches gegeneinender kämpfen

firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]

Zockerfans.de.tl

Zelda Dreams

Planet-of-RPG

===============================
    DEINE WERBUNG HIER??
    schick mir eine PN!
  • link80: An deiner Stelle würde ich um 6 Uhr früh nicht mehr schlafen gehen, lohnt sich nicht,

Ich hab tierischen Hunger (Hab für die letzen 16 Stunden, quasi seit ich aufgestanden bin, nur einmal was gegessen >_> ) und FLCL ist toll.

EDIT: Nein, FLCL ist nicht toll. FLCL ist GENIAL!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()

• Momentan ist bei mir Ruhe vor dem Sturm... *nervös zuck*
    Aber morgen und übermorgen würde ich wahnsinnig gerne aus meinem Lebenslauf wegeditieren.. RAAAAAAH...
    Mündliche Zwischenprüfung in Englisch... *gna* (und ich wär schon beim mündlichen Abi beinahe gestorben, obwohl es um nichts mehr ging...) morgen und am Dienstag die oben erwähnte Pädagogik Klausur...
    Ich will nicht...
    Die Panik versaut mir den gesamten Sonntag... 8o
  • Ich habe mir gerade die Haare gefärbt. Und sitze hier mit Handtuch um den Hals und lass die Farbe einwirken. |D
    Ich geh dann jetzt gleich mal auswaschen. Danach was essen (Kaffee xD), dann aufräumen. Urks. Klingt nach nem spaßigen Tag. ^^;

Musik: Dave Matthews & Tim Reynolds - Grey Street
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Wiiieeeso nur komme ich mir gerade verarscht vor? oo
    "Ja, kannst kommen. Berti is auch da. Nimm die GC Controller mit!"
    "Ok!"

2 Stunden später. Ich mach die Türe auf.
    "Hi, was gibts?"
    "Öhm... also ich hab mir was mitm Bernhard ausgemacht..."
    "Mitm Bernhard? Der is bei seiner Freundin!"

Mutter ruft an.

Und er kommt erst um Halb 4. >_>
    Jetzt hock ich an seinem Computer... xD
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • @PoOwl
    Der Freddi war gestern um die Zeit im Kino =D
    Hättst um 12 da sein müssen, da war ich on xD

@topic
    Ich hör mir auf Amazon den Fluch der Karibik Soundtrack an, bzw. Ausschnitte davon. ;__; *haben will*

und sonst.. skypen mit nem kumpel. Wir gehn gleich in PotC 2 ^^
    war ich zwar gestern schon, aber ich könnte in den Film jeden Tag gehen *_*
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Nachdem ich mich bei PoP WW hoffnungslos verlaufen habe und mit zuckendem Auge den Cube ausgeschaltet habe 8D~~ versuche ich jetzt zu zeichnen. Was mir nicht wirklich gelingen will, weil die Luft hier grad so merkwürdig trocken ist und meine Augen wehtun wegen den Kontaktlinsen... maaaan xD;
    Naja, zwischen diesen Phasen immer mal wieder langweilen. Und so.

Eine Wespe hat mir heut zwei Stück Weißwurst geklaut~ 83

Musik: Roger Cicero - Zieh' die Schuh aus.

Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -Marin- ()

• Original von Kandis
    @Zephro: Aaah, Gratulation (^___^) Ich erfahr evtl naechste Woche, ob ich meine Klausur gepackt hab'...
    Ich mag auch mal wieder Sushi essen... Aber das Problem, dass nie das richtige kommt bzw weggeschnappt wird, kenn ich (òO) Da hab ich schon versucht Leute mit meinen Blicken in Brand zu setzen. Aber zum Glueck kann man ja auch einfach sagen "Ich haett jetzt gern das und das" .. x3 Dann bekommt man's...

Danke, danke!:D
    Drück dir auch die Daumen, dass du deine Klausur auch bestanden hast. Is immer blöd, wenn man danach immernoch ein paar Wochen lang bangen muss ob mans überhaupt geschafft hat.
    Yo, Sushi essen is Geil. Es is allerdings meistens eine Frage des Platzes, ob man das Richtige bekommt. Wir sitzen strategisch gesehen eigentlich immer ziemlich gut, aber wenn der Koch nicht das Richtige macht isses natürlich ein problem und das war am Freitag so. Ich meine okay, wenn ich das was ich gegessen habe einzeln bestellt hätte, hätte ich wesentlich mehr gezahlt. Von daher kann ich mich nicht wirklich beschweren. Nur schade, dass es in dem Laden kein Sushi mit fritiertem Tofu gibt und Gelbschwanz leider auch nicht. Aber naja, muss ich eben mal wieder nach Nrünberg fahren und da mal was essen. :)
    Allerdings kann ich froh sein, dass bei uns überhaupt wieder ein Sushi Laden aufgemacht hat. Der letzte hat vielleicht ein halbes Jahr durchgehalten und dann mussten sie wieder schließen. Schade. Da war die Einrichtung und die Lage wesentlich besser, aber in dem Teil der Stadt sind die Mieten so hoch, dass sich das nicht jeder leisten kann. Bei uns halten sich nur Kneipen und Klamottenläden. Alles andere macht meistens ziemlich schnell dicht. :(

Topic:

Yay! Ich bin stolzer Besitzer von zwei Tickets für das Muse Konzert im Dezember in München! :D
    Gestern mit der Post gekommen. Unser Ticetschalter in der Stadt hatte natürlich wieder mal keine. Was haben wir überhaupt in der Stadt. In den letzten Jahren konnte man den Geschäften dierekt beim sterben zusehen. Und da wo vorher vielleicht noch ein Bastelgeschäft oder ein Kaufhaus war macht jetzt ein Klamottenladen auf. Sogar der alteingesessene Spielwarenladen, den es eigentlich schon gab seit ich denken kann hat dieses Jahr dicht gemacht. Wo soll ich jetzt meine Pinsel herbekommen? :(
    Amberg ist so gesehen schon eine schöne Stadt. Aber eher für Renter und Leute die ein ruhiges Leben führen wollen. Bei uns gab es sogar Anzeigen gegen die Autokolonnen bei der WM und auch beim Altstadtfest ist jedes Jahr um zehn Uhr schluss, weil es immer wieder so seltsame Leute gibt, die sich beschweren, wenn mal etwas länger gefeiert wird. Arrrghh! Warum leben hier nur so furchtbare Leute!? :(
  • @ zephro: gratz. ^^
    habe da ein ähnliches problem, unsere stadt ist zwar sogesehen toll, aber: es gibt überhaupt kein nachtleben, um punkt 8 uhr ist aufeinmal alles tot.
    Überhaupt ist die rechtlae man darf erst ab 16 frei nach 22:00 herrumm laufen irgendwie dumm ausgedacht.
    Ich weiß warum ich Das Gesetz & Gesetzgebung einfach nur unüberlet. Alles läuft nach einem Motto:
    speert leute unter 16/18 aus der Gesallschaft aus, und versaut ihnen noch ebend das Schulsystem da mit sie auch ja ein grausames Leben führen.
    Und Da sind Eltern die einen wie grade mal 9 behandeln auch nicht hilfreich, womit hab ich das verdient?
    Naya, vieleicht gehts nur mir als Nachtmensch so...

@ topic:
    verzweifelt mit der baordsuche diesen drogensong suchen, also dieses flashmovie wo der bekiffte link und seinem drogenboot da irgendwas von wegen der legalisierung von Kanabis singen, ich hatte den damals mal reingestellt, als ich noch keinmen eigenen account hatte, und suche den jetzt vergeblich, hatt jemand einen plan wo ich den finde?

anonsten *winamp anmach* Sum41 hören ^o^v

und n bissi in animal crossing geld sammeln, vlcht gleich ncoh n wenig mph zocken *erdnüsse mampf*
    Dasch ischt leker, mampf! *wie quina tu*
    ^<-FF9 = one of the best Games all over the world ^^
    "Fiat iustitia et pereat mundus"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saku ()

• grade heimgekommen, fix fertig. jetzt werd ich noch schnell eine nektarine essen (glaubt es, oder nicht, aber das ist heute das erste essen. *ächz* ... meine genusssucht bzw. meine liebe zum essen halten das nicht gerne aus! nur hatte ich vor lauter arbeiten noch keine zeit!)
    dann fahr ich zu meinem... ja was... alex halt. haustürschlüssel rück-austauschen. :(

gnah.
  • 3 uhr in der früh, mich zu tode langweilen und überleg ob ich einen theard aufmachen soll mit dem titel : " was ist euer passwort" welches nach dem ersten postgeclosed wird XDDDDDD

noch lange nicht daran denkt schalfen zu gehn

die ganze zeit mit meinem bruder ssbm spielenund versuch alle bonustitel zu bekomen

firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]

Zockerfans.de.tl

Zelda Dreams

Planet-of-RPG

===============================
    DEINE WERBUNG HIER??
    schick mir eine PN!