Was macht ihr grad? III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von zelda 2
    @Toby
    Ich habe ja nicht nur ein Bild von ihm, sondern einige, aber die sind alle so klein und wenn ich ihn abzeiche, kommt nur Mist raus, weil man nicht alles genau erkennen kann. Und vorm TV will und kann ich nicht die ganze Zeit hocken, gerade, weil ich sehr langsam zeichne Oo"

Hmmm... ich kenne da einen, der hatte solch ein Bild an der Wand hängen. Wenn ich ihn ganz lieb bitte, scannt er es dir vielleicht ein. Ich frage einfach mal.

@ xXnayruXx
    Es geht mir ehrlich gesagt, ziemlich gegen den Strich, dass du hier ein solche Show abziehst. Lass deine Selbstmordgedanken und -methoden bitte bei dir. Wir wollen sowas nicht in diesem Forum haben.

@ Oni Ganon
    Dich bitte ich, sie nicht noch weiter zu provozieren. Lass es bitte gut sein, ja?
  • @Toby: Ich kenn mich mit sowas aus. Ich provozier sie nicht, ganz im Gegenteil sogar. Aber, njo. Ich wollt mich eh nicht länger damit befassen. Alles ist gesagt.

Ich hab Schokobrötchen gefunden! (Deedeedöödööööö!!!)

Ich werde mich nun mit Schokobrötchen, Cappu und RPGmaker befassen. Auf einer lonesome Reise werde ich viele Gefahren überstehen und... jo.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Original von zelda 2
    @Toby
    Danke, danke, danke :D Schreibst mir dann ne PN, wenn dus hast? =)

Ja, mach ich, warte zur Zeit auf seine Antwort.

@ Oni Ganon
    Na gut. Streiten wir uns nicht. ^^

@ topic
    Ich plane nun alles was mit der GC zu tun hat. Ich freue mich, dass jemand aus diesem Forum ebenfalls da sein wird. |\(^o^)/|
  • Zuhause 19:40 Uhr der Magen knurrt, die Frisur hält (Ultra Starkes Gel).

Suche grade meine Pizza die ich vor 2 Tagen nicht ganz aufgegessen hab....... die muss hier doch irgentwo sein......... Keine Lust mehr in den Supermarkt zu fahren da muss wohl der Chinamann aushelfen oder Schnitzel Schorchi von nebenan mal schaun.
    Be water my Friend - Sei Wasser mein Freund :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kanonendorf ()

• Ich bin voll Depri und total schlecht drauf.
    Heute war ich beim Kieferotopeden und hab ne neue lose Zahnspange verpasst bekommen, weil ich die alte nie anhatte.
    ok ich weiß ich bin selbst Schuld.
    Das is es aba net.
    Du wirst einfach schlecht gelaunt, wenn die Angestellten krampfhaft versuchen die Spange rein zu bekommen, als sie dann endlich drinnen war haben die es türlich nicht geschafft mir diese Spange wieder rauszunehmen. :argh:
    Das tat so höllisch weh, als die die endlich draußen hatten!! :(
    Dann musste ich natürlich noch zum Augenarzt, der mir dann noch neue Gläser verschrieben hat! -.-
    wie kann man dann noch gut Drauf sein?
    Sogar meine lieblingsmusik hilft nicht.
    dann hab ich mich noch mit jemandem gestritten!
    Die Person versucht mich aufzumuntern aber es klappt nicht und sie wird auch schlecht gelaunt und motzt mich an ich wär Schuld, obwohl ich vorher noch gesagt habe dass ich schlecht drauf bin und sie lieber gehen soll. -.-
    Und mich dann anmotzen ich wär schuld. *pf*
    Der Tag ist echt perfekt

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyca ()

• Original von jigsaw
    Nuya, komm grad von Freunden... war öde xD
    Kleine Notiz am Rande: Minz Tabak schmeckt scheiße in der Shisha xD

o_o

DA! Noch ein Shisha-Raucher! Ich find Pfefferminztabak geil. ^^ Aber am geilsten sind Zitrone (so abartig intensiv, dasses toll ist) und Dopfelappel. (Schmeckt somehow wie Lakritze, find ich. o_O)

Jetzt gibts noch Cappu und dann geh ich evtl noch was zocken und dann pennen. Muss ja morgen wieder arbeiten. -_-"
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Original von jigsaw
    Nuya, komm grad von Freunden... war öde xD
    Kleine Notiz am Rande: Minz Tabak schmeckt scheiße in der Shisha xD

Liegt vielleicht daran das Shisha einfach scheisse ist ...

Gerade eben noch paar alte Bilder durchgeguckt und festgestellt das ich damals, noch mit kurzen Haaren, einfach kacke aussah -.-". Ansonsten: Die Nacht ist noch jung, wir ham's kurz vor 23 Uhr und ich geh jetzt erstmal ne Runde Enemy Territory zocken :>.

<M.>
  • Hm ich bin nicht mehr normal. Nachdem ich gestern abend richtig trauig, verwirrt, leicht verbittert war, hab ich mal volle pulle gegen ein Schrank getreten. Mein Fuss ist immernoch dick, aber die Schmerzen sind weg. Keine Ahnung ob ich das jetzt gut oder blöd finde Oo
  • @Mr. Triforce: Wer ist schon normal ;)

@topic: Ich räum mal wieder ein bisschen auf... und nachher, so gegen 13:30 Uhr, gucke ich mit n paar Freunden Fluch der Karibik 2....
    Ich weiß, ist eine komische zeit... aber weil eine von uns morgen früh nach ÖK (so nennen wir es... Österreich) fährt und sie noch viel zu tun hat, kann sie leider nicht so spät :rolleyes:

Gestern hat mir mein Freund erzählt, dass er im Radio gehört hat, dass es im Wannsee und Schlachtensee Quallen geben soll :lol:
    Ja klar! Ich rescherschier also ein bisschen im Internet und was lese ich:

Quallen im Wannsee

So richtig wohl im Wasser fühlen sich dieser Tage nicht mal die Fische. Das liegt aber nicht an den Wassertemperaturen, sondern an den Algen. Diese ziehen nachts Sauerstoff aus dem Wasser, und das ist tödlich für die Fische, so Jens Puchmüller vom Berliner Fischereiamt. Auch die vielen Fische, die kürzlich von der Feuerwehr aus dem Dianasee in Grunewald entfernt wurden, verendeten an Sauerstoffmangel. Ursache war hier der Platzregen am 7. Juli: Die Kanäle konnten das viele Wasser – so viel wie in einem ganzen Julimonat sonst fällt – nicht aufnehmen. Das sauerstoffarme Wasser strömte ungeklärt ins Gewässer.

Die Hitzewelle kann aber auch neues, in Berlin bisher unbekanntes Leben erzeugen: 25 Millimeter kleine Quallen tauchen im Jungfernsee und im großen Wannsee auf. Die Quallen sind ungefährlich. Sie bilden sich bei großer Hitze an Stängeln und Steinen im Seegrund.

XDDD
    Wie süß!!!
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Yeaahh , komm grad aus meiner letzten Klausur :dance: ... man was für eine Stein liegt da grad neben mir am Boden :D Wochenlange Qual und die Passion vor 2 Stunden beschritten *uff*... fertig, Semesterende XD

So, dass schöne ist, ich kamm mich wieder mal im Z-boad zeigen :ugly: aber jetzt fahr ich erstmal nach Karlsruhe auf "Das Fescht". Morgen kommt Seeed und am Sonntag Skin :D Wer von den Zeldafans wird noch dort sein?
  • So, hab grad das "geheime Treffen bei den Werkzeugmachern" hinter mir, hab letzte Woche schon mal davon geschrieben.
    Hihi, ist nichts als ein kurzes "Schnaps-Trinken", war aber lustig ^^ Zuerst haben wir das rote Zeugs von ihnen getrunken, und als ich gesagt hab, ich hätt nen Besseren auf Lager (Hochmoorgeist), haben wir einfach noch ein Stamperl getrunken :D
    Schön wars. Werd ich nächstes Mal bestimmt wieder hingehen.

Jetzt würds nen Eiskaffee geben, aber da ich weder Kaffee mag, noch an Eis interessiert bin, werd ich den anderen einfach mal so Gesellschaft leisten ;)
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
    N@vi:
    xDDDDDDDDD
  • Bin heute etwas später aufgestanden, weil kaum geschlafen. Dabei wars in dieser Nacht nicht so heiß, wie sonst Oo" Naja, ich bin auch selber schuld, wenn ich bis halb 2 dann zeichne, aber wenn man nicht schlafen kann... Was solls. Heute nichtmal halbsowarm, wie es sonst ist, hat heute den halben Morgen geregnet und das ist... toll :rolleyes: Joah, sonst muss ich wohl oder übel heute mit meiner Mutter einkaufen, weil ich ein neues Shampoo brauch, da mein altes anfängt meine Haare kaput zu machen <.< Sonst: Hör mir gerade das Ending von Final Fantasy last oder an und heute Abend ist dann noch Kendo-Training.
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Yay! :D
    Endlich ist das Zittern vorbei. Ich hab tatsächlich meine Matheprüfung bestanden und zwar noch besser als ich erwartet habe. Jetzt kann ich wieder etwas ruhiger schlafen.
    Gott sei Dank.

Grade von Sushi essen heimgekommen. Mal ehrlich was bringt dir Running Sushi Buffet, wenn entweder zeug kommt das man nicht essen kann oder zeug das man nicht mag. Aber naja. Letztenendes bin ich trotzdem auf meine Kosten gekommen. Ausserdem gibt es doch nur wenige Dinge die so schön sind als mit Freunden essen zu gehen. :)

So, jetzt wird dann erst mal ein bisschen Gitarre gespielt. Hab schon wieder viel zu lange nicht mehr richtig gespielt. :D
  • @Zephro: Aaah, Gratulation (^___^) Ich erfahr evtl naechste Woche, ob ich meine Klausur gepackt hab'...
    Ich mag auch mal wieder Sushi essen... Aber das Problem, dass nie das richtige kommt bzw weggeschnappt wird, kenn ich (òO) Da hab ich schon versucht Leute mit meinen Blicken in Brand zu setzen. Aber zum Glueck kann man ja auch einfach sagen "Ich haett jetzt gern das und das" .. x3 Dann bekommt man's...

@topic: Bin zu Hause bei Mum und hab mir wie immer erstmal den Bauch vollgeschlagen XD~
    Und jetzt gibts Milky Way en mass! ...
    Nebenher schau ich verschiedene Seiten durch und werd wohl nachher mal Trilli anwerfen...

Ahja und Animexx suckt.

music: /