Was macht ihr grad? III

• Puh. Ein anstrengeder Tag. Aber..ich hab das ja!Für die GC!
    Naja, sonst ist noch mein Ventilator gestorben.*Sniff*

Ich brauch nen neuen, aber bin pleite.Nichtmal 12€ für einen billigen kann ich ausgeben. *Seufz*. Was solls, dann lutsch ich eben Wassereis. Wiederliches, nach Spühlmittel schmeckendes Wassereis.

Achja, die Hitze töte mich langsam...wie ein DOT....*schmelz*.
    Ich kann nicht die Konzetration aufbringen, um einen Anime anzugucken.

So, ende...
    *Davonfließ*
    Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
    denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
    Geschenk, eine Brille für die Welt.
    Boss, Vossler, Saber!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Purifying Flame ()

• Ich hab die ganze Nacht an einem Bild gearbeitet.
    Nun ist es halb 6 und ich hab keine Lust ins Bett zu gehen.
    Deswegen hab ich mir grad Pommes und Schnitzel gemacht... XD

Nebenher hab ich noch Squall und Dikay im ICQ :3

music: Pierrot - Yuuyami Suicide <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• Hab die ganze Nacht vorm PC gesessen. Ab und an mal im Board vorbeigeschaut und was gepostet und dann wieder ne Runde Counterstrike gezockt.

Jetzt ist es 7:20 und ich mache mir gleich erstmal ein Glass Milch mit 3 Löffel Nutella (Kakao für Arme). :D
    Be water my Friend - Sei Wasser mein Freund :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kanonendorf ()

• @Mr. Triforce: Tja... eigentlich sollte ich heute auch um 6 Uhr aufstehen... war die Idee meiner Mutter... aber die hat wohl mal wieder verschlafen XD

@Kanonendorf: Ieh! Das hört sich ja ecklig an XD

@topic: Bin jetzt wach *lol*

Werd jetzt wohl erstmal n bisschen aufräumen...
    Und nachher gehe ich wieder schwimmen :ugly:
    Mal sehen, ob ich mal meinen Freund erreiche, der ist auch wie vom Erdboden verschwunden :rolleyes:
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Alle Leute schauen mich jetzt prinzipiell noch dümmer an..
    was is so ungewöhnlich an nen Typen, der rosa schnürsenkel für seine stiefel hat, hm?!? :D

naja.. ich hab hunger, meine pizza is bald fertig, juhu
    dann kA was Oo

Grailknights - Across The Galaxy

würden die so klingen, wie sie aussehen, hätts lustig werden können, aber das is ja melo death, wie fad :D
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Ah wie lieb.. Mario hat mir vorhin nen Kaffee gebracht <3
    Ich seh scheinbar so aus, als koennte ich dringend einen gebrauchen xDD

Ich werd' nachher dann mal Tasche packen...
    Nachm kino heut Abend gehts zu Mum.. (^^)

Momentan rauch ich aber erstmal fertig und warte auf Schmu (oo)v

music: t.A.T.u. - Nas ne dagoniat
  • Original von Kandis

Ich finde das immer so lustig, wenn man versucht, russische Wörter in römischen Buchtaben zu schreiben, einfach köstlich :D

*hustenbobon lutsch* Irgendwie werde ich langsam imun gegen die Hitze. Hoff nur, dass es morgen nicht so warm wird *wieder training hat* .__.
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Original von zelda 2
    Original von Kandis

Ich finde das immer so lustig, wenn man versucht, russische Wörter in römischen Buchtaben zu schreiben, einfach köstlich :D

Ich haette keine Ahnung, wie ichs sonst schreiben soll xD
    Kann kein Wort Russisch :ugly: Und schreiben schon gar ni xD

@topic: Tasche gepackt. Naechste Aktion: Skizzenbuch schnappen
  • Ich langweile mich gerade ziemlich. ^^" Es sind irgendwie ziemlich wenig Leute online.

Na ja, dafür ist es hier nicht mehr sooo warm. :D Das Quecksilber ist von 36° auf 32° gesunken. Gleich packe ich meinen Schal und die Handschuhe aus. *bibber*
    Außerdem hab ich Hunger - seltenes Phänomen bei mir im Sommer. XD
    Mal schauen, was ich so finde... *von dannen schweb*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eisdrache ()

• Original von Kandis
    Original von zelda 2
    Original von Kandis

Ich haette keine Ahnung, wie ichs sonst schreiben soll xD
    Kann kein Wort Russisch :ugly: Und schreiben schon gar ni xD

@topic: Tasche gepackt. Naechste Aktion: Skizzenbuch schnappen

Kanns dir beibringen. Aber nur wenn du zahlst :ugly:

@Thead
    Such gerade ein großes Bild vom Nightmare aus Soul Calibur 2 .__. Will ihn nähmlich auf ein DN1-Blatt abzeichnen.
    EDIT: Hab lustige Boxershorts gefunden: 1. und 2.
    Plus: ich hab rausgefunden, dass wir hier im Forum ja so den ein oder anderen süßen Kerl haben *fotos durchschau* :D
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zelda 2 ()

• Original von xXnayruXx
    ICH hege gerade ÄUSERST realistiche Sebstmord gedanken...

Und warum, wenn ich fragen darf?
    Selbstmord bringt dir herzlich wenig.
    Toll, es ist vorbei... aber dann auch wirklich alles, auch die schönen Dinge, von denen es bei dir bestimmt reichlich gibt, nur merkst du sie nicht sofort.
    Lass es, dann kannst du unser Forum noch weiterhin mit deiner Anwesenheit erfreuen.

@ Purifying Flame
    Wann bist du denn bei der GC? Ich bin am 26. (Sa) dort.

@ zelda2
    Nightmare verursacht eine geniale Atmosphäre, vor allem im Intro. Ich liebe diese Stelle, an der er auftaucht. Auch musikalisch. Ich verstehe gut, dass du so ein Bild haben willst, kann aber leider nicht damit dienen ^^

@ topic
    Es ist schlimm. Ganz schlimm. Ich habe nichts zu lesen, nichts zu spielen (GameCube is hin) und was das schlimmste ist: nichts zu tun. Ich hoffe, dass ich bald wieder in meine kreative Phase komme, um endlich S&S weiter zu machen...
    Vielleicht ändere ich jetzt meine Signatur... Ja, mache ich.
    Wenn wenigstens jemand in bestimmten Foren antworten würde oder mir ne PN/Mail schicken würde, wäre ich ja schon hochzufrieden.
  • @Toby
    Ich habe ja nicht nur ein Bild von ihm, sondern einige, aber die sind alle so klein und wenn ich ihn abzeiche, kommt nur Mist raus, weil man nicht alles genau erkennen kann. Und vorm TV will und kann ich nicht die ganze Zeit hocken, gerade, weil ich sehr langsam zeichne Oo"

@Thead
    Immernoch such.
  • @zelda 2:
    Echt? Süße Typen? Uiii! Direkt nachschauen. ^^

@xXnayruXx:
    Jo, viel Spaß. Du willst Aufmerksamkeit, nicht den Tod. Sonst würdest du dich einfach killen. Stumm. Tu das, oder lass es, aber geh hier bitte keinem auf den Senkel damit.
    Ach, du bist doch nichts anderes, als ein selbstmitleidiges, egoistisches Kind.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Natürlich biste egoistisch. Hätteste allein mit deinem Post hier eindrucksvoll bewiesen. Wärste nicht egoistisch würdeste dich auch nich killen wollen. Du tust es ja, weil du dann keine Schmerzen mehr leiden musst, weder Physisch, noch Psychisch.

Selbstmitleidig biste auch, weil du dich nicht wirklich umbringst, sondern uns nur vollsäuselst mit deinem Scheiss.
    "Ich bin sone arme Sau! Beachtet mich!"
    Das ist nicht einmal böse gemeint, sondern einfach so, wie ich es sage.

Also, mach deinem Leben ein Ende, oder leb einfach und vertrau dich wem an, aber nicht auf so eine Weise.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3