Was macht ihr grad? III

• Hab gerade irrsinnige Kopfschmerzen.
    Naja, das kommt eben davon, wenn man vor lauter Langeweile den ganzen Tag nur vor der Kiste hockt :rolleyes:
    Jetzt gönn ich mir noch eine eiskalte Dusche bevor ich ins Bett gehe. Diese Hitze ist ja nicht mehr zum Aushalten... *schwitz*
    Wenigstens regnete es am Nachmittag ein wenig.
    [Blockierte Grafik: http://eggmanempire.sonicworld.net/downloads/buddy/004.gif]

Eggman for Brawl :ugly:

Oblivion ist ein point&klick-horror-strategie-pferde-angel-sport-adventure-action-aufbau-ego-shooter-baller-rollenspiel xD

>By Flush and me, entstanden während wir darüber diskutierten welche Genres zu Oblivion gehörten xD<
  • Original von DEV
    Hab gerade irrsinnige Kopfschmerzen.
    Naja, das kommt eben davon, wenn man vor lauter Langeweile den ganzen Tag nur vor der Kiste hockt :rolleyes:
    Jetzt gönn ich mir noch eine eiskalte Dusche bevor ich ins Bett gehe. Diese Hitze ist ja nicht mehr zum Aushalten... *schwitz*
    Wenigstens regnete es am Nachmittag ein wenig.

lieber warm duschen...wenn mann kalt duscht schwitzt man nachher nch mehr. Hat irgendwas mit der öffnung der poren zu tun.
  • @dark linky: nicht nur das... sondern, der Körper sagt sich: "Ohje, es ist kalt, da müssen wir ganz schnell die Körpertemperatur wieder hochbringen"
    Deswegen sollte man uch lieber nicht eisgekühlte Getränke trinken ^^

@topic: Komme grade nach Hause XD
    Ne Freundin hatte mich gefragt, ob wir nich tanzen gehen wollen... weil ihr Besuch aus Bremen das auch mal gern machen würde... blöd nur, dass die eine davon erst in 4 Monaten 18 wird O.o
    Also waren wir in ner Coktailbar :rolleyes:

Aber irgendwie war heute echt tote Hose.... nja, is ja auch Montag XD

Ich geh jetzt schlafen.... mal sehen, ob mein Freund irgendwann aus Brandenburg wiederkommt XD

Gute Nacht euch allen!!! :knuddel:
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • bin wieder daaaaaa~!
    ok, ich weiß: ich war nie wirklcih weg, aber interessiert ja keinen XD

news: öhm....hab ein par neue projeckte die ich verwirklcihen möchte, deswegen ich jetzt...aufs klo gehe, os jetzt gehe ich mal n paar internet seiten aufrufen (an dieser stelle: danke an den erfinder von Browser bookmarks ^^).

vlcht gleich noch ein 3. Nachtmal essen, jede stunde eines ^^

ansonsten:
    blödes mario bros, warum bin ich jump'n run unfähig *heul*
    naya, spaß: sonic rush zocken, animal crossin zocken ^^
    btw: sollte mal wieder mph zocken, sosnt lose ich ncoch mehr ab wie jetzt...

musik: My Chemical Romance - Helena
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • ich bin gerade erst aufgestanden,für meine verhältnisse ist das viel zu früh *vorm pc einschlaf*
    ich gucke nen bisschen im board rum und langweile mich^^
    nacher muss ich die küche und den rest der wohnung aufräumen :ugly:
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • @Selene, Dark-Linky

Oha, danke. Das wusste ich bisher gar nicht. Ich dachte wenn man sich kalt abduscht dann wird einem auch kalt. (Wieder was neues gelernt)

@Topic: Bin vor ein paar Minuten aufgestanden. Jetzt surfe ich ein wenig im Internet, während ich einen Kakao schlürfe.
    Heute Mittag fahren wir endlich hinauf in die Berge zu einem kleinen Badesee :dance: (Den wahrscheinlich nur wir kennen)
    Herrlich, diese Ruhe. Ich hasse dieses dauernde Gedrängel im Freibad...

Listening: Zelda 10 Title Theme aus der Jukebox.
    [Blockierte Grafik: http://eggmanempire.sonicworld.net/downloads/buddy/004.gif]

Eggman for Brawl :ugly:

Oblivion ist ein point&klick-horror-strategie-pferde-angel-sport-adventure-action-aufbau-ego-shooter-baller-rollenspiel xD

>By Flush and me, entstanden während wir darüber diskutierten welche Genres zu Oblivion gehörten xD<
  • Ich will Sushi. Sofort ;_;!

Ich will diesen klebrigen Reis essen, der so stark klebt dass man ihn ohne Getränk nicht schlucken kann ;;
    Dann muss man mit heißem Tee nachhelfen, aber irgendwie ist in der derzeitigen Situation ein Glas kaltes wasser besser xD
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Eben gabs kalte Pizza vom Vorabend. Lecker. <3

Ansonsten ist fuer heute nichts geplant... Gammeln und so.
    Schmu pennt schon wieder so halb..
    Und ich weiss grad nix mit mir anzufangen xD Ich sollte vielleicht mal anfangen, mein Zimmer n bissl aufzuraeumen x_X; Hier siehts echt nich mehr schoen aus...

music: Superfine - Already met you
  • Grad die Samsas Traum CD für Si vom DPD entgegengenommen |D
    Wird dann morgen oder so weitergeschickt.

Jetzt erstmal chillen, einen Erdbeerjoghurt essen, Musik hören und sich freuen, dass man nicht mit auf den Wandertag musste /3

Au revoir
    Taya

Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE

• Aaaah, shice Gammeltag oO
    Grad erstmal geduscht mit Axe Touch Duschgel. Liebe. xD
    Sonst Musik hören und Anime schauen...Heut abend eventuell zum Sommerkonzert gehen...kA...xD

Ich könnte meinen Vater au ma langsam wegen Heidepark fragen..*pfeif*
    Nya, mal sehen....So langweilig ey...xDp
    Auch wenn ich den Drachen ma weiter bemalen könnte, aber das is so ne shice Arbeit D:
    Fish 'n' chips baby
  • *Keuchend reintaumelt*

Es gibt KEINEN Gott. Jedenfalls, heute Chrno Crusade Band 3 gekommen.D.h ich konnt endlich bis 5 lesen!Soweit der gute Teil des Tages.Jedenfalls, ruf ich dann extra bei den Leuten meines vertrauten Comic-Geschäftes an, um mir Band 6~8 zu "besetzen".Ok, kein Problem.

Dann stiefel ich dahin, bei der HITZE, und was sehe ich?Kein Band 6~8 da.Hinter mir spaziert irgendjemand mit denen raus.VOR MEINEN AUGEN!Ok,ruhe bewahren, fragen was los ist.

Azubi.Ja, irgend ein frecher Azubi steht da vor mir und sagte;
    "Huch, ich wusste nicht dass dieses -R- für reservieren steht.Soll ich sie bestellen?".Klar, der Typ mit dem ich geredet hatte war grade Mittagspause machen.

Ok, einfach zum Wittwer gehen, die haben dass da bestimmt.Sicher, ganz klar.Fehlanzeige."Heute ausverkauft, soll ich neu bestellen?".Wie heist es so schön?"Don't Panic".Auf zum nächsten Buchladen,in Möhringen.*Hust*."Ne, tut mir leid, normal kaufen das sehr wenige..soll ich bestellen?".Ich habe kein Vertrauen mehr in die Menschen.

Toll, und jetzt?Nix, ich geh nach hause.Ehehe, nix ist.
    "Meine Damen und Herren, die Bahn hat leider 23Minuten verspätung wegen eines Unfalls in XXX....".Dann lauf ich halt.Den schönen ganzen langen Weg nach Hause.Aber dass geht nicht einfach so, natürlich kommen meine Klassenkameraden vorbei, und ich darf diesen Idioten erstmal Bier kaufen."Du hast halt schon nen Ausweiß!"
    BIER IST NET UMSONST AB 16 IHR FUCHTELN!.

Morgen geh ich um 6 Uhr los, dass nix passiert.

So,ende...und am Ende...
    Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
    denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
    Geschenk, eine Brille für die Welt.
    Boss, Vossler, Saber!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Purifying Flame ()

• ZU. HEISS.

und wie nervig die umwelt eigtl. is merkt man auch, wenn man mal ohne mp3 player im bus sitzt -.-
    Jeder redet irgendwas, mindestens 3 sprachen sind vertreten , man wird wahnsinnig wenn jeder um einen ne sprache spricht, die man ned spricht.. dann noch schreiende kinder und verdammt laute techno mucke von irgendwelchen menschen, die meinen, ihre musik so laut spielen zu müssen, dass mans wohl auch noch ausserhalb dieses verkehrsmittels hört -.-
    ich hasse die Hitze, ich sitz hier echt ernsthaft ohne shirt da und ich hasse das Oo
    hab mir aber mal vorhin was zur erfrischung geholt.. kilkenny, hmm... irgendwann die woche sind die guinness dosen im viererpack dran, ich weiss es :P

Flogging Molly - Black Friday Rule
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Mir ist warm und irgendwie fühlt es sich so an, als würde mein Hustenbonbon, welches ich gerade geschluckt habe, auf dem Weg nach oben sei *volvic trink* Naja, was solls. Hab gerade die Vorwahl von der Schweiz gefunden =D Und von den anderen Ländern auch =D Man, das ist schön :D Dann werde ich mal Kleingeld zusammensuchen, mal zu ner Telefonbude latschen und jemanden anrufen :D Man weiß wen :rolleyes: Joah, sonst schwitzen. Und trinken halt *trink*
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • ich hab gerade melone geggesen und viel getrunken.
    man dieses wetter macht mir echt zu schaffen*sufz*ich hoffe ich fahre bald in den garten und bin den ganzen tag draußen.
    in 6 tagen hab ich ein treffen mit jemanden und wir(also sie und ich)gehen shoppen und genießen den ganzen tag^^

ich könnte den ganzen tag trinken und schlafen,nebenbei noch Oot spielen und melone futter xD
    was anderes kann man bei den wetter nicht machen.Das schlimmste ist,die haben für berlin am donnerstag 36 c° angesagt!*tot umfall*
    Es ist so drückend doch es will nicht gewittern und nicht regnen,ICH WILL DAS ES REGNET!^^

ich werd jetzt gleich in mein zimmer gehen und meine meerschweinchen füttern.
    diese verfressennen meersäue xD
    wär das eine nicht schon schwanger gewesen als ich es gekauft hab,hätt ich jetzt nur 2 weiber,aber seit dem 4.4.06 sind noch Cherry und Banana dazugekommen,dass heißt doppelt so viel futter xD
    die mama von den beiden heißt Jule und die Freundin oder Gruppenanführerin(wie man dieses schwein auch nenen darf xD) heißt Mucki^^

das wars von mir
    Zeldabraut
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Morgen schon wieder arbeiten

Das ist nichts für einen Faulenzer wie mich. Okay, die Grafik ist super, den Sound kann man vergessen, die KI der Staplerfahrer ist äusserst niedrig(die haben sich heute ziemlich oft angeschrien) und die stündliche Punktzahl ist so niedrig, dass die Motivation fehlt einen höheren Score zu erreichen.

So, ich werd mir jetzt noch ein paar "Portrait of Ruin" Trailer angucken. Das Spiel ist äusserst interessant.