Was macht ihr grad? III

• Komm gerade vom Training und muss sagen, bei dem Wetter ist das Mord O_o" Die erste Stunde konnte mans noch aushalten, aber ne halbe stunde danach klangen die Stimmen plötzlich so fern, dann funkelten Sternchen und dann wurds langsam dunkel. Gut, dass ich das schon kenne :rolleyes: Also habe ich mich erstmal auf den Boden gehockt bzw. gelegt und dann hats gerauscht, als währe mein Radiowecker nicht richtig gestellt :D Mensch, aber wer macht auch die Ozonschicht kaput? X( Was solls. Ich sterbe dann ma.
    HURAY :D
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • ich trinke so viel ich nur kann^^,bei den wetter krieg ich immer kopfschmerzen,wird zeit das es mal wieder regnet,die wiesen sind nähmlich alle braun.
    ich schlender ein bisschen durchs board und trinke dabei was.
    @ zelda 2:du tust mir echt leid,bei den wetter training X(
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Original von Deku Stock
    Ich hab gerade SSBM gespielt und hab alles außer den 15-Minuten Melee geschafft :D

Wenn das der Modus sein sollte, wo du die Gegner ganz einfach rauswerfen kannst, dann versuch's mal mit Donkey Kong, stell dich unten in die Mitte und schlag die ganze Zeit mit Unten + B auf dem Boden! Das tut zwar nach 15 min. vllt. an den Händen weh, allerdings hast du's dann geschafft! ;) (Naja, bei mir ist es sogar so gewesen, dass ich kurz bevor ich es geschafft hatte, doch noch von der Plattform gestoßen worden... Das hat mich natürlich aufgeregt... :mpf: )

@ Topic
    Gerade die Werbung zwischen South Park überleben und danach weiter an meinem Animal Crossing: Wild World-Bild weiterbasteln. Ansonsten einen weiteren heißen Tag überleben... *schwitz*

Musik:
    Fort Minor: "Where'd you go?"
  • Ich fahr heute in den Garten,die Sonne genießen und mich ein bisschen im teich abkühlen xD
    Ich hol mir gleich ein Eis und futter das.
    Kennt jemand das spiel slide-a-lama von icq?
    Ich find das voll cool.ich spiel das fast täglich mit Weise des Wassers^^
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • @zelda 2
    bei dem Wetter training? oO
    Das darf nicht sein!
    Es sind schon Leute an der Hitze gestorben. Ein Mädchen is bei nem Sportfest tot umgekippt, 2 Autofahrer am am Lenker nen Herzinfarkt gekriegt und einen Bauarbeiter hats beim Arbeiten erwischt. Bei der Hitze kann trainieren tödlich sein! oô

@topic
    warten und mich ärgern. ich will fifa 06 spielen ;(
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • @Zeldabraut
    Danke.

@ConanKudo
    Ja, ich weiß. Und nicht nur, dass wir Training hatten, wir waren auch noch in einer Halle, die von der Sonne ziemilch aufgewärmt war... Allein nach den Aufwärmübungen, wie wir dieses Mal etwas leichter gestaltet haben, war ich nass wie ein Schwamm auf dem Meeresgrund Oo" Nja, und wie gesagt, nach 1 1/2 Stunden wurds dann langsam dunkel vor meinen Augen Oo" Man hatte das Training auch kurz danach abgebrochen, weil es wirklich zu heiß war. Was ich jedoch lustig fand, war als mein Trainer gesagt hat, ich sei blass :rolleyes: Der Witz daran: Ich bin weiß wie ne Wand :D Und als ich so etwa 15 Minuten danach wieder halbwegs normal war, meinten die Leutz, ich hätte Farbe im Gesicht. Hallo, ich und Farbe? :ugly:

@Thead
    Hab gerade ein grundliegendes Problem: Wenn ich mich irgendwo hinsetze, gehts mir einigermaßen normal, wenn ich jedoch wieder aufstehe, fange ich an zu wackeln und mir wird schwindelig Oo" Ein weiteres Problem: Ich war seit der ganzen Hitzewelle da Heim, also nichtmal irgendwie im kalten Wasser schwimmen oder so. Grund: Ich darf nicht alleine gehen und bei mir zu Haus zeigt sich keiner gütig genug, um mit mir mal ins Schwimmbad oder zum See zu gehen. Wenigstens solls morgen in Ströhmen regnen *freu* Vllt hat die Hitze dann entlich mal ein Ende Oo"
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Wieso was ist denn passiert???

@topic: Ich habe heute erfahren, dass ich wohl nach meinem Au-Pair-Jahr eine Wohnung bekomme... die meines Bruders, weil er mit seiner Freundin dann zusammenziehen will (das Jahr wird dann noch die Probe ^^)
    Und heiraten werden sie dann auch O.o

Und ich werde Tante!!! OK, die ist zwar schon 12 und nicht meine leibliche Nichte, aber egal ^^
    Den Namen kann ich mir auch gut merken... sie heißt nämlich wie ich :ugly:
    Kann natürlich auch zu Verwechslungen führen XD
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Original von ~Kaze~
    Ich genieße die Stille, sowie die Kälte der Nacht, schaue mir die Sterne an, und geister noch ein wenig durch's Internet.

dito

Musik: Good Charlotte - We believe

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Bin gerade wieder gekommen...
    War ein herrlicher Abend/Nacht mit einer meiner wenigen Freunde die ich noch aus der Schulzeit her kenne... Die sind ja überall in Deutschland versteilt... Außer Sie, Sie wohnt noch bei Ihren Eltern, nicht weit weg von meinen (bei denen ich gerade zu besuch bin...)

Werd dann mal schlafen gehen, muss morgen wieder ein paar Stunden mit den Zug Heim in meine Wohnung fahren...
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • achja ich meld mich mal wieder ^^ nach 3 wochen . ja ichbin immer noch an der ostsee in kur und bis donnerstag bleibt das auch so ^^ leider.

ja ich sitze gerade in nem touristen center und besuch grad mal meine foren.

gibts was neues vom WII? oder von sonst irgendwas ?