Was macht ihr grad? III

• Hab gerade im Büro des Maklers angerufen...
    Die Mietverträge die ich unterschrieben habe sind angekommen, jetzt muss nur noch die Verwaltung Ihr okay geben und nächste Woche bekomme ich den Schlüssel ausgehändigt...
    Die Wohnung ist so schön... *träum* So günstig... Und komplett renoviert…

Es ist manchmal gar nicht so verkehrt sich etwas bei den Leuten "einzuschleimen" (was ich sonst nicht tue, aber es geht hier um etwas für das man Leistung in Form von Geld erbringt), besonders bei der Wohnungssuche ist dies das Erste Gebot... Denn es gab noch drei weitere Interessenten die ich wegen meines "netten" Auftretens und dem notwendigen Small Talk, um die Vermieter von mir zu überzeugen, ausgestochen habe... Dabei bin ich doch nur eine arme Auszubildende…

Nächstes Wochenende werde ich umziehen… Juhu raus aus der hässlichen Stadt rein ins Grüne... :)
    Kein fetter, hässlich, alter Portugiese mehr, der von der Wohnung gegenüber herüberspannt…
    Sondern eine gepflegte kleine Wohnanlage mit Hausmeister…
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • Zu sagen. dass ich wütend bin, wäre stark untertrieben. Ich bin nciht sauer, ich bin nicht rasend... ich bin einem Tobsuchtanfall so nhe wie nie zuvor. *braucht jetzt erst mal ne Abkühlung im Badeteich unseres Nachbarn*

Ansonsten, mach ich im Moment nichts, aber in ner Studne werd ich mal ans Zimmer aufräumen gehen.... kann lange dauern xD

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Oouh der Dollmaker wurde erneuert, da muss ich doch gleiiiiich mal wieder eine machen xD

Argh und wieso will mich alle Welt zwingen, mit ins Schwimmbad zu gehen? v_V Ich hasse schwimmen... Hab dazu keine Lust, Mann..
    Badeanzug & Bikini stinken auch. Ich renn in sowas nich rum <__<"

music: Coheed and Cambria - Once upon your dead body
  • Original von Kandis
    Argh und wieso will mich alle Welt zwingen, mit ins Schwimmbad zu gehen? v_V Ich hasse schwimmen... Hab dazu keine Lust, Mann..
    Badeanzug & Bikini stinken auch. Ich renn in sowas nich rum <__<"

Naja, ich hatte auch nie Lust. Dachte auch immer: "Achnee... Zu faul, zu wenig Klamotten, zuviel Bewegung..."
    Aber ich bin halt trotzdem mitgegangen und es hat sogar Spaß gemacht. Und da waren sogar Mädels, die meine Haare schön fanden. ^^ Wär ich nich so schüchtern, hätt ich mir eins davon mitgenommen. :ugly:

Bananenmilch trinken. Gleich gibts dann Essen. Sonst eig nur rumgammeln und unkreativ sein.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Yay.
    Alex war vorhin da, und er kommt Morgen au und wird mich sicher auslachen wenn ich unsere Rede halte. xD;;
    Aber wir wollen in den Ferien einen Nipponabend machen, mit lauter Asia-Filmen. :3
    Außerdem will er mit auf's II. Orkus Festival und zum Zeraphine. Und Audi kommt da hoffentlich au. Liebe. xD

Nya, Morgen erst ab 15 Uhr Schule, whee. Lang wachbleiben. xD;
    Fish 'n' chips baby
  • Ferien... ich hab da gemischte Gefühle, teils positiv, teils sehr negativ... naja, ein gutes hats, kann länger Musik hören, zz hats mir die CD "Tales along he road" von Korpiklaani angetan... ok, eig auch "Spirit of the forest" und "Voice of wilderness"... geile Band einfach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()

• Rockthology.. einfach nur ne geniale DVD Reihe, wieso hab ich sowas eigtl. immer erstn jahr in meinem immer rumstehn, bevor ich mir sowas anschau? Oo
    Naja.. dafür, dass ich nur 4einhalb stunden geschlafen hab, von gestern auf heute gehts mir gut und morgen.. Flogging Molly, muahaha.. das letzte Konzert is eh scho zu lang her...
    Joah.. ich hock hier rum, warte, höre Musik... gute Musik

Napalm Death - The Code Is Red... Long live The Code
    "My Father just HATES our music.. everytime i listen to some Napalm Death songs, he tells me to turn it down... "turn the bass down!" "you call THAT a vocalstyle?"" xD
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Auf ein Wort?

Hm, warten, auf den Morgengrauen.Kann nicht schlafen, Gott (dieser!) weis warum.

Nunja, dazu hör ich Musik und trinke Tee. :ugly:

So,ende.

Hammerfall - Always will be
    Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
    denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
    Geschenk, eine Brille für die Welt.
    Boss, Vossler, Saber!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Purifying Flame ()

• Original von Oni Ganon
    Bananenmilch trinken...

Was für eine Unverschämtheit. Einfach hier Bananenmilch trinken ohne mir eine Anzubieten. Ich will auch Bananenmilch!

Topic:

Ich Sollte jetzt lieber ins bett gehen, damit ich mir morgen den Vortrag über unser Masterproblem anhören kann, aber vorher hol ich mir noch was zu trinken. Leider habe ich keine Bananenmilch. :(
  • hmm ... nunjam ich sitz hier rum, glotz mich hier so durchs board, bastel avatare, guck mal in seiten rum, auf denen ic hseit jahren nicht mehr war ... ich hab halt nichts besseres zu tun, aber immerhin ist mir nicht langweilig

Musik: In Flames - Pacing Death's Trail (eig. das gesamte "Come Clarity" Alb rauf und runter, wie die letzten 3-4 Wochen auch)
  • Ich bin wieder da! yaaay xD

so es is jetz 20 vor 3 (a.m.) ich werd jetz warscheinlich auf google mal nach nem avatar googlen, sonst siehts so trist aus unter mienem namen (hab ja sonst nix zu tun ausser im board rumlungern xD) Meine eltern schlafen schon... schwach...

Edit: :argh: Ich hab n tolles Bild gefunden, aber ich kriegs nich auf die richtige größe :argh: muss ich morgen meinen vater fragen der kennt sich damit aus...

Musik:Blink 182° - Enema of the State (hab halt nix anderes xD)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Esh ()

• Meine Güte Squall, sobald man anfängt, zu glauben, man sei mehrere, sollte man ins bett gehen. |D

Ja, ich mit meinem Schlafrhythmus mache momentan alles durch; von komplett durchmachen zu komplett den Tag verschlafen zu super früh aufstehen zu gar nicht erst aufwachen.
    Meine Güte. Gestern war ich von 24 Stunden circa sechs wach. Bin um fünf aufgewacht. Hab mich geweigert, aufzustehen, um kurz vor acht wieder wach und konnte wieder nicht einschlafen. In angesicht der Tatsache, dass ich aber gestern so viel geschlafen habe, habe ich es gewagt, aufzustehen. Und jetzt hab ich hunger.
    Ob Putenbrust mit Curry schmeckt...?

Musik: Vertical Horizon - Everything you want
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ich möchte hiermit offiziell verlautbaren, dass Ferien langweilig sind. oo Ehrlich, seit bald vier Wochen hab ich frei und ich hab nichts anderes getan, als zuhause rumzusitzen und zu zocken. Weder im Kino, noch im Schwimmbad oder sonst wo gewesen. Alleine macht das aber auch keinen Spaß. :P

Gottseidank gibts das ZFB. :ugly:

Geht es eigentlich nur mir so, oder ist es bei euch auch so brüllend heiß? oo Zwei Minuten unter freiem Himmel und ich bin durchgebraten. Ich will wieder Winter. Und Schule. xD

(Ja, man kann draufklicken)
  • Original von Ulyaoth

Geht es eigentlich nur mir so, oder ist es bei euch auch so brüllend heiß? oo Zwei Minuten unter freiem Himmel und ich bin durchgebraten. Ich will wieder Winter. Und Schule. xD

Es ist die sprichwoertliche Hoelle.
    Selbst nachts weht kein Lueftchen, heisst - die ganze heisse Luft, die sich tagsueber im Zimmer angesammelt hat, kann in der Nacht nicht verpuffen.. Demzufolge schwitzt man selbst beim schlafen. Gestern hat nicht mal der Ventilator noch was genuetzt... (x_x)

@topic: Hab mich kurzum entschieden, Uebersetzen zu schwaenzen. Ist eh die letzte Stunde, da wirds keinen mehr interessieren. Obwohl ich eigentlich ja schon gern hingegangen waere... Aber ich hasse es, bei Seminaren nur halb-vorbereitet aufzutauchen...

Werd' jetzt erstmal aufraeumen - viell. werd ich dadurch munter.
    Und danach mag ich mir evtl. noch eine Folge Tsubasa Chronicle anschauen :3
  • Original von Ulyaoth
    Ich möchte hiermit offiziell verlautbaren, dass Ferien langweilig sind. oo Ehrlich, seit bald vier Wochen hab ich frei und ich hab nichts anderes getan, als zuhause rumzusitzen und zu zocken. Weder im Kino, noch im Schwimmbad oder sonst wo gewesen. Alleine macht das aber auch keinen Spaß. :P

Vier Wochen frei, rumgesitzt, geschrieben, gezockt, Musk gehört, gelesen -- wunderschön, so Ferien zu haben. |3 Irgendwas musst du falsch machen.
    Oder du bist alleinsein nicht gewöhnt. xD;

Boah ist das eine Hitze da draußen. oO; Ich war gerade mit meiner Mutter bei der Bank wegen meinen Sparkonten (ichbinreich!!) und -- du heilige Scheiße. 37 Grad im Schatten? Geht's noch?!
    Und meine Mom hat sich gestern noch beschwert, dass ich nicht rausgegangen bin seit Anfang der Ferien. Für wen hält die mich? xD;
    Ich habe btw mei8ne Schlafstörungen scheinbar überwunden. Auch wenn ich vor meiner zeit wach bin. *seit sieben hier rumhock*

Musik: Die Prinzen -Sie (<3)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.