Was macht ihr grad? III

• ich werd mich nmorgen mal hinsetzten und mathe üben.ich steh nähmlich in mathe 4,weil ich in den letzten beiden arbeiten ne sechs und in der davor ne 4 geschrieben hab
    der grund dafür ist:ich kann keine gleichungen umstellen -_-
    und ich hab ne menge gefehlt,wegen krankheit.
    deshalb hat mein mathe und gleichzeitig klassenlehrer mir ein mathebuch der 7.klasse mit gegeben,damit ich den stoff der 7.(also gleichungen)nachholen kann -_-

Man wie ich mich freue(irone pur ;) )

vieleicht kann jemand mir ja (von euch)erklären wie man gleichungen umstellt^^
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • lol, was ich gerade mache?! Ihr wollt es wirklich wissen?! Tja, ihr habt es nicht anders gewollt:
    ICH REGE MICH GERADE TIERISCH ÜBER DEN INSTALLATIONSZWANG VON ICQ 5.1 AUF!!! :angry:
    Und hey, ich lasse meine Wut nicht an euch aus, nein, sondern ich werde sie gepflegt auf icq.com auslassen!! :D
    Ich mag euch ja alle, deswegen werde ich meine Wut nicht an euch auslassen, sondern an denen, die es verdient haben! ;)
    MUAHAHA!! :lol:

Ansonsten höre ich gerade das "Confessions on a Dancefloor"-Album von Madonna

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• @ Zeldabraut:
    ganz einfach: in mathe läuft alles nach "wer a sagt muss auch b sagen"
    in gleichungen rechnest du also aiinfahc auf beiden seiten das gleiche.
    wenn du links eine "-7" wegnimmst, musst du auf der rechten seite eine dazu tuenen, bzw. von vorrhandenen prositiven ziffern abziehen, oder bei negativen dazu zählen.
    Das ganze machst du hlt solange bis die lgeichung nur nco heine seite hatt.
    Variabelen (z.b. "x") kansnt du allerdings nciht auflösen, nur die ahlen die davor stehen (z.b. "2x") das heißt halt nur das da 2 mal x ist, also, musst du als rechhen schritt durch 2 rechnen weil eine prositive 1 eig. immer als selbsttändige zahl weggelaasssen werden kann (weill du so eig. auch vor alles und jedes mal 1 schrieben könntest, und die zahl gleich bleiben würde).
    am ende hast du den das ergebnisss stehen (z.B. "1x = 24").
    Konnte ich helfen?

naya, @ topic:
    musik, new mario bros (gleich was anderes :P), und die ferien auskosten ^^

musik: Die Ärzte feat. Fetttes Brot - FaFaFa
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • naja das was du gesagt hast mach ich ja deigentlich auch immer aber irgendwas muss ich falsch machen sonst würde in einer arbeit nicht alles falch angekreuzt sein xD ach man ich hatte noch nie ne stärke zu glcihungen.
    Gymmi mathe ist nunmal schwer -_-
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Original von Zeldabraut
    naja das was du gesagt hast mach ich ja deigentlich auch immer aber irgendwas muss ich falsch machen sonst würde in einer arbeit nicht alles falch angekreuzt sein xD ach man ich hatte noch nie ne stärke zu glcihungen.

Quatsch. Ich bin 7te und hab bis jezz immer eine 2 gehabt in Mathe... Und lernen? Wtf? Ich doch nicht :P
    Wenn du willst erklär ichs dir mit dem rechnen... habt ihr schon die binomischen Formlen?

@Topic: Gammeln. Essen. Musik Hören. Chatten.

lonely day - soad
  • Original von jigsaw
    Original von Zeldabraut
    naja das was du gesagt hast mach ich ja deigentlich auch immer aber irgendwas muss ich falsch machen sonst würde in einer arbeit nicht alles falch angekreuzt sein xD ach man ich hatte noch nie ne stärke zu glcihungen.

Quatsch. Ich bin 7te und hab bis jezz immer eine 2 gehabt in Mathe... Und lernen? Wtf? Ich doch nicht :P
    Wenn du willst erklär ichs dir mit dem rechnen... habt ihr schon die binomischen Formlen?

@Topic: Gammeln. Essen. Musik Hören. Chatten.

lonely day - soad

ich lern ja auch so gut wie nie ,AUßER! in mathe xD
    da muss ich immer lernen.ich hoffe die 8. wird leichter^^
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Original von Zeldabraut
    ich lern ja auch so gut wie nie ,AUßER! in mathe xD
    da muss ich immer lernen.ich hoffe die 8. wird leichter^^

Ich fand die 8. war ie schwerste klasse....
    9. soll ja angeblich wieder besser seien.... mal schaunwies den in 3 o. 4 wochen aus schaut mit schule :P

ansonsten n bisssi leesen

musik: bloundhound gang - irgendwas, haben so unmögliche namen Oo
    "Fiat iustitia et pereat mundus"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saku ()

• Original von jigsaw
    Original von Zeldabraut

...

1. komm mal wieder on, ich will chatten xD"
    nur mal so, wegen diesen fiechern bin ich dieses jahr sitzengeblieben xD" bin ja auch inna 7. und bleibe sitzen wegen >>Mathe - Gleichungen<< und >>Latein- "ich-hasse-diese-sprache-und-ihre-endungen-und-ihre-vokabeln"

xP
    nja werde glaube ich, gleich ma duschen *gähn*
    habe gerade bissl diddi kong racong gezockt (sseehr altes spiel für n64 xD)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• @Kandis
    Naja, wird sich zeigen. Ergebnis bekomme ich frühestens in zwei Wochen. War einfach nicht gelassen genug um die ganze sache in der vorgegebenen Zeit zu schaffen. Aber vielleicht hab ich ja glück und es reicht noch für eine vier.
    Is schon blöd. Ich der Schule hab ich mich an solche Prüfungen hingesetzt als wäre es nichts. Kein funken Nervosität, aber wenn man einfach nur alle halbe Jahr Prüfungen hat dann kommt man einfach aus der Übung. :(

Original von Kandis
    HASS. und so. Boah, das ganze Semester Spanische Geschichte war fuer den sprichwoertlichen PO und das regt mich so auf, ey. Mann. Ich aerger mich so.. Da war ich einmal nicht da und direkt wird die Klausur eine Woche vorverlegt - quasi auf heute. Dummes K ging natuerlich noch von naechster Woche aus und wusste demzufolge NICHTS, NOTHING, NADA.
    Buhuu, waer ich nich so'n... Hirn.. xX .. wuerd ich jetz vor Wut flennen xD
    Stattdessen bereite ich mich jetzt auf die Englisch-Klausur naechste Woche vor. In der Hoffnung, dass zumindest das was wird. *sigh*

Mein Mitleid hast du. Eine Kommilitonin von mir hat mir heute was ähnliches erzählt. Die hat gestern eine wichtige Prüfung tatsächlich verschlafen. Jetzt gibts natürlcih Amtsartzt Gerenne und Gebettel um Fristverlängerung und sowas.
    Aber die Englisch müsstest du doch eigentlich ganz gut rumbringen oder? Wenn ich mich recht entsinne warst du doch eine Zeit lang auf der Insel.

topic:
    Mann, irgendwie isses hier drin übelst heiß.
    Und wenn ich mich jetzt so im Spiegel betrachte sollte ich mich vielleicht mal wieder rasieren. Seh schon richtig verwahrlost aus.
  • Zitat:

Original von Reaven
    >>Latein- "ich-hasse-diese-sprache-und-ihre-endungen-und-ihre-vokabeln"

Ja ich auch. Sowas von sch***** diese sprache, bin in den letzten jahren immer mit ner 4 weggekommen

Original von jigsaw
    Zitat:
    Original von Zeldabraut

...

ich hatte in mathe immer ne 1 :D (bin jetz in die 8te versetzt worden)

oooh äähm EDIT: hab ganz vergessen zu schreiben was ich grad mache sowas kann aber auch nur mir passieren :ugly:

also bin grad aufgweacht und hab n bisschen gefrüstücktich schau grad n bisschen aufm board rum und werde dann vorraussichtlich ein bisschen Runescape zocken

(das grosse is nur für zelda freak ;P )

aargh next EDIT: Listening to: MC Bomfunk's - Feestyler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Esh ()

• Hab grade meinen Mage auf lv. 99 gelevelt. xD
    Bin wieder voll im Ro fieber. Da ich ja jetzt ferien habe *Die leute auslach die keine haben xD* kann ich das so lange wie ich will. Außer ich far mal baden so wie jetzt gleich. Bin mal gespannt ob in dieser Woche noch was anderes aufregendes passieren wird außer überraschende MVP siege. Vieleicht mal Fortgehen ;(

Achja, gerade habe ich dieses komische Samsas Traum zuende gehörd. Man voll strange diese musik. oo;
  • Habt ihr Lust auf eine Ladung sinnloses Gejammere? Nein? Egal. XD
    Wir haben gerade Projekttage... Thema: Gesundheit. Ich bin leider Gottes im Projekt "Joggen für Anfänger" gelandet... hätt ich doch nur den Erste-Hilfe-Kurs genomm ;; Von wegen für "Anfänger". Da muss man ja schon n Halbprofi sein, um nicht tot umzukippen, ey. x_x
    Gestern hats angefangen, wir sind fast eine Stunde rumgerannt , das waren über 7 km oder so. Dabei meinte der Lehrer, wir würden nur 20min bei langsamem Tempo joggen. Ich hab zwar gerade so durchgehalten, war aber froh dass ich nicht bewusstlos umgekippt bin -_- Sogar unsere Sportler waren total k.o. *zur Dusche schleifen musste* >_>
    Heute waren wir dann wieder joggen, zwar nicht so lange wie gestern, aber dafür sind wir noch ins Fitnesscenter getrabt. Gut, in dem Center wars ziemlich okay. Zumindest die ersten 15min, weil dann mein Nachbar reingekommen ist. *seufz* Brabbelt mich zu, wo ich am meisten Kalorien verbrenne (aha, wieso ist er dann so schwabbelig, wenn er so viel Ahnung davon hat? xDD) und noch irgend son sinnloses Zeugs. Später hab ich von dem Center aus eine ganze Stunde gebraucht, um nach Hause zu kommen. Danke Herr Lehrer ¬.¬° Er hätte auch eins wählen können, das näher an der Schule ist und den meisten einen kürzeren Weg zum Bus und überhaupt nach Hause geboten hätte. Aber nein, da nimmt er eins, das am anderen Ende der Stadt is. Lass deine Schüler doch leiden, argh! >¦D~
    Woah, ich will hier sitzen und nie wieder aufstehn. -_- Meine Füße sterben ab *streichel* Ihr wurdet ja so gequält =_=

Billy Talent - devil in a midnight mass
  • @ noir:du arme.ich würde gern in ein fitniss stodiu gehen,aber hier leider keins in der nähe.ich hab ja zu glück schon ferien.
    @topic: ich langweile mich zu tode.ich werd gleich mal ein bisschen sport treiben und heut abende für mathe lernen -_-
    Trinken:Mineralwasser von Aldi^^
    Essen:Saftbären von Haribo.
    Musik:ich hör gerade keine.
    jetzt hab ich gerade ärger von meiner mutter bekommen,weil ich nicht mit den hung gegangen bin.wo er erst um 15:00Uhr raus müsste und jetzt ist sie gegangen.
    selber schuld^^
    Mittag hab icj auch gerade gegessen.aber ich hab kaum was runterbekommen,weil ich be der hitze kaum was esse^^
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • @Zephro: Das stimmt wirklich. zu Schulzeiten hat man noch tausende von Klausuren und Tests geschrieben, da war das fast schon Routine.. Und jetzt... Mir ist immer total schlecht vor jeder Klausur, ey xD
    Hm, ja, stimmt schon, dass ich ne Zeit lang drueben bei den Briten war, allerdings duerfte mir das nicht sonderlich viel helfen bei der Klausur... Die Vorlesung nennt sich "Einfuehrung in die Kulturstudien Grossbritanniens", heisst - es geht ausschliesslich um den Kulturbegriff und wie er von wem wann wie gepraegt wurde. Tausende von Namen und Definitionen zu merken. Da nuetzt mir die Englische Sprache als solche nicht viel. Aber ich hoffe, dass ich die Klausur besteh. Ansonsten muss ich naechstes semester so viel machen, oh gawd XO

*romane schreib* ('_')

@topic: Ich war eben duschen und hab 'n bissl Haare nachgeschnitten ('_') Jetzt sind sie aufm Kopf wieder etwas kuerzer~
    Und morgen wird gefaerbt >u< .. Hab mich nun entschieden, wiei ch meine Haare gern haette.. aber wehe es sieht dann scheisse aus xD""" *angst hat*
    Jetzt werde ich aber zunaechst erstmal mich fertig machen und in die Stadt gehen um mir was zu essen, zu trinken und neuen Tabak zu besorgen (+__+)v

music: Nolwenn Leroy - Une femme cachée