Was macht ihr grad? III

• Original von Weise des Wassers
    ansonsten hör ich 54, 74, 90, 2010 werden wir Weltmeister sein!

omfg, ich HASE Fusssball - warum werde ich so gesttraft? nciht noch ne WM <.<

ansonsten wart ich auf ne PM antwort (*zu the one called link schiel*), trainiere in MPH damit ich auch mnal irgendwen beaten kann... vlcht gleich mal animal crossing oder MKDS.

musik: farin urlaub - porzelan
    "Fiat iustitia et pereat mundus"

• Original von Saku ahm thx DVK, ich werd mal wrio ware probieren

Was bitteschön soll dieses DVK hier bedeuten?
    *Fingerknacks*

Ansonsten trauere ich um meine verstorbene Katze und spiele ein wenig Tales of Symphonia. In der wunderbaren Welt der Fantasy-RPG`s kann ich mich immer herrlich entspannen und vergesse alles um mich herum. (Manche denken, ich bin süchtig... Sie haben Unrecht, ich bin krank :ugly: )

Listening: Baller- und Jubelgeräusche von Nebenan. (Dort wird gerade fleißig Perfect Dark gezockt. Ich glaube, ich geselle mich auch dazu ;) )
    [Blockierte Grafik: http://eggmanempire.sonicworld.net/downloads/buddy/004.gif]

Eggman for Brawl :ugly:

Oblivion ist ein point&klick-horror-strategie-pferde-angel-sport-adventure-action-aufbau-ego-shooter-baller-rollenspiel xD

>By Flush and me, entstanden während wir darüber diskutierten welche Genres zu Oblivion gehörten xD<
  • ich tu das tollste, was ihr euch vorstellen könnt!!!
    *lernen*
    omfg, ICH HASE FUSSBALL!!

du hast fussball???
    heist das nich "hasse"??

Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

...bis ans ende aller Tage...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xXnayruXx ()

• @Proudgod: Die Wespe hatte mir in den Finger gestochen und danach (ca. ne halbe Stunde später) hbe ich mir dann den Fuß verstaucht XD
    Ja, so kann man das ausdrücken....

@Weise des Wassers: Ich finde die neuen Smilies auch so hässlich *würg* Die sehen alle aus, als hätten sie ne Krankheit....

Das Lied mag ich ^^

@topic: War heute schwimmen und joggen...

Mein Freund will mich irgendwie nicht mehr sehen.... er sagt er sei krank.... nunja, ich meld mich nicht mehr.... mal sehen, ob er mal auf die Idee kommt :mpf:

Vorhin habe ich gehört, dass die FIFA überlegt die WM 2010 wieder hier zu veranstalten, weil die in Südafrika nicht klarkommen.... sie schaffen es nicht die Stadions fertigzubauen und außerdem seien dort zu viele Unruhen....

Ich geh jetzt jedenfalls duschen

Mein Terminplaner ist voll und dabei habe ich versucht alle Termine so zu legen, dass ich noch viel Zeit mit meinem Freund verbringen kann (schließlich hat er ja Urlaub)... aber Fehlanzeige....
    Ich habe so das Gefühl, dass er nicht realisiert, dass ich nurnoch 6 Wochen in Deutschland bin und dann 1 Jahr nicht da bin.... Óò

Edit:

Ich habe ganz vergessen zu sagen, dass ich mich aus diesen Gründen irgendwie mehr als flüssig vorkommen, nämlich überflüssig XD

@LV: Du Pappnase könntest ja auch mal auf meine PN antworten, die ich dir vor 3 Wochen geschickt habe oder überhaupt mal.... X(
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• tjoa..was mahct manspät in der nacht?
    Metroid spielen, und seine stats. verbesser + neue nette spieler in den USA un japan kennen lernen Oov

anssonsten chatten mit algames, und auch noch mit anderen, wenn sie lust zu haben....
    unins & addys sind im profil...

msuik: Die ärzte - deine schuld
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • Marco, deine Sig macht meinen armen 15" Bildschirm ganz traurig. :ugly:

Hmm. Ich brüte über meinen neuen Charakter. Das erste Mal, dass ich sowas wie einen zelda-Charakter erfinde. Ehrlich gesagt bin ich stolz auf mich. Ich mache atm ziemlich misslungene Charakterskizzen. *herummal* x3
    Ansonsten... wtf! Warum ist es schon sechs Uhr?! Eben war's noch zwölf! wtf ich wollte nicht durchmachen. oO;

Musik: Limp Bizkit - Nookie
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Grad aufgestanden. |D
    *Fo in's Bett trag*

Nana 12 laden. xD;
    Fang Mich hören...
    Und im Prinzip hab ich heut nur drei Stunden, weil die anderen drei Stunden Sport sind und ich ne Entschuldigung hab wegen Krankheit. <3

Heut Nachmittag dann Nudelsuppe kaufen..~
    Mal schauen ob Alex Lust hat heute zu kommen. oo
    Rassismustreffen hab ich heut eh keine Lust...Wobei ich nächstes Mal vermutlich schon ned kommen kann...Egal. Sollen die Anderen mal machen. xD;

*was zu essen suchen geh*
    Fish 'n' chips baby
  • :mpf: grad vorhin nachhaus gekommen. Wenn die Prüfung tatsächlich so gelaufen ist, wie es mein gefühl mir sagt, dann darf ich mich übers nächste Jahr nach was anderem umsehen ... naja, dann solls nicht sein. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend ....

Jetzt dann erst mal ein Kabel rauskramen zum Gitarre spielen. Muss das jetzt irgendwie rauslassen.

@Kandis
    Wenn ich jetzt gute Laune hätte, würde ich sicher jetzt eine leustige Bemerkung abgeben, aber irgendwie ist mir jetzt nicht danach. Sorry. Vielleicht fällt mir später noch was ein ...

@Reaven
    Danke, aber der ist erst wieder im februar. :)
  • @Zephro: Na dann hoff' ich mal, dass dein Gefuehl dich truegt und die Pruefung besser lief, als du glaubst. Wann kriegst du denn die Ergebnisse?

@topic: In ner halben Stunde gehts ab in die Uni. Bis dahin verbring ich meine Zeit noch mit KKM laden, Kaffee trinken und rauchen.
    und irgendwie ist mir uebel. Pizza vom Vorabend zum Fruehstueck kommt irgendwie nicht so gut --

music: Orgy - Can't take this
  • Mein Leben scheint sich nun so langsam zu normalisieren und so wird es wohl noch einmal zwei stressige Wochen geben… Aber danach kann ich dann endlich einem Monat lang in ganz Deutschland meine verstreuten Freunde besuchen (wieso müssen die auch immer alle so weit weg studieren?)… Das wird sicher eine lustige Zeit…

Ich habe außerdem eine super nette Gastfamilie in Japan gefunden, die mich wohl nächstes Jahr als Au Pair aufnehmen wird… Tokio ich komme, das wird sicher eine super Zeit… :dance:
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • @Aril: OOooh, Japan. Ach, ich mag auch .___.

@topic: HASS. und so. Boah, das ganze Semester Spanische Geschichte war fuer den sprichwoertlichen PO und das regt mich so auf, ey. Mann. Ich aerger mich so.. Da war ich einmal nicht da und direkt wird die Klausur eine Woche vorverlegt - quasi auf heute. Dummes K ging natuerlich noch von naechster Woche aus und wusste demzufolge NICHTS, NOTHING, NADA.
    Buhuu, waer ich nich so'n... Hirn.. xX .. wuerd ich jetz vor Wut flennen xD
    Stattdessen bereite ich mich jetzt auf die Englisch-Klausur naechste Woche vor. In der Hoffnung, dass zumindest das was wird. *sigh*

music: Nix. Keine Lust auf Musik..
  • Langweilen >_>

Davon einmal abgesehen, bastel ich an einer neuen Story, die ich _nicht_ hier posten werde (wär ja noch schöner Oo)
    Und ich sammel allerlei Zeug für etwas für meine Legende der Acht Herren, was ich auch _nicht_ posten werde. (*hat keine Lust, sich eine saftige Verwarnung einzuhandeln*)

Weell........

@nayru

Unterschiedlich xD
    Meist ~0.00, weil ich meinen Schlaf brauche und sonst unausstehlich bin

musik: Within Temptation - Ice Queen
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Bäh. Weiß der Regen net, das ich keinen Bock auf ihn hab, und das Skatewear teuer ist? Gottverdammt, Vans, Billabong Shirt und Gürtel und quiksilver Flip-FLops Nass. Toll, Shice Regen.

Kaba schlürfen. Toll, mir is arschkallt Y_Y

Ich brauch nen neuen Winamp Style... Samurai Champloo und the Hives sind öde...

666kb.com/i/afpzb39qm7vs99ql4.bmp ... oder?

billy talent - nothing to lose
  • Bin grade etwas am herumrätzeln. Erstmal verstehe ich nicht ganz, warum ich nichts mit Animake speichern kann, bzw. ich kanns speichern, aber weder ansehen noch später bearbeiten - und das ist doof. Und zum zweiten versuche ich gerade rauszufinden, wie ich den Hintergrund bei meiner Space ändern kann... Ich finds einfach nicht *blöd bin* Naja, sonst warten, dass meine Eltern mal spazieren gehen und dann irgendwas machen, was ich sonst nicht machen würde.
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"