Was macht ihr grad? III

• @Mojo: Ja, bin ich eigentlich.... aber es ist heute wirklich der Wurm drin.... es hat nichts so geklappt wie ich wollte, dazu hatte ich die letzten Tage zu wenig Schlaf, hat mich heute im Freibad ne Wespe gestochen und ich habe mir wohl den Fuß verstaucht :mpf:
    Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich meinen Freund da mit reingerissen habe...

Ich habe ihn jedenfalls um Verzeihung gebeten, weil es wirklich ein schöner Tag hätte werden können, ich aber irgendwie alles kaputt gemacht habe *schnief*

Morgen fahre ich wohl zu ihm....

Aber sonst geht´s mir wieder gut :D (also keine Sorge ^^).... ich lache auch wieder...
    Die letzten Tage habe ich nichtmal richtig gelacht O.o
    (das ist bei mir ja schon krank *fieber mess*)

@topic: Ich habe mich eben bei "Klinsmann muss bleiben.de" eingetragen....
    Und sonst? SCHLAFEN!!!!!!! *gähn*

Gute Nacht euch allen!!! :knuddel:
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Auf ein Wort?

Sinnvolle Gespräche über MSN führen, über Schwule Roboter, Weltherrschaft und wie man reich wird.Ja,das ist unterhaltsam.Nebenbei Animes auf Youtube gucken.
    Ein sehr merkwürdiger Abend.

So,ende.

Dragonforce - Soldiers of the Wasteland
    Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
    denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
    Geschenk, eine Brille für die Welt.
    Boss, Vossler, Saber!
  • Was, ihr habt ja alle mehr zu tun als ich! xD

Bin am Musik hören und überlege gerade, ob ich nicht gleich noch ein wenig Metal Gear Solid 2 (PC) zocken soll, aber die Grafik ist da nicht so, wie auf der PS2! Schade... Es liegt definitiv NICHT an meinem PC, denn der müsste das ganz locker flockig hinbekommen... :(
  • @Saku
    Wenn ich da heut Mittag dran denk werd ich das mal tun. XDb

Und sonst...Yoa, was man um die Zeit halt so macht...Umziehen, Zähne putzen, am PC sitzen...xD
    Ansonsten Fang Mich von Zeraphine hören. <3

Nya..Irgendwie hat's doch keinen Sinn um 6:20 aufzustehen. xD; *bisschen Mahjong Escape zock*
    Fish 'n' chips baby
  • Yay! Mit sowas hätt ich ja überhaupt nicht mehr gerechnet.
    Da lieg ich grad auf der Couch und mach ne kurze Lernpause, auf einmal Klingelt das Telefon und eine nette junge Dame erzählt mir, dass die Firma Siemens eine Ferienarbeit für mich hätte. :D

Is ja nur noch geil. Kommt wieder mal ein bisschen Geld ins Haus. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zephro_C. ()

• @zephro: happy birthday xD"

Sitz mal wieder im Computer Raum unserer Schule. Leider habe ich, wie viele andere hier nicht *zu saku schiel* noch Schule.
    Tjoa heute sind Notenkonferenzen. ganz davon abgesehn dass ich warshceinlich das jahr wiederholen muss, überlege ich, wie ich im winter nach hessen komme xD" Ich denk mal, ich werd meine sis Marie fragen, ob sie mich fährt/ mitkommt. ich hab nämlich noch was gut bei ihr xD"

nja gleich hab ich chemi Q_Q werd da warsch. keine gute note haben aber is mir aber egal denn ich kann wunderbar mit kunst ausgleichen ^,^

Njoa... joa ich les hier ein wenig im board rum und vertreibe meine langwweilige langeweile. (eben noch schnell mathe gemacht xD" ich komm immer zu spät in die puschän ^^")

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• "und wenn du vor dir selbst davonläufst, ist es ganz egal, wie weit du damit kommst, weil du in die falsche richtung rennst."

richtig. ich bin so froh, dass ich meinen max hab (btw.: momentan in sydney), der mir immer wieder den kopf ein wenig gerade rücken kann. sollte ich seine freundschaft einmal verlieren, aus welchem grund auch immer, breche ich mir wahrscheinlich beim nächsten kieselstein, über den ich stolpere, aus lauter unbeholfenheit das genick.

die nächsten wochen werden recht hart für mich werden, deshalb verabschiede ich mich hier mal kollektiv; hab vermutlich keine zeit/lust für PNs. nicht böse sein.

<3
  • @Zephro: Gegen Bummelzug hab ich nix xD Bin schon das eine oder andere Mal mitm Wochenendticket in den schoenen schwarzwald gefahren und hab die 14h oder so auch ueberlebt xD Am 29. sind sogar schon Semesterferien, hihi x3 Pass auf ey, ich steh vor deiner Tuer dann!!

@Mojo: Sternburg Export!! Billiger Kram, aber schmeckt mir persoenlich am besten xD Gegen ein nettes Radeberger oder Feldschloesschen hab ich aber auch nichts.. *gg*

@Kathy: Oh, was denn was denn? ;( Wieso bist du erstmal weg?

@topic: Grad von der Uni wieder gekommen. Und direkt an den PC, weil Schatz redet seit ueber 2 Stunden nicht mehr mit mir. Nett. So wird der Tag doch.. rundum perfekt... nicht.

music: Origa - Only I understand
  • ich warte gerade auf weise des wassers,weil wir über icq chatten wollten.
    aber sie kommt irgendwie nicht.vieleicht geht ihr i-net nicht.ach ich weiß es nicht.
    danach geh ich ins charan(das forum von Zeldagirl).
    ich war gerade mit meinen hund unten,der mir persönlich leid tut.
    der hat schwarzes fell,kein bisschen braun oder weiß,nur schwarzes fell und es ist sau heiß hier.
    kaum einer geht raus,weil es drinnen viel kühler ist,außer in meinen zimmer wo 30 °c herschen.ich hab zwar schon den ganzen tag fenster auf,eigentlich schon seit wochen pausenlos,aber es hilft nicht.*seufz*
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • @ Selene: Ich versteh das nicht ganz, hat dich ne Wespe in den Fuß gestochen und dadurch ist er verstaucht? :ugly:
    Oder hat dich die Wespe weiss Gott wo gestochen und du hast dir dann auch nebenbei den Fuß verstaucht?
    Alles in allem ein gelungener Nachmittag xDD

@Topic
    Also ich glaube ich habe eine Sucht, jaa ich bin Wassereissüchtig. ^^. Entweder packen die da irgendwelche Suchtmittel dazu oder es liegt daran das es so heiß is. :lol:

Werd wohl bald zu meinem Bruder fahren um ein Cover von einem Buch zu fotokopieren um dann ein CD Cover für ne selbstgebrannte CD zu erstellen, sagt ja nicht ich hätte zu viel Zeit.

Freue mich tierisch auf den Sanitäter-kurs der für 3 Tage am Montag anfängt und am Mittwoch hab ich endlich Ferien, also ist der letzte Schultag ^^
    Werde wohl gleich meine Diablo 2 LoD CD in mein Laufwerk packen und es starten um es dann wieder auszumachen weil ich merke das ich doch keine lust auf das Spiel habe ôo. Und was ich mir gerade vorstelle, ist es wirklich wie es sein würde wenn sich Hyrule und Lord Voldemord ein teilen würden. ^^. ROFL sag ich da nur.

Achja und falls Squall das liesst, weiß er nun das ich das nicht auf mir sitzen lasse, ich werd ihn solange verfolgen bis er endlich zu stimmt beim Avatarwichteln Nr. 3 mitzumachen.

Im Fernsehen läuft auch nur scheiße, naja was will man mehr?

Werde mich dann mal in die Welt der Langeweile begeben

Musik: Pete Townsend - Face to Face
    boah is der Bass geil, der is der einzigste Bassmann der einen 8 Seitigen Bass spiel ooV
  • Heute total verrückter Tag. Nicht nur, weil ich in einem Gothic-Projekt meine Kreise drehe, sondern weil ich auch das Gothic-Projekt, dass jetzt schon total verrückt ist, noch verrückter gemacht hab. Ich mach mit einem gewissen Alexander, der schon seit ewigkeiten aus welchem Grund auch immer von mir blaues Haar und blonde Augen an den Hals geworfen bekam ( :ugly: ich verwechsle es immerwieder :ugly: ) ein Plakat über Metal und als er einem gewissen Sascha dann sagte, welche Metalgenres wir schon haben, kam das Wort Volk-Metal. Ich, leicht angecoxxt (=unausgeschlafen :D ) habe jedoch das Wort Vollkornmetal verstanden :ugly: Daraufhin entstanden auch andere Sachen wie Frischkäsegothic und dass die Dark-Wave ihren Anfang am Schwarzen Meer hat usw. Ich spüre es schon förmlich, wie sich zahlreiche Hände um meinen Hals schlingen und der Atem langsam knapp wird :ugly: Naja und das Wort Metal auf dem Plakat sieht etwas mehr aus wie Meal :rolleyes: Nja, ich hau mal ab *flieh*
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Original von Purifying Flame
    Auf ein Wort?

Sinnvolle Gespräche über MSN führen, über Schwule Roboter, Weltherrschaft und wie man reich wird.Ja,das ist unterhaltsam.Nebenbei Animes auf Youtube gucken.
    Ein sehr merkwürdiger Abend.

So,ende.

Dragonforce - Soldiers of the Wasteland

Ich glaube ich habe da ein dejavoir(falsch geschrieben Oov) erlebnis :P

Hatt hier irgendjemand ein nintendo wtf spiel?
    mir ist langweilig

musik: Farin Urlaub - Porzelan

ansonsten, auf wfc/wtf menschen warten, ddie sich vlcht mal melden könnten....
    "Fiat iustitia et pereat mundus"