Was macht ihr grad? III

• Original von Kandis
    Kannst dir ja danach das Tokio Hotel-Konzert als Belohnung selbst schenken xDDD"" *hust*

Oh ja! Was für eine grandiose Idee! Und weißt du was? Weil du mich drauf gebracht hast kauf ich gleich zwei Karten und lad dich ein. Was sagst du dazu? ;)

Topic:

Meine Motivation zu lernen sinkt in den letzten Tagen vor der Prüfung schon fast auf null. Ich hab langsam keine Lust mehr. :(
    Da hilft nur eins. Ordentlich Brotzeit machen! :D
    *Brotzeitisdieschöstezeit*

Edit:
    Ach scheiß. Nix mit Brotzeit. Brot verschimmelt. :(
    Muss ich mich mit einem Pfirsich begnügen. Aber der schmeckt auch nicht gut.
    Geht einfach nix über weißfleischige Pfirsiche. Sind zwar teurer aber wesentlich besser als der hier. Bäh.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zephro_C. ()

• omg, ich bin so dämlich:

Ich installeire für mein neues win xP das neue service pack (2), und danerke ich, als ich den pc neu hochbooten lassse:
    Searching for Floopy or boot disk...OK

No boot disk or floppy error
    Please change Floppy or boot disk and push a button.

ich erstmal laufwerk herraus genommen, und gekühlt, und cd ausdem cd laufwerk geholt.
    6 studnen später (vor ca. 4 stunden) schalte ich den pc erneut an, mit abgekühltem laufwerk, und keienr Disk im DVDRAM laufwerk, und dasselbe.
    Erst dan bemerke ich holzkopf das eine diskette im diskettten laufwerk ist -.-

naya, wenn mein vter wieder kommt, leeihe ich mir mal meeiene Fahrkarte, und hole mir einen wtf conector.
    MKDS, ACWW & MPH online *juhu*

musik: Die Ärzte - Deine Schuld

edit:
    Original von Zephro_C.
    Original von Kandis
    Kannst dir ja danach das Tokio Hotel-Konzert als Belohnung selbst schenken xDDD"" *hust*

Oh ja! Was für eine grandiose Idee! Und weißt du was? Weil du mich drauf gebracht hast kauf ich gleich zwei Karten und lad dich ein. Was sagst du dazu? ;)
    oh ja, *mitwill*
    xDDD
    ich schaue mir gerne leute der "zielgruppe an" (TH-Zielgruppe: 3-6 jährige mädchen)
    "Fiat iustitia et pereat mundus"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saku ()

• @Zephro: Yay, Freude xD ich nehm' dich beim Wort xD Zugticket musst du aber auch direkt mit zahlen. Du wohnst bestimmt urweit weg (weil immer alle weit weg wohnen.), das wird ja teuer xD

@Saku: Woohoo, Embryo-Schubsen :ugly:

@topic: Aeh, grad mit Alex + Freundin und Nicki in der Kueche hocken und auf Andrés Rueckkehr warten, damit wir Bier holen koennen =O!!
    Und nebenbei muss ich eben mal schnell den naechsten Download starten -> Kyou Kara Maou! Ep 34.

music: Rammstein - kA welches Lied, kanns ne erkennen xD *aus kueche rueberschallt*
  • Ich könnte echt nur heulen!!! Alles Scheiße heute, obeohl es eigentlich ein schöner Tag hätte sein können (wenn es ein normaler Tag gewesen wäre)
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • @ Kandis: Du trinkst ja gern Bier... was denn für welches? :D

@ Selene... das von dir zu lesen ist aber komisch... bist ja eigentlich ein heiterer Mensch aber heut ist wohl irgendwo der Wurm drin (nen Freund von mit gehts heut auch nicht so gut) :(

@ Topic: Ich geh gleich ins Theater (OpenAir) und das Stück heißt "Des Teufels Großmutter"... wird sicher gut :D
  • Original von Kandis
    @Saku: Woohoo, Embryo-Schubsen :ugly:
    XD
    , juhu und ich nehm dich beim wort: "Und der Embryo fängt an zu MOSCHEN!" XDDD

imemr noch ärzte hören, grad mal meinen DS ausmachen (mist, shcon wieder akku fast leer, wie viel schlingt das teil den Oo) Wegen viel zu strom verbrauch des DS, gleich auf Super metroid umstteigen, oder MKCC zocken .

ansonsten musss ich den kauf eeines WTF conectors auf morgen verlegen, da darth mudda weider nervt -.-

musik: Die Ärzte - Deine Schuld
  • @nayru: weil abgemacht wurde, dass solche threads wie "Was hört ihr gerade" nciht erwünscht sind. also hat man sich gedacht, dass man das auch hier mit rein schreiben kann.^^

hab eben meinen kumpel vor die tür gesetzt - naja, er musste nach hause ^^"
    jetzt lern ich noch n referat auswendig. oô (dabei stehen die noten seit donnerstag fest << )
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Auf ein Wort?

Naja,ich fühle mich irgendwie..ätherisch.Ob das ein Zeichen ist, das ich sterbe?Merkwürdig.Diese Müdigkeit+Das neue Gefühl sind sehr,sehr komisch.Hat wer ne Idee?

Dazu meinen Ventilator endlich bekommen.War Schrott, und musste repariert werden.Endlich etwas Abkühlung!
    -----
    Auf ein Wort,xXnayruXx?

Warum sollte man nicht gleich die Musik angeben, die man hört im Moment?
    -----

So,ende.

Children of Bodom - Touch like Angel of Death
    Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
    denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
    Geschenk, eine Brille für die Welt.
    Boss, Vossler, Saber!
  • Original von Purifying Flame
    Auf ein Wort?

gerne, mir ist langweilig

hab erstmal meinen DS wieder mit musik vollgetankt (fast kompleette Ärzte Disscographie), malschauen ob ich noch n paar gute Fanfiictons finde, die ich mir als ebook drauf ziehen kann, und siemir bei schönem wetter ddrausen durchlesen kann.

Imüberigen ist mein Eistee wieder leeer.

Was haltet ihr eig. dvon wenn ich mir ein LJ oder einen blog zulege?

schreibe beim wmdg imemr so viel *g*

naya, sonst: auf ne antwort von Purify F. warten (sry, verzeih mir diese wort wandelung), und höre auf meeinem DS musik.

DS Musik: Die Ärzte - Ein sommer nur für mich (Dürfen Faschos auch verreien? - Das wär ungerecht)
  • Auf ein Wort,Saku ?

Ich vergebe dir deine Abkürzung, ist schon ein etwas langer Name.Aber,wieso wartest du auf eine Antwort von mir?Hast du mir zufällig ne PN geschickt?.*Hust*.Bin da etwas unaufmerksam.

Ich hab den leisen verdacht, das du meine ersten Zeilen als Weg missbrauchst, deinen Redeschwall auf uns loszulassen.
    *Nicht ernst gemeint*

So,ende.

Hammerfall - Secrets
    Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
    denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
    Geschenk, eine Brille für die Welt.
    Boss, Vossler, Saber!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Purifying Flame ()

• @Kandis
    Naja, wenn du nicht auf ICE bestehst, dann gehts erst mal fünf stunden mit dem Interregio über tausend mal umsteigen in die kleine Oberpfälzer Bamperlstadt Amberg und von da aus dann mit dem Bus (der is sicher voll mit lauter chibis) nach Neumarkt. Also mit Hin und rückfahrt und Ticket nur 112,60 €onen. Also wenn du am 29. noch nix vor hast. Zahl ich doch alles aus der Protokasse. ;)

@Saku
    Ja, sorry, hätt dich gerne mitgenommen, aber dann hab ich die Aufsichtspflicht für dich und wenn du was anstellst bekomm ich Ärger. ;)

Topic:

Ja. Was soll ich sagen. Ich sollte jetzt weiter lernen. Aber eigentlich mag ich garnicht. Würd mir lieber mit meinem Bruder eine Folge Honey & Clover anschauen. Aber naja, das kann ich auch noch nach den Prüfungen machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zephro_C. ()

• Original von Zephro_C.
    @Saku
    Ja, sorry, hätt dich gerne mitgenommen, aber dann hab ich die Aufsichtspflicht für dich und wenn du was anstellst bekomm ich Ärger. ;)

Wie zum Beispiel kreischen und/oder sich auf Bill stürzen und ihm ein Messer in den Nacken rammen? Ich bitte dich, das ist doch kein "Ärger machen". ;) [/sarkasmus]

Ich habe eben für eine gute Freundin Lieder auf den mp3 Player gezogen. Von dem 1GB Speicher ist nur noch 1 MB frei. ^_^" Waren vorher aber so ca. 0.5GB belegt. oô (davon kamen alleine schon 300 MB von mir ;) )
    ---

So, ich muss langsam wirklich das Referat lernen. Noch nichts gemacht...*hust* oô
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • achwas, ich bin gnz leib ^^ *messer hinter rücken verstteckt hatt*

ich tue doch nur was für die medien (außer todes meldungen von bill, kann doch kaum was an nachichten in der bravo kommen, oder?)

musik: *winamp anmach*In Flames - take this life

weiß zufällig wie viele kilometer ssud hessen ca. von bochum entfernt ist?
    100? 150 ?
    egal...

btw: gibts noch gute spiele, in denen das mic. zum einsatz kommt, außer phönix wirght für den ds?
  • *Augen reibt*
    Ich denke gerade nach, ob ich pennen gehen soll, oder doch noch ein bisschen im TV umherstreifen soll.
    Vielleicht läuft im Fernsehen noch etwas annehmbares.
    Wenn nicht werd ich wohl oder übel pennen gehen. Morgen ist ja auch noch ein Tag.

Original von Saku
    btw: gibts noch gute spiele, in denen das mic. zum einsatz kommt, außer phönix wirght für den ds?

Wie wär`s mit Wario Ware Touched? Naja, sooo oft kommt das Micro auch nicht vor, aber ich hab leider keine Alternativen. Und außer Reinpusten musst du auch nichts machen...
    Da fällt mir jetzt noch Nintendogs ein. Dort musst du den Namen des Hundes in das Micro sprechen, Befehle wie "Sitz" oder "Platz" usw. eingeben und kannst sogar Luftballone aufblasen :D

Gott bin ich müde...
    *Auf die Tastatur kippt und einschläft*
    [Blockierte Grafik: http://eggmanempire.sonicworld.net/downloads/buddy/004.gif]

Eggman for Brawl :ugly:

Oblivion ist ein point&klick-horror-strategie-pferde-angel-sport-adventure-action-aufbau-ego-shooter-baller-rollenspiel xD

>By Flush and me, entstanden während wir darüber diskutierten welche Genres zu Oblivion gehörten xD<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DEV ()

• ahm thx DVK, ich werd mal wrio ware probieren.

morgen gehts den ab nen wtf conector kaufen, und mkdds & mph online zocken.
    btw: gleich nochmal n wenig mph zocken und üben, erstes duell gegen link's friend steht an.

tjoa, ansonstten:
    musik: Linkin park - somewhere I Belong

@ impa: dan mache eetwas sinnvolles: füg mich in ICQ hinzu und lass dich dicht labern :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saku ()

• Original von Purifying Flame
    Auf ein Wort?

Gott.Ich fühl mich echt Strange.
    Dazu diese bohrende langweile.

*Humpf*.

So,ende...:/

schick mir eine PM ^^, da hast du etwas zutuen

ansonsten, habe ich eine neue sig, da mich die ganzen Kettenbriefe in ICQ ankotzen, blaue blumen gibts bei ICQ Pimp.

musik: Limp Bizkit - rollin'