Was macht ihr grad? III

• Ich bin wieder in Leipzig und hab vorhin mit Nicki "Leben und Lieben in L.A." geschaut..

Ich find den Film immer wieder schoen ;_;"

Jetzt geh ich ins Bett. Morgen Uni.

Oh und ich moechte so gern shoppen gehen und Haare faerben XO (aber welche Farbe? wahrscheinlich wirds eh wieder schwarz...)

Gute Nacht.
  • Ich frühstücke gerade. Dabei schaue ich mir die Fotos von dem Typ an, der der Grund ist, wieso ich schon seit 6 Uhr wach bin. Gleich muss ich da hin und 7h arbeiten. Und ich kann mir weiss Gott was besseres vorstellen, als 4 Wochen meiner Ferien dafür ab zu zwacken...

Bemitleidet mich! T_T *ess* *cappu schlürf*
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Original von Carcharoth
    Kannst dir deine Haare doch schwarz-pink färben, oder hellblau oder sowas freakiges.

Oder schneeweiß oder schwarz-rot, eines von denen hab ich vllt vor.

schwarz-pink hatte ich mir auch schon ueberlegt, ja... Halt so schwarz un die Spitzen pink oder so xD Oder ne einzelne pinke Straehne vorne...
    Oder komplett pink mit schwarzen Straehnen xDDD Oh Gott, wenn meine Mutter mich so das naechste Mal sieht, faellt sie um.
    Hellblau find ich sehr sehr schoen, allerdings is das ne Farbe, die mir absolut nicht steht. Dann doch lieber lila oOv

Schneeweiss is geil <3!! Noch lieber silber.
    Schwarz rot geht aber gar nich.. will kein rot, passt nich zu meinen Klamotten xD""

Naja, ich werd mal sehen...

@topic: Grad aufgestanden. Da bin ich mal puenktlich wach und sammel meine Klamotten ein um ins Bad zu gehen.. und zack hoer ich dir Tuer sich schliessen. Besetzt XO Argh. Na wehe dem, der grad drin is. Beeilung Beeilung, ich muss auch noch rein.

music: Elton John - The Circle of Life

btw.. @ Oni Ganon: *bemitleid* ;; .. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• @ Kandis
    *winkwink* Good morrrrrning! :)

Na dann viel Glück bei der Wahl der Frisur.
    Nicht das es wieder heißt, du würdest dir eine machne lassen mit der man aussieht wie ein Orang-Utan. ;)

Topic:

Soso. Die Volksbank hat also extra für mich ein paar interessante Veranstaltungen ausgesucht auf die sie mich jetzt mit einem absolut überflüssigen Brief hinweisen wollen.
    Ganz besonders wollen sie mich auf das Tokio Hotel Konzert diesen Monat hinweisen. Na die scheinen ja wirklich zu wissen was mir so gefällt ... *durchdenmonsunhinterdieweltansendederzeitbiskeinregenmehrfällt...*

So, langsam gehts ans eingemachte. Noch zwei mal schlafen und dann is Matheprüfung. Wie schön. :mpf:
    Und dann noch diese blöde Informatiktheorie. Scheiß Auswendiglernerei. Warum kann man nicht einfach nur über Programmierung eine Prüfung halten?
    Naja egal. Ich geh jetzt frühstücken.

Wünsche allen Anwesenden noch einen schönen tag.

*WumzbumzdibumzSuperMassiveBlackHole!Wumzbumzdibumz*

Yay Black Holes & Revelations =)
  • @Zephro: Guten Morgeeeeeen (^__^)/)
    Ich musste jetzt echt erst mal ueberlegen, was es mit dem Orang-Utan auf sich hat. Omg, ich erinnere mich xD"" Haha, nein, so eine werd' ich mir sicher nicht machen... *g* Zumindest versuch' ichs *g*
    Ich wuensch' dir jetzt schonmal viel Erfolg bei der Mathepruefung. Mathe - schrecklich. Aber du schaffst das sicher. Kannst dir ja danach das Tokio Hotel-Konzert als Belohnung selbst schenken xDDD"" *hust*

@topic: Kontaktlinse aua ;_;" Ich blinzel seit 45min hier rum, in der Hoffnung, dass es irgendwann weniger weh tut. Bisher ohne Erfolg. Ich glaub, ich muss sie doch nochmal rausnehmen x_x Scheisse, ey.
    Naja, werd in den naechsten 15min die Wohnung verlassen, glaub ich. N bissl einkaufen und dann in die Uni ^^

music: Franz Ferdinand - Take me out <3333
  • Original von Kandis
    @topic: Kontaktlinse aua ;_;" Ich blinzel seit 45min hier rum, in der Hoffnung, dass es irgendwann weniger weh tut. Bisher ohne Erfolg. Ich glaub, ich muss sie doch nochmal rausnehmen x_x Scheisse, ey.

mein armes mäuslein. :(
    ging mir gestern ähnlich... ich hab mit den linsen geschlafen. (zwar nur eine stunde, weil ich wieder mal nicht länger im bett war *g*, aber das hat zum wehtun gereicht).
    setz doch deine brille auf, die steht dir eh so gut!

@topic:
    jetzt erst mal alles zuhause organisieren und kathy-ferien-fähig machen. bin erst gestern abend heimgekommen, weil ich ja arbeiten musste. aber nun bin ich bis donnerstag zuhause, da gehört alles "vergemütlicht". xD

aja, darf ich noch was einstreuen?
    GOING OUT
    From Salzburg(SZG) to Dublin(DUB)
    Tue, 01Aug06 Flight FR7232 Depart SZG at 20:55 and arrive DUB at 22:25

COMING BACK
    From Dublin(DUB) to Salzburg(SZG)
    Thu, 10Aug06 Flight FR7231 Depart DUB at 17:00 and arrive SZG at 20:30

*juppiiiiiiiiiiiii* :D :D
    ich hab jetzt so lange gewartet, weil ryanair immer noch mehr in den preisen gestiegen ist.
    das war ein echtes lottospiel..
    letztes wochenende: insgesamt 160 euro... am dienstag 155 euro... am mittwoch 135 euro (da hatte ich keine zeit zum buchen)... am donnerstag 160 euro... am freitag 170 euro... ab samstag dann immer 185 euro... und heute morgen hab ich DEN streich gemacht:
    hin- und rückflug inklusive aller taxen und verischerung um 130 euro. :dance: irland, ich komme. ^^
  • bin grad aufgestanden, ( :ugly: ) hab mir neue kontaktlinsen in die augen gegeben (jedes monat am 10. ) die gehen fast von alleine rein, wenn sie neu sind.... ich sollte mich auch mal drum kümmern, ein neues linsenmittel zu kaufen, bin bei der letzten flasche, und das zeug was ich verwende gibts nicht mehr zu kaufen, weil es einen augenpilz verursachen kann.... zum glück hab ich noch keine beschwerden damit....

ja, jetzt check ich mal alle seiten ab... danach werd ich mal schaun.... vll ein bisschen OoT zocken, oder an meinem neuesten RPG-Maker XP projekt weitermachen... vll auch an meiner homepage arbeiten, oder vll. ein bisschen das buch "Spieleprogrammierung" weiterlesen,... vll, vll..... so viel zu tun und so wenig zeit

naja, die erste ferienwoche ist vorbei, bleiben nur noch 8!
  • @ Kontaktlinsen: also wenn es schon alle davon haben... ich hab mir auch grad wieder neue rein gemacht und das blöde daran war, dass die eine Linse so gerollt war und nicht auseinander gehen wollte. Jetzt hab ich sie auseinander bekommen aber es hat ein Stückchen dabei mitgenommen. :ugly: Das sieht jetzt so aus, als ob man aus einem runden Papier ein Stück weggerissen hat. Leider war das die letzte Packung aber am Mittwoch bestell ich neue.
    Zu allem Unglück ist mit noch das Kontraktlinsenwasser in meinem Rucksack ausgelaufen und ich konnte in der Vorlesung erstmal meinen Block trocknen lassen >_<;

@ Topic: Heute ist Toni und mein 3 Jahrestag ^ö^... *Sonnenblume kauf*... die liebt sie ~<3. So aber erst wird mal fleißig weiter studiert und gelernt -_-;
  • @Kathy: Eww, mit Linsen schlafen trau ich mir nich mehr +__+ Auch nich fuer eine Stunde. Das letzte Mal taten mir die Augen hinterher den ganzen Abend weh und waren total rot. Ein gutes hat's aber: Ich gewoehn' mir die ewige Pennerei ab xD *24/7 schlafen koennt*
    Aber mit Brille geh ich nich ausm Haus. Dann lieber blind (._.) Bin doch so froh, die Brille los zu sein, hab mich 5 Jahre oder so damit haesslich gefuehlt, nicht fuer alles Geld der Welt wuerd ich damit laenger als noetig ausm Haus gehen XD"

@The_one_called_Link: Ja, fuer gewoehnlich gehen die bei mir auch ohne Probleme rein und raus. Aber die neue von heute war schon kaputt. Konnte sie direkt wegwerfen, toll. Ist ja nich so, als ob das Zeug was kostet XO ..

@Mojo: Das Zeug geht so schnell kaputt, das is so evil, ey. Is mir auch mal passiert... allerdings war ich da grad ne Woche bei Freunden und hatte keine anderen Linsen mit. Musste also erstmal in die Stadt rennen und neue kaufen xD Und das obwohl ich zu Hause noch ne volle Packung liegen hatte. Bwah.
    Wieso schleppst du die Fluessigkeit mit in die Uni btw? xD

@topic: Ich laber heut soviel, oh gott x_x Ich hab mich sogar mit Mitstudenten unterhalten.. sowas tu ich sonst nie xD Und ich schreib auch viel zu viel, obwohl ich eigentlich gar nichts zu sagen hab.
    Sozialer Tag oder so? Hilfe, hoffentlich nich zu lange xD""" ...
    Anyway. Ich werd mich jetz mit Dolmetschen beschaeftigen.. in 40 min muss ich los zum Seminar.. xx

music: Koji Wada - Butterfly
  • @ Kandis: Hab gestern Abend bei Toni gepennt und hatte die Linsen dabei (über Nacht die Dinger drin lassen ist, wie wenn ich ne Augenentzündung hätte oO; )... bin dann direkt zur Uni heute morgen und da hatte ich dann all mein Zeugs noch dabei... manche haben schon gedacht ich penn an der Uni :D... bin ich in der AsTA oder was :ugly:

@ Topic: Noch nicht viel auf die Reihe bekommen... man sollte mir mal das Internet verbieten, sonst schaff ich gar nichts mehr :tongue:
  • Auf ein Wort?

Aus einem mir nicht ersichtlichen Grund, bin ich sehr,sehr,sehr,sehr, müde.

Aber vor der Dunkelheit schlafen ist nicht drinn.Ohne geht nicht!
    Leider hindert mich diese Müdigkeit, etwas Konstruktives zu tun.Daher wirds wohl ein langweiliger Tag.

So,ende.

Hammerfall - Take the Black.
    Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
    denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
    Geschenk, eine Brille für die Welt.
    Boss, Vossler, Saber!