Was macht ihr grad? III

• Ich guck Fußball <;-3
    *deutschlandfahne schwenk*

Und nebenbei mach ich so einen tollen Aufkleber mit "Abi 2006" für die Heckscheibe... das habe ich echt immer noch nicht geschafft, obwohl ich das schon seit knapp drei Wochen habe XD

Nachher bring ich dann noch meine beste Freundin nach Hause, wenn die vom Grillen wiederkommt... bzw. ich bring sie nach hause, wenn ich auf dem Weg zu meinem Freund bin *lol*
    Und hoffentlich kann ich hupen *zwinker*

@Kandis: -_- Ich hb auch Hunger, aber wir hben kaum mehr was zu essen da.... na ich denke, wir werden Montag mal einkaufen gehen XD
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Ich war heute acht Stunden in Bremen. mit Sirius, Anju und Pansenaeffchen. Okay, sie musste leider schon um kurz nach 16 Uhr weg...aber hey, war dennoch ein toller Tag. :3 Hab einige Fotos und ein Video schonmal hochgeladen und gepostet. Damit war ich bis eben bbeschäftigt (eine Stunde...<<)

Der Post zu den Fotos oô
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Hab grade das Spiel geguckt.
    Nach dem 2:0 bin ich dann raufgegangen,hat mich auch nicht sonderlich interessiert das Spiel.

lol,und wenn die Portugiesen gewinnen würden würden hier wahrscheinlich wieder alle "der Schiri ist schuld!" oder " Die portugiesen haben total unfair gespielt!!!!!" sagen :D

musik:

wizo - Geisterfahrer
  • Argh, das Internet macht sich bei mir mal wieder selbstständig. Beendet sich alle paar Minuten und ich kann nichts dagegen machen :mpf:

Tja, ich hab gerade Fussball geschaut und tanze jetzt freudig durch den ganzen Raum, weil Deutschland gewonnen hat :dance:
    Sie haben es verdient, denke ich zumindest (Hoffentlich gewinnt Italien das Spiel morgen :D )
    So, jetzt werd ich schlafen gehn...
    Kann es kaum wieder abwarten, morgen Tales of Symphonia zu zocken. Ich liebe dieses Game.

Listening: Jubelgeräusche und Fussballmusik aus der Glotze.
    [Blockierte Grafik: http://eggmanempire.sonicworld.net/downloads/buddy/004.gif]

Eggman for Brawl :ugly:

Oblivion ist ein point&klick-horror-strategie-pferde-angel-sport-adventure-action-aufbau-ego-shooter-baller-rollenspiel xD

>By Flush and me, entstanden während wir darüber diskutierten welche Genres zu Oblivion gehörten xD<
  • Ich spiel grad mit Squall Golf.
    So'n Schund, ey xD.

music: Miyavi - Kimi ni negai wo

EDIT:

Und jetz geh ich ins Bett.
    Morgen frueh raus und suchen und so. Und... Haare schneiden, YAY <3

Gute Nacht und so..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• Ich war bis ca. 1 Uhr auf dem Ku-Damm... mit Mama im Auto....
    Sie ist gefahren, hat gehupt.... und ich hab die zweite Fahne (die eigentlich bei uns im Garten stand) geschwenkt, gerufen und gepfiffen.... es war echt eine wahnsinns Stimmung!!!
    Nur die Busfahrer taten mir irgendwie Leid XD

Es ging wirklich nichts mehr... so viele Leute kmen mit ihren Autos oder zu Fuß und haben einfach mitgefeiert....

Schon als ich mit dem Hund vorher gassi war und die Fahne mitnahm wurde ich dauernd angehupt *lach*

Echt toll!!!

Nun geh ich aber schlafen, weil wir um spätestens 10 Uhr aufstehen wollen, damit wir um 12 Uhr bei der Fanmeile sind um unsere Jungs zu feiern ;)

Gute Nacht euch allen (obwohl die meisten wohl schon schlafen werden *lol*)

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Mensch, die Proffesoren an der technischen Uni haben wirklich keine Ahnung von Technik O__o" Nach dem Wettbewerb ist der Overhead andauernd aus un angegangen und es wurden desshalb auch nur die Schulen und einige Schulsieger gekührt, eine Siegertabelle wurde natürlich nicht angezeigt >_0 Jetzt heißts erstmal warten, bis sie auf die Idee kommen, die Tabelle ins Internet zu stellen und das dauert sicherlich wieder ne Weile :mpf: Aber gut, was solls. Noch eine Woche, dann Ferien *halbwegs drauf freu*
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • So, die "Abschlußparty" meiner Klasse, die man nicht "Feier" hat nennen können, wie mir scheint, ist nun Gott sei Dank zu Ende. Schröcklich. Positiv war, daß es doch einen Fernseher gab, so daß wir das Spiel gestern ansehen konnten. Natürlich sangen wir alle lauthals die Nationalhymne mit, was ein paar Antifanten, von einer meiner linken Klassenkameradinnen eingeladen, nicht gepaßt hat - hat uns herzlich wenig gekümmert. ;)

Um 7.00 Uhr bin ich völlig übermüdet, da höchstens zwo Stunden Schlaf bekommen, zu Hause angekommen und legte mich gleich wieder hin - bis mich mein hochverehrter Herr Großvater, welcher heute von meiner Mutter zum Essen eingeladen worden war, es für nötig erachtete, mich um 11.00 Uhr zu wecken. Ich bin dementsprechend noch jetzt hundemüde, kann aber irgendwie nicht mehr schlafen. :mpf:
    Blöder Tag.
  • Nein!!! *heul* Ich hbe verschlafen XD

Naja.... meine Mama war zwar schon um 10 Uhr wach, aber sie hat dann gleich gelesen, dass die Fanmeile schon zugemacht wurde, weil schon zu viele Leute da waren....
    Haben wir uns das eben im Fernsehen angesehen ^^

• ne freundin heut zu mir:

Meine Freundin: Duuuhuu *anstups* Für welche Mannschaft bist du heute? Italien oder Franzosen?
    Ich: Das ist so ne Frage ob man lieber für die Pest oder die Cholera ist.
    MF: ...
    Ich: ... Italien
    MF: Also die Cholera XD
    Ich: Genau XD

tja

Heut ist mir beinahe nen Marmeladenglas runtergefallen. Ich habs irgendwie so in letzter Zeit mit Gläsern :ugly:

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Ich hab mir gerade "Hitch - Der Date-Doktor" angesehen. Keine psychologischen Schlussfolgerungen über meine Psyche jetzt, danke schön. :ugly:

Ansonsten ärgere ich mich über ICQ2go, das mal wieder nicht funktioniert und höre Musik vom iPod meines Bruders. xD Das ist sowas von einem Unterschied zu meinen lausigen, scheppernden Boxen... *auch einen will*

Und mir ist langweilig... nix los hier. oO Na ja, ich wollte Star Ocean noch in den Ferien durchkriegen... jetzt hab ich ja mal Zeit. xD

Musik: Samsas Traum - Die Zärtlichkeit der Verdammten

(Ja, man kann draufklicken)
  • omg. Eben ist tastatur kaputt gegangen... hab natürlich ne schöne zeitlang keine neue gefunden... und jetz verwechsel ich alt und neu dauernd, obwohl die neue auf meinem schoß sitzt >>;

Musik: Samsas Traum - K.haos-Prinz und Wind-Prinzessin
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]