Was macht ihr grad? III

• Ohg gott. entweder ich hab geträumt oder xXNayruXx und ich haben uns wirklich unterhalten. Aber Wieso sind dann die Beiträ#ge alle weg? :(
    Könnte mir jemand sagen od er lesen kann was ic hin der Letzten stunde geschrieben hab, oder ob das wirklich weg ist.
    mmh..
    Vllt liegts am PC...

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• Original von Weise des Wassers
    Ohg gott. entweder ich hab geträumt oder xXNayruXx und ich haben uns wirklich unterhalten. Aber Wieso sind dann die Beiträ#ge alle weg? :(
    Könnte mir jemand sagen od er lesen kann was ic hin der Letzten stunde geschrieben hab, oder ob das wirklich weg ist.
    mmh..
    Vllt liegts am PC...

Richtig, eure Unterhaltung ist gelöscht. Und der Mod, der das getan hat, bekommt auch direkt ein Lob von mir. Zum Unterhalten soll das Ding hier nämlich nicht wirklich sein oO Das hat ziemlich genervt.

und nachdem ich nun klugscheißen war, such ich neue, traurige, blutreiche Bilder xD (*nach Impm such und sie frag, ob sie gute hat* <3)
  • wohooo
    es hat aufgehört zu regnen... okay eigentlich schon seit ner 1/2 std XD

@audi
    sry auch von mir =.=

Original von Saku
    Original von Krystal
    Musik: No No Never - Texas Lightning
    zufrieden Saku?

nein :P

Was ist an TL auszusetzen? Ist dir der Song zu happy :D

Original von Saku
    dan werde ich halt später weiter acww spielen.

was ist acww?

Musik: Waking up - Julien L.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Gerade? Essen. Hmm.
    Danach werde ich mich wieder an die Notizen zu meinen neuen Charas setzen (ein Freiheitskämpfer, eine Mechanikerin, eine Hackerin und ein Auftragskiller xD) und mit etwas Glück auch bald zum Schreiben kommen. :3~

Musik: Schelmish -- Collademus
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • blubb. oO
    ich bin am eingehen, interessiert das hier jemanden??

bin gestern abend ausgegangen, auf "eh nur ein schnelles bier"... und um halb 6h wieder mit einem der ersten busse ins heim gekommen. :ugly:
    die nacht war sehr schön, aber wiesooo hab ich das gemacht??
    konnte dann bis 7h schlafen (JAH~) und hab dann um 8h zu arbeiten begonnen (kühlwagenfahrende promotorin... wobei es heute sicher nicht schlecht war, dass ich nicht gefahren bin sondern nur die werbung und das austeilen übernommen hab!). heimgekommen um 18h. dann etwas gegessen (das erste mal heute) und dann bis jetzt an meinen letzten arbeiten für die uni geschrieben.
    die sind jetzt geschickt. und ich schaff's nicht mehr, aufzustehen, um mich bett-fertig zu machen. xD

kann mich keiner hintragen? ^^
  • komm kathy lass dir helfen ^^ *zum bett trag* ooh ist die bettdecke kuschlig *kathy links liegen lass und bettdecke mitnehm*

alle gläser auf arbeit sind heute übrigens ganz geblieben und keiner hat nach dem vermissten gefragt ^^;;

ich hau mich dann mal in die falle *in decke von kathy einkuschel* nacht :D

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Original von Weise des Wassers
    @Sauron: Warum musst du seelentröster spielen? Musst die frage nicht beantworten wenn es zu privat ist.

Naja, sie hat ein paar Beziehungsprobleme, und da helfe ich halt ein bisschen^^

Ich poste in allen möglichen Foren, chatte und höre Musik.

Blind Guardian - Into the Storm
  • Bin aus München (Samstag bis Mittwoch)/Garmisch (Mittwoch bis heute) wieder zurück ^^

*gg*... ich bin 354 km gefahren!!! Und einmal ca. 155 km/h (mehr schafft unser süßer Twingo eh nicht XD )

Achja! Und ich ärgere mich mal wieder über die blöden Kerle *grummel*
    Warum gibt man sich eigentlich Mühe, wenn es nur belächelt oder ignoriert wird?....

So, dann hoffe ich, dass meine beste Freundin, die bei uns gewohnt hat, bald wieder kommt... damit ich dann auch mal in die Falle hüpfen kann *lol*
    ----> Auf das bessere Tage kommen (die letzten knapp 6 Wochen O.o)

@Kathy: Ui! Wow! Das ist ja auch sehr anstrengend O.o
    Dann ruh dich mal schön aus *dir meine kuscheldecke geb und dich ins bett trag)

PS: Immer wenn ich was posten will spinnt mein Internet...
    Das ist echt nicht meine Woche!!! *heulend wegrenn*
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Ich überlege gerade, ob ich nicht mal weggehen soll. Allerdings treff' ich mich morgen relativ früh mit meiner Lerngruppe, weshalb ich rechtzeitig zu Bett gegen sollte.
    Ich wundere mich nun überhaupt nicht mehr, dass ich dieses Single-Dasein fristen muss, denn hier zwischen meinen Büchern lernt man niemanden kennen. Andererseits schreiben potentielle Bekanntschaften auch nicht meine Klausuren. Daher kann es überhaupt nicht falsch sein, heute Abend daheim zu bleiben.
    Dieser Stress wird mich nochmal umbringen, aber wenn ich die Klausuren nur mit 'Befriedigend' bestehe, setzen mich Mr. und Mrs. Perfect gleich auf die Top-Ten-Fugitive-Fahndungsliste des FBI und lassen mich wie ein Tier auf Lebzeiten wegsperren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt ()

• Immer mit positiv gerichtetem Blick in die Zukunft - XD
    Ich mach grad mit nem freund ne große Majoras Mask Nacht / zocken whrscheinlich noch bis morgen früh...^^
    ich bin zwar hündemüde, aber der Maskenhändler will unbedingt seine Maske wieder (und wisst ihr wie schnell der wütend wird XD) :ugly:

Hören grade: We are the Champions/Queen
    Good Night @ all die sich noch wach halten können(an die, die jetz pennen gehn natürlich auch)
    *kaffee verlang;einnick*
  • @ Speedrun Segment: Nett, bis auf zwei kleine Patzer. Nur die Quali ist ziemlich bescheiden. Vllt kannst du daran noch n bisschen arbeiten.

Die Feier ist jetzt vorbei, die Bowle ist leer ( -_- ) und ich gehe jetzt schlafen. Vllt höre ich dabei noch die drei ???. :)

Mann, ist das ne seltsame Zeit für meine Verhältnisse... Anyways:
    Gute Nacht.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Iiich muss noch warten, bis Norton fertig ist mit scannen.
    Und ich mag schnell noch ein paar Bilder aufn PC ziehen. Vielleicht laesst sich daraus mal wieder was nettes machen.

Achja und ich haette jetzt gern einen Schokopudding. Werd' meiner Mum einen ausm Kuehlschrank klausen :D

Miyavi's neue Single ist uebrigens wundervoll. <3 *in dauerschleife hoer*

music: Miyavi - Kimi ni negai wo
  • meine sis hatt mir mal wieder meinen Ds geklaut, naya.
    werde jetzt wohl mal schauen ob ihr hier noch was zu essen aufreiben kann.

audio: Das Jesus video (von Andreas Eschbach)
    edit @ krystal:
    acww - animal crossing wild world
    "Fiat iustitia et pereat mundus"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saku ()

• Original von xXnayruXx
    du bist in nen Gothik??? ich bin ein Punk^^
    du hast deine latein lehrerin um den verstand gebracht??? bei mir wars franz^^

Neeee, ich bin kein Gothic, bin ein "Metler" :ugly: Es war einfach das einzige Projekt, das nicht so derbe langweilig war. Ich meine, was soll man schon im Projekt "Schokolade" und "Kartoffeln" machen? Oo"
    EDIT: Noch ein Grund, wesshalb ich da rein wollte bzw. auch reingekommen bin (Projekt ab der 10. Stufe) ist, weil ich so meine Personen in der Oberstufe kenne, die haben mich da reingebracht uuuuuund, es ist das einzige Projekt, welches man im Edeffekt doch zu 90% mit Gammeln verbringen wird :D

Waaaah, bins garnicht gewohnt, an einem Samstag um 7 aufstehen zu müssen. Scheiß Mathewettbewerb. Ich muss zwar erst um 9:30 da sein, aber musste noch duschen, wegen Kendo gestern... Wünscht mir Glück *herumhüpf*
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zelda 2 ()