Was macht ihr grad? III

• Auf ein Wort?

Hm,endlich ist es nichtmehr Heiß.Das hebt meine Stimmung schon sehr.Dazu kommt leider nicht das ich ne Beschäftigung habe.Etwas angeödet bin ich leider.

Meine Ideen sind leider sehr Desolat.

So,ende.

HammerFall - Hammer of Justice
    Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
    denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
    Geschenk, eine Brille für die Welt.
    Boss, Vossler, Saber!
  • Heute letzer Unterrichtstag, ab Montag dann Projektwoche. Bin in Gothic ^^ Das wird lustig. Joah, dann habe ich mir nen Muskel gezerrt und habe heute Kendo-Training... Nicht schön. Joah, bin dann so um 23 Uhr wieder da Heim und muss am Morgen um 7 aufstehen, weil ich an einem Mathewettbewerb teilnehme. Bin ja eigentlich nur Ersatz, aber einer unserer klugen Köpfe kann nicht kommen, der ist schon wo anderst an einem Wettbewerb angemeldet. Dieser S*ck :ugly: Aber mal sehen, was draus wird. Im Notfall schreibe ich mir alle möglichen Formeln auf einen kleinen Zettel... :D Mal sehen, mal sehen. Als ich das letzte Mal an einem Wettbewerb in der Uni teilgenommen hab, wurde ich 11. Ist doch auch mal was. Aber dieses mal will ich mit meiner Gruppe den 1 belegen *ergeizig bin* Aber das letzte mal wars auch ein Physikwettbewerb, jetzt gehts um Mathe und da, har har, hab ich einen in der Gruppe, der meinen Lehrer das ein oder andere Mal unterrichtet :ugly: Soviel dazu. Hab heute meine Lateinlehrerin mal wieder zum Nervenzusammenbruch gebracht :D Ich habe mich gelangweilt, weil sie ja alles zig mal wiederholen muss und ich das alles schon von der anderen Schule kannte. Und so habe ich mich entschlossen ein Pferdchen zu skizieren. Sie hats nicht bemerkt, also hatte ich auch kein Problem. Als dann die zweite Stunde aus war, packte ich meine Sachen ein, nur den Block mit dem Pferd legte ich auf meinen Ordner und wollte geradewegs aus der Klasse maschieren, als sie dann das Pferd gesehen hat. ,,Das sieht schön aus", sagte sie. ,,Aber du hast es doch nicht in dieser Stunde gemacht, oder?" Sie schaute mich erwartungsvoll an. Ich daraufhin: ,,Ne, in der Stunde davor." Es hat erstmal ne Weile gedauert, bis sie geschnallt hat, dass ich es in IHRER Stunde gemacht hab, weil Doppelstunde. Das war hart xD
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • du bist in nen Gothik??? ich bin ein Punk^^
    du hast deine latein lehrerin um den verstand gebracht??? bei mir wars franz^^

... sonst immer noch langweilen...-.-

Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

...bis ans ende aller Tage...

• ich hab gerade die küche aufgeräumt.bei uns gewittert es gerade stark.das ist supi,denn es hat lange nicht mehr geregnet und alle ist hier staubtrocken^^.danch nehm ich mir ein eis und schau mir die lösung von oot der waldtempel an damiot ich endlich weiter komme^^langsam finde ich gefallen an den spiel :ugly:
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Original von palma
    So, mein Nacken ist immer noch total vernichtet. Der ganze Hals ist schon schief. Kaum hat man die Matheprüfung bestanden hat man schon ein Problem den Kopf um 60 Grad zu drehen.

Darf ich mal? *nacken mit ekelhaften knacks geräuschen wiedereinrenk*
    So. Besser?

Wegen dem Gewitter sitzt mein Hund unter meinem Schreibtisch und zittert das glaubt ihr net *wauzi streichel*

ach schade. hab ne auktion bei ebay verloren. muss ich halt die nächste abwarten =.=

@weise des wassers
    gegen schluckauf hilft nen handstand. lass jemand die aktion fotografieren und stell das bild ins board. dann haben wir alle was zum lachen und saku und xxnayruxx sind net mehr gelangweilt :ugly:

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • ich erfreue mich an acww, gehirn jogging, new mario bros und polarium

fangen wir mal hinten an:
    polarium ist seeehr kewl, macht irre spaß, ist recht lusti, und dank editor mit taussch funktion von puzzles, kann man sich mit anderen benutzern gut kurtz funken (drahtlos verbindung topt! Oov)

Das Spiel New mario bros enttäiuscht mich sehr...
    die tasten belegung urde geändert zum vorgänger, man muss zum weiter kommen in jedem level 3 münzen sammeln, weil man sonst nur einen weg gehen kann -.-
    flop!

Dr. K.'s Gehirn Jogging ist hingegen wirder ein schönes spiel, das bwechselungsreich und lehrreich ist.
    und bei dem moimentanen preis lohnt sich der kauf wirklich.

Und schließlich fesselt mich Animal Crossing: Wild World wieder über stunden vor eienr konsole, enau wie animal forest und animal crossing.
    Ist einfach ein pflicht kauf, ob wtf (oh pardon, ich meine natürlich wfc) oder offline(/offlan) - einfach 100 % genial ^^

@Krystal: lol,
    hör mal musik!

musik: Die ärtzte - teenagerliebe
    "Fiat iustitia et pereat mundus"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saku ()

• @weise des wassers
    gegen schluckauf hilft nen handstand. lass jemand die aktion fotografieren und stell das bild ins board. dann haben wir alle was zum lachen und saku und xxnayruxx sind net mehr gelangweilt :ugly:

lol
    Ne lass mal. ^^"
    Ich bin eher unsportlich.
    Kannst es ja vormachen. ^^

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• Das Spiel New mario bros enttäiuscht mich sehr...
    die tasten belegung urde geändert zum vorgänger, man muss zum weiter kommen in jedem level 3 münzen sammeln, weil man sonst nur einen weg gehen kann -.-
    flop!

LOL!? Spiel erstmal weiter, bevor du sonen Müll laberst. O_o

Das mit den Münzen ist schonmal totaler Quatsch, dass die Tastenbelegung geändert wurde halte ich ebenfalls fürn Gerücht. Nun... Rennen, Springen... Was genau sollen die damit falsch gemacht haben? Und da der Mario Bros. Style erhalten geblieben ist und die Levels schön abwechslungsreich sind etc kann man kaum sagen, dass das Game n Flop ist. Ist vllt dein eigener Geschmack, aber generell ist as Spiel gut gelungen.

Ich mache selbstverständlich dasselbe wie vor zwei Stunden auch. Hab zwischendurch die Hecke geschnitten unso aber das ist unwichtig.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Warten Warten Warten
    und langweilen.
    Natürlich auch freuen,dass unsere Chemieex ungültig ist ,in der ich mind ne 5 gehabt hätte,was auch unwahrscheinlich gewesen wäre :D

Ansonten freu ich mich auf Kärwa oder auch Kirchweih oder Kirmes ,wie auch immer man sie nennen mag.^^"
    Und natürlich ist auch ganz praktisch,dass ich jetzt 16 bin, falls doch mal nach Ausweis gefragt wird ;)
    Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
    Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
    Sorgen graben Falten ins Gesicht
    Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
  • Original von Weise des Wassers
    @weise des wassers

lol
    Ne lass mal. ^^"
    Ich bin eher unsportlich.
    Kannst es ja vormachen. ^^

alles klar *handstand mach* hey, guck gefälligst hin. Also nochmal mach ich das nicht *lol*

Supi, noch 2 EP bei bitefight und ich bin auf Lv. 10 :D

Musik: No No Never - Texas Lightning
    zufrieden Saku?

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • -.-
    man habt ihr heute was zu tun....
    ich geh wieder fische retten...

p.s. jaaa macht allle nen handstand!!!!!!
    *mit fiesen blick hände reib*

Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

...bis ans ende aller Tage...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xXnayruXx ()