Was macht ihr grad? III

• Chatte seit einigen Stunden mit meinen Clankollegen(Nferno) und höre den Radio Chanell meines Kollegen an...

PS: Fast 100000 Hits für diesen Thread d^_^p*daumenhoch*

PS2: JUHUUU!
    Hab den 100000 Hit!!!!!!!!!!!*fr0i*
    Nach 2 Jahren inaktivität wieder im Geschäft...

Bla.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link's Friend ()

• würg internet ist bei mir ma wieder total im *****! X(
    Ein wunder dass ich noch schreiben kann, hab stunden gebraucht ums fit zu machen...
    also erhole ich mich im forum(ahhhhhhhh) :D
    höre grad hammerfall und verzweifle schon wieder weil die Seiten soooooooooo langsam aufgebaut werden

Gut dass Brazilien draussen ist, die warn ja oft genug weltmeister, oda???
  • Total kagge der tag heut,England draussen und Brasilien auch X(
    D-Land gewinnt gegen Italien und Frankreich gegen Portugal,und im Finale gewinnt D-land :(

hilfe,ich will den ganzen pseudo patrioten keine Genugtuung bieten (krasser satz Oo )

naja,hoffen kann man ja noch...

@topic: grad 4 simpsons folgen geguckt.
  • *leicht alkoholisiert ins forum wank*

Ne' Freundin hat ne Party geschmissen weil sie ihr Abi geschafft hat und wir haben uns kurz vor acht bei ihr versammelt.
    Karaoke, Pizza, Alk, Karaoke (ach hab ich ja schon gesagt). War ne doofe Uhrzeit. Sie hätte eher anfangen solln war aber trotzdem super ^^V Die Stimmung war TOP. Bin mal auf die Fotos gespannt...

so, ich geh jetzt meinen rausch auspennen. G'd Night.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • na na na, was ist denn hier los? oO
    10 vor 9 am morgen und außer mir kein mensch da? da fühlt man sich ja wieder gleich wie mitten in der nacht! ;)
    dabei scheint die sonne so schön und die luft war eben ganz wunderbar, als ich mit dem hund laufen war. ^^

wünsche trotzdem einen guuuten morgen!
    ich mach jetzt mal frühstück und hol dann meinen freund vom rot-kreuz-nachtdienst ab.

hoffentlich kann ich ihn heute überreden, an den see zu fahren. :dance:
  • Original von Aril
    8o Mit 15 Jahren schon in der 11. Klasse???? Wie geht denn dass? Bist du mit 5 Jahren eingeschult wurden oder hast du eine Klasse übersprungen...
    Mein kleiner Bruder ist genauso Alt wie du (sogar einige Monate älter ;) ) und kommt nach den Sommerferien in die 10. Klasse... Deswegen hab ich mich so gewundert...

Ich habe nur ein paar Wochen die 2. Klasse gemacht, bevor man mich eine Klasse weiter schickte. Ich bin mit 6 in die Schule gekommen. Aber jetzt dürfte das gar nicht mehr verwunderlich sein, da man mit 5 in die Schule kommt...
  • WoOt.?
    Wer zahlt schon 8€ für so ein Konzert? Das hat sich imho ja nicht gelohnt... Nur die Roots Rock Pioneers und Vokale Küche... Nya, was solls *pfeif* solangs meine Mum zahlt *pfeif*

@Topic: Gammlen oo. Mich freuen das die Eltern gehen. Verzieht euch doch oo.

The White Stripes - Jimmy the exploder
  • Eigentlich müsste ich Französisch lernen, aber ich hab keine Lust. ôo Bzw. das, was wir zur Zeit machen, kann ich ya, aber der ganze alte Kram...Ugh ><

Nya...Sonst auf Michelle warten...Yoa...Ich bin so lustlos heut oO
    Eventuell irgendeinen Anime weiterschauen, kA...
    Und ich mach nächstes Jahr doch Werken. Liebe.
    Und mit Ara am übernächsten Donnerstag in die Diakonie gehen...30 Euro für einen Abend <3
    Das geht aber eh alles für die X-tra-X Bestellung drauf...Eventuell au für die Deutschrock Bestellung...x_X
    Shice Geld.
    Ich brauch ya auch noch die neue Zeraphine und die TC, die Ende Juli rauskommt. Die Bloodflowerz brauch ich ned unbedingt in Original...*hust*
    Fish 'n' chips baby
  • Scheiße. Alles total Scheiße. Richtig Beschissen. Ich hab kein Bock mehr. Erstmal lief der Tag so schon beschissen. Dann habich grad ein Gebot in den letzten 10 Sekunden verloren, danach 75 Minitendo-Punkte ausm Fenster geworfen. Super. Hurra. Klasse. Und morgen dann in die Schule gehn und von allen ausgelacht werden: "Haha, Argentinien is draußen." Na ja, vielleicht immer noch besser, als verkloppt zu werden, wenn Argentinien gewonnen hätte. Trotzdem scheiße. Ich glaub ich lauf Amok y_y

...

Ich mach morgen auf Krank. Ich sach ich hab Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Halsschmerzen und mir n Bein gebrochen. Das wird wohl reichen. Gott ich HASSE diese Welt
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • achja, ich wünscht ich hätt mehr geld,
    da is man einmal fort und zahlt einem freund mal etwas mehr, um ihm zu seinem ausgezeichneten maturaabschluss zu gratulieren, und schon is es weg, das geld.

morgen beginnt die letzte schulwoche,
    zeit zum energie tanken und feiern, endlich.
    :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seldron ()

• hab grad das hier auf asdf.com gefunden:

I just thought your site was kickin'. :) If I could use a publishing company for something, I would go through you. :) You guys really are on track with your theories, and only few people such as you have actually touched the inner meaning of asdf, the true sanctum. One such example, "asdf" converted into morse code is .- ... -.. ..-. If you take the .'s and convert them to 0's and take the -'s and convert them to 1's, you get the binary number of 010001000010, which is 1090 in decimal. The year 1090 just happens to be 2 years after Christodoulos of Patmos, supported by Emperor Alexius I Komnenos, founded the monastery of Saint John the Theologian on Patmos. Only *4* years after the year 1090 AD... The First Crusade (1095-99) captured Jerusalem; and the Latin Kingdom of Jerusalem begins. Now because the Crusade on Jerusalem happened only a short time after the crucial year 1090, we can convert the letters ASDF into the ancient hebrew alphabet, and we get Aleph Vov Daled Samech (because of the differences in alphabets, these might not be accurate translations). We take the letters, and convert them into one word. Alephvovdaledsamech -- which converted phonetically sounds like "A lef volv da leads a mech". We can then read these sounds into words, and we get "A left Volvo does leads a mech." Going further, we get "A left Volvo does lead the mechanics", or "A left Volvo does lead the mechanical industry". We can then read into it, that a "left Volvo", obviously a car made in a country where you drive on the left side of the road, will one day lead the mechanical, or automobile industry. Ford Motors Inc. must have found out about this information before I could disclose it to you -- for they just bought Volvo. Ford is obviously trying to change this age-old Hebrew prophecy, and claim the automobile industry for themselves! You must rally the people! To the top of Mount Sinai! We shall stop them yet! ARMAGEDDON HAS BEGUN!!!!!

xD
    das ist so genial!

@Topic: Gammlorn. Und interessante ICQ gespräche führen...

¯¦Ò¸Õ~..Ich..~Ò¸Õ¦¯ (10:03 PM) :
    wer/was du?
    Powl (10:03 PM) :
    ich/mich mensch oo
    Powl (10:03 PM) :
    was du/dich?
    ¯¦Ò¸Õ~..Ich..~Ò¸Õ¦¯ (10:03 PM) :
    ich nich so

woher hassn mein icq und so? oO
    Powl (10:04 PM) :
    icq suche nach über 60jährigen
    Powl (10:04 PM) :
    wie gehts denn so?
    ¯¦Ò¸Õ~..Ich..~Ò¸Õ¦¯ (10:06 PM) :
    warum über 60 jährige?
    gönnen sie mir meinen wohlverdienten ruhestand nicht?
    Powl (10:06 PM) :
    ka, ich bin nicht davon ausgegangen dass es so jemanden gibt oo
    Powl (10:06 PM) :
    btw bist du höchstens 20
    ¯¦Ò¸Õ~..Ich..~Ò¸Õ¦¯ (10:07 PM) :
    ich denke darüber können sie nicht urteilen
    xD
    Powl (10:07 PM) :
    xDD
    ney ney ney
    Powl (10:08 PM) :
    douch douch douch
    ¯¦Ò¸Õ~..Ich..~Ò¸Õ¦¯ (10:08 PM) :
    lass mich raten du heißt paul
    Powl (10:08 PM) :
    nein, "powl" steht für "pwning over a wall 'caus laughing"
    ¯¦Ò¸Õ~..Ich..~Ò¸Õ¦¯ (10:11 PM) :
    XD ok
    ¯¦Ò¸Õ~..Ich..~Ò¸Õ¦¯ (10:11 PM) :
    korrekt
    Powl (10:12 PM) :
    ya
    Powl (10:12 PM) :
    ultra korrekt
    ¯¦Ò¸Õ~..Ich..~Ò¸Õ¦¯ (10:13 PM) :
    verarsch0r mich nich

usw...

anti-flag - Rank-n-File
  • Lol,Jigsaw,dir ist nicht zufällig langweilig? xD
    Den user muss ich auch mal adden :ugly:

@topic:
    werd dann off gehen und Nsmb. zocken.
    Vorher hab ich den Endgegner besiegt,der Abspann läuft,mein Bruder sagt zu mir:" jetzt drück bloß nicht R+L+Start+Select." was glaubt ihr habe ich gemacht :mpf:
    wenn man das drückt resetet man ...
    ;__;

musik: what Katie did - Libertines
  • Gähn... *sich durchstreckt*
    Mann, bin ich müde...

Ich werd jetzt erst mal schlafen geh`n. Morgen wieder ein ganztägiges Schachturnier (Mit anschließendem Grillfest :D ). Hoffentlich gewinn ich diesmal wenigstens was...

Listening: Hyrule Theme 2 aus der Jukebox

So, gute Nacht.
    *Licht ausknipst und schlafen geht*
    [Blockierte Grafik: http://eggmanempire.sonicworld.net/downloads/buddy/004.gif]

Eggman for Brawl :ugly:

Oblivion ist ein point&klick-horror-strategie-pferde-angel-sport-adventure-action-aufbau-ego-shooter-baller-rollenspiel xD

>By Flush and me, entstanden während wir darüber diskutierten welche Genres zu Oblivion gehörten xD<
  • Buh, was fuer ein Wochenende...
    Fing gutschlecht an.
    Durch unser Lieblingspaerchen gabs wieder Stress, wenn auch nur indirekt, weil ich mittlerweile Aggressionen bekomm, wenn sie auch nur in der Naehe sind..
    Am Abend hatten Schmu und ich zum ersten Mal seit einem Jahr, die Wohnung fuer uns allein... nur fuer eine Stunde... weil danach direkt das Paerchen wieder kam und man sich um 1/2 kuemmern musste... toll.... irgendwann sprengts selbst mir die Toleranzgrenze..
    Aber passte schon...
    Ansonsten war der Samstag recht nett... gegen Mitternacht kamen dann so langsam alle wieder und der Kueche wurde weiter gesoffen xD ....
    Um 4 ins Bett, halb 7 stand ich wieder auf, weil ich Atemnot und ne verschlossene Nase hatte. Hab mir ne Bruehe gemacht um sie direkt ueberm Bett wieder auszuschuetten, yay. Es ist toll ........... nicht.

Naja, blahblah. Ich laber zu viel. Das waer eigtl eher nen Eintrag fuers Livejournal. ... xD

orhin jedenfalls noch gewartet, bis ses 0.00 is, um André zu gratulieren... Wir wollten noch schnell auf ihn anstossen, aber das wurde doch etwas laenger als geplant... Theoretisch muesste ich um 8 spaetestens aufstehen, aber nach Bier (x4) + Martini + Pfeffi kann ich das wohl vergessen. Egal. Zum 2. Seminar geh ich aber auf jeden Fall >__<"

Ah, fagging haell.
    Ich will ins Bett.
    Aber das muss ich erst no neu beziehen. Die Welt ist schlecht.

Gute Nacht und sry fuer den Roman.

music: X Japan - Sadistic Desire (Ahaha. Der Titel passt grad)
  • So geil, wirklich SO geil. xD
    Die erste Stunde entfällt (Geschichte [da hab ich eigentlich HA nich gemacht xD]) und ich und didda (n olla typ aussa klasse ôo) gehn mal wieder fröhlich zum Comptuer raum und gehen uns erstmal eintragen.
    Dann kommts: Der Computerraum ist erst ab 9:30 freigegeben x.x
    naja dann haben wir irgendwie drauf los gequatscht und sind ihr mit etwas auf den keks gegangen (von dme ich jetzt mal nix berrichte) und dann hieß es: Pah jetzt geht in den Computerraum >o< und lasst euch nicht mehr so schnell blicken.

nja da sieht mans mal wieder:
    Nerv die Lehrer bis sie nachgeben, das hilft !

Naja und dann hab ich in der 4. Stunde nur ne INfo über den Neubau der Mensa.

njoa jetzt sitz ich hier und schriebe diesen post und laber mit didda ein wenig xD"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()