Was macht ihr grad? III

• Original von Proudgod
    Original von Infinite
    Original von dark-linky
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Argentinien xD
    jaja,ich guck grad wm :ugly:

JAAAAA!!!!!
    whoah, das wird so geil, die argentinier dürfen nur keins mehr kassieren, weil technisch stecken sie sie LOCKER weg...

Noch sind 40 Minuten zu spielen also ruhig blut ;)

jah,aber die deutschen stehen jetzt ordentlich unter druck!
    Jetzt schießen entweder die Argentinier das Entscheidungstor oder Deutschland gleicht aus!
    *gespannt ist*
  • Ich meine ja auch, dass Deutschland es bei dieser Leistung nicht verdient, zu gewinnen. Ich mag auch die WM. Aber eines mag ich nicht:

Wenn man diesen Thread in einen Chat umwandelt. Hört damit bitte auf.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Ich sehe mir gerade das Wm Spiel NICHT an und fühle mich auch nicht so als würde ich etwas verpassen ;D Ich höre zwar seltsame Rufe von einem Teil meiner Eltern,aber die kann ich ignorieren. Ich würde mich fast ein wenig freuen,wenn Deutschland raus wäre....dann würde vielleicht auch mal diese ganze Hysterie um die Wm aufhören.

Ich höre lieber Musik und entspanne mich ;auch wenn das auf diesem Stuhl hier eher weniger möglich ist ,aber immerhin xD
    Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
    Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
    Sorgen graben Falten ins Gesicht
    Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ichan ()

• JAAAAAAA!! Halbfinale!!! Deutschland im Halbfinale!!!

Ums nicht zu Spam werden zu lassen: Surfe jetzt auf you-tube, besser kommt man an keine Musikvideos, vor allem live, kann ich nur empfehlen.

Edit: @ Infinite

Ja, da hast du recht, Argentinien hat verdammt gut gespielt, die Pässe zueinander waren traumhaft, im Spiel war Argentinien besser, die Deutschen ratlos, muss ich dir zustimmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()

• JAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Boah, ich bin heiser. Scheiße, ich krieg ne Herzkrankheit...boah, war das spannend. Lehmann unser Held...*sing*

So, da wir jetzt endlich weiter sind, gehen wir jetzt mit der Familie essen - beim Italiener xP
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Carcharoth
    JAAAAAAA!! Halbfinale!!! Deutschland im Halbfinale!!!

Darauf braucht ihr aber NICHT stolz sein..
    Alles nur wegen dem Wechsel gegen Franco -.-
    WIESO hat er nicht Messi eingewechselt statt Cambiasso? dann wären die chancen wenigstens besser egstanden..

ich bin SAUER...
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • BYE BYE AGENTINIEN GOODBYE, den im Viertelfinale ist es für euch vorbei, tanzt den Tango bei euch zuhause, den es ist doch bekannt wir werden weltmeister im eigenden LAND!

radiogong.de/homepagelinks/mt...Argentinien.mp3

einfach nur geil XD

@Topic Freue mich total das Deutschland gewonnen hat yeah! Deutschland rulez! Naja werde noch ein paar Argentinien Fans provozieren *Infinite anglotz* xD
  • Original von Proudgod
    @Topic Freue mich total das Deutschland gewonnen hat yeah! Deutschland rulez! Naja werde noch ein paar Argentinien Fans provozieren *Infinite anglotz* xD

Argentinien Fan?
    nein
    ich bin Fan von ejder Mannschaftm die ne chance hat, deutschland rauszukicken.. gegen ukraine und italien hams ie wieder leichtes spiel aber gegen portugal oder brasilien wirds echt schwer für euch..
    die leistung heute war mehr als nur schlecht, ich wart einfach zu überbewertet wegen der luschen gegen die ihr gewonnen habt..
    Top 4™ Siegfried

established 2007

• Argetinien ist eine Topmannschaft. Wenn du sie die letzten Jahre gesehen hättest wüsstest du das. Und es war ein gutes Spiel. Die Defensive von BRD hat mir sehr gefallen. Nur vorne hätten sie mehr zeigen müssen.

Aber Argetinien ist auch selbst schuld. In der Verlängerung stellt man sich nicht fast die ganze ZEit hinten rein.
  • Original von Mr.Triforce
    Aber Argetinien ist auch selbst schuld. In der Verlängerung stellt man sich nicht fast die ganze ZEit hinten rein.

Naja das war aber nur im ersten Teil der hälfte sie wollten einfach nur das die Deutschenspieler sich tod rennen und keine Ausdauer für die 2 Verlängerung haben. Naja der Schuss ging dann im Elfmeterschiessen nach hinten!
  • Original von Proudgod
    Original von Mr.Triforce

Naja das war aber nur im ersten Teil der hälfte sie wollten einfach nur das die Deutschenspieler sich tod rennen und keine Ausdauer für die 2 Verlängerung haben. Naja der Schuss ging dann im Elfmeterschiessen nach hinten!

Nun aber in der zweiten Hälfte sah ich auch keine wirklichen ernsthaften Aktionen. Die 2 Fernschüsse waren ja nichts. Abgesehen von dem Lattentreffer. Aber gut gesehen vom Lehmann.
  • Verdammt! >____<
    Klose, du Sau ;__;
    Und dann hats der Schiri nichmal gesehen. Na toll. Verdammt, Ausgleich in der 80., so ein Dreck >__<
    Wenn Abbondanzieri im Tor gewesen wär, hätte Argentinien viel bessere Chancen gehabt. War ja zu befürchten, dass Argentinien dass Elfmeterschießen verliert, mit Franco <_<
    Warum hatter Riquelme und Crespo rausgenommen, und warum ging Messi nich rein? Verdammt, mit Messi wärs vielleicht noch was geworden.
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Ich find es grad sehr lustig, wie mir eine gewisse Person aufn Sack gehen will, die nedmal checkt, dass ich kein argentinien fan bin..
    Ja.. und nu gibts Musik.. irgendwas derber brutal technisch tödliches..

Necrophagist - Dimnished To Be

@ConanKudo: joah, ich bin deiner Meinung.. aber man kanns jetzt nimmer ändern und wir werden spätestens im Finalspiel sehen ob Deutschland auch nur halb so gut ist, wie es manche hier behaupten..

die neue Version des MSN Messengers geht mir auf den Sack -.-
    da wird man GEZWUNGEN, die neue zu laden und dann hängt sich die in unregelmäßigen abständen einfach so auf.. drecksmisthurending -.-

Terror - Lowest of The Low
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Naja, aber wenns Deutschland durch Glück jetzt ins Finale schaffen würde, würde Brasilien sie noch locker aus dem Rennen kicken. ;)

Dass Argentinien verloren hat wundert mich sogar ein bisschen, obwohl ich mich natürlich auch für Deutschland freue. Argentinien ist echt eine gute Manschaft, ähnlich wie Brasilien.
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()