Was macht ihr grad? III

• Komme gerade vom Wandertag heim, der eigentlich keiner war xD
    Wegen Schlechtwetter wurde der Ausflug in die Eishöhlen nach Salzburg abgeblasen und wir durften vier bis fünf Stunden im Klassenzimmer machen, was wir wollten. Ein paar schnappten sich Brettspiele, einige gingen zum Computer und ich zockte mit meinen Freunden `ne Runde Mario Kart DS. (Glücklicherweise haben wir das Game für die Busfahrt mitgenommen :D )
    Jetzt werd ich mir einen Happen gönnen...

Musik: Das Gedudel beim letzten Endgegner in Golden Sun 2 (Argh, diesmal schaffe ich ihn).
    [Blockierte Grafik: http://eggmanempire.sonicworld.net/downloads/buddy/004.gif]

Eggman for Brawl :ugly:

Oblivion ist ein point&klick-horror-strategie-pferde-angel-sport-adventure-action-aufbau-ego-shooter-baller-rollenspiel xD

>By Flush and me, entstanden während wir darüber diskutierten welche Genres zu Oblivion gehörten xD<
  • Guten Morgen xD~

Ich bin vorhin gerade aufgestanden und wer' mich nun bald fertig machen um in die Stadt zu gehen ^^"
    Muss einkaufen und unseren Mietvertrag zwecks Ferienhaus in den Briefkasten werfen.

Eww und ich entdeck' grad ein abgestandenes Bier von gestern *kost* Oh wie schoen, laesst sich noch trinken xD

Nunja. Bevor ich wieder im Internet haengen bleibe, mach ich mich jetz auf die Socken!

music: Orgy - Blue Monday
  • Muha. oo
    Abischerz war teilweise ganz lustig (Karaoke xD), aber nya. Sonst eher langweiliger Tag...
    Chemie is zum Glück und nicht gerade zu meiner Verwunderung ausgefallen. Sonst nur mal schnell schauen was man so ziehen könnt und dann...Mathe. Ohne Ende. xD;

Latexxx Teens sind btw toll.

Und ich hab Thomas heut aufgeweckt. Argh! In der zweiten Stunde war er aber au no in der Schule. ôo Aber das Motto dieses Jahr war toll. Abitomie. xD Alles toll blutig unso. Wieso merkt man dass Thomas da in der Jahrgangsstufe is/war? xDDD Herrlich.

Und ich weiß immer noch ned welches Wahlpflichtfach ich nächstes Jahr machen will...Geige oder Werken...Oder Schulhausgestaltung, ich muss mich halt ma informieren, was das is. xD
    Ich mein, für Geige müsst ich halt meine Fingernägel abschneiden, aber das will ich ned...xD (shice Grund, ich weiß) Dafür wärens halt nur 20 Minuten in der Woche. Aber Geige suckt ya eh. Argh. TT_TT

Huch, etwas lang...xD;
    Fish 'n' chips baby
  • Verdammt: ich hab zwei Leistungs-Kurse gewählt die zeitgleich ablaufen: englisch behalt ich, mathe kommt weg^^
    Kann mir einer ma sagen was ich jez nehmen soll(verzweiflung Pur^^): geschichte o. bio(beides kotz XD)

Ich geh jez glei zum Rathaus und hol mir endlich mein Perso: JAAAAAAAAA!!!!!
    Endlich ist es soweit....Muhaha
    Sonst häng ich im Net ab...ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sleppi ()

• Hab bis vorhin brav uebersetzt.
    Hab nun keine Lust mehr... Obwohl ich lange noch nich fertig bin, denn es klingt alles selten daemlich XO

Ich haette jetzt Lust zum zeichnen... aber vielleicht schau ich erstmal schnell in Princess Princess rein oO ...

music: Panic Channel - Ura
  • boah ich bin so froh ^^ ich hab in mathe ne 2+ ich hab mit ner 5 gerechnet. das is auch so dumm bei unserem lehrer. der lässt uns zuerst die verbesserung von der tafel abschreiben. dann gibt er uns die arbeit und dann die noten. argh zum glück haben wir den nächstes jahr nemme obwohl der eigentkich ganz nett is aber egal ^^.

sonst naja ich ärger mich ühber SRO weil meion hund mal wieder gestorben is. sonst naja ich fang übermorgen auf nem neuen server an . :D
  • ja aber wir haben die arbeit am montag geschrieben und heute zurück bekommen. (ich hatte schon einige aufgaben falsch aber die waren folgerichtig und dafür gabs wieder punkte ^^) . Und wenn man zuest die verbesserung macht dann sieht man ja die ergebnisse und dann is man sich nemme sicher ob man die aufgabe richtig hat usw. . Also ich freu mich auch derb für meinen freund. Der hat ne 3+ und muss deshalb dieses jahr net abgehen *freu*.

sonst zu meiner zensur: 1. arbeit 1+, 2-3 arbeit 2 , 4. arbeit 1- , 5 arbeit 2 und 6. arbeit ne 2+ . ja also das is aber bei mir immer so ich denke ich mach alles falsch vor allem wenn ich sehe wiviel in meiner arbeit rot angestriechen is und nach is ne super note darausgeworden. naja ich hatte 18,5 von 22 punkten. 1 punkt mehr und ich hätte ne 1- argh,,,,,,,,,
  • Mh. Abischerz war stinklangweilig, aber na ja. Lieber das, als Deutsch mit meinem ultimativen 'Lieblingslehrer' zu haben. Öy, ich hab zum ersten mal seit zwei Jahren eine 2 in Franze geschriem. MWAHAHA. XD

Joa, hab vorhin noch ein Bild angefangen, aber ich bin kurz davor es in die Tonne zu kloppen, weil ich total an der Hand verzweifle. ó_O Hände sind ja so kompliziert. xD'

Musik: Pan!c At The Disco, oder sowas.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• Original von Noir
    Mh. Abischerz war stinklangweilig...

DAS ist quasi ein naturgesetz xDp Wir hatten heute ebenfalls abistreich (heißt das bei euch allen immer abischerz?) und ich hab mich nach ner halben stunde verdrückt. meine hose war nass, mein oberteil auch und ich müde. von daher-> weg xD Wenn sich diese abidingens nicht immer so hinziehen würden, wärs ya okay... sollte ich mal mein abi bekommen, hab ich bestimmt auch so nen krüppeligen abistreich *cough* wayne~

yadda <3 vorhin mal wieder "loveless" und danach "monster" und "higurashi no naku koro ni" angeschaut *-* "monster" hat über 70 epis x___X wann soll ich die denn bitte alle ladn? pfff~
    morgen geh ich zum friseur <3 ai, dann gibts wieder foto-sessions ^^v

//eben beschlossen: ich mach nix für mathe. hab grad ausgerechnet, dass ich sogar im falle einer sechs ne vier ins zeugnis geklatscht bekomm-> animes schauen <33~
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Hm....

Ich hab heute die Mangaabteilung von Buchmedienhaus durchforstet, aber waren alle verpackt -.-

nya und entscheiden kann ich mich bei sowas eh nie oO wie doof. Nya nun komm ich da leida nimmer so schnell hin, da andere stadt oO.

ich glaub ich bewege mich in die mailorder-szene xD;
  • Original von Maybe
    Original von Noir
    Mh. Abischerz war stinklangweilig...

DAS ist quasi ein naturgesetz xDp Wir hatten heute ebenfalls abistreich (heißt das bei euch allen immer abischerz?) und ich hab mich nach ner halben stunde verdrückt.

Arx, wir mussten unsere Sachen in den Klassen lassen, die dann natürlich abgeschlossen wurden. ô_O Nach gammligen 2 Stunden ist dann einer auf die Idee gekommen, durchs Fenster in den ersten Stock zu klettern (wie auch immer er das geschafft hat xD') und hat dann unsre Sachen rausgeschleudert. x_x

Ähm, ja. Morgen hab ich nur drei Stunden, das heißt: Wieder kein Deutsch xD! Buaha.

musik: billy talent - red flag
  • Mist,morgen ist mein letzter schultag auf der verfi**ten geringergasse,aber 4 jahre machen doch was aus Oo

weiß gar nicht wie ich mich grade fühlen soll.
    happy oder traurig?
    ya...

und langweilig...schrecklich lngweilig.... ich hab schon angst vor den ferien!

musik: MM - New shit
  • Original von Noir
    Arx, wir mussten unsere Sachen in den Klassen lassen, die dann natürlich abgeschlossen wurden. ô_O Nach gammligen 2 Stunden ist dann einer auf die Idee gekommen, durchs Fenster in den ersten Stock zu klettern (wie auch immer er das geschafft hat xD') und hat dann unsre Sachen rausgeschleudert. x_x

mäh, wie doof -.- in meiner alten schule hieß es immer, dass die lehrer am ende der "veranstaltung" eine kontrolle im klassenzimmer machen würden, bezüglich durchzählen und so >> heute haben allerdings die schüler patroulliert X( wie gesagt, ich war sehr nass-> wasserbomben + wasserpistolen = trauma xD ich bin dann durch das fenster in der jungentoilette rausgeklettert xD"" hab vorher extra noch ganz lieb einen aus meienr parallelklasse gefragt, ob ich da rein darf ^^b
    dass die uns immer einsperren müssen...

und "monster" is so ein toller anime *mag* *introlied anhör* <3
    gute nacht~

music: Malice Mizer~ bara no seidou (mutter meinte eben, ob solche music nicht depressiv machen würde... wtf? wenn dann macht mich diese frau depressiv *cough*)
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• Original von Knight in White Armor
    Lerne gleich noch etwas Physiologie und Chirurgie.

Sag mal studierst du Medizin (wenn in welchen Semester, vielleicht im vierten?) oder lernst du zum Gesundheits- und Krankenpfleger?

Habe morgen keine Schule, dass ist das Schöne an Berufsschulen, da gibt es so viele Prüfungen, dass die Lehrer keine Zeit mehr haben für Ihre Nichtprüfungsklassen...
    Werde aber trotzdem bald ins Bett gehen, will morgen noch etwas sehr wichtiges Unternehmen und danach genau Punkt 17 Uhr Schoppen gehen... Das wird ein Spaß... Kein Gedränge, nichts los an den Umkleiden und Kasse... Nur muss ich vor 19 Uhr wieder in Sicherheit begeben... Bevor die ersten niedergeschlagenen Deutschlandfans anfangen auf der Straße zu randalieren... ;)
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • Ich weiß nicht was diese verdammte schule mit mir hat X(
    Zum dritten mal in folge von 3 jahren ist mein zeugnis falsch. Diesmalm hat technisches werken gefehlt.

Naja,es war schon kuhl wir ham uns ein video aus der ersten klasse angeguckt (von turnen) ,total suess XD
    Und dann ham die Maturanten einen Striper beauftragt,der hat vorm lehrerzimmer mit den lehrerinnen getanzt und alle schüler ham geklatscht,und dannhat er sich ausgezogen. Das war echt genial :lol:

musik: MM- New shit