Was macht ihr grad? III

• @ Oni Ganon:

Alban Stolz Haus in Freiburg Zimmer 3015 :D
    Wär sicher interessant mit dir mal n Weinchen zu trinken. *g*
    Viel Glück bei der Vorstellung

@ Topic:

Nächste Woche müssen 2 Referate gehalten werden. Bei dem einen muss ich noch einen Tricktisch bauen oOv... wird n Spaß. Kurz zur Info: mit solchen Tricktischen macht man z.B. die South Park Serien. Meiner wird aber noch lustiger, das der Prof. den Tisch von unten beleuchtet haben möchte... super, also ab in den Baumarkt und ne Plexiglasscheibe besorgen ^^;

So gleich geht’s mal wieder auf den Zug... omg 20:33.... ich bin weg!
  • Es ist so toll - alles Hausaufgaben gemacht. Woohoo. xD
    Morgen aber drei Stunden lang Deutsch Schulaufgabe, argh. D: Begründete Stellungnahme. Würg.

Sonst hab ich hier ein tolles Federmäppchen gefunden...Das muss erstma angemalt werden...xD
    Und Ergo Proxy laden. <3. Liebe.

Lesen. Und lernen. Ich werd irgendwann nochmal wirklich intelligent. xD Schade nur, dass der Ehrgeiz und die Motivation erst jetzt kommen...Am Ende des Schuljahres. ôo Naja.
    Und wehe Thomas hat am Samstag keine Zeit~ Er soll mir gefälligst Mathe beibringen xD Auch wenn die Hausaufgabe, die ich grad gemacht hab, vermutlich stimmt. <3

Ohohohoho. *Renge-kun nachmach und im Boden verschwind* xD
    Fish 'n' chips baby
  • @mojo:
    ist ja mal toll! oO und du hast keine ahnung, wo der wein herkommt? na dann, genieß ihn! :)

...
    @topic: iiiiich schreibe mal wieder an meiner arbeit. jetzt ist mir aber endgültig die motivation davongeflogen. ich werd das morgen im parkbad beenden (hab ja morgen frei). wozu hat man ein notebook? ^^
    gehe noch eine runde lesen. gute nacht! <3
  • @ Mojo: Mjam, Wein ... eins der tollsten Getränke, die ich kenne ^^

Joa ... was mach ich denn so? Halt so ein wenig am PC rumgammeln und nichts tun trifft es glaub ich am Besten. Vlt noch ein wenig Mischlaune aus "depri" und "belustigt" haben ... Das Übliche halt.

Ansonsten musste ich erfahren, dass ich dieses Schuljahr meine Entschuldigungen selbst mit 18 noch nicht selbst schreiben darf ... sone Sauerei oop
  • @korgu: welche klassenstufe bist du denn?
    eigentlich musst du sogar. deine eltern sind nicht mehr deine gesetzlichen verträter, du bist 18 und volljährig. alle entschuldigungen deiner eltern sind nicht mehr rechtsgültig.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Das liegt bei und daran, das unsere Klassenstufe (die elfte) nicht immer so Lust auf Schule hat...

N Beispiel wäre z.B. eine Lateinstunde, schon etwas länger her, naja, im Endeffekt saßen von 16 Leuten da vllt 9 Leute ...
    Oder man hat keine Lust auf Sport, bleibt man eben zu Hause und trägt sich dann selbst im Klassenbuch aus...
    Oder man lässt es verschwinden und schwänzt kollektiv, kann ja nicht eingetragen werde

Hat in diesem Fall aber vor allem mit unser Pünktlichkeit zu tun, oder eben genau damit nicht... ab 5 Minuten zu spät eine Stunde nachsitzen oder sowas, ich darf z.B. am Ende des Abi-Streiches aufräumen helfen, naja, aber muss dafür nicht in den Unterricht...

Aber um uns mal zu verteidigen, es ist echt gammelig, dass man immer auf diese "von jedem n bisschen" Schiene geprügelt wird, man kann nie tiefer in ein interesanntes Thema gehen, nur Oberflächlich alles machen, sowas nervt schon...

Naja, das sind eben so die Hauptgründe
  • Ich kann nicht schlafen (X__x)
    Also bin ich nun wieder aufgestanden und hab den PC nochmal angemacht. Wozu weiss ich nicht. Wahrscheinlich fahr ich ihn gleich wieder runter und versuch weiter zu schlafen.
    In 7h wieder aufstehen.
    Und dann gibts Klausur zurueck.

Ach, ich haette jetzt Lust zum aufraeumen, aber ich werde diesem Drang nicht nachgehen. Wer faengt schon an mitten in der Nacht seine Bude aufzuraeumen X( (okay, waer nicht das erste Mal, dass ich das tu'... egal..!)

Ich schau jetzt einfach mal ne Runde Antivir zu. Vielleicht schlaefert mich das ja ein...

music: /
  • ich bin gerade so richtig glücklich. :)
    hab meinen weltenbummler 2einhalb stunden in icq beansprucht. er hat anscheinend tagelang versucht, mich am festnetz-telefon zu erreichen (ist extra um 4 uhr nachts aufgestanden, damit er mich vorm fortgehen antrifft und so... *-*).
    weil ich heute aber nicht mehr im studentenheim bin, hab ich kein telefon mehr und er musste sich in ein teures internetcafé setzen. *uiui*

wenigstens gibt es sowas wieder, dort wo er momentan ist: neuseeland. vorher war er ja mehrere wochen auf fidji, das war wirklich abgeschieden!
    naja... morgen geht der flug nach sydney. und dann thailand. und dann ENDLICH HEIM!!

das leben ist im moment so richtig rundherum schön. *lächel*
    gute nacht! <3 <3 <3 <3 <3 *mit herzchen werf*
  • Ich sitze gerade in der Schule und chill schön ab. Keine Zensuren mehr. Ichhabe mich im Vergleich zum letzten Jahr sehr gesteigert und freu mich schon auf die Ferien. In den letzten Tagen habe ich mir verschiedene Universitäten rausgesucht die für mich in Frage kommen, da ich ja vll schonmal Tests machen sollte.

Naja, und in zwei Wochen geht es dann endlich nach Moskau. Ich freu mich schon so darauf und bin überglücklich Menschen an meiner Seite zu haben, die mich unterstützen und die immer für mich da sind. Obwohl ich schon so viel Mist gemacht habe. Aber die Zeiten sind vorbei und alles ist gut geworden... irgendwie hehe)))

Freut mich grad total.
  • Ich langweil mich zu haus rum, wobei manns nicht langweilen nennen kann... arg >__<
    Ich warte auf nen Anruf...

Hab in der Schule terz gemacht, weil ich ziemlich unfairerweise nich versetzt worden bin, die hocken nun inner Konferenz und entscheiden... x____x

*in Voodoo-puppe rumstocher* hrrhrr >3

lt: alte Anime-Openings die ich eben auf der Platte gefunden hab.
  • Original von Neo-chan

Hab in der Schule terz gemacht, weil ich ziemlich unfairerweise nich versetzt worden bin, die hocken nun inner Konferenz und entscheiden... x____x

Bei uns sind auch gerade Konferenzen, aber bereits schon die für die mündlichen Prüfungen. Ich musste heute für WiPo antanzen .... mit Blackout nach den ersten 15 Minuten xD.

<M.>
  • Hab auch eben mein Zoignis bekommen. Hab immerhin vier 2en und nen Durchschnitt von 3.0. Hätte nur gern ne 1 in Englisch bekommen. Hätte der Mistkerl nicht die 2. Arbeit verschludert, hätt ich sicherlich eine. XD

Gleich geh ich zu dem Fotografen vonwegen Praktikum. Ich hoff' ja mal wirklich, dass das was wird. Wenn nicht, dann... Dann bring ich mich um und alle Bekannten von mir vorher.
    Nein, actually wär´s egal, weil ich dann beim Philipp praktikum machen würde.
    Mann, ich hab n seltsames Gefühl in der Magengegend.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Original von Oni Ganon
    Hab den Praktikumsplatz. Soll ich mich nu freuen? Ich weiss ja nicht.

Natürlich... wie toll, freu mich für dich. Da mach ich mal zur Feier des Tages n Weinchen auf. Rot oder Weiß? :D
    Das ist sicher ne gute Erfahrung bei nem Fotografen n Praktikum zu machen... gibt s auch Kohle bei nem Praktikum, ne gell?

@ Topic: Referat soweit besprochen. Dieser super tolle Tricktisch wird am Mittwoch gebaut... wird sicher lustig :D
  • Wrumm.
    Grad mit schmu Frauentausch geschaut xD" Ach, war das schoen... krank (o_O) War ne Wiederholung.. mit dieser bekloppten Gott-Frau. Hilfe, ey.
    Naja. Aber war lustig.

Und nachher gehen wir noch n bissl einkaufen x3

music: Nemesis - ?
  • Original von dark-linky
    Hilfe,ich brauch wen der mit mir aufs Donauinselfest geht X(
    Die Bloodhound Gang kommt,unc ich will die wieder sehen aber ich könnt nur mit vielen Leuten hin die ich nicht kenn und das will ich nicht ..
    shice!

scheiss auf die bloodhoundgang, am sonntag is Pungent Stench (ihr wisst schon, die einzig wirklich gute Ö-Band) und Eisregen (!!!) dort..
    Wah, die will ich sehen Oo
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Original von Infinite
    Original von dark-linky
    Hilfe,ich brauch wen der mit mir aufs Donauinselfest geht X(
    Die Bloodhound Gang kommt,unc ich will die wieder sehen aber ich könnt nur mit vielen Leuten hin die ich nicht kenn und das will ich nicht ..
    shice!

scheiss auf die bloodhoundgang, am sonntag is Pungent Stench (ihr wisst schon, die einzig wirklich gute Ö-Band) und Eisregen (!!!) dort..
    Wah, die will ich sehen Oo

Jaah,Eisregen würd ich auch gern sehn!
    Hast du eine Ahnung wann Heinz auf der Planetmusic Bühne ist?