Was macht ihr grad? III

• Original von Audi
    Gammeln...bin traurig...

...und kurier mich gerade aus. hoffentlich hilfts -.-

*xD*
    is jetzt nicht weil du traurig bist sondern wegen was anderem ^^"

Tjoa ich bin gerade son bisschen aufgeschmissen, ob ich einfach nicht erklären kann, oder dem anderen das verständnis fehlt :ugly:

Nja ich zock gleich nochn bissl animal crossing wild world bevor ich ins bedö geh \Oo/
    ansonsten streichle ich nur den kleinen hund auf meinem schoß xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• ich bin ja so blöd!!
    anstatt zu lernen, was ich aufgrund der kommenden 11 klausuren DRINGEND machen müsste, sitze ich von 19h bis jetzt im studentenheim auf der terasse... *argh*

wahnsinn.
    jetzt geh ich nur noch schnell duschen und dann schlafen.
    aaaach, kann mir jemand vernunft beibringen? bitte?
  • Original von Kathy
    ich bin ja so blöd!!
    anstatt zu lernen, was ich aufgrund der kommenden 11 klausuren DRINGEND machen müsste, sitze ich von 19h bis jetzt im studentenheim auf der terasse... *argh*

wahnsinn.
    jetzt geh ich nur noch schnell duschen und dann schlafen.
    aaaach, kann mir jemand vernunft beibringen? bitte?

Ach Kathy, das kenn ich nur ZU gut... ^^"

Ich tu auch den lieben langen Tag rien du tout und sitze dafür dann spät in der Nacht über irgendwelchen dummen Arbeiten, gehe um vier Uhr nachts schlafen und stehe um sieben wieder auf - und das die ganze Woche Tag für Tag. xD
    Du siehst, ich bin mindestens genauso blöd wie du. :D

Auch jetzt... ich hab den Arsch voller Arbeit, hocke aber gemütlich im ZFB. Wir sind eben Studenten aus dem Lehrbuch. :dance:

(Da fällt mir ein doofer Witz ein: Zwei Studenten treffen sich. "Wie spät ist es?" - "Hm.. Mittwoch" - "Sommer- oder Wintersemester?")

Tja, mal sehen, ob ich diesmal schon um drei fertig werde. xD

(Ja, man kann draufklicken)
  • Ja, das sind die wahren Studenten ;)

Nachdem ich vorhin meinen letzten Post im V.L.u.n postete, trottete ich gemütlich zur Uni. Schon im Hörsaal sitzend und auf dem Prof wartend, bekam ich einen Anruf, dass ich nach Karlsruhe zu einer Besprechung müsste oO!... wat?...

nun, schnell aus dem kleinen Hörsaal gerannt, in der Hoffnung, dass der Prof mich nicht sieht... das Blöde ist nur, dass ich einer von 2 Jungs in dem (wirklich kleinem) Saal war und dadurch sicherlich nicht unauffällig bin. (Ja Jungs, PH macht es möglich: Männeranteil 20 % und Frauenquote 80 %... und dann noch eine Kunstvorlesung, da bist du der Hahn im Korb :ugly: )

nun denn, in Karlsruhe angekommen, bekam ich erstmal einen Anruf meiner besseren Hälfte, die meinte, wir müssten morgen schon nach Frankreich fahren... und zwar schon mittags... *narf*
    Mensch, jetzt ist das Semester schon so kurz... wayne...? :D

Bin grad von Karlsruhe heimgekommen (obwohl Karlsruhe schon zu meiner 3ten Heimat gehört)

Schlaft gut Zfans-User
  • Original von Ulyaoth
    (Da fällt mir ein doofer Witz ein: Zwei Studenten treffen sich. "Wie spät ist es?" - "Hm.. Mittwoch" - "Sommer- oder Wintersemester?")

:lol: :lol:
    der ist herrlich. XDDD

aber ich weiß ja, warum ich so trödle. anfang des semesters war ich oft den ganzen tag unterwegs. (soll z.b. heißen: uni beginnt um 9h, dann durchgehend bis 18h/19h und dann noch lesung halten im literaturhaus oder ins theater oder so.)
    weil schlauerweise einiges blockveranstaltungen waren, wo wir manchmal das ganze wochenende gesessen sind oder an einem tag 3 lehreinheiten gemacht haben, ist jetzt schon einiges vorbei; es steht nur noch prüfung und/oder arbeit an. :D
    und deshalb werde ich faul. wenn man weniger machen muss, ist der schritt zum nichtstun leichter getan. ^-^"

*seufz*
    also gut... wünsche einen schönen tag!

@mojo: so arg ist die geschlechterdifferenz? oO
    germanistik ist ja auch eher ein "frauenfach", aber wir sind etwa 70% - 30%. :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Original von Kathy
    @mojo: so arg ist die geschlechterdifferenz? oO
    germanistik ist ja auch eher ein "frauenfach", aber wir sind etwa 70% - 30%. :ugly:

Nja, Mojo wird Lehrer, bei ihm ist's wohl genauso wie bei mir - manchmal hocke ich in einem Seminar von rund 20 Personen als einziges männliches Wesen da. Und wenn ich mir die PädAk so ansehe - 80 zu 20 ist da wohl fast noch gnädig. xD
    Auch das Studentenheim - drei(!) Männer, mich inklusive, und etwa 35 Frauen. :D (Warum bin ich eigentlich noch Single? :ugly: )

@topic: Unterricht gehalten - so kurz vor den Ferien drehen die Kinder komplett durch. oô Aber trotzdem - es gibt kaum etwas unterhaltsameres als Aufsicht bei einem Geschichts-Test führen zu dürfen. xD

(Ja, man kann draufklicken)
  • @Uly: Nya...bei 35 potenziellen Freundinnen solltest du dich das wirklich fragen. :ugly:

Hab heute Erdkundearbeit wiederbekommen. 4. oô egal. gleicht sich mit dem geilen referat von gestern aus xDDD (-> siehe LJ).
    Ansonsten...reli war heute toll. wir haben meditiert. dank meinem grandiosen vorschlag auch draußen. *sich gesonnt hat* :3
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Ulyaoth

Nja, Mojo wird Lehrer, bei ihm ist's wohl genauso wie bei mir - manchmal hocke ich in einem Seminar von rund 20 Personen als einziges männliches Wesen da. Und wenn ich mir die PädAk so ansehe - 80 zu 20 ist da wohl fast noch gnädig. xD
    Auch das Studentenheim - drei(!) Männer, mich inklusive, und etwa 35 Frauen. :D (Warum bin ich eigentlich noch Single? :ugly: )

Hart wird es erst, wenn man kein Single mehr ist :D

Und mit diesem Geistreichen Satz trotte ich an diesem sonnigen Tag an die PH... und danach Frankreich ich komme!
  • Ich lese gerade -mal wieder- den süßesten Satz im gesamten Board. :D :dance: (oder besser: beitrag)

Amsonsten gerade ein kurzes aber liebes telefongespräch gehabt, was den tag etwas auflockern liess.
    mal schauen, wies weitergeht....hoffentlich gut!

ach ya, und ich wollt ya noch in onox's LJ kommentieren -.- *nimmer zu gekommen bin* und anju schreiben und clemo schreiben und ach...

ich bin zu faul und zu sehr im stress. ya, das geht. echt.
  • Original von !NintendoFan!
    Ich bin einfach nur froh wieder Zuhause zu sein,die Hitze macht einen fertig...

Wo ist da der Unterschied, ob man zu Hause oder draußen schwitzt? O_ô
    *powert den Ventilator eine Stufe höher*
    *geht immer noch ein*
    >_>

Ansonsten...
    zock ich gerade Golden Sun
    hör ich den Soundtrack davon
    schwitze >_>
    und hab gestern 100% eine Sportklausur in den Sand gesetzt xD wayne ^^
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Neue Erkenntnis: Ich mache meiner Klassenkameradin Monika Angst, und keiner von uns beiden weiß, wieso. Sie hat Angst vor mir. Gibts ja gar keinen Grund dazu. *Messer wetz* :ugly:

Ernst mal... ich verstehs einfach nicht. Ich hab gar nichts gemacht ;;
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Original von Shiek-kun
    Original von !NintendoFan!
    Ich bin einfach nur froh wieder Zuhause zu sein,die Hitze macht einen fertig...

Wo ist da der Unterschied, ob man zu Hause oder draußen schwitzt? O_ô
    *powert den Ventilator eine Stufe höher*
    *geht immer noch ein*
    >_>

Also bei mir im Zimmer ist es angenehm kühl^^
  • Original von !NintendoFan!
    Also bei mir im Zimmer ist es angenehm kühl^^

Naja, nach gewissen Erleichterungsmaßnahmen, was Kleidung betrifft (xD) ist es hier kühler xD
    Das _kann_ an dem Ventilator liegen.

hört: FF X OST
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • in der schule mussten wir mit ca. 35° draußen im schatten (wir sind in einem raum ganz oben im stocfkwerk in das die sonne perfekt reinscheint also so 45° oder mehr xDD) , in einem sonnebeschienenen raum lernen und ich hab mehr "sonne ohne störung genießen" durchgeführt als aufzupassen xD bzw. ich konnt nicht mehr klar denken. tja sich ganz schwarz kleinen hat nachteile xDv
    Herrin des Feuers ich brenne~ xD

also mir war heiß, ich konnt nich klar denken und meine klamotten sind an mir festgeklebt. ich liebe wärme aber nicht wenn alles klebt. deswegen sitz ich hier, obwohl nicht geduscht nur mitm handtuch vorm pc und geniße die wärme. das handtuch wird nciht haften :ugly: (abgewandelter satz :ugly: )

topic:
    joa ihc seh mich auf einigenn boards um, warte sehnsüchtig das darkylein (xD) on kommt und lese ein bisschen den Fullmetal Alchemist manga ^^

musik: subway to sally - 2000 meilen unterm meer
    ( <3 man das ist schön das lied bei solchen temperaturen :ugly: )