Was macht ihr grad? III

• einen wunderschönen guten morgen! ^^
    ich fass es nicht... heute morgen um halb 7 hat mich ein HAHN aufgeweckt!! oO
    dabei haben wir hier weitum keinen bauernhof mehr... früher ja, heute gibt's nur noch wohnhäuser. wo um gottes willen hat sich dieser hahn versteckt?!?

naja. :)
    @zelda 2: die story ist ja großartig. :lol: sowas könnte mir auch passieren. ich hab z.b. in der spanischen e-mail das wort für wörterbuch nicht gewusst. deshalb hab ich el libro de palabras geschrieben. xD (=das buch der wörter *gg*)... und geheißen hätt es schlicht und einach el diccionario. :ugly: (ich hab zum glück in klammer geschrieben, dass ich das spanische wort nicht kenne... und sie deshalb die wortschöpfung entschuldigen soll. ^^)
    @onox: französisch ist aber auch nicht schlecht. nur hab ich das in der schule nicht gemerkt. xD hab die sprache gehasst, weil ich von meinen lehrern genervt war. inzwischen bin ich wahnsinnig froh, dass ich sie gelernt hab. und wenn du ein bisschen ahnung von französischer grammatik hast, wirst du in spanisch sofort ALLES verstehen! du wirst sehen. alles total gleich! oO (z.b. bei irregularen verben, die den sprossvokal verändern, aber bei den personen "nous/nosotros" und "vous/vosotros" gleich bleiben.)
    @korgusan: stimmt, man versteht wirklich sehr schnell einiges. ich kann ja nicht unbedingt gut latein; hab quasi alles autonom in 2 wochen für meine lateinprüfung an der uni gelernt, weil ich für alle vier meiner studienrichtungen latein brauche. und da bleibt im endeffekt nicht viel hängen. aber dank latein ist es mit spanisch trotzdem viel einfacher! :)
  • @Kathy: Im Gegensatz zur französischen Sprache kann ich die spanische Sprache leichter lernen, da ich jedes Jahr 2-3 Mal (min.) auf Ibiza bin. oO Dort aber nicht in Regionen wie auf Malle der Ballerman, sondern ganz normales Kaff mit Strand und einigen Anlagen xD" Nya...ich muss gerade mal überlegen. Wie oft war ich da schon?

Ca. 35-40 Mal war ich schon in der Calla Vadella. o_O" Jedes Jahr ein paar Mal, seit ich n halbes Jahr alt bin :3~ *ibiza-fan ist* ^^
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • @onox: huh, na dann wird's wirklich zeit! oO
    da ist es dann auch gleich leichter, weil du einen gewissen bezug zur sprache hast. kann ich verstehen... viel erfolg beim lernen! :)

sooooo~... und jetzt geh ich noch eine runde mit dem hund laufen. *dumdidum*
    ich hab momentan einen gewissen bewegungsdrang. vorgestern war ich mit meinem freund auf der ruine wildenstein (da gibt's mehrere wege... und ich hab mit absicht einen mit fast senkrechter steigung genommen. xD) und gestern sind wir mit dem rad über zwei almen gefahren. *ächz*
  • Original von Saku
    musik: alien ant farm - wish

hach ja, ich habe mich entschlossen mir einen NDS zu kaufen, also werde ich, dank WM, gleich in ca. 1-2 h wegfahren, und mir das hcöne gerät kaufen.

Eine super Entscheidung!
    Ist nämlich eine echt geniale Konsole.
    Weisst du auch schon, welches Spiel du dir dazu holst?

@Topic: Lernen ._. Mathe >.> Logarithmen; toll -_-

Musik: Sonata Arctica - Fade To Black

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kratos7X ()

• Blah. Öde. Die Sonne scheint. Heiß. Ich will nicht raus... Kein Mensch da, alle im Urlaub -___-"
    Tohl. Was bleibt mir? Der Computer... Langweilig! Wo bleiben die Leute, mit denen man reden kann?! ich hab keine lUst auf Silkroad... Arrg.

Music: soad - ka, mesmerize halt... Hauptsache laut! *muahaahaaa*
  • Häng grad so rum, und langweile mich weil kein Kumpel Zeit hat und bei ICQ grad auch niemand on ist. Ist schönes Wetter, ab und zu leg ich mich aufm Balkon in dei Sonne.

Höre grade: System of a down - Chop Suey
    Hi, ich bin auf der Suche nach dem Glück....
    ....... und natürlich auch nach dem Triforce

Schöne Grüße aus der Wüste Gobi!
  • Ich liebe Sie diese süßen roten Früchte... Ihren Duft, Ihr Aussehen, Ihren wunderbaren geschmack...
    Welch eine großartige Erfindung der Natur...
    Nachdem ich die letzten beiden Tage Erdbeereis, Erdbeermilch, Erdbeersalat, Erdbeermaske, Erdbeerjogurt, Erdbeerduftcreme, Erdbeerwaschlotion usw. zu mir genommen oder an meinen Körper geschmiert habe kann ich nur eins sagen: ich brauche mehr... Ich bin total Erdbeersüchtig...
    Gleich morgen hole ich mir wieder Kiloweise nachschub vom Feld... 8)
    Gehts eigentlich jemand genauso wie mir? :D
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • @Aril
    Erdbeeren sind toll *mag* ^^
    Erdbeereis, gezuckerte Erdbeeren, Erdbeeren mit heißen Haferflocken.... dann sind die ERdbeeren innen noch schön kühl, das schmeckt geil ^__^

@topic
    mich wundern, dass ich überhaupt nich müde bin. Und mich freuen, dass meine biologische Uhr vorhin einmal richtig ging. Ich hab letzte Nacht mit nem Kumpel durchgemacht, die ganze Zeit OoT gezockt^^
    Wir sind gar nich müde geworden, und es is irgendwie erschreckend, wie hell es um halb 5 morgens schon ist xD
    sind um 6 zum Kiosk gefahren, hat aber erst um 7 aufgemacht. Zurückgefahren, n paar Fun-Videos angeglotzt und zurückgefahrn, dann noch n paar WM-Sticker gekauft, um die auf alte Yugioh-Karten zu kleben xD
    einige geklebte viecher ham richtig Stil xD
    jedenfalls isser dann um halb 12 weg, und normalerweise bleibt er bis 6, weil wie ja zwischendurch nich gepennt haben, hat mein Körper den ganzen Tach gesagt, es wär 6 Uhr xD
    naja, vorhin wars ja einmal richtig. *nach draußen schau* sieht immer noch genau so aus wie vor 11 Stunden xD
    naja, ich ess gleich was, schau inne fernsehzeitung und werd heut wohl n bisschen eher pennen gehn... bin zwar nich müde, aber ich muss ja nich unbedingt in Geschichte einpennen, das würd meiner 1 im Weg stehn xDD
    achja, letztens bin ich zum ersten Mal vorm Fernseher eingeschlafen oO
    als grad die Wiederholung von Kuttner lief. normalerweise schlaf ich nich so früh ein. Naja, wayne *was essen geh* xD
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Original von MC Flurry
    Dann habe ich damit Herr Schlange und Mr. Zylinder gespielt,

1. Herr Schlange ist ein ZWANGSJACKENÄRMEL, keine SOCKE! oÔ;
    2. herr Schlange würde sich nicht mit diesem "Mister Zylinder" abgeben, auch wenn ich ihn nicht kenne. Pah, Dilettanten.

Was mich angeht... ich gucke WIEDER MAL das AMV Hell. xD Und kann mich immernoch drüber schlapplachen.
    Nebenbei schreib ich 'ne Rea für Si und versuche Ma zu trösten.
    Hach ja...
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Arrrgh. Scheiß Sonnenallergie *heulkrampf krieg*... (Nein, ich bin kein Mondscheinkind! :ugly: ) Nicht eingecremt, viiel zu lange in der Sonne gewesen, jetzt lauter kleiner, roter Punkte an Armen und Beinen. An den Armen zum Glück fast nicht. Trotzdem. Ahhh. Warumwarumwarum. X( Ich hasse es so.
    Gut, wenigstens seh ich nicht mehr aus wie ein Gespenst. Ich sehe jetzt eher aus wie ein Gespenst, das... öhm... in der Sonne war. xD
  • Kratos
    @Topic: Lernen ._. Mathe >.> Logarithmen; toll -_-

Yay, mein Lieblingsthema: MATHE und Logarithmen sind sowieso das allergeilste :D

@ Noir
    Recht hast du, essis viel zu schön, um raus zu gehen. -.-"
    Mussten heute mit der GESAMTEN 10-köpfigen Familie von der einen Seite Berlins zur anderen fahren. alles in zwei-Jahresabständen von 1 bis 17 dabei. GRRRRRR!

btt
    tjo... habe gerade den Vortrag für morgen fertiggestellt. Verdammt, ich kriege irgendwie keine 20 Minuten hin (O.o;). Das muss doch hinzukriegen sein...

Ich muss unbedingt wieder in die Schule, ohne sie hat mein Leben iM keinen Sinn... Sobald es Zeugnisse gibt, kann sie mir gestohlen bleiben, aber auch nur, wenn ich versetzt werde, sonst ist bei uns die Hölle los! Ó.o;
  • Original von Noir
    Arrrgh. Scheiß Sonnenallergie *heulkrampf krieg*... (Nein, ich bin kein Mondscheinkind! :ugly: ) Nicht eingecremt, viiel zu lange in der Sonne gewesen, jetzt lauter kleiner, roter Punkte an Armen und Beinen. An den Armen zum Glück fast nicht. Trotzdem. Ahhh. Warumwarumwarum. X( Ich hasse es so.

lass uns gemeinsam tanzen. ^^
    ich hab das auch. :)

hast du schon mal solarium ausprobiert? hat bei mir geholfen... ich konnte nach einigen solarienbesuchen ohne probleme in die sonne gehen.
    inzwischen hat sich das erledigt, weil ich nicht mehr freiwillig ewig brate. gefalle mir porzellanfarben einfach besser. ;)

und wenig erdbeeren essen! die verschlimmern die sonnenallergie.
  • Original von Kathy
    Original von Noir
    Arrrgh. Scheiß Sonnenallergie *heulkrampf krieg*... (Nein, ich bin kein Mondscheinkind! :ugly: ) Nicht eingecremt, viiel zu lange in der Sonne gewesen, jetzt lauter kleiner, roter Punkte an Armen und Beinen. An den Armen zum Glück fast nicht. Trotzdem. Ahhh. Warumwarumwarum. X( Ich hasse es so.

lass uns gemeinsam tanzen. ^^
    ich hab das auch. :)

..und ich bin der Dritte im Bunde. xD Aussschlag nach zehn Minuten in der Sonne, yay! ^^

Na ja, Eincremen hilft meistens - ich benutz meistens Schutzfaktor 50-80, wenn ich ins Schwimmbad gehe. xD

(Ja, man kann draufklicken)
  • Original von Kathy
    und wenig erdbeeren essen! die verschlimmern die sonnenallergie.

Oh Gott... Muss ich jetzt Angst haben dass ich morgen mit roten Pusteln am ganzen Körper aufwache? ;)

Aber mal im Ernst, wieso verschlimmern Erdbeeren eine Sonnenallergie, würde mich sehr interessieren... Gibts da irgendeinen "Inhaltsstoff" in der Beere der dies auslöst? ?(

Mein Gedächtnis ist schlimmer durchlöchert als ein Sieb... Ich hab doch tatsächlich vergessen, dass meine Eltern für eine Woche in der Türkei sind... Also rufe ich nichtsahnend Zuhause an und werde durch meine Schwester wieder daran erinnert... Dabei wollte ich noch mit meinen Vater wegen was dringenden reden... :mpf: Sollte mal öfters als einmal die Woche bei meinen Eltern anrufen..,. :ugly:
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • Mir ist mal aufgefallen, dass ich hier überhaupt nicht beachtet werde. Ich Schreibe allerhand Zeugs, teilweise sogar Brauchbares, was zum Nachdenken anregen könnte, aber niemand zitiert mich etc. Untereinander antwortet ihr dann auf die sinnloseste Kacke.
    Bei der Gelegenheit frage ich mich, ob dies Forum überhaupt für mich geeignet ist. Mal ganz davon abgesehen, dass ich ein ranghohes Langzeitmember bin. ^^

Irgendwo gibts hier fast nur Kiddies, die alles falsch verstehen und einen dann ankacken, weil sie denken, man hätte sie beleidigt und ein paar Coole Typen, die sich untereinander in der Sig erwähnen und, ähm... Blah, keine Ahnung.
    Ist vermutlich jetzt auch wieder zu lang, um es zu lesen.

Hab gerade noch mit nem Freund telefoniert. Mein Mathelehrer lässt mich durchkommen. Ich habe zwei Sechsen geschrieben. Keineswegs extra. Ich strenge mich ja an...
    Nunja. Ich bin ihm nicht dankbar dafür. Aber süß ist, dass er mir erst ne Sechs geben wollte, aber dem Phil ne 5. Der hat nämlich eine Sechs geschrieben und die andre garnicht mitgeschrieben, ebenfalls verpeilt, ne Entschuldigung abzugeben, zumal man dafür noch n Attest braucht. Wenn der im Unterricht dran kommt und 2+2 rechnen muss, sagt er:
    "Neee, kann ich jetzt nicht, will ich jetzt nicht, nicht vor der Klasse..." etc. Niete halt. In der Beziehung. Sonst nett.
    Mathelehrer meinte dann, dass er ne 5 Kriegt, weil er sich mehr anstrengt...
    Zwei Klassenkameradinnen haben dann nochmal mit ihm geredet, ne Stunde vor der Zeugniskonferenz. Er gibt mir wegen denen nun ne Fünf.
    Er meinte zu mir, das sei, weil er nochmal in seine Aufzeichnungen gesehen hat, und gesehen hat, dass er Philipp und mich verwechselt hat. Toll ist, dass ich damit quasi auch dem Phil geholfen hab, dasser nicht sitzen bleibt. Nur mit dem Unterschied, dass er nix dafür getan hat. Ich nehm ja Nachhilfeunterricht etc.

Ansonsten gammel ich im Grunde nurnoch rum. Ich weiss nichts mit meinem Leben anzufangen. Was hat es alles für nen Sinn?
    Wieso soll ich Geld verdienen?
    Wieso zwingt man mich, irgendwas zu machen, damit ich vernünftig leben kann?
    Klar, das System ist noch das beste weltweit, aber zu welchem Preis?
    Wenn Sinnlosigkeit der Preis ist, werde ich mich widersetzen. Nur, dass der einzige Widerstand der Tod ist. Wenn ich doch nur den Tod nicht fürchten würde... Dann könnte ich diese ganze, nervige Scheisse hinter mir lassen. Dann hätte ich auch keine Angst, keine vernünftige Arbeit zu kriegen. Will ich aber dann auch nicht.
    Ich muss es also wie jeder Andere auch akzeptieren. Aber wenn ich gehen sollte, nehme ich die ganzen Hurensöhne mit mir. ^^

Und jetzt mach ich mir lecker Cappu. Morgen ist dann erst später Schule, da zock ich dann mit meinen oben genannten Mitschülerinnen Vampire. Mein Charakter muss ja seinen Holzball wieder finden.

Mach´ dir mal keinen Kopf. Im Grunde ist alles so scheissegal, wie immer.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Original von Oni Ganon
    Mir ist mal aufgefallen, dass ich hier überhaupt nicht beachtet werde. Ich Schreibe allerhand Zeugs, teilweise sogar Brauchbares, was zum Nachdenken anregen könnte, aber niemand zitiert mich etc. Untereinander antwortet ihr dann auf die sinnloseste Kacke.
    Bei der Gelegenheit frage ich mich, ob dies Forum überhaupt für mich geeignet ist. Mal ganz davon abgesehen, dass ich ein ranghohes Langzeitmember bin. ^^

Irgendwo gibts hier fast nur Kiddies, die alles falsch verstehen und einen dann ankacken, weil sie denken, man hätte sie beleidigt und ein paar Coole Typen, die sich untereinander in der Sig erwähnen und, ähm... Blah, keine Ahnung.

Nu jetzt lass mal nicht den emo raushängen. oô Du könntest ja notfalls selbst mal anfangen, andere Leute zu zitieren oder ihnen PNs zu schreiben - manchmal muss man halt selbst den ersten Schritt tun.. ^^" Ich glaube kaum, dass du wirklich ignoriert wirst. ^^ Kopf hoch und oben lassen. xD

(Ja, man kann draufklicken)
  • Original von Aril
    Aber mal im Ernst, wieso verschlimmern Erdbeeren eine Sonnenallergie, würde mich sehr interessieren... Gibts da irgendeinen "Inhaltsstoff" in der Beere der dies auslöst? ?(

pft, keine ahnung. ^^" wird schon was drin sein... erdbeeren sind ja generell "gefährlich", weil sie neue allergien auslösen können, die bisher nicht vorhanden waren.
    was soll's. ich esse sie trotzdem pausenlos. verrätst du mir ein rezept für erdbeer-salat, anju? *mit erdbeere anprost*

@uly: eincremen nutzt? bei mir nicht... nur noch zudecken schafft abhilfe. sehr toll, mitten im sommer. :ugly:
    aber dank meines besten freundes, der handauflegen geerbt hat, geht es schnell weg. :) und weil der verregnete sommer bisher noch keine gefahr war, und ich nur noch 70 tage auf seine rückkehr warten muss, mach ich mir keine großen sorgen. xD

@oni ganon: so. was möchtest du mit deinem öffentlichen aufruf bezwecken? es tut mir leid, ich klinge bestimmt zu hart, doch deine memento mori - rede solltest du vielleicht nicht unbedingt an einem ort loswerden, an dem der großteil der user unter 15 ist. da gibt es auf jeden fall geeignetere zuhörer. ist doch auch weitaus stärkender, wenn man nicht gegen eine wand spricht. :)
  • Ich muss es also wie jeder Andere auch akzeptieren. Aber wenn ich gehen sollte, nehme ich die ganzen Hurensöhne mit mir. ^^

Mit solchen Sätzen Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen ist einfach nur doof. :rolleyes:
    So, da hast du Aufmerksamkeit von mir. oô

Ich habe ne pizza gegessen und habe neben meinem Teller ein Stück eingeschmolzenes Plastik gefunden. Jetzt hoffe ich, dass ich davon nichts auf der Pizza hatte. Kann man von ein bisschen flüssigem Plastik vergiftungserscheinungen kriegen? oo;;

Außerdem habe ich heute meine Liebe zu Schlabberhosen in der Freizeit entdeckt, die sind bequem, weil sie so locker sind an den Beinen. x3 (Und nein, ich trag sie normal, und nicht so locker oder tief dass sie runterrutschen. >> )

Musik: Auf der Reise von Subway to Sally. Das is geil XD
    Auf der Reise zu den Inseln werdet ihr das Schiff anpinseln... :dance:
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Original von Kathy

@oni ganon: so. was möchtest du mit deinem öffentlichen aufruf bezwecken? es tut mir leid, ich klinge bestimmt zu hart, doch deine memento mori - rede solltest du vielleicht nicht unbedingt an einem ort loswerden, an dem der großteil der user unter 15 ist. da gibt es auf jeden fall geeignetere zuhörer. ist doch auch weitaus stärkender, wenn man nicht gegen eine wand spricht. :)

Ich sagte ja. Vielleicht ist dieses Forum nicht geeignet für mich. Nein, du klingst keineswegs hart. Ich bin einiges gewohnt und ich wollte auch nicht rumheulen, oder so, ich habe bloss etwas festgestellt.

Und ich denke, wenn ich es nicht konkret angesprochen hätte, oder einfach die unauffällige einfärbung bestimmter Worte weg gelassen hätte, wäre ich ebenfalls wieder überlesen worden. ;)

Nu jetzt lass mal nicht den emo raushängen. oô Du könntest ja notfalls selbst mal anfangen, andere Leute zu zitieren oder ihnen PNs zu schreiben - manchmal muss man halt selbst den ersten Schritt tun.. ^^" Ich glaube kaum, dass du wirklich ignoriert wirst. ^^ Kopf hoch und oben lassen. xD

Was ist ein Emo? Willst du damit sagen, dass ich zuviel Emotionen zeige? Wäre für mich ungewöhnlich. Aber mal ganz davon abgesehen: Was wäre falsch daran?
    Muss ich hier etwa über dieselben oberflächlichen Sachen reden und überall Grinsesmilies dranhängen?
    Falls ja, befinde ich mich tatsächlich im falschen Forum.

Ich habe auch nie behauptet, dass ich Freunde suche, oder Kontakt per PN will. Aber wenn ich dieses Forum nutze und mehere tausend Posts beitrage, dann erwarte ich schon, dass ich gelesen werde und auch mal öfters ne Antwort bekomme.

Könnt ihr mal sehen, wie sehr meine Posts doch beschäftigen können.

Und wenn den Kiddies das zu hart ist, was ich schreibe... Nun... Dann scheiss doch drauf. ^^

@Flurry: Das hatte längst nix mehr damit zu tun, sondern mit dem Thema. "Was macht ihr gerade?"
    Ich hätte genauso schreiben können: "Denken." Wäre nur halb so interessant gewesen, wie, wenn ich meine Gedanken aufschreibe.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oni ()