Was macht ihr grad? III

• Original von hunkarcelebi
    *hatschi* Du auch?
    Wie kann man verdammt nochmal im Frühling sich eine Erkältung holen? Oo

Dieses Jucken in den Ohren nerven. Die sind immer da, wenn ich Halsschmerzen hab T.T

Es ist als ob jemand mit REISZWECKEN doppellagige Taschentücher an den Ohren befestigt hätte. Es tut weh und alles hört sich stumpf und/oder hohl an. *hatschiiii**hust*
  • *schneuzt sich und wischt sich die Tränen weg* x_X
    Entweder schnupfen oder allergie. Ich glaube aber allergie. *Augen rinnen weiter* oo

Egal, ich gönn mir jetzt einen Döner. X3

Music: ASP- Schwarzer Schmetterling *ich tanz und tanz und tanz den Totentanz...* Wenn du schreist weil du weißt wenn du weißt dass die Hoffnung nicht mehr als ein leeres Wort ist... *dance*
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Ich hab mich auch erkältet, meine Ohren sind aber (noch) in Ordnung. Ich huste nur, wie keine Ahnung was oo Gestern beim Training hab ich dafür nicht husten müssen, aus welchem Grund auch immer Oo"
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Original von zelda 2
    Ich hab mich auch erkältet, meine Ohren sind aber (noch) in Ordnung. Ich huste nur, wie keine Ahnung was oo Gestern beim Training hab ich dafür nicht husten müssen, aus welchem Grund auch immer Oo"

Schwein gehabt.
    Diese Erkältungs-Symptome treten immer nur dann auf, wenn manes am wenigsten gebrauchen kann. Der Körper scheint auf die Stress-Hormone zu reagieren, die wir ausstoßen, wenn wir halt im Stress sind :D

@ MC Flurry
    Na, dann hoffe ich mal für dich, dass es keine Allergie ist. O.o

An alle Mann/Frau/Kind: Gute Besserung
  • Fußball-WM 2006 - Im ZFB geht die Boardgrippe rum. oô

Oha. *atemmaske aufstz* kommt mir nicht zu nahe. *kreuz hinhalt*

Nya, hab eben mal n bissel das Haus geputzt. Gleich kommen die Gartenstühle dran und danach - ja, danach darf ich für Musik lernen. ;__; In diesem Monat muss cih noch ca. 7 Arbeiten schreiben.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Onox
    *******-** 2006 - Im ZFB geht die Boardgrippe rum. oô

Oha. *atemmaske aufstz* kommt mir nicht zu nahe. *kreuz hinhalt*

Ist... Ist das Kre... Kre... Kreuz si...si...silber?!
    Waaaaah!!!!11!!

Wir (bzw. nur ich -.-") schreiben nur noch eine Arbeit, dann sind wir (ich) frei! ^o^

hmmm.... ich versuche mich an den Vortrag zu setzen, den ich bis Montag fertig haben soll, aber irgendwas hält mich davon ab O.o
  • *einen Motivationsstrahl auf Toby schieß*
    So, jetzt müsste es gehen. ^^

*Onox Kreuz nehm und abbeiß*

So, ich geh nachher zu der Feier meiner kleinen Cousine, ihr Geburtstag. Ich hoffe ich überleb den Tag heute. ._. '

Farin Urlaub- Sonne
    (Neon sei Dank oOv)
    "Gurr, schnurr, brumm!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Original von MC Flurry
    *einen Motivationsstrahl auf Toby schieß*
    So, jetzt müsste es gehen. ^^

Waaaah!!!
    [Ausrede]Durch die Intensität des Motivationsstrahls wurde Porlarität vertauscht, was zur Folge hatte, dass ich nun noch weniger Lust habe[/Ausrede]
  • Wie soll ich sagen, Hustn und Schnubbn *röchel*.

Ich sitz hier momentan nur rum und mach nix, aber ich freu mich auf morgen mit X-Men (hoffentlich ist das auch etwas gut).
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Feier war geiler als ich dachte. XDD
    Ich bin mit den kleinen rausgegangen... mein Onkel war so nett und hat mir zwei alte Socken zur Verfügung gestellt, die ich über die Hände streifte. So bin ich dann dagewesen mit meinen cousinen, bin durch den wohnblock gegangen und hab entsetzt geschrien, dass die socken meine hände fressen würden. Dann habe ich damit Herr Schlange und Mr. Zylinder gespielt, und als dann ein Auto kam, bin ich so wild rumgehoppelt mit den Socken auf den Händen und hab rumgefuchtelt, dass die autofahrer langsamer geworden sind und mich ganz verstört angestarrt haben, die haben sich richtig die hälse verrenkt XDD
    Dann als ne passantin kam, hab ich die Papierfuzzel aus meiner Hosentasche gezogen und meine cousine laustark gesegnet.

Omg, hoffentlich wird das nächstes Mal wieder so genial :ugly:
    "Gurr, schnurr, brumm!
  • Original von MC Flurry
    Feier war geiler als ich dachte. XDD
    Ich bin mit den kleinen rausgegangen... mein Onkel war so nett und hat mir zwei alte Socken zur Verfügung gestellt, die ich über die Hände streifte. So bin ich dann dagewesen mit meinen cousinen, bin durch den wohnblock gegangen und hab entsetzt geschrien, dass die socken meine hände fressen würden. Dann habe ich damit Herr Schlange und Mr. Zylinder gespielt, und als dann ein Auto kam, bin ich so wild rumgehoppelt mit den Socken auf den Händen und hab rumgefuchtelt, dass die autofahrer langsamer geworden sind und mich ganz verstört angestarrt haben, die haben sich richtig die hälse verrenkt XDD
    Dann als ne passantin kam, hab ich die Papierfuzzel aus meiner Hosentasche gezogen und meine cousine laustark gesegnet.

Omg, hoffentlich wird das nächstes Mal wieder so genial :ugly:

XD!" Wie geil. Hätte ich zugerne gesehen. ^________^ Hättest der Passantin mal sagen müssen, dass auch in ihr "eine potentielle Sexualstraftäterin" steckt (vergewaltiger passt gerade nciht so gut oô)

--------

Boah. Nenenenene... oô
    Meine Eltern sind um 17:30 Uhr Richtung Bremen gefahren, zu meiner Oma. Soweit alles tutti. Ich hab, weil ich den halben Tag in meiner alten Grundschule war und Basketball gespielt hab, mich um 18 Uhr erstmal hingelegt...so für ne halbe Stunde bis Stunde.
    Denkste! Ich bin vorhin um 23 Uhr erst aufgewacht. :ugly:

Hab erstmal schlaftrunken den Hund in Garten gelassen. *gg* Naja. Ich glaub, ich penn gleich weiter, dann kann ich morgen Vormittag wieder weiter spielen. oOv Nachti.
    Original von Sirius
    "

• Original von Onox
    Ich hab, weil ich den halben Tag in meiner alten Grundschule war und Basketball gespielt hab, mich um 18 Uhr erstmal hingelegt...so für ne halbe Stunde bis Stunde.
    Denkste! Ich bin vorhin um 23 Uhr erst aufgewacht. :ugly:

Nachmacher :ugly: Als ich heute entteuscht von meine Streifzug Heim gekommen bin, hab ich erstmal was gelesen und dann als der Mörder hinter der Tür stand und die halbe Welt anfing zu fliehen und zu schreihen und der tollste Part kam... bin ich eingeschlafen und das Buch ist mir auf die Nase gefallen :ugly: So habe ich dann etwa 2 Stunden des Tages verbracht- und keiner hats bemerkt :ugly:
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • gebt mir blumen, gebt mir pralinen, gebt mir die welle! :D
    ich bin so stolz auf mich!! xDD

... *durchatme*
    einer meiner freunde hat vor einigen jahren eine frau aus der dominikanischen republik geheiratet. hat sie dann jedes jahr den ganzen winter über besucht. (besagter freund ist 30 und arbeitet als bademeister im städtischen parkbad, weshalb er im winter zeit hat. ^^) erst diesen winter ist sie mit ihm mitgekommen, sie haben offiziell in österreich nochmal geheiratet und jetzt lebt sie in bad ischl.
    spricht momentan nur spanisch - also auch keine andere fremdsprache. sie ist am lernen, aber es ist sicherlich schwierig, mit 28 das erste mal eine andere sprache zu sprechen. die arme.

und iiiiiiiich lerne doch seit märz spanisch - bin noch wirklich schlecht, aber ich hab heute morgen meinen mut zusammengenommen und ihr eine spanische e-mail geschrieben. :D ganz ohne wörterbuch, quasi aus dem kopf. war sicher furchtbar viel falsch... aber sie hat sich so gefreut! ich hab grade die antwort-mail bekommen (auf spanisch, weil sie sich eine deutsche noch nicht zutraut) und hab 90% davon verstanden!! :D morgen hol ich mein wörterbuch raus und übersetze alles. gute übung für meine spanisch-prüfung. ;)

morgen besuche ich außerdem die beiden im parkbad, weil es ja endlich wieder mal schön sein soll. ihr ehemann (also mein guter freund) spricht natürlich perfekt spanisch. das wird peinlich. :lol:
  • @Kathy
    Weißt du, da fällt mir grad was ein, was mein jetziger Englisch- und Geschichtslehrer mal erzählt hat: Ein Deutscher besucht bei einer politischen Durchreise einen Russen. Beide können die Sprache des anderen nicht, also holt man einen Dolmetscher. Der Deutsche fängt an zu erzählen und man kommt zu dem deutschen Fest Himmelfahrt. Weil der Russische Dolmetscher jedoch keine Ahnung von den deutschen Festen hatte, hat er den Tag als ,,Tag der Rakete" übersetzt :lol:
  • @Kathy: Solche Bekannte hätte cih auch gern...Spanisch ist eine sehr schöne Sprache :3~ *franz abwählt und spanisch ab nächsten schuljahr hat*
    Grüß mal ^^

@zelda 2: Es gibt ja so nette Seiten im Internet, indem du z.b. ein deutsches Sprichwort eingibts und das erstmal von Deustch auf Englisch, von Englisch auf SPanisch usw. übersetzt wird.. Und dann wieder zurück. Das ist herrlich, was dann dabei rauskommt. xD
    Original von Sirius
    "

• @ Kathy:
    Da fällt mir ein, dass man mit gewissen Ska-P Texten und so ein paar Lateinkenntnissen sehr gut Spanisch verstehen lernen kann ^^

@ Topic:

Jow .... so ein wenig rumlaufen mit son paar Leuten is schon lustig ... erst recht, wenn es sich um eine potentielle neue Freundin handelt ... naja ... mal schauen, ob was raus wird ...